Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 36 Jobs in Gammertingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 8
  • Verkauf (Handel) 8
  • Innendienst 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Niederlassungs- 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Assistenz 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gesundheits- und Krankenpflege 1
  • Journalismus 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung

Fr. 16.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Als Vertragsgroßhändler der Robert Bosch GmbH in der 4. Generation beliefern wir mehr als 6.000 Stammkunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Kfz-Ausrüstung, Werkstattausrüstung, und Hausgeräte. Darüber hinaus betreiben wir zwei eigene Bosch-Car-Service Betriebe. Derzeit beschäftigen wir rund 510 Mitarbeiter inklusive 60 Auszubildende an 21 Standorten in Deutschland, einem Standort in Österreich und sechs in der Schweiz. Als Bosch-Vertragsgroßhändler vertreten wir eine der weltweit stärksten Marken in Sachen Qualität. Wir sind nicht nur zuverlässiger Lieferant von Zubehör und Teilen, sondern zusätzlich Servicepartner, der sich durch Know-how und Freundlichkeit auszeichnet. Sie fühlen sich in der Zahlenwelt zuhause? Dann sollten wir uns kennenlernen! Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltungin Vollzeit verbuchen und kontieren von Eingangsrechnungen Einstellung von Zahlungen Rechnungskontrolle erfolgreiche abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise SAP selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise teamfähig und belastbar Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
Zum Stellenangebot

Gartencenterleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Neuburg
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Als Teamleiter / -in im Gartencenter empfangen Sie Ihre Kunden in einer grünen Oase. Dort sind Sie ein Ass im Verkauf, aber auch der perfekte Coach und Motivator für Ihr Team. Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer Talente einzusetzen und individuell zu fördern. Hinter den Kulissen sorgen Sie für eine optimale Steuerung Ihres Bereichs. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Gartencenters im OBI Markt und berichten direkt an den Marktleiter Die bereichsrelevanten Kennzahlen haben Sie jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen schnell um Ihr Team setzen Sie bedarfsorientiert ein und gestalten die Personaleinsatzplanung, um auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter / -innen zu Beratungsprofis, bei denen die Zufriedenheit der Kunden immer an erster Stelle steht Durch effektives Flächenmanagement sowie aktive Steuerung der Warenprozesse erhalten Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Leitung eines Gartencenters oder einer Gärtnerei Sie bringen sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Garten“ und Gartenhartware mit Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent zeichnen Sie aus Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Gartencenterleiter sind Sie Führungskraft eines eingespielten Teams: Sie leben die gemeinsame Leidenschaft für die Natur und geben Ihre Fachkenntnisse gerne an andere weiter. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Bereich oder Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (Baugeräte/Werkzeuge)

Do. 15.04.2021
Mengen (Württemberg)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Mengen (ANZAHL MA DER NL) suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (Baugeräte/Werkzeuge).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung), erstellung von Liefer­scheinen sowie die Waren­bestellung gehören zum Tages­geschäft Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Betreuung und Problem­lösung unserer Kunden an der Theke Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Bereich Hochbau und von Baugeräte / Werkzeuge wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Fliese/Bauelemente

Do. 15.04.2021
Mengen (Württemberg)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Mengen  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Fliese/Bauelemente.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung), erstellung von Liefer­scheinen sowie die Waren­bestellung gehören zum Tages­geschäft Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Betreuung und Problem­lösung unserer Kunden an der Theke Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen und Fliesen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing (m/w/d) - kreative Texter mit Leidenschaft für Indoor-Gardening gesucht

Do. 15.04.2021
Pfullingen
GrowGreen ist ein aufstrebendes Start-Up aus dem Raum Stuttgart. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für unsere pflanzenbegeisterten Kunden die besten Produkte im Indoor-Gardening-Bereich anzubieten und sie auf ihrem Weg zu professionellen Growern kompetent und nachhaltig zu beraten. Dafür betreiben wir sowohl einen E-Commerce-Shop als auch eine stationäre Filiale. GrowGreen wurde im Mai 2020 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Aktuell suchen wir Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Online-Auftritts. Ausarbeiten von kreativen Texten, die unsere Kunden fesseln und mit auf eine Reise nehmen Erstellen von Produktbeschreibungen nach den Prinzipien des Inbound Marketings Unterstützung bei Social-Media-Kampagnen und weiteren Online-Marketing-Maßnahmen Mithilfe bei der Konzeption von Seminaren und Informationsveranstaltungen für unsere Kunden Verfassen von Email-Newslettern Du hast eine kreative Ader und Spaß daran, ansprechende und zielgruppenspezifische Texte in deutscher Sprache zu verfassen Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Content-Erstellung gesammelt und bist vertraut mit den Grundzügen des Storybrandings, Inbound Sales und Content Marketings Du hast Interesse am Anbau von Pflanzen und Urban Gardening Idealerweise bringst Du sogar eigene Erfahrungen im Indoor-Anbau mit oder bist selbst Hobby-Gärtner Du liebst Freiräume in Deinen Aufgaben, arbeitest proaktiv und zielorientiert Du kannst dich jederzeit unmittelbar mit deinen Ideen einbringen - unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege machen es möglich! Du verantwortest Deinen eigenen Arbeitsbereich und hast viel Spielraum bei der Umsetzung Deiner Aufgaben Wir arbeiten agil und sind damit jederzeit offen für Deine Ideen und Verbesserungsvorschläge Falls notwendig, arbeiten wir Dich in Themen wie SEO, SEA und Digital Marketing ein, damit Du die entsprechenden grundlegenden Prinzipien beim Erstellen Deiner Texte berücksichtigen kannst Wir unterstützen Dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung durch Seminare und weitere Angebote Home-Office und flexible Arbeitszeiten Mini Job, 450 Euro Job, Studentenjob, Werkstudent, Studentische Aushilfe, Home Office, mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d) Befristet bis zum 30.09.2021. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) LEH & DIY

Mi. 14.04.2021
Reutlingen, Ulm (Donau), Friedrichshafen
Wir sind die innovativen Experten am Point of Sale. Dort sorgen wir von der Distribution über die Platzierung bis hin zur Inszenierung dafür, dass Marken Menschen erreichen. Seit 1982 ist CPM der weltweit führende Anbieter für Vertriebsdienstleistungen und POS-Marketing-Maßnahmen. Unser Team in Bad Homburg begeistert täglich unsere namhaften Kunden aus einer Vielzahl von Branchen mit innovativen Vertriebslösungen und steuert zahlreiche Projekte deutschlandweit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) LEH & DIY Großraum Reutlingen / Ulm / Friedrichshafen Betreuung eines bereits bestehenden Kundenstamms in definierten Besuchsrhythmen Aktives Verkaufen („sell in”) sowie Unterstützung der Handelspartner beim Herausverkauf („sell out“) Umsetzung von Neulistungen sowie saisonaler und kundenindividueller Promotions Optimierung und Erweiterung vorhandener Produktplatzierungen und Vereinbarungen aufmerksamkeitsstarker Zweitplatzierungen Layoutanpassungen und Regalumbauten Erfahrungen im Außendienst oder auf Handelsseite in den Vertriebskanälen LEH und DIY Hohes verkäuferisches Talent und Serviceorientierung Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Selbständige und strukturierte Vorgehensweise Wohnort im Verkaufsgebiet Ein Jahresverdienst zwischen 27.000 - 32.000 € Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Anbietern Dienstwagen mit privater Nutzung Diensthandy
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Fliese (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Albstadt-Ebingen suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst - Fliese (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Fliese Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Reutlingen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Reutlingen in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt 100 bis 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Balingen
Als Teamsport-Spezialist widmet sich die uhlsport GmbH mit den Marken uhlsport, Kempa und Spalding den drei führenden Teamsportarten in Deutschland: Fußball, Handball und Basketball. Sie realisiert mit ca. 200 Mitarbeitern einen jährlichen Konzernumsatz von rund 70 Mio. €. Von der Konzernzentrale und dem Zentrallager in Balingen wird der Sportfachhandel weltweit beliefert. Unsere Tochtergesellschaften in Frankreich, Spanien und Schweden sowie ausgewählte Distributoren und Fachhandelspartner garantieren weltweit den direkten Kontakt zum teamsportbegeisterten Endkunden. Wir würden uns freuen, wenn Du unser Team in Balingen verstärkst. Wir suchen ab sofort oder zum nächst möglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Administration der Server- und Clientsysteme, Backup- und Telekommunikationssysteme Planung und Beschaffung von Hard- und Software Monitoring des Netzwerks und Fehlerbeseitigung Erstellung der Netzwerk und Security Dokumentationen Unterstützung der IT-Abteilung im täglichen Ablauf  Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung in Fachrichtung Informatik Erfahrungen in der Administration von Microsoft Exchange, Server Virtualisierung (VMware ESXi), Windows-Server und Domäne einschließlich Security Begeisterung und hohe Lernbereitschaft für moderne Technik und Kommunikationsmittel Analytische Fähigkeiten Eigeninitiative, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein kommunikatives und offenes Wesen zeichnet Dein Prozessberaterprofil aus Ein motiviertes, kreatives und tatkräftiges Team, kurze Entscheidungswege und ein offenes sowie konstruktives Arbeitsklima Anspruchsvolle und spannende Aufgaben bei flexiblen Arbeitszeiten Gegen den Durst: kostenloser Kaffee und Wasserspender Für später: eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Für die Gesundheit: regelmäßige Gesundheitschecks, vergünstigte Fitnessstudio-Tarife und JobRad Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment Tischkicker 
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal