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verkauf-und-handel: 13 Jobs in Fulda

Berufsfeld
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Branche
  • verkauf-und-handel
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  • Marburg / Lahn 1
  • Neuhof, Kreis Fulda 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
verkauf-und-handel

Teamleiter IT SAP Competence Center (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter IT SAP Competence Center (m/w/d)fachliche Führung und Beratung der Mitarbeiter Coaching und Weiterentwicklung der Teammitarbeiter Verantwortung der Teamziele Auswahl, Beauftragung, Koordination und Steuerung externer Dienstleister Aufnahme und Analyse fachlicher Kundenanforderungen und Erstellung von Konzepten Mitarbeit in der Umsetzung von Konzepten IT-Projektleitung und erster Ansprechpartner bei Einführung neuer Lösungen Sicherstellung des Anwendungsbetriebs gemäß Service Level im SAP ECC Umfeld ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in der Einführung, Weiterentwicklung und dem Betrieb von Anwendungen der SAP-Module MM, SD, HCM, FI, PM, RE-FX, VIM idealerweise aktive Entwicklungserfahrungen in ABAP Kenntnisse der IT-Branche im Retail Umfeld sind von Vorteil ein eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSachbearbeiter Finanzen (m/w/d)Steuerung der Filialinventuren und Ermittlung der Ergebnisse Bindeglied zu den involvierten Fachbereichen Verantwortung für die Anlage und Änderung von Kreditoren als Prüfinstanz im Rahmen des internen Kontrollsystems Mitwirkung bei neuen Inventurprojekten und der Einführung neuer Systeme Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Halb- und Jahresabschlüssen Verantwortung von Bestandskorrekturen im Rahmen des Konditionspflegeprozesses eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich Fähigkeit zur kritischen Zahlenanalyse und -beurteilung ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Softwarekenntnisse im Umgang mit SAP Tools (SAP FI/CO) und den gängigen MS Office-Produkten konstruktive Kommunikationsfähigkeit eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
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Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Fulda
Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d) Ort: 36037 Fulda | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55659944A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)Sie wohnen im Großraum Fulda oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im Non-Food Bereich. Als Mitarbeiter unterstützen Sie in Ihrem Gebiet unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist. Zu Ihren Aufgaben zählen: Marktumbauten und Einrichtungen Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der Märkte Sie bringen mit: Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil hohe Reisebereitschaft Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Vergütungspaket, Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Operative Cashflow Accountant (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Neuhof, Kreis Fulda
Wir sind auf dem Weg zur Nr. 1. Begleiten Sie uns? Willkommen bei der Fintyre Group! Unser Ziel: Die Fintyre Group will der größte und modernste herstellerunabhängige Reifenhandels-Unternehmensverbund Europas werden. Im B2B- wie im B2C-Segment. Durch strategisches Wachstum Durch innovative digitale Geschäftsprozesse Durch insgesamt attraktive Vorteile für sämtliche Geschäftspartner: Reifenhersteller, Reifenhändler, Kfz-Werkstätten, Endkunden Der deutsche Markt spielt dabei eine entscheidende Rolle. Bereits heute agiert unter dem Dach der Fintyre Group GmbH ein leistungsstarkes Netzwerk renommierter Marken für sämtliche Segmente des Reifenhandels. Wir bieten ein komplettes Produktportfolio in den Bereichen Reifen, Felgen und Räder an sowie ein lückenloses Dienstleistungs-Programm von der Reifeneinlagerung bis zum Kfz-Service. Wir sind auf dem richtigen Weg. Begleiten Sie uns! Die Firma Reifen Krieg GmbH, ein Unternehmen der Fintyre Group ist ein international ausgerichtetes Großhandelsunternehmen im Bereich Reifen, Felgen und Kompletträder. Für unseren Standort in Neuhof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Operative Cashflow Accountant (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit am Standort Neuhof Überwachung des Zahlungsausgangs Überwachung termingerechter Bezahlungen und der Liquidität Eigenständige Korrespondenz mit Banken Koordination von Zahlungen mit unserer ausgelagerten Buchhaltung Ansprechpartner für Zahlungsaus- und eingänge Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten, Finanzamt Flexible Mitarbeit in sonstigen Finanzthemen Abschluss eines wirtschaftlichen Studienganges mit geeigneter Spezialisierung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sie sind eine verantwortungsbewusste, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Wert auf einen sozialen Umgang im Team legt Sichere Kommunikation in Englisch (Wort und Schrift) Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office und SAP, Datev) Eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Team Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist durch Aufbruchsstimmung, unternehmerisches Denken und kollegiales Miteinander 
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Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Fulda, Marburg, Bad Hersfeld, Gießen

Mo. 10.02.2020
Fulda, Marburg / Lahn, Bad Hersfeld, Gießen, Lahn
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Fulda, Marburg, Bad Hersfeld, Gießen Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhand lungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d)

Fr. 07.02.2020
Bamberg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Schweinfurt, Stuttgart, Würzburg
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Bamberg, Freiburg, Fulda, Heil­bronn, Nürnberg, Schweinfurt, Stuttgart und Würz­burg suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
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IT-Anwendungsmanager (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsIT Anwendungsmanager (m/w/d)Betreuung und Administration der eingesetzten Stammdaten-Systeme Koordination und Steuerung externer Dienstleister Analyse fachlicher Kundenanforderungen und Erstellung von Konzepten Mitarbeit bei der Einführung, Weiterentwicklung und Optimierung des internen PIM-Systems 2nd Level Support für unsere internen Kunden und Fachbereiche operative Betreuung der Schnittstellen im Umfeld der Prozesse und Systeme Durchführung von Funktions- und Integrations-Tests Erstellen von Service- und Anwender-Dokumentationen abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Umfeld von Stammdaten-Systemen, idealerweise mit dem Produkt „Informatica Product 360“ schnelle Auffassungsgabe und hohe Arbeitsqualität lösungsorientierte und nachhaltige Arbeitsweise gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil
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Projektleiter/Koordinator Online-Dienstleistungen (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsProjektleiter/Koordinator Online-Dienstleistungen (m/w/d)Steuerung und Koordination komplexer Projekte Schnittstellenfunktion bei Verträgen und Prozessen zwischen Dienstleistern und tegut…, insbesondere zur IT Analyse, Definition und Umsetzung von Prozessen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Leitung von komplexen Projekten und deren Umsetzung Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit einem sicheren und kompetenten Auftreten hohe IT-Affinität verhandlungssichere Englischkenntnisse
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Qualitätsmanager Obst & Gemüse (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie in Teilzeit (ca. 30 h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsQualitätsmanager Obst & Gemüse (m/w/d)Qualitätssicherung von frischem Obst und Gemüse, Eiern und Nüssen Durchführung, Begleitung und Training von beschreibenden und objektiven Warenprüfungen Erstellung von Abweichungsprotokollen, Prüfberichten und -statistiken Vorbereitung, Begleitung und Dokumentation von Warensensorik Fachliche Vertretung für das Qualitätsmanagement Obst und Gemüse Kontrolle und Verbesserung von Produktkennzeichnungen Handhabung der zu prüfenden Warengebinde ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gartenbau, Landwirtschaft, Ernährungswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung sowie Erfahrung im Bereich Sensorik Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten selbständige, konzeptionelle sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise gewinnendes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Do. 06.02.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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