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Verkauf und Handel: 14 Jobs in Fulda

Berufsfeld
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
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  • Filialleitung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Niederlassungs- 2
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Abteilungsleitung 1
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  • Immobilienverwaltung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Objektverwaltung 1
  • Personalmarketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Recruiting 1
  • Systemadministration 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf und Handel

Mitarbeiter Facility Management (m/w/x)

Sa. 23.05.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Facility Management (m|w|x) beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda Verwaltung des gesamten Facility Managements in allen technischen, kaufmännischen und verwaltenden Aspekten unserer Liegenschaften in unserem Hauptsitz in Schlitz  Terminierung und Planung aller Wartungs- und Prüfungstermine für technische Anlagen und Maschinen Steuerung und Koordination der operativen Tätigkeiten und Hausmeisterdienste Alle anfallenden Tätigkeiten in den Bereichen Gebäudesicherheit, Fuhrpark und Beschaffungsprozess Leitung und Organisation der Unterhalts- und Lagerreinigung Planung von Umzügen, Inbetriebnahme neuer Standorte sowie die Flächen- und Einrichtungsplanungen  Koordination des Bereichs Arbeitssicherheit und Brandschutz in Zusammenarbeit mit intern unterstützenden Kräften und extern bestellten Fachberatern  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation als Meister, Techniker oder Fachwirt im Bereich Facility Management Lern- und Weiterbildungsbereitschaft im Fachbereich Idealerweise Erfahrung im technischen Gebäudemanagement Gutes technisches, handwerkliches und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie geschicktes Vorgehen gegenüber verschiedenen Stakeholdern Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise Mitarbeiterrabatte Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette Ergonomischer Arbeitsplatz Individuelle Arbeitsplatzeinrichtung und höhenverstellbare Tische FlexWork Möglichkeit der Gleitzeitarbeit Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt!
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Mitarbeiter Versand

Sa. 23.05.2020
Haunetal
Amazon Logistik GmbHAmazonstraße 136251 Bad HersfeldAmazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Bad Hersfeld (Hessen). Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag (bis 31.12.2020)• Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (37,5h / Woche)• Wechselschichtsystem Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,52 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur berieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Weitere Informationen findest du unter:Amazon BewerberportalVideo: Schau hinter die Kulissen eines Amazon LogistikzentrumsDay1 BlogBei Rückfragen zum Jobangebot sind wir erreichbar unter:0800-4030189 oder einsteigen@amazon.deHinweis:Es können nur Online-Bewerbungen unter www.jobs-amazon.de berücksichtigt werden. Deine Bewerbung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn du den Button „Bewerbung absenden“ gedrückt hast und die Bestätigungsmeldung erscheint. Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Komissionierer

Sa. 23.05.2020
Burghaun
Amazon Logistik GmbHAmazonstraße 136251 Bad HersfeldAmazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Bad Hersfeld (Hessen). Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag (bis 31.12.2020)• Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (37,5h / Woche)• Wechselschichtsystem Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,52 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur berieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Weitere Informationen findest du unter:Amazon BewerberportalVideo: Schau hinter die Kulissen eines Amazon LogistikzentrumsDay1 BlogBei Rückfragen zum Jobangebot sind wir erreichbar unter:0800-4030189 oder einsteigen@amazon.deHinweis:Es können nur Online-Bewerbungen unter www.jobs-amazon.de berücksichtigt werden. Deine Bewerbung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn du den Button „Bewerbung absenden“ gedrückt hast und die Bestätigungsmeldung erscheint. Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Do. 21.05.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Do. 21.05.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Leiter Technik (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Logistik in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsLeiter Technik (m/w/d)fachliche und disziplinarische Führung der Technikbereiche der tegut… Logistik an allen Logistikstandorten (derzeit Fulda und Seebergen) Mitgestalten der strategischen Entwicklung der Technikbereiche sowie verantwortliche Mitwirkung im Logistikneubau Leitung von Projekten zur Optimierung und Ausrichtung von Technik und Anlagen Organisation der Instandhaltung/Reinigung, Sicherheitsmanagement und Betreuung der technischen Anlagen und Logistikstandorte Verantwortung für Einkauf und Lagerung technisch relevanter Komponenten Auswahl, Leistungsvergabe, Abnahme und Betreuung von Dienstleistern erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise im Ingenieurswesen mehrjährige Führungserfahrung einer technischen Abteilung gutes Verständnis hinsichtlich logistischer Prozesse und technischer Strukturen ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Methodenkompetenz selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise, Umsetzungsstärke sowie unternehmerisches Denken und Handeln ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamgeist
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Steinau an der Straße
Marktleiter (m/w/d) Ort: 36396 Steinau an der Strasse | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 56193    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 56193) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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IT-Projektleiter (m/w/d)

So. 17.05.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere IT in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Projektleiter (m/w/d) Hier in Fulda wartet Ihr neuer Arbeitsplatz auf Sie – Open Workspace und Digitalisierung inklusive. Zusammen mit Ihren Kolleg/innen arbeiten Sie daran, dass die Digitalisierung der Filialen und deren Prozesse weiter voranschreiten und arbeiten aktiv bei spannenden Projekten mit.Planung, Koordination und Durchführung von spannenden Projekten u.a. zur Digitalisierung Entwicklung von Projektzielen gemeinsam mit den Stakeholdern Koordination von internen sowie externen Ressourcen, um die Projekte reibungslos umzusetzen Messen und Bewerten der Projektperformance regelmäßiges Reporting und transparente Projektdokumentation Überprüfen und Abschätzen von Risiken und ggf. lösungsorientierte Maßnahmen durchführen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Kenntnisse in klassischen und agilen Projektmanagement-Methoden (Prince2, Scrum) sind von Vorteil sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Teamfähigkeit und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten kombiniert mit einem sicheren und kompetenten Auftreten spannende und anspruchsvolle Projekte in der IT und in Verbindung mit den Fachbereichen sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifikatserwerb Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Projektmanagements bei tegut… werthaltige und nachhaltige Arbeit in neuen Themen und Produkten flache Hierarchie durch direkte Zuordnung zum IT-Leiter übertarifliche Vergütung, Sozialleistungen (Deputat/Einkaufskonditionen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Kantine, E-Bike-Subvention) und Möglichkeit des Home Offices Wir legen großen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Beim Kennenlernen des Unternehmens, der Einarbeitung und bei Fragen unterstützt Sie ein persönlicher Pate. Dadurch entdecken Sie von Beginn an unser kollegiales Miteinander, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und -angebote.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 16.05.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unser Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsRecruiter (m/w/d)Ausarbeiten von Prozessen, von der Auswahl bis zur Einstellung von Führungskräften Vorauswahl von Bewerberprofilen sowie Organisieren und Führen von Vorstellungsgesprächen für Führungspositionen in unseren Filialen Durchführen von Onboarding-Maßnahmen sowie Betreuen der neu eingestellten Führungskräfte Beobachten und Analysieren von Trends und Entwicklungen am Bewerbermarkt Teilnahme an Messen und Recruiting-Veranstaltungen Pflege des Bewerberpools ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Einzelhandel aktive, positive und gewinnende Kommunikationsfähigkeit hoher Leistungswille und Belastbarkeit strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, ein attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, ein Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Ausbildung zum Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/x)

Do. 14.05.2020
Butzbach, Laubach, Hessen, Lauterbach (Hessen), Wartenberg, Oberbayern, Grünberg / Hessen
Filiale: Laubach, Lauterbach, Grünberg, Wartenberg-Angersbach Beginn: 01.08.2020 | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du möchtest einen Job, in dem du vom ersten Tag an Teil eines eingespielten Teams bist? Wir bilden dich zwei Jahre lang zum Verkäufer aus – und bei Eignung durchläufst du in einem weiteren Jahr deine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Entscheide dich für eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und gestalte deine Zukunft. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Annahme von Warenlieferungen, Lagerung und Präsentation von Waren und Frischekontrollen im Obst- und Gemüsebereich Beantwortung von Fragen unserer Kunden Kassieren und Abrechnen der Kasse Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale Vorbereitung und Durchführung von Inventurarbeiten Einen überzeugenden Schulabschluss Spaß am Umgang mit Menschen und an Bewegung Zuverlässigkeit und Flexibilität Engagement und die Bereitschaft zu lernen Teamgeist Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.000 Euro im ersten Lehrjahr, 1.100 Euro im zweiten und 1.250 Euro im dritten Lehrjahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen bei überzeugendem Engagement Optimale Einarbeitung und Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Tolle Azubi-Events wie zum Beispiel ein Lieferantenbesuch Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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