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Verkauf und Handel: 298 Jobs in Freiberg am Neckar

Berufsfeld
  • Einkauf 29
  • Teamleitung 27
  • Leitung 26
  • Sachbearbeitung 21
  • Projektmanagement 16
  • Außendienst 15
  • Verkauf (Handel) 15
  • Produktmanagement 14
  • Gruppenleitung 13
  • Innendienst 13
  • Controlling 12
  • Online-Marketing 11
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Prozessmanagement 10
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Consulting 9
  • Engineering 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 252
  • Ohne Berufserfahrung 170
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 289
  • Home Office 14
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 234
  • Praktikum 27
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Referendariat 1
Verkauf und Handel

Kaufmännischer Angestellter für den Bereich Content Management (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Neckarsulm
Werde Teil des Internationalen Produktmanagements bei Lidl Digital! Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir das Produktportfolio des Lidl Onlineshops. Dafür analysieren wir permanent den Markt, identifizieren Trends und transferieren die Erkenntnisse in gewinnbringende Einkaufs- und Sortimentsstrategien. Mit unseren digitalen Services wie z. B. Lidl Fotos, Lidl Blumen oder Lidl Storm ergänzen wir das klassische Produktportfolio. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen hierfür die internationalen Fäden zusammen. Um unser internationales Wachstum weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach zahlenaffinen Trendscouts und „Digital Natives“ – am Standort in Neckarsulm.Als kaufmännischer Angestellter arbeitest du den Warengruppenverantwortlichen zu und unterstützt bei der administrativen Pflege von Content-spezifischen ProduktdatenDu unterstützt bei der Neuanlage, Pflege sowie Aktualisierung von Artikeln im Content-Management-System für den Online-ShopAuch bei Analysen des Wettbewerbs wirkst du mit und hältst dich über die aktuellen Trends auf dem LaufendenAls kompetenter Ansprechpartner in deinem Zuständigkeitsbereich agierst du mit unseren internen Schnittstellen und GeschäftspartnernDu bearbeitest Mailanfragen für die AbteilungAußerdem stellst du sicher, dass die notwendigen Daten zur Anlage der Produktdetailseite im richtigen Umfang, in der richtigen Qualität und zur richtigen Zeit zur Verfügung stehenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse in der Artikelanlage in SAP von VorteilEigenverantwortliche, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseErste Erfahrungen im Umgang mit PhotoshopSicherer Umgang mit MS OfficeWir bieten dir einen Einstieg in die schnelllebige Welt des E-Commerce. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, schnell im Team, in deiner neuen Rolle und in der Region anzukommen. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, denn nur wenn unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln, können auch wir wachsen. Werde auch du ein Teil unseres Teams und gestalte so den Onlinehandel von Lidl aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuttgart als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Praktikum International Online Business Development | LASCANA (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem Praktikanten im Bereich Marketplace Management, der mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab März 2021 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Praktikant*innen sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt, und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
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Praktikant Trade Marketing (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
ghd Deutschland GmbH, based in Stuttgart, Germany, distributes the exclusive products of the hair styling brand ghd ("good hair day") through hair salons and selected retail partners. The product range includes the hair styling tools ghd Styler, ghd Hair Dryer, ghd Curler as well as the ghd styling product range and a professional range of brushes and combs. Key responsibilities: Trade Marketing, Product Marketing  We are looking for an intern (m/f/d) for a period of 6-12 months as of immediate.  As part of the local Marketing & Public Relations department, the Product & Trade Marketing team is responsible to develop and drive the local Product & Brand Campaign strategy.  You will gain beauty industry experience in various aspects of Product Marketing and Trade Marketing.  Learn what goes on behind-the-scenes of each campaign, what works and how to better capture the attention of your target consumers in each channel.  With immediate effect, support will be required for the implementation of all marketing measures.  Create content for physical and digital campaigns for various premium channels  Coordinate media schedules and control brand’s content on online and offline media  Analyze brand campaign performance and support ongoing campaign optimization  Maintain data in media database  Communicate frequently with external agencies and support local product managers hands-on  Execute marketing projects and coordinate marketing operations  Propose, plan and execute in-store promotions  You are studying Management, Marketing or Communication (Management, Marketing, Brand Communication, etc.) or studies where the skills can be transferred and have already completed your basic studies  Strong passion for Marketing in the beauty, fashion or luxury industry  Ability to multi-task and energy to deliver within tight timelines  Working with Outlook, creating Power Point presentations or Excel evaluations is easy for you   Profound command of spoken and written English and German  Interest to work in an international team  Outgoing personality, strong communicator with good networking skills  Good sense of initiative and strong in follow-up skills  Committed and resilient individual who is open to new adventures  Experience in using Adobe Suite such as Photoshop, InDesign, Premiere, etc. or other Photo & Video software is of advantage  Ability to communicate with     An international and dynamic working environment with flexible working hours  Own areas of responsibility within a young and highly motivated team  Ability to implement your theories hands-on in real-life situations  Working directly with some of the most known influencers in the world 
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Brand- & Kampagnenmanager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Neckarsulm
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Onlineshop und weitere digitale Services. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Spezialisten, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben wollen – am Standort Neckarsulm.Als Brand- & Kampagnenmanager (m/w/d) im Bereich Customer Activation & Marketing entwickelst du Maßnahmen zur internationalen Kundenaktivierung und Steigerung der Markenbekanntheit sowie Kundenrelevanz unseres OnlineshopsDu unterstützt unsere Landesgesellschaften bei der Planung, Umsetzung und Analyse von Marketingkampagnen und der Ableitung von OptimierungsmaßnahmenDu fungierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, internationalen Marketingteams und Landesgesellschaften und unterstützt bei der Implementierung von Marketingaktivitäten zur Verzahnung des E-Commerce- mit dem Retail-GeschäftDu verstärkst die Präsenz des Onlineshops in eigenen Medien und treibst Marketinginnovationen mit den Landesgesellschaften voranMarkttrends und Innovationen aller Art beobachtest du laufend, bewertest diese auf Basis definierter KPIs, bringst diese kontinuierlich in deine Vermarktungsstrategie ein und entwickelst neue Impulse hinsichtlich Werbekanälen und VermarktungsstrategienErfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, (Online) Marketing oder Medien- & KommunikationswissenschaftMehrjährige Erfahrung im E-Commerce- & Marketing Umfeld sowie im Projekt- und KampagnenmanagementKommunikationsstärke im Umgang mit Schnittstellen und Stakeholdern kombiniert mit hohem OrganisationstalentAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles DenkenHohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und BelastbarkeitErfahrung im Bereich Markenführung von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, schnell im Team, in deiner neuen Rolle und in der Region anzukommen. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, denn nur wenn unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln, können auch wir wachsen. Werde auch du ein Teil unseres Teams und gestalte so den Onlinehandel von Lidl aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Projektleiter Immobilien (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Projektleiter Immobilien (m/w/d) steuerst und begleitest du internationale Projekte mit Immobilienbezug von der Entwicklung bis hin zum Roll Out.Du nimmst neue Projektideen auf und führst eine Machbarkeitsstudie durch.Du analysierst dabei den Immobilienmarkt sowie die Konzepte im Lebensmittelhandel und leitest Handlungsempfehlungen ab.Du koordinierst interdisziplinäre Projektteams und bereitest Schulungen für den internationalen Wissenstransfer vor.Als Projektleiter Immobilien (m/w/d) entwickelst du die Immobiliensysteme weiter und erprobst neue innovative Konzepte zur Steuerung des Immobilienportfolios.Du gestaltest neue Ansätze zur Arbeitsorganisation für den Immobilienbereich und wirkst bei der Personalentwicklung immobilienrelevanter Funktionen mit.Abgeschlossenes Studium mit technischem Bezug Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im ImmobilienbereichTeamfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer sowie interkultureller KompetenzSicheres Auftreten sowie analytische und zielorientierte ArbeitsweiseLernbereitschaft im Umgang mit neuer Soft- und HardwareGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu internationalen DienstreisenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Gruppenleiter Branding and Packaging / Verpackung Food (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Gruppenleiter Branding and Packaging / Verpackung Food (m/w/d) leitest du fachlich und organisatorisch ein Team von 6-9 Junior Managern und leistest einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen und zeitnahen Markteinführung der Food-EigenmarkenprodukteMit deinem Team bist du für die Erstellung sämtlicher Verpackungsartworks unserer Food-Eigenmarken auf internationaler Ebene verantwortlichHierbei koordinierst Du eigenverantwortlich Markenrelaunches, Aktionsthemenwochen sowie Anpassungen resultierend aus Gesetzesänderungen und MarkttrendsDu achtest insbesondere auf die Einhaltung von Projekttimings und stellst die Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Aussagekraft am Point of Sale sicherAls Führungskraft übernimmst du für deine Mitarbeiter Verantwortung, bist kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner und förderst ihre berufliche und persönliche WeiterentwicklungAußerdem gehört zu deinen Aufgaben die Weiterentwicklung von Prozessen und das Optimieren unserer Abläufe mit internen und externen SchnittstellenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Mediengestaltung/ Druck/ Verpackung oder ein vergleichbares StudiumMehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Marketing-/Verpackungs- bzw. Designprojekten, idealerweise in der Food-IndustrieIdealerweise FührungserfahrungTeamplayer mit Hands-on-MentalitätAusgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint)Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Chief Transformation Officer (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Chief Transformation Officer unterstützt du Breuninger dabei das Online Wachstum in den nächsten Jahren auszubauen und voranzutreiben. Du verantwortest gemeinsam mit dem Top Management Team die erfolgreiche Umsetzung des digitalen Transformationsprozesses bei Breuninger. Dabei berichtest du regelmäßig an den CEO und das Executive Team über den Fortschritt des Transformationsprogramms und holst dir proaktive Unterstützung aus dem Team zur erfolgreichen Umsetzung des Programms. Das kontinuierliche Challenging der Cluster und Initiativen Leads zur Sicherstellung des Qualitäts- und Anspruchslevels, sowie einer zeitgerechten Umsetzung, gehören zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus agierst du als „Change Leader“ (im Executive Team wie in Transformation Office Meetings). Du bist ein ausgeprägter E-Commerce-Spezialist mit umfangreicher Erfahrung im Ausbau von digitalen Geschäftsmodellen. Du bringst einschlägige Erfahrung als Digital Leader in Transformationsprogrammen mit – in einer CTO Rolle (oder in einer vergleichbaren Rolle in einem Top Tier Beratungsunternehmen). Deine Glaubwürdigkeit auf CxO-Ebene konntest du in deiner Führungsposition bereits unter Beweis stellen. Dich zeichnen verschiedene Führungsstile aus – vom entschlossenen Manager bis zu einem motivierenden Senior Coach. Darüber hinaus konntest du deine problemlösungsorientierte Arbeitsweise und Verhandlungsstärke bereits in großen Programmen unter Beweis stellen. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Key Account Manager (m/w/d) für Mittel-/ Süd-Deutschland

Mi. 20.01.2021
Süd
Die Genuport Trade GmbH ist die führende Vertriebsorganisation für internationale Markenartikel. Wir importieren und vermarkten Lebensmittel aus mehr als 30 Ländern und konzentrieren uns dabei auf impulsgebende Marken aus dem Premiumbereich „Food“ und „Sports and Functional Nutrition“. Unser Jahresumsatz beläuft sich auf rund 170 Mio. EUR mit mehr als 50 nationalen und internationalen Marken – darunter Marabou, Daim, Cadbury, Snyder’s sowie Multipower, Champ, Isostar und Multaben. Für unser Key Account Management - Team suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Key Account Manager (m/w/d) für Mittel-/ Süd-Deutschland. Sie tragen die Verantwortung für die Ihnen zugeordneten Key Accounts und führen Ihre Kunden anhand betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Zur Realisierung der Absatz-, Umsatz-, Deckungsbeitrags- und Distributionsziele entwickeln Sie individuelle Strategien und setzen diese gezielt um Sie identifizieren und nutzen Kundenpotentiale durch Listungs- und Aktionsoptimierung, zusätzlich entwickeln und pflegen Sie Ihre Beziehungen zu den relevanten Entscheidern Sie führen zielorientierte Verkaufs- und Jahresgespräche vor Ort auf Entscheidungsebene des Handels Ebenso gehört zu Ihrem Aufgabenfeld die Umsetzung und regelmäßige Kontrolle der kundenindividuellen Leistungs- und Konditionsvereinbarungen Sie tragen die Verantwortung für die Durchsetzung und Überwachung der getroffenen Jahreszielabsprachen und verfolgen alle relevanten Performance-Parameter sowie die Wettbewerbsaktivitäten Erstellung und Aktualisierung von Kundenführungsinstrumenten (Kalkulation, Budgetübersichten, Kontaktmatrix, Sortimentsanalyse, Aktionskalender) Als Ausbildungshintergrund bringen Sie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Vertrieb mit Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Key Account Management eines FMCG-Unternehmens (Food / Getränke) sammeln und zeichnen sich durch eine gute Kenntnis der Handelslandschaft im LEH aus Gewünscht sind Netzwerke in die Handelsstrukturen der diversen LEH-Kunden und Drogerien Deutschlands Gerne geben wir auch ambitionierten Bewerbern aus der zweiten Reihe eine Chance Sie besitzen eine unternehmerische Persönlichkeit, welche sich neben Überzeugungskraft und Verhandlungsstärke auch durch eine strategische und in die Tiefe gehende Arbeitsweise auszeichnet Zahlenstärke, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine aufgeschlossene, teamorientierte Art runden Ihr Profil ab Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld. Weiterentwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur. Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich. Flache Organisationsstruktur. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Attraktives Gehaltsmodell. Wir zahlen fair und leistungsgerecht. Zusatzleistungen. Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Unfallversicherung, Mitarbeiter- und Firmenevents, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt und Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist werden bei uns gelebt.
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht Otto Roth seit 1914. Für unsere Einkaufsabteilung am Standort Stuttgart suchen wir in Vollzeit einen qualifizierten // Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Verbindungselementen und Normteilen unter Berücksichtigung von Termin-, Mengen- und Qualitätsvorgaben Einholen von Angeboten Operative Abwicklung und Überwachung der Bestellungen Selbstständige Verhandlung von Angeboten und Konditionen auf dem nationalen und internationalen Beschaffungsmarkt Beobachtung der Marktentwicklung Pflege der Lieferantenbeziehungen Ihr Profil: Technische oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich der Verbindungselemente oder des technischen Handels sind von großem Vorteil Verhandlungsgeschick sowie gute analytische Fähigkeiten Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft in einem mittelständischen Unternehmen mit guter Zukunftsperspektive sichern wollen, bitten wir Sie um Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne informieren wir Sie über weitere Einzelheiten unter Tel. 0711 / 1388-228. Otto Roth GmbH & Co KG Rutesheimer Straße 22 70499 Stuttgart personal@ottoroth.de www.ottoroth.de  
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