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Verkauf und Handel: 135 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
  • Leitung 25
  • Teamleitung 25
  • Gruppenleitung 12
  • Verkauf (Handel) 12
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Einkauf 7
  • Online-Marketing 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Lagerlogistik 6
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Innendienst 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Außendienst 4
  • Betriebs- 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Filialleitung 4
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Teilzeit 18
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Industrie und Anlagenbau

So. 11.04.2021
Sarstedt
Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Industrie und Anlagenbau. Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Telefonische Kundenberatung hinsichtlich Rohr und Rohrzubehör Angebotsbearbeitung Angebotsverfolgung Materialbeschaffung Auftragsabwicklung bis zur Rechnungslegung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung Fachkenntnisse auf dem beschriebenen Aufgabengebiet SAP Kenntnisse sind von Vorteil gute Kenntnisse in den Office Anwendungen Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative ausgeprägtes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken  hohes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke hohe Motivations- und Begeisterungsfähigkeit bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Organisationstalent, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit. Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Qualitätskontrolleur (m/w/d) Obst und Gemüse

So. 11.04.2021
Berkhof
Qualitätskontrolleur (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 30900 Berkhof bei Hannover | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-54630027P Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Mit dieser spannenden Aufgabe schafft die REWE Group neue Arbeitsplätze. Leisten Sie einen Beitrag zur Erfolgsgeschichte der REWE Group Fruchtlogistik GmbH und werden Sie Mitglied eines dynamischen und wachsenden Unternehmens.Für unseren Standort Berkhof bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätskontrolleur (m/w/d) Obst und Gemüse Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine übertarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großunternehmens sind für uns selbstverständlich. Ihre Aufgaben: Qualitative Kontrolle von frischem Obst und Gemüse nach gesetzlichen und REWE GROUP-internen Vorgaben Prüfung der Ware auf Vollständigkeit anhand von Lieferscheinen und Abgleich mit Bestellungen Elektronische Erfassung und Auszeichnung der angenommenen Ware Kontinuierliche Frischekontrolle des Lagerbestandes Was uns wichtig ist:Sie besitzen erste Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik und bringen eine Affinität zur Warengruppe Obst und Gemüse mit - bestenfalls sind Sie beruflich mit diesem Sortiment bereits in Kontakt gekommen. Sie können mit Microsoft Office Anwendungen umgehen und zeichnen sich durch Zielstrebigkeit, Lernbereitschaft und Gewissenhaftigkeit aus. Des Weiteren arbeiten Sie selbstständig, sind zuverlässig und flexibel. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team. Sie sind bereit innerhalb unserer Betriebszeiten von 17.00 Uhr - 03.30 Uhr Schichtarbeit zu leisten, welche auch regelmäßig an Wochenenden und Feiertagen erfolgt. Eine Entlohnung durch tariflich bestimmte Zuschläge ist selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Frau Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Sachbearbeiter (m/w/d) Redaktionsteam Vertrieb

So. 11.04.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter:innen mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Die Stelle ist in Teilzeit für 20 Std. / Woche zu besetzen. Sie betreuen unser Filial-Intranet und verantworten die Vorbereitung und Versendung von Nachrichten an unsere Filialen Hierzu zählt auch einfache Bildbearbeitung mit Photoshop Sie bearbeiten Anfragen unserer Filial-Mitarbeiter:innen, die über das Filial-Intranet gesendet werden und leiten diese bei Bedarf an die entsprechenden Fachabteilungen weiter Sie sind Ansprechperson für Filial-, Bezirks- und Verkaufsleitungen bei Anliegen, insbesondere beim Anlegen von Urlaubsvertretungen in verschiedenen Programmen, beim Bestellen von Arbeitsmitteln und Berechtigungen im Ticketsystem Zudem unterstützen Sie das Team in administrativen Tätigkeiten, beispielsweise bei der Terminkoordination sowie der Vorbereitung für die Begrüßung neuer Mitarbeiter und deren Erstausstattung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulstudium Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Handel sowie Kenntnisse im Umgang mit Redaktions- und Content-Management-Systemen mit Sie haben einen sicheren Umgang in der Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere in Word und Excel Zudem zeichnen erste Erfahrungen in Adobe Photoshop, Adobe Acrobat, Atlassian Confluence und Jira Ihre Expertise aus Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe finden Sie bei Fragen und Problemen immer eine Antwort Sie sind ein Kommunikations- und Organisationstalent – Sie verlieren auch in schwierigen Situationen nicht den Überblick Ihr sehr gutes Gespür für die deutsche Sprache sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit runden Ihr Profil ab Eine 20-Stunden-Woche Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Kfz-Meister (m/w/divers)

So. 11.04.2021
Wedemark
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für Kunden & das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Bei der Dialogannahme identifizierst du weiteren Reparaturbedarf Neben dem Reifen- und Autoservice berätst du Kunden in allen Belangen rund um das Fahrzeug Darüber hinaus gehören auch die Bedarfsanalyse, die Materialdisposition und die Bühnenplanung zu deinen Aufgaben Bei Bedarf unterstützt du mit deinem Fachwissen in der Werkstatt Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Freude an Beratung von Kunden & der Führung eines Teams Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Filial-Hotline - 22,5 Std./Woche

So. 11.04.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter:innen mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Wir suchen Sie in Teilzeit für 22,5 Std./Woche. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst befristet bis zum 31.07.2022. Sie leisten First-Level-Support bei allen Problemen bezüglich der PC-Hard- und Software sowie der technischen Einrichtungen unserer Filialen, wie iPods, Tablet-PCs, Kassentechnik und Kameratechnik Dabei unterstützen Sie unsere Filialen bei allen organisatorischen Fragen unter Zuhilfenahme von Anleitungen, die im firmeninternen Intranet und Wiki zur Verfügung stehen Bei technischen Problemen in der elektronischen Personaleinsatzplanung fungieren Sie für unsere Mitarbeiter:innen in den Filialen als Ansprechperson Sie pflegen die Benutzer im Kassensystem ein, um eine reibungslose Bedienung seitens unserer Mitarbeiter:innen in den Filialen sicherzustellen Bei weiterführenden Problemstellungen leiten Sie die eingehenden Informationen und Störungsmeldungen an die entsprechenden Abteilungen weiter Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrungen im Handel sowie im Telefonsupport sammeln können? Super! Dann passt das schon mal Durch Ihren beruflichen Werdegang kennen Sie sich mit einem Kassensystem, Atlassian Confluence und Jira aus Sie haben bereits Kenntnisse in einem Ticketsystemen (IT-SM) Technisches Verständnis sowie die Fähigkeit komplexe Inhalte zu vermitteln zeichnen Ihr Know-how aus Sie sind bereit im Schichtdienst und samstags zu arbeiten (unsere Hotline ist montags bis samstags von 7:30 – 21:00 Uhr besetzt) Egal ob im eigenen Team oder mit Kolleg:innen in den Filialen finden Sie eine Lösung und der Servicegedanke steht für Sie an oberster Stelle Wenn Sie außerdem einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen, passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 22,5-Stunden-Woche Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Sachbearbeiter (m/w/d) Filial-Hotline

So. 11.04.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter:innen mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Sie leisten First-Level-Support bei allen Problemen bezüglich der PC-Hard- und Software sowie der technischen Einrichtungen unserer Filialen, wie iPods, Tablet-PCs, Kassentechnik und Kameratechnik Dabei unterstützen Sie unsere Filialen bei allen organisatorischen Fragen unter Zuhilfenahme von Anleitungen, die im firmeninternen Intranet und Wiki zur Verfügung stehen Bei technischen Problemen in der elektronischen Personaleinsatzplanung fungieren Sie für unsere Mitarbeiter:innen in den Filialen als Ansprechperson Sie pflegen die Benutzer im Kassensystem ein, um eine reibungslose Bedienung seitens unserer Mitarbeiter:innen in den Filialen sicherzustellen Bei weiterführenden Problemstellungen leiten Sie die eingehenden Informationen und Störungsmeldungen an die entsprechenden Abteilungen weiter Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrungen im Handel sowie im Telefonsupport sammeln können? Super! Dann passt das schon mal Durch Ihren beruflichen Werdegang kennen Sie sich mit einem Kassensystem, Atlassian Confluence und Jira aus Sie haben bereits Kenntnisse mit einem Ticketsystemen (IT-SM) Technisches Verständnis sowie die Fähigkeit komplexe Inhalte zu vermitteln zeichnen Ihr Know-how aus Sie sind bereit im Schichtdienst und samstags zu arbeiten (unsere Hotline ist montags bis samstags von 7:30 – 21:00 Uhr besetzt) Egal ob im eigenen Team oder mit Kolleg:innen in den Filialen finden Sie eine Lösung und der Servicegedanke steht für Sie an oberster Stelle Wenn Sie außerdem einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen, passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Buchhalter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung in Teilzeit (20 Std. wöchentlich)

Sa. 10.04.2021
Hannover
Die Löwen Apotheke ist ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen in zentraler Innenstadtlage mit einer Filial-Apotheke und einem Reinraumlabor. Wir sind ein großes vielseitiges Team und Dienstleistung rund um die Gesundheit unserer Kunden ist unsere Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung. Sie arbeiten gerne selbstständig? Sie nutzen gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume, um eigenständige Lösungen zu finden? Und Sie besitzen dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie uns, dann sollten wir uns kennenlernen. Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. wöchentlich) mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung gesucht! formale Rechnungsprüfung Erfassung von Rechnungen und Gutschriften im Buchhaltungssystem der Datev Kontenklärung und Stammdatenerfassung Korrespondenz zu Lieferanten Kontieren und Buchen von Banken Erstellung von Zahlläufen Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Zuarbeit für die Steuerprüfung und interne Revision erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Abschluss zum Finanzbuchhalter (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung gute Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Buchhaltungssystem Datev wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit ein positives, teamorientiertes, offenes Arbeitsklima, in einem leistungsstarken Unternehmen schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien aktive Mitarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach erfolgreicher Probezeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet betriebliche Altersvorsorge perfekte Anbindung an den Nahverkehr, aufgrund zentraler Innenstadtlage Homeoffice mit entsprechend moderner technischer Ausrüstung flexible Arbeitszeiten leistungsgerechte Vergütung attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Filialen in Berlin-Tempelhof, Hannover, Hamburg-Rahlstedt, Düsseldorf und Braunschweig Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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SEO Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter:innen mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Wenn Sie eine Website besuchen, dann sehen Sie vor allem Sitemap, Keywords und Structured Data? Suchvolumina und Sichtbarkeitskurven sind für Sie keine Fremdbegriffe und auch das nächste Google Update erwarten Sie mit Spannung? Dann suchen wir Sie als Ergänzung für die Abteilung eCommerce. Als SEO-Manager:in sind Sie verantwortlich für die Ausarbeitung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer SEO-Strategie. Dabei sind Sie kommunikationsstark, können komplexe Zusammenhänge einfach vermitteln und kommunizieren zielgruppengerecht an Kolleg:innen und Führungskräfte. Sie treiben die Sichtbarkeitssteigerung der rossmann.de auf Google aktiv voran, wägen im engen Austausch mit den Kolleg:innen aus dem eCommerce, dem Einkauf und weiteren Abteilungen neue Potentiale ab und optimieren sämtliche Prozesse im Hinblick auf SEO. Die Umsetzung von Maßnahmen durch Agenturen und Dienstleister koordinieren Sie ohne Probleme und packen wo es nötig ist, aus Leidenschaft zum Thema, selbst mit an. Sie monitoren die SEO-Entwicklungen des Online Shops, erstellen Analysen und leiten Maßnahmen ab. Mit Ihren Findings bereiten Sie proaktiv Entscheidungsvorlagen vor und entwickeln fundierte Anforderungen für die IT. Sie verstehen SEO als spannendes Feld mit Potential für verschiedenste Fachbereiche, deshalb transferieren Sie Ihr Know-How auch an Kolleg:innen, um stetig Prozesse zu optimieren und neuen Trends zu folgen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. im Bereich BWL / Marketing oder Wirtschaftsinformatik) Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung mit, idealerweise im eCommerce-Umfeld Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und der Antrieb, Themen voranzutreiben, Kolleg:innen zu begeistern und Entscheider:innen zu überzeugen zeichnet Sie aus Sie interessieren sich für digitale Trends und sind Profi für die Standards im Online-Marketing und eCommerce (z.B. SEO, SEA, Google Analytics, Content Management Systeme) Der Umgang mit Kennzahlen steht bei Ihnen auf der Tagesordnung Als Organisationstalent sind Sie belastbar und besitzen die Fähigkeit, bei vielen Themen den Überblick zu behalten und zu priorisieren. Dabei zeichnet Sie eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus Den souveränen und professionellen Umgang mit Agenturen und externen Partnern meistern Sie mit Leichtigkeit Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Teamleitung operativer Einkauf

Sa. 10.04.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Teamleitung operativer Einkauf fachliche Verantwortung und Steuerung der zugeordneten Mitarbeitenden des operativen Einkaufs Verantwortung für die Warenbeschaffung und die Disposition von ausgewählten Lieferanten (Termin-, Engpass- und Rückstandsverfolgung) Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Gewährleistung der optimalen Warenbestände Erstellung und Auswertung relevanter KPIs und Reportings kontinuierliche Optimierung der Dispositionsprozessen Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf und dem Vertrieb Strategische Weiterentwicklung der operativen Planungs- und Beschaffungsprozesse Lagerbestandsanalysen/Optimierungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Studium der Richtung BWL, Supply Chain Management o.Ä.  Erfahrung im operativen Einkauf und in der Mitarbeiterführung und –entwicklung analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für logistische Zusammenhänge gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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