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Verkauf und Handel: 235 Jobs in Garenfeld

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 38
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 211
  • Ohne Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 197
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Assistent-Category-Manager - ACM/EK (m/w/d) Brot & Backwaren

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir am Standort Dortmund einen qualifizierten und engagierten Assistent-Category-Manager - ACM/EK (m/w/d) Brot & Backwaren in Vollzeit. Überwachung und Gestaltung eines Sortimentsbereichs inklusive der Analyse bestehender und der Auswahl neuer Produkte Durchführung von Markt-, Trend- und Konkurrenzanalysen Umsetzung von Sortimentsanpassungen Durchführung von Umsatz- und Pricing-Anaylsen Verantwortung der Warenbestände Beobachtung des Marktes und der Wettbewerber Koordination der Prozesse des Tagesgeschäfts Optimierung der Platzierung einzelner Segmente Umsatzverantwortung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Abschluss Langjährige Berufserfahrung im Category Management Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Belastbarkeit Gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung Sicheres und gewandtes Auftreten Eine ausgeprägte Affinität zur Ware Fundierte MS-Office Anwender-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit unseren Warenwirtschaftssystemen Verhandlungserfahrung (Jahresgespräche / Preisverhandlungen) Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus
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Team Lead Recruitment & Employer Branding (m/w/d) - Teamleitung HR

Fr. 24.06.2022
Ennepetal
Als Weltmarktführer im freien Ersatzteilmarkt fertigt und vertreibt die bilstein group Ersatzteile für alle gängigen PKW- und NKW-Modelle und bietet ein umfassendes Produktsortiment von mehr als 60.000 Teilen für den europäischen, amerikanischen und asiatischen Markt. Mit unseren 2.300 Mitarbeitenden weltweit erwirtschaften wir jährlich einen Umsatz von rund 830 Millionen Euro und investieren kontinuierlich in das weitere Wachstum des Unternehmens. So wurde erst kürzlich ein neues Logistikzentrum in Gelsenkirchen eröffnet, wodurch wir neue Logistikkapazitäten erschlossen haben, um unsere Kunden noch effizienter und zufriedenstellender zu beliefern. Du suchst nach einer Aufgabe mit viel Verantwortung und vielen Freiheiten? Du möchtest ein Team leiten und gemeinsam Erfolge feiern? Dann bewirb dich! Es erwarten dich einige spannende Projekte wie z.B. das Aufsetzen eines völlig neuen Employer Branding Konzepts oder die Einführung einer neuen Recruitingsoftware.  Führungsverantwortung: Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines motivierten Teams, in dem Spaß, Ehrlichkeit und Vertrauen an der Tagesordnung stehen  Der Mensch im Fokus: Jedes Teammitglied wird von dir individuell gefördert und weiterentwickelt – dadurch schöpfst du das volle Potenzial des Teams aus Beratung: Du bist Sparringspartner für die Führungskräfte bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Recruiting sowie Employer Branding Strategie & Vision: Du bist für die konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs verantwortlich und erarbeitest gemeinsam mit dem Team neue Guidelines sowie Standards Trends: Du hast ein Auge für die Entwicklungen am Markt und leitest daraus Handlungs- und Entwicklungsfelder für das Team ab Zahlen, Daten, Fakten: Die Basis strategischer Entscheidungen bilden Reports und Auswertungen sowie übergeordnete unternehmerischen Ziele    Dein Job ist deine Leidenschaft: Recruiting & Employer Branding sind für dich nicht nur Buzzwords, sondern gelebte Werte & gehören zu den wichtigsten Pfeilern der HR    Du bist emphatisch, kommunikativ und hast ein sicheres Auftreten: als Team Manager musst du auch mal „nein“ sagen und dich schützend vor dein Team stellen Du hast erste Erfahrungen in der Führung von Teams und dadurch ein gutes Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse Du packst mit an, sei es in der Rekrutierung von Fach- oder Führungskräften oder in der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen Große Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheiten im Hinblick auf die zukünftige Ausgestaltung des Bereichs Wegweisende Projekte wie z.B. die Ausarbeitung einer neuen Employer Branding Strategie oder die Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems stehen in naher Zukunft an Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und 30 Tagen Urlaub Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Sportlich den Arbeitsweg zurücklegen? Mit unserem attraktiven Bike-Leasing Angebot ist es möglich! Auto defekt? Bei uns erhältst du 30% auf alle Ersatzteile im Sortiment Zahlreiche Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel uvm. 
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Fachverkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Das 2012 gegründete und stetig wachsende Unternehmen Triton Sport-Consulting GmbH & Co. KG, mit der Unternehmenszentrale in Hamburg, hat sechs bundesweite Filialen, die sich in SPORTSDOME und VOLUTION SPORTS aufteilen. Nach Eröffnung der nördlichen VOLUTION SPORTS-Filialen auf Sylt und in Kiel, kamen die SPORTSDOME Filialen Bremen, Münster, Dortmund und Oberhausen dazu. Mit unseren unterschiedlichen Filialen und unserem diversen Team aus ca. 40 Mitarbeitern, haben wir doch eins gemeinsam – die Leidenschaft für Sport und Fashion. Unser Sortiment ist breit gefächert. Neben den bekanntesten Sport- und Lifestylemarken wie Adidas, Esprit und Co., legen wir viel Wert darauf, auch kleinen und nachhaltigen Brands die Chance zu geben, gemeinsam mit uns zu wachsen. Suchst du nach neuen Herausforderungen? Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder erfahrener Umsteiger suchen wir motivierte individuelle Menschen, die unsere Leidenschaft teilen. Per sofort suchen wir Verkaufspersonal für den Standort Dortmund. Beratung und Betreuung unserer Kunden Waren- und Filialpräsentation Kassenverwaltung Inventurkontrolle und Lagerhaltung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder langjährige Erfahrung Verantwortungsbewusstsein sowie hohes Maß an Flexibilität Service- und Kundenorientierung strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit gute Kenntnisse der Produktwelten im Sport und Lifestylesegment ein motiviertes Team attraktives Gehaltspaket flache Hierarchien Mitarbeiter-Rabatt auf unser gesamtes Sortiment auf Wunsch Einsatzwechseltätigkeit (Filialrotation) sehr gute interne Aufstiegsmöglichkeiten
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Team Lead IT-Systemadministration (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Du leitest ein kleines Team aus motivierten Kollegen Du koordinierst mit unseren Partnern die Serverstrukturen aus CITRIX-, Microsoft- und Linux-Servern Du arbeitest mit den entsprechenden Softwareprodukten aus MS Navision, DATEV und diversen weiteren Client Server Produkten LAN/WAN/WLAN gehören ebenfalls in deinen Bereich Abgeschlossenes Studium im Bereich der IT, vergleichbares Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Betreuung und Betrieb Server Management, Netzwerk- und IT-Infrastruktur sowie Führung von IT-Teams Erfahrung mit Microsoft Servern, Microsoft Terminalservern und Microsoft Active Directory Kenntnisse mit der Administration von DBMS-Systemen(MS SQL, MySQL sowie MariaDB) sowie Erfahrung im Bereich Microsoft Navision Kenntnisse in Netzwerkstrukturen (VLAN, LAN, WAN, WLAN) Erfahrung im CITRIX-Umfeld wünschenswert Kenntnisse im Telefonanlagenbereich (Unify, VOIP) Aufgeschlossenheit gegenüber modernen Technologien und Entwicklungsumgebungen Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und der Teilnahme an unsere Rufbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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IT-Systemadministrator Client Management (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Du betreust den Client Lifecycle, bestehend aus Windows, Macs, Thin Clients, Linux Rechnern und den entsprechenden iOS Mobile Devices Du managst unsere Arbeitsplätze an all unseren Standorten Du betreust unsere Anwender bei softwarespezifischen Fragen und stattest unsere Anwender mit den notwendigen Rechten für ihre tägliche Arbeit aus Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich IT Berufserfahrung in der Betreuung und Betrieb von IT-Endgeräten Erfahrungen mit Client Betriebssystemen von Microsoft Windows, MacOS, iOS und Linux Erfahrung in der Unterstützung von IT-Anwendern Erfahrung im CITRIX-Umfeld wünschenswert Aufgeschlossenheit gegenüber modernen Technologien und Entwicklungsumgebungen Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und der Teilnahme an unserer Rufbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Sei mit uns digital mit Herz und Verstand!
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Fullstack Cloud & Webentwickler (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Fullstack Cloud & Webentwickler (w/m/d)  HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Neu- und Weiterentwicklung des Front- und Backends unserer Online-Shops und weiterer Applikationen/Services sowie Prozessen im Bereich E-Commerce für unsere externen und internen Kunden Begleitung der Entwicklung von der Idee, über die Konzeption und dem Go Live bis hin zum kontinuierlichen Betrieb im Zusammenspiel mit den verschiedenen Stakeholdern Sie sind verantwortlich für die Codequalität, -dokumentation und Qualitätssicherung Mit Ihrem Fokus auf testgetriebene Entwicklungsmethoden gewährleisten Sie die nachhaltige Sicherung der entwickelten Codequalität Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen) alternativ über eine abgeschlossene Ausbildung mit technischer Ausrichtung, relevanter Berufserfahrung Berufserfahrung im E-Commerce oder Handelsumfeld mit Omnichannel Ausrichtung  wäre ideal Erfahrungen im Bereich der Entwicklung und Programmierung von E-Commerce Plattformen auf Basis von Microservices und modernen Softwarearchitekturen und Frameworks sowie entsprechender Peripherie wie z.B. OMS, PIM, ERP haben Sie bereits gesammelt Über praktische Erfahrungen und sehr gute Kenntnisse in den gängigen Webtechnologien HTML5, CSS3, Javascript sowie entsprechender Frameworks (Bootstrap, jQuery, Vue.js, AngeluarJS) und Datenbankanwendungen (Mongo DB & SQL) verfügen Sie Sehr gute Kenntnisse der Programmiersprachen PHP, Javascript, MySQL sowie von einschlägigen Technologien wie Webservices und REST wären ideal Im Umgang mit Atlassian Tools sowie Unit Testing Ansätzen sind Sie routiniert Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten haben Sie beruflich bereits unter Beweis gestellt Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung und Verantwortungsbewußtsein runden Ihr Profil ab Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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Team Lead Client / User Management (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Du übernimmst als Teamleiter ein kleines Team aus motivierten Kollegen Du koordinierst mit deinem Team den Client Lifecycle, bestehend aus Windows, Macs, Thin Clients, Linux Rechnern und den entsprechenden iOS Mobile Devices Du managst unsere Arbeitsplätze an all unseren Standorten Du betreust unsere Anwender bei softwarespezifischen Fragen und stattest unsere Anwender mit den notwendigen Rechten für ihre tägliche Arbeit aus Abgeschlossenes Studium im Bereich der IT, vergleichbares Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Betreuung und Betrieb von IT-Endgeräten sowie Führung von IT-Teams Erfahrungen mit Client Betriebssystemen von Microsoft Windows, MacOS, iOS und Linux Kenntnisse mit Clientmanagementsystemen, dem Microsoft Active Directory, Jira, Telefonanlagenbereich (Unify, VOIP) Erfahrung in der Unterstützung von IT-Anwendern Erfahrung im CITRIX-Umfeld wünschenswert Aufgeschlossenheit gegenüber modernen Technologien und Entwicklungsumgebungen Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und der Teilnahme an unserer Rufbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Schwerpunkt Drehtechnik - CNC-Dreher

Do. 23.06.2022
Ennepetal
  Wir, die bilstein group Engineering, schaffen es durch Präzision und Leidenschaft hochqualitative Produkte zu entwickeln und gelten seit vielen Jahren als Vorreiter unseres Segments. Durch langfristige Kundenbeziehungen und einem hohen Auftragsvolumen sind wir ein zukunftssicheres Unternehmen, das kontinuierlich wachsen wird. Wir wissen, dass unsere 140 Mitarbeitende die Grundlage dieses Erfolgs darstellen und fördern diese proaktiv in Form von Weiterbildungen und beruflichen Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Unternehmens! Als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) begleiten Sie die Einführung unserer neuen Mehrspindeldrehmaschine, welche neue Maßstäbe in Punkto Innovation und Präzision setzt!   Drehen von komplexen Werkstücken für den automotiven Aftermarket sowie für namenhafte Industriekunden Bedienen, Einrichten, Programmieren und Überwachen von CNC-gesteuerten Drehautomaten (Mehr- und Einspindler) Begleitung der Inbetriebnahme und des Serienhochlaufs einer neuen Mehrspindeldrehmaschine Werkstückprüfung nach Fertigungsprüfplan und Einhaltung der Qualitätsnormen, Korrekturen der CNC-Maschinen bei Qualitätsmängeln Vorbereiten der Arbeitsabläufe, Überprüfen der Maschinenfunktionen gem. Wartungsplan, logistische Tätigkeiten rund um die Maschine   Abgeschlossene technisch-gewerbliche Berufsausbildung, z.B. als Zerspanungs- oder Werkzeugmechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der Maschinen- und Anlagenbedienung einer Mehrspindeldrehmaschine, idealerweise der Marken Index oder Schütte Umfassende Kenntnisse der Programmiersprache Siemens 840D Eine kommunikative Persönlichkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb runden Ihr Profil ab   38,5h-Woche, 30 Tage Urlaub sowie eine vorausschauende Schichtplanung (3-Schicht-System) Ein attraktives Entgeltpaket, welches durch Schichtzulagen, Leistungsprämien sowie einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld ergänzt wird Sie arbeiten an unserem neu erbauten Produktionsstandort, welcher neue Maßstäbe in Punkto Umwelt und Nachhaltigkeit setzt Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie einen attraktiven Rabatt auf unser Teilesortiment Doch lieber mit dem Rad unterwegs? Dann nutzen Sie gerne unser Dienstradleasing
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Key Account Manager im Vertrieb für Fahrzeugeinrichtungen (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund Arbeitsbereich: Außendienst | MAXMOBIL Fahrzeugeinrichtung Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebszweig Key Account Management Handwerk beraten Sie mittlere bis große Handwerksunternehmen und verkaufen maßgenschneiderte Fahrzeugeinrichtungen. Im Gespräch mit Fuhrparkmanagern / Flottenmanagern sowie Geschäftsführen erfragen Sie Bedürfnisse, decken Verbesserungspotenziale auf und schließen individuelle Rahmenverträge Von der Planung über den Einbau bis zur Übergabe des Fahrzeugs begleiten Sie den Kunden und konfigurieren die individuelle Einrichtung mit einem fotorealistischen 3D Planungsprogramm. Darüber hinaus akquirieren Sie neue Großkunden wie Automobilhäuser für Kooperationen, überzeugen auf Messen sowie Veranstaltungen und bewerben das Leasingangebot für individuelle Fahrzeugeinrichtungen. Sie planen, kontrollieren und steuern die Umsätze in Ihrem Gebiet und bauen durch nachhaltige Geschäftsbeziehungen die Marktanteile weiter aus. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst und anderen RECA Spezialisten sicher. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung der optimalen Fahrzeugausstattung für Ihre Kunden. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Sie sprechen die Sprache des Handwerks und Einkaufs – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Notebook inkl. Datenflatrate, einem Drucker und einer zusätzlichen Flatrate-Sim-Karte für Ihr Handy. Mit Ihrem eigenen Demofahrzeug und fotorealistischen 3D Planungsprogramm können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hagen (Westfalen)
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Sie haben den vollen Überblick über Wareneingänge und Warenausgänge Das Sortieren, Prüfen und Zählen der eingegangenen Produkte erledigen Sie mit größter Sorgfalt Beim Bearbeiten des relevanten Belegflusses kommen Sie erst richtig in Schwung Fachgerechtes Lagern und systemisches Abwickeln von Retouren oder Reparaturen - kein Problem für Sie Und ganz wichtig: Ihr Job liegt Ihnen im Blut - und Sie wissen immer genau, wo noch eine Hand gebraucht wird! Eine abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik / Logistik / Materialwirtschaft / Lagerwirtschaft (je m/w/d) Sie haben eine gültige Fahrerlaubnis (B, C, L oder T) Eine sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsstärke, Teamorientierung, Freundlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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