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Verkauf und Handel: 529 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 481
  • Ohne Berufserfahrung 307
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 472
  • Home Office möglich 109
  • Teilzeit 104
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 462
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 13
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 2
Verkauf und Handel

Mitarbeiter:in Lagerlogistik - Führerschein der Klasse B erforderlich (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin
Wir sind eine Specialty Coffee Roasting Company. Seit 10 Jahren setzen wir neue Standards für fairen Handel und Kaffeequalität. Immer auf der Suche nach den besten Kaffees, zieht es uns in die entlegensten Gebiete der Welt. Wir pflegen direkte Handelsbeziehungen mit unseren Partner:innen und zahlen hohe Preise für hohe Kaffeequalität. Wir rösten unsere Kaffees in Berlin. 1 € pro kg Kaffee investieren wir in die Anbauregionen, um das Leben der Farmer:innen und ihrer Familien vor Ort zu verbessern. Für viele sind wir das Tor zu einer neuen Kaffeewelt. Online und in unseren Cafés zeigen wir, was es rund um Kaffee zu entdecken gibt. Bei uns findest du alles, was du für deine Tasse Kaffee brauchst - von nachhaltigen und außergewöhnlichen Bohnen über passende Maschinen und Mühlen bis hin zu Tipps zur Zubereitung.  Werde Teil dieses Abenteuers!  Du transportierst den gerösteten Kaffee von unseren Produktionsstätten in Berlin zu unserem Logistiklager (Berlin Reinickendorf) und unseren Cafés mit unserem Sprinter (3,5t) Pflege und Reinigung unseres Transporters Wareneingangskontrolle, Einlagern und Einbuchen von Artikeln  Unterstützung bei der monatlichen Inventur Kommissionieren und Verpacken unserer Kundenbestellungen Portionieren und Verpacken von Kaffee in Kaffeebeutel in der “Packstraße” Für Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung in unserem Warenlager und den Teamräumen sorgen Zusammenarbeit mit einem tollen, internationalen Team in Berlin Reinickendorf (Lübarser Str. 40-46) Erste Erfahrung im Bereich Logistik von Vorteil Führerschein der Klasse B und verantwortungsvoller Fahrstil ist ein Muss Mindestverfügbarkeit von 35 Stunden pro Woche  Wir bieten eine 5-Tage-Woche aber erwarten, dass du von Montag bis Samstag verfügbar bist Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement werden vorausgesetzt Schnelle und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein scharfes Auge für Details Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick Freude an der Arbeit im Team Interesse an der Kaffeebranche Fließende Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt (mindestens B1.2-Niveau), Englischkenntnisse sind von Vorteil Leichte körperliche Tätigkeiten Angenehmes Arbeitsumfeld und ein eingespieltes, hochprofessionelles Team BVG Monatskarte Betriebliche Altersversorgung Umfassendes Training und viel Koffein Viele Firmenrabatte Wöchentliche Meetings und regelmäßige Teamevents Erstklassiges Kaffeezubehör in unserem Lager in Berlin Egal welche ethnische Herkunft, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder Geschlechtsidentität du hast - wenn die Stellenbeschreibung auf dich zutrifft, können wir es kaum erwarten, dich kennenzulernen!
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Mitarbeiter Kundenbetreuung - Berlin (d/m/w)

Mo. 08.08.2022
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Wirkaufendeinauto.de ist Europas führender Spezialist für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern einen einzigartigen Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 350 eigene Filialen in 9 Ländern Europas. wirkaufendeinauto.de ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. In unseren wirkaufendeinauto.de Filialen bewerten wir die Privatfahrzeuge und übermitteln den besten Preis an unsere Kundschaft. Gemeinsam mit den technischen Fahrzeugbewertern bist du für den täglichen Einkauf neuer Gebrauchtwagen verantwortlich - dabei übernimmst du die Betreuung der Kundschaft bis zum Vertragsabschluss.  Wir suchen dich an den Standorten: Pankow, Lichtenberg Biete unserer Kundschaft eine kompetente Beratung während des Fahrzeugverkaufs Stelle durch deine exzellente Betreuung die Kundenbegeisterung sowie die langfristige Kundenbindung sicher  Erstelle Ankaufsverträge und schließe diese gemeinsam mit der Kundschaft ab Sei für sämtliche verwaltungstechnische als auch kaufmännische Aufgaben verantwortlich  Unterstütze unsere Fahrzeugbewerter, indem du optische Bewertungen an Fahrzeugen durchführst und Abmeldeprozesse einsteuerst Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Verkauf, Einkauf, Service und Automobil wünschenswert Quereinsteiger aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel sind ebenfalls gerne gesehen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten sowie Einfühlungsvermögen Interesse an der Automobilbranche als auch die Bereitschaft, in der Werkstatt unter die Arme zu greifen - kein technisches Verständnis erforderlich!  Fließende Deutschkenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel sowie ein Klasse B Führerschein Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin
 Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten kaufmännischen Angestellten (m/w/d)  ✔ Auftragsannahme und Erfassung der täglichen Aufträge ✔ Zahlungseingänge sichern, kontrollieren und überwachen ✔ Kundenpreisverwaltung und Kundenstammdatenpflege ✔ Fakturierung✔ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann /-frau im Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann /-frau) sowie mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert ✔ fundierte EDV-Kenntnisse ✔ selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit✔ eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ✔ eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung ✔ eine leistungsgerechte Vergütung und  ✔ attraktive Zusatzleistungen wie z.B.: Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaub- und Weihnachtsgeld Möglichkeit des Dienstrades
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Kommissionierer (m/w/d) Nachtschicht

Mo. 08.08.2022
Berlin
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten Kommissionierer (m/w/d) in der Nachtschicht  Kommissionieren der Waren nach Kundenaufträgen in ungekühlten, gekühlten und tiefgekühlten Lagerräumen Ein- und Auslagerung von Waren Lagerkontrollen und Inventuren abgeschlossene fachliche Ausbildung (z.B. zur Fachkraft für Lagerlogistik) oder einschlägige Berufserfahrung Besitz eines Flurfördermittelscheins wünschenswert selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit eine gezielte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie: Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaub- und Weihnachtsgeld Möglichkeit des Dienstrades
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Audi Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d) Berlin Adlershof

Mo. 08.08.2022
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Aktive Ansprache von Kunden; markengerechte verkaufsfördernde Warenpräsentation Bedarfsgerechte Kundenberatung über Audi Original Teile und Audi Original Zubehör Sicherstellung der logistischen Wertschöpfungskette Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d) wünschenswert Ausbildung zum geprüften Audi Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d) wünschenswert Genaue Kenntnisse des Teile- und Zubehörmarkts Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie Organisationsfähigkeit Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik insbesondere Systeme des Teiledienstes Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit Positive und offene Ausstrahlung Eigeninitiative und Selbstständigkeit Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Mind. 28 Tage Urlaub/Jahr Vollzeittätigkeit mit 36 Wochenstunden Vergütung nach Tarifvertrag Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Senior Data Engineer*

Mo. 08.08.2022
Berlin, Braunschweig
"Dress for the moment." is more than just a slogan for us. NEW YORKER makes fashion for real moments. We are looking for employees with passion, the courage to innovate, and a love of creativity, who drive us forward with their personality and enthusiasm and constantly inspire us anew. Uncomplicated, inspiring and always ready to dive into new worlds and live every moment. Are you looking for an entry into an attractive and dynamic company where you can make a difference every day? Then start your career now in one of the most beautiful industries in the world! The Data Science department uses state-of-the-art machine learning and optimization techniques to continuously improve business processes at NEW YORKER. We work in agile project teams on a variety of use cases, including image recognition, order optimization, pricing, distribution and logistics. We are a very ambitious and international team and are proud of our high standards. Design, implement and optimize effective data processing architectures in Python Extract, transform, analyze, clean and model data from different sources Implement and operate maintainable and reliable data pipelines using PySpark and Airflow with a strong focus on data quality Strive to understand how the data is actually generated and what impact this has on data quality and our use cases through proactive communication with other departments Operationalize machine learning pipelines together with a team of highly motivated data scientists Architect and develop continuous integration & deployment processes Operate and optimize Hadoop (Cloudera) clusters with support of the DevOps and Infrastructure teams Mentor more junior team members through insightful code reviews and pair programming sessions Master’s degree in Computer Science or equivalent Three or more years of working experience as a data engineer or similar position Extensive experience with Spark, Hadoop, SQL & relational databases, data models and ETL pipelines Ability to write efficient, well-tested code with a keen eye on scalability and maintainability in Python; Airflow and Scala experience is a plus Experience with Docker, Kubernetes and usage of continuous integration & deployment is a plus Good Linux knowledge You are a team player and strong communicator with a hands-on mentality Good spoken and written German is a plus, fluent English is a must-have
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Head of Data Science*

Mo. 08.08.2022
Berlin
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Die Abteilung Data Science setzt modernste maschinelle Lern- und Optimierungstechniken ein, um die Geschäftsprozesse bei NEW YORKER kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten in agilen Projektteams an einer Vielzahl von Anwendungsfällen, darunter Bilderkennung, Auftragsoptimierung, Preisgestaltung, Vertrieb und Logistik. Wir sind ein sehr ehrgeiziges und internationales Team und sind stolz auf unsere hohen Standards. Du bist verantwortlich für die Umsetzung von Data Science Projekten die den Unternehmenserfolg maßgeblich beeinflussen und stellst eine passende Architektur sicher, angefangen von den Datenstrecken bis zu der Operationalisierung der Modelle Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams bestehend aus Data Scientists und Data Engineers und bist im direkten Austausch mit unserer Abteilungsleitung im Headquarter in Braunschweig Du triffst maßgeblich die Recruitingentscheidungen für das Team in Berlin und bist verantwortlich für die Personalplanung Du pflegst einen eigenverantwortlichen Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Du förderst eine auf Wertschöpfung basierenden Leistungskultur für dein Team und verbesserst stetig die Effizienz des gesamten Teams durch Mentoring und Weiterentwicklung Du präsentierst der Geschäftsführung überzeugend die Projektergebnisse Du findest die richtige Balance zwischen technischer Perfektion und Projektfortschritt Du gibst gekonnt kritisches und konstruktives Feedback zu schwierigen Themen in alle Richtungen Unter Deiner Führung erreicht das Team zielgerichtet und effizient Projektziele Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Statistik, Informatik, Physik oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im DS-Umfeld und Du hast nachweisbare Erfolge in der Führung von Mitarbeitern Du bist als Führungskraft in der Lage, schwierige Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung dafür zu übernehmen Du besitzt die Fähigkeit, größere Projekte zu steuern und kannst Dich zügig in komplexe Projekte und Themenfelder eindenken Hervorragende Kenntnisse in Python, Git, der Linux Kommandozeile und idealerweise auch Spark und Kubernetes Viel Erfahrung im Umgang mit Open Source Machine Learning Bibliotheken wie scikit-learn, PyTorch, sowie Werkzeuge wie Jupyter und Pandas, Spark, Hadoop und SQL sowie dem Einsatz moderner Softwareentwicklungsmethoden Du kannst komplexe Anforderungen und Projekte in verständliche Aufgaben für das Team herunterbrechen, diese priorisieren und verlierst dabei nie die Unternehmensziele aus dem Blick Du hast Interesse an den Forschungs- sowie an den Informatikaspekten von Data Science, ebenso an neuen Forschungsergebnissen im Bereich Data Science und die Bereitschaft, Neues zu erlernen Es ist Dir eine Herzensangelegenheit, Hindernisse für Dein Team aus dem Weg zu schaffen und es im kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu begleiten Kommunikationsstärke, strukturiertes Arbeiten und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Dich aus Analytisches Denken sowie Durchsetzungsfähigkeit sind Deine Stärke, sowie ein gesundes Dienstleistungsverständnis und eine hohe Leistungsbereitschaft Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
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Master Data Management Expert*

Mo. 08.08.2022
Berlin, Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Aufbau und Weiterentwicklung des Datenqualitätsmanagements im New Yorker Konzern Beratung, Konzeption und Umsetzung hinsichtlich der dazugehörigen Prozesse und Standards Aufbau und Weiterentwicklung eines modernen Stammdatenmanagementsystems Weiterentwicklung der automatisierten Datenqualitätsanalyse von Stamm- und Bewegungsdaten Koordination von Datenkorrekturen durch technische und manuelle Verfahren Durchführung eines regelmäßigen Datenqualitätsreportings an das Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ökonometrie, (Wirtschafts-) Informatik, Naturwissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens mit ausgeprägtem Interesse an Informatik oder ein vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Beratungs- und Projekterfahrung in Themen wie Data Management, Stammdatenmanagement, Datenqualitätsmanagement o. ä. Nachweislich Erfahrungen in der Analyse von Datenbeständen, Daten- und Prozessmodellierung, Datenqualitätsoptimierung oder Daten-Architekturen Erfahrung im Einsatz von Technologien im Kontext Stammdatenmanagement Branchenkenntnisse im Handelsumfeld sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Auffassungsgabe Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke
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ETL Developer*

Mo. 08.08.2022
Berlin, Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Weiterentwicklung, Konzeption und Umsetzung des Datentransfers zwischen sämtlichen Systemen im Rohformat Datenbeladung des Data Warehouses zur Herstellung von Ad-hoc Analysefähigkeit für alle Arten von Daten Analysieren und Integrieren neuer Datenquellen Aktives Mitgestallten von Business Intelligence Projekten und Produkten in einem interdisziplinären Team Betrieb, Administration, Monitoring und Deployment von Business Intelligence Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL mit Schwerpunkt IT oder ein vergleichbarer Studiengang 3 Jahre Berufserfahrung im Microsoft BI-Umfeld in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, SQL und SSIS Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken, Dienstleistungsverständnis und hohe Leistungsbereitschaft Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Senior Business Analyst* Schwerpunkt Microsoft BI

Mo. 08.08.2022
Berlin, Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Erarbeiten und Umsetzen betriebswirtschaftlicher und technologischer Strategien und Konzepte zur Unternehmenssteuerung mit der Geschäftsführung und dem Controlling Neu- oder Umgestalten von Business Intelligence Lösungen (von der Planung über die Entwicklung bis hin zur Dokumentation) Gemeinsames Erarbeiten von Bedarfen hinsichtlich Reporting, Kennzahlen und Auswertungen mit der Geschäftsführung und den Fachbereichen wie Einkauf, Logistik, Vertrieb und Controlling  Erarbeiten und Realisieren schlüssiger Reporting-Konzepte (Kennzahlen, Visualisierungen, Auswertungen und Dashboards) Beraten der Fachbereiche hinsichtlich Definition und Interpretation der Kennzahlen Coachen der Fachbereiche hinsichtlich der Verwendung von Business Intelligence Lösungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ökonometrie, (Wirtschafts-) Informatik, Naturwissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 10 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung mit dem Schwerpunkt BI, gern auf Ebene der Geschäftsführung Retail Business Erfahrung ist von Vorteil Projektleitungs- und fachliche Führungserfahrung Solide Kenntnisse im Microsoft BI Technologie Stack (Power BI, SSRS, SSAS, SSIS) Idealerweise Erfahrung in Data Governance und Advanced Analytics Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches und analytisches Denken und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität
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