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Verkauf und Handel: 68 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Verkauf und Handel

Web Operations Engineer / DevOps Engineer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Kirchentellinsfurt
Komplexe Webserverarchitekturen und Continuous Integration sind Deine Welt? Als Teil unseres wachsenden und innovationshungrigen Entwicklerteams warten ständig neue und abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Dein Playing-Field ist unsere anspruchsvolle Serverlandschaft (Loadbalancing, mehrere Application-Server, Staging-Umgebungen, Messaging-Systeme, Redis etc.), die ständig weiterentwickelt wird. Dazu analysierst und optimierst Du unsere bestehende Serverlandschaft und überwachst die Verfügbarkeit, Auslastung und Performance - bei Bedarf leitest Du die nötigen Schritte ein. Du übernimmst die Steuerung und Kommunikation mit unserem Hosting-Dienstleister. Zusätzlich entwickelst Du unsere bestehende Cloud-Infrastruktur weiter. Du baust unsere Continuous Integration weiter aus und erhöhst den Automatisierungsgrad. Du kümmerst Dich um den Releaseprozess und baust unsere bestehenden Continuous Deployment Pipelines weiter aus. Du unterstützt unser Web-Entwicklerteam durch die Analyse, Empfehlung und Installation von Server-Anwendungen. Du erstellst und aktualisierst Dokumentationen und Vorgehensweisen. Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Informatik oder einen unvergleichbaren Nerd-Faktor. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Operations Engineer oder als DevOps Engineer im Web-Umfeld mit. Du verfügst über sehr gute Linux-Kenntnisse (Debian/Ubuntu).   Du hast ein fundiertes Wissen im Bereich Web-Server und Dienste (PHP, Apache, Nginx, Redis, Node.js) sowie Relationalen Datenbanken (MySQL). Du bringst Grundkenntnisse in Container-Technologien (Docker) und in Bash-Scripting mit. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit einigen der nachfolgenden Technologien gesammelt: Cloud-Architekturen (AWS),Caching (Memcached, Redis), Queueing Software (RabbitMQ), Monitoring-Tools (Nagios, Zabbix, NewRelic, Pingdom), Versionskontrolle (Git) und Systemkonfigurationswerkzeugen (z.B. Puppet, Chef, Ansible, Salt, etc.). Du verstehst Web-Security-Konzepte wie z.B. Firewalls, DDOS-Prevention, und Pentesting. Du bist interessiert an neuen Technologien und arbeitest Dich gerne eigenständig in neue Themen ein. Du arbeitest gerne in einem agilen Projektteam. Dein Arbeitsstil ist geprägt von Flexibilität und einer "Hands-On"-Mentalität. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Data Engineer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Kirchentellinsfurt
Du bist ein Macher, hast Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten und kannst die Matrix sehen? Dann folge dem weißen Kaninchen und werde Teil unseres Business Intelligence Teams, denn wir suchen ab sofort einen Data Engineer (m/w/d) in Vollzeit, der motiviert ist in spannenden Projekten Datenflüsse von der Quelle bis hin zur Cloud zu entwickeln. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Ein motiviertes Team in einer modernen IT-Umgebung, die sich stets weiterentwickelt und nicht nur Dienstleister ist, sondern als Umsetzungspartner Innovation ins Unternehmen bringt. Du betreust spannende Projekte mit modernsten Technologien und in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, um das Thema Daten bei den Bergfreunden in neue Sphären zu katapultieren. Du entwickelst und betreust eigenverantwortlich Datenflussprozesse in ETL- und ELT-Manier. Du arbeitest mit modernsten Cloud-Produkten und bringst auch nicht mehr ganz so neue Systeme auf den aktuellsten Stand der Technik. Keine Angst, wir arbeiten Dich intensiv und ausgiebig in unsere Systeme ein. Du besitzt ein abgeschlossenes Studium zum Informatiker, Wirtschaftsinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast gute Programmierkenntnisse in Python. Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit Apache Airflow oder traust es Dir zu, diese Kenntnisse aufzubauen. Du bringst gute SQL-Kenntnisse mit und hast Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken. Du kennst Dich gut in der Linux Konsole aus. Idealerweise hast Du schon Erfahrungen mit Terraform und Kubernetes gesammelt. Cloud-Landschaften wie AWS oder GCP sind keine Fremdwörter für Dich. Dich zeichnet eine hohe Lernbereitschaft für neue Themen und Systeme aus. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Verkäufer (m/w/d) Bäckerei

Di. 02.03.2021
Ehningen (Kreis Böblingen)
Deshalb sehen wir hinter jedem Mitarbeiter auch den Menschen, als Mitglied unserer großen Familie aus Bäckern, Konditoren und Verkäufer. Und wie in jeder Familie kommt es auch bei uns vor allem darauf an, sich auf den anderen verlassen zu können. Auf sein handwerkliches Geschick, seinen Fleiß und seinen Erfahrung. Damit das bei unseren Kunden ankommt, wofür wir seit 1957 stehen: Köstliche, traditionell gefertigte Backwaren mit heimischen Zutaten von Eurer Familienbäckerei aus der Region! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer (m/w/d) Bäckerei Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie arbeiten gerne im Team Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Von Vorteil ist ein Führerschein der Klasse B Personal-Rabatt (bis zu 50%) Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Zuschläge (Sonn- und Feiertage) 30 Tage Urlaub
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Betriebstechniker (Elektrotechniker, Mechatroniker) (m/w/d) - Stuttgart/Böblingen

Di. 02.03.2021
Böblingen
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Betreuung und Wartung der allgemeinen Gebäudetechnik und den damit verbundenen Tätigkeiten (GLT, TGA, PC/Büro, Telekommunikation)  Betreuung und Wartung der SPS gestützten Fördertechnik (S7)  Wartung der Groß- und Kleinkälteanlagen  Koordination, Überwachung von Fremdfirmen  Führen von Wartungsplänen - Einholen von Angeboten  Einhaltung des QM-Standards - Führen eines Fehlermanagements  Sicherer Umgang mit OfficeProgrammen  Projektbezogene Aufgaben Elektrotechnische Ausbildung  Handwerkliches Geschick  Grundkenntnisse Mechanik und Pneumatik  Kenntnisse im Bereich Industrieanlagen wünschenswert  Lösungsorientiertes Denken  Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität  Umsichtige und selbständige Arbeitsweise  Hohes Engagement sowie Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben  Bereitschaft zur Schichtarbeit und zum Notdienst (keine Nachtschicht) Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche  Hohes Maß an Verantwortung  Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team  Kurze Entscheidungswege  Leistungsgerechte Zahlung  Viele Sozialleistungen wie z. B. die NOWEDA-Pensionskasse
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Verkäufer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Rutesheim
EP:Stollstein e.K. ist ein inhabergeführtes Unternehmen und mit hoher Beratungs-, Auswahl- und Servicekompetenz im Bereich der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik. Wir suchen ab sofort: Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Verkauf von Unterhaltungselektronik  Kundenorientierte Beratung  Ansprechende Dekoration der Ware  Unterstützung bei der Organisation des Shops Sie sind begeistert von neuer Technik, Sie schätzen den Umgang mit Kunden und beraten gerne? Gute MS Office-Kenntnisse, Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm und selbstständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab? Dann sollten wir uns kennen lernen!
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Active Sourcer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Kirchentellinsfurt
Du bist mit Herz und Seele Netzwerker? Du hast Bock aktiv die besten Bergfreunde für unser international aufgestelltes Team ausfindig zu machen und so unser Recruiting zu unterstützen? Dann suchen wir Dich! Werde Teil unseres HR-Recruiting Teams in Kirchentellinsfurt und trage dazu bei, dass wir weiterwachsen können! Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als interner Dienstleister unterstützt Du unsere Recruiter durch die Suche, Identifizierung, die direkte Ansprache und Weiterleitung von passenden Kandidaten für unsere offenen Stellen. Dazu nutzt und findest Du u.a. auch kreative Wege zur Recherche und Ansprache in verschiedensten Kanälen im In- und Ausland und schöpfst die volle Palette des Active Sourcings aus. Du baust unseren Talentpool- und pipeline für aktuelle und zukünftige Bedarfe auf und sorgst dafür, dass sich die potentiellen Kandidaten mit uns verbunden fühlen. Durch Dein souveränes und gewinnendes Auftreten sowie Dein hohes Servicelevel begeisterst Du alle internen und externen Stakeholder.  Aus Deinen Reportings und Findings leitest Du Handlungsempfehlungen für das Recruiting, Active Sourcing und die Employer Brand ab. Du nimmst Deine Gestaltungsspielräume wahr, bringst eigene Ideen ein und setzt diese in Absprache mit der Abteilungsleitung um. Du unterstützt, wenn nötig unser Recruiting und das Gesamtteam HR/Office Management. Ein abgeschlossenes Studium (bspw. Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb / Marketing oder Personal. Du kannst bereits erste Berufserfahrung im Active Sourcing vorweisen und bist durch und durch ein Netzwerker. Durch Deine offene, überzeugende und vor allem souveräne Kommunikation begeisterst Du unsere Bewerber und internen Stakeholder über alle Hierarchieebenen hinweg. Deine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Organisationsgrad sowie ausgesprochenem Service- und Dienstleistungsanspruch. Du arbeitest gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld und denkst stets lösungsorientiert. Du begeisterst Dich für neue Trends im HR und machst Dir die Besten zunutze. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise bist Du outdoorbegeistert und gerne in den Bergen und Draußen unterwegs. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Sindelfingen
Das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart ist ein Handelsbetrieb für Reisemobile und Caravans und Teil der Erwin Hymer Group. Am Standort in Sindelfingen bieten wir eine große Fahrzeugausstellung der Marken Carado, Crosscamp, Dethleffs, Eriba, Hymer, Laika und Niesmann+Bischoff. Zudem sind wir stolz auf unseren Camping- und Outdoor Zubehör-Shop, unsere Vermietstation und unsere Werkstatt für professionelle Reparaturen und Instandhaltung. Mit unserem gut aufgestellten Team, bestehend aus Verkauf, Vermietung, Service, Werkstatt und Verwaltung, erfüllen wir unseren Kunden den Traum des mobilen Reisens, getreu unserem Motto: unterwegs zuhause. Verstärken Sie unser Werkstattteam zum nächstmöglichen Termin als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Bestellung von Ersatzteilen bei den Herstellern/Zulieferern Warenannahme und -eingangskontrolle Direktverkauf von Ersatzteilen an Kunden Steuerung der Waren- und Ersatzteilausgabe an die Werkstatt Erfassung und Pflege aller Bestandsbewegungen in unserem Warenwirtschaftssystem Überwachung/Optimierung der Lagerbestände Klärung von Bestandsabweichungen, ggf. Bestandskorrektur Dokumentation von Garantiefällen und Rücksendung an die Hersteller Individuelle Kommissionierung der Ware Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie einem der gängigen Warenwirtschaftssysteme Organisationstalent Sicheres Auftreten, Offenheit und Lernbereitschaft Teamgeist und Interesse an der Caravaning-Branche Körperliche Fitness Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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Teamlead Recruiting (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Kirchentellinsfurt
Du denkst und lebst Recruiting und liebst es Themen und Leute weiterzuentwickeln? Dann suchen wir genau Dich als Teamlead Recruiting (m/w/d) für unser HR Team in Kirchentellinsfurt. Wir freuen uns auch über Bewerbungen aus dem Personaldienstleistungssektor. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du bist für die interne Teamführung, -koordination- und entwicklung verantwortlich. Zu Deinen Aufgaben gehört die Sicherstellung des operativen Businesses und hierbei arbeitest Du auch aktiv im Recruiting mit. Du bist in Abstimmung mit der Abteilungsleitung verantwortlich für die Entwicklung der externen Employer Brand und leitest die Umsetzung mit all den dazugehörigen Projekten. Du treibst die Innovationsfähigkeit im Recruiting voran und sorgst mit Optimierungen und Standardisierung in allen Prozessschritten für ein konstantes Service- und Qualitätslevel. Du entwickelst das Team fachlich und persönlich weiter und sorgst dafür, dass sie zu lösungsorientierten Recruiting Partnern für unsere Führungskräfte werden. Du gestaltest in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung die strategische Ausrichtung des Recruiting Bereichs mit und unterstützt bei der Umsetzung der Abteilungs- und Unternehmensziele Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, (Wirtschafts-) Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal. Du bringst mehrjährige Erfahrung als Führungskraft und umfangreiche Erfahrung im Recruiting mit. Mit Deiner konzeptionellen Erfahrung und Stärke konntest Du bereits erfolgreich HR-Projekte umsetzen und Prozessverbesserungen implementieren. Du begeisterst Dich für HR Trends und machst Dir die Besten zunutze.  Durch Deine offene, freundliche und souveräne Kommunikation begeisterst Du Dein Team und alle internen und externen Stakeholder. Deine zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Organisationsgrad sowie ausgesprochenem Service- und Qualitätsanspruch. Mit Deiner systemischen, lösungsorientierten, entwicklungsgetriebenen und unternehmerischen Denkweise behältst Du auch bei all den Details das Große und Ganze im Blick. Du hast hervorragende Kenntnisse mit den gängigen MS-Office- Programmen (insbesondere Excel). Du arbeitest gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Idealerweise bist Du outdoorbegeistert und gerne in den Bergen und der Natur unterwegs. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Netzwerk-Administrator - Network Engineer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Nagold
Als weltweit agierende Unternehmensgruppe sind wir Händler und Produzent von Möbel- und Baubeschlägen sowie elektronischen Zutritts- und Kontrollsystemen. In einzelnen Produktbereichen sind wir Weltmarktführer. Als innovativer „Global Player“ haben wir den Anspruch, auch in Zukunft mit den Anforderungen unserer internationalen Märkte zu wachsen. Die umfassende und fundierte Unterstützung durch die Abteilung Informationstechnologie ist dabei von großer Bedeutung. Zur Verstärkung unseres globalen IT Infrastruktur Teams am Standort Nagold suchen wir Sie als NETZWERK-ADMINISTRATOR – NETWORK ENGINEER (M/W/D) Sie sind Teil eines internationalen Teams und können ein professionelles Onboarding in Ihr anspruchsvolles Tätigkeitsfeld erwarten. Betrieb und Support der globalen Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Firewalls) Projekt-Mitarbeit und Leitung in den Bereichen Netzwerk, Firewall, VoIP und IT-Security Strategische Weiterentwicklung und Standardisierung der globalen Häfele Netzwerk-Infrastruktur Performance-Optimierungen sowie Monitoring, Analyse und Störungsbehebung Steuerung externer Dienstleister; kontinuierlicher Austausch mit Herstellern und Service Providern zur ständigen Weiterentwicklung der eingesetzten Systeme und Plattformen Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Struktur und Governance im Netzwerkumfeld Studium/Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, besonders im Betrieb großer Netzwerke Idealerweise Zertifizierungen und Erfahrung mit mindestens zwei der folgenden Hersteller und Produkttypen: Cisco Router, Cisco Switche, Cisco Nexus, Aruba Fundierte Kenntnisse in MS AD, DNS, DHCP und Linux Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft Team Player mit sozialer und interkultureller Kompetenz Kooperativer, zielstrebiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Eine international geprägte, offene Unternehmenskultur Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Perspektiven für die persönliche Weiterentwicklung Die Atmosphäre eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge
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Marktleiter / Filial-Geschäftsführer LEH (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Erlangen, Bamberg, Stuttgart, Reutlingen, Böblingen, Aalen (Württemberg), Heidelberg, Erbach (Odenwald), Wiesbaden
Unser Mandant ist ein erfolgreich wachsendes Handelsunternehmen im LEH und legt Wert auf Fairness, Transparenz, hohe Qualität der Lebensmittel und Regionalität. Wir suchen für folgende Standorte: Erlangen/Nürnberg, Bamberg, Stuttgart, Reutlingen, Böblingen, Aalen, Ellwangen, Heidelberg, Erbach, Frankrurt, Wiesbaden, Bensheim, Rems-Murr-Kreis, Ludwigsburg, Rodenbach, Offenbach.Betriebswirtschaftliche Prozesse wie Umsatz-, Kosten- und Ertragsentwicklung inkl. Budgetplanung sind ihr daily business. Vielfältige Managementaufgaben und die Umsetzung von Vertriebskonzepten motivieren Sie. Bei der Führung Ihres Standortes agieren Sie mit großer Selbstständigkeit. Ihre Präsenz als Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter ist fest verankert. Vertriebskonzepte setzen Sie mühelos um und sichern damit den gemeinsamen Erfolg. Mit Aktionsplanungen und Verkostungsaktionen unterstützen Sie die Präsentation attraktiver Warengruppen. mehrjährige Führungserfahrung im Handel nachweisliche Erfolge, idealerweise als Marktleiter oder Stellvertreter mit Potenzial sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung solides Wissen zum Thema Marktorganisation, Mitarbeiterführung und Personalplanung Sozialkompetenz, Empathie, Führungsstärke und Integrität sicheres Auftreten, arbeiten mit Teams und Leidenschaft für Lebensmittel Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben. Ein attraktives Gehalt, 6 Wochen Urlaub und viele weitere Sozialleistungen sind selbstverständlich. Vielversprechende Karriereperspektiven und optimale persönliche Entwicklung runden das Angebot ab.
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