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Verkauf und Handel: 35 Jobs in Geithain

Berufsfeld
  • Lagerlogistik 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Disposition 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Helpdesk 2
  • Innendienst 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
Verkauf und Handel

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Saison - Heiligenhafen

Di. 25.01.2022
Gelsenkirchen, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, Duisburg, Chemnitz, Mainz, Bochum, Hamm (Westfalen), Magdeburg
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. - befristet für 2-5 Monate im Zeitraum von Juni bis Oktober, Festanstellung möglich- - Option auf eine Unterkunft vor Ort, Bewerbung mit Wunschperson möglich - Sie wollen Mee(h)r? Ihre Passion ist der Verkauf und der Kontakt zu Gästen? Verdienen Sie Ihre Brötchen doch mal anders und unterstützen uns während der Saison an einem unserer attraktiven Küstenstandorte im Verkauf! Wo 23774 Heiligenhafen, Eichholzweg Ladenzeile 100 Beginn ab sofortSie unterstützen unsere Teams während der Saison tatkräftig im Verkauf und bei weiteren anfallenden Tätigkeiten im Geschäft: Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks, präsentieren die Waren ansprechend und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie haben ein Auge für die Sauberkeit des Geschäfts und anfallende Reinigungsarbeiten Sie haben Spaß am Verkauf und an der Arbeit im Team – auch ein Quereinstieg ist möglich! Sie suchen nach einer überbrückenden oder ergänzenden Tätigkeit und möchten ggf. im Anschluss fest einsteigen Eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen zeichnet Sie aus Sie sind in unterschiedlichen Schichten einsetzbar und bereit, im direkten Gästekontakt Hand in Hand mit Ihrem Team zu arbeiten Auch bei einem höheren Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick Befristeter Arbeitsvertrag - bei Wunsch Option auf eine krisensichere, unbefristete Festanstellung Option auf eine Unterkunft vor Ort Bis zu 50% Personalrabatt und drei kostenlose Heißgetränke je Arbeitstag Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Ein familiäres Miteinander Moderne Arbeitsplätze
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Disponent Fuhrpark m/w/d

So. 23.01.2022
Borna bei Leipzig
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Disponent Fuhrpark in Vollzeit, Borna bei Leipzig Erstellen von Tourenlisten Tägliche operative Tourenplanung je nach Auftragsanfall unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften Datenpflege (Stammdaten, Tourendaten, etc.) Erstellen der täglichen Personaleinsatzplanung Fahrzeugkontrolle und Kommunikation mit den Werkstätten Kaufmännische Ausbildung in Handel, Industrie oder Spedition Exzellente Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP R/3, und CRM-Systemen Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift Freundliches und verbindliches Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten im Team Wünschenswert sind Kenntnisse über LKW's, Transportverkehr, Conveniance - Markt und Wettbewerb Wertschätzende Vergütung nach Tarif Groß- und Außenhandel inkl. VWL-Zuschüssen, Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonto Ausgezeichnetes Arbeitsumfeld Benefits, wie z. B. Business Bike, Einkaufsrabattkarte für REWE, betriebliche Altersvorsorge u. v. m.
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Lagermitarbeiter / Maschinenbediener (m/w/d) mit Perspektive auf eine Leitungsfunktion

Sa. 22.01.2022
Chemnitz
Als einer der führenden Stahlhändler für hochwertige Stähle verfügt International Metal Service in Deutschland über mehr als 60 000 Artikel in den verschiedensten Stahlqualitäten. Unser Lagerbestand stellt dabei eine kurzfristige Verfügbarkeit der Materialien sicher. Bewerben Sie sich ab sofort für unseren Lagerstandort in Chemnitz als Lagermitarbeiter / Maschinenbediener (m/w/d) mit Perspektive auf eine Leitungsfunktion Annahme, Entladung und Prüfung des Wareneingangs Einlagerung mit Hilfe von Portalkränen Kommissionierung von Lang- und Stückgut, einschließlich Stempelung und Verpackung Einrichtung und Bedienung von Sägen und Endenbearbeitungsmaschinen Allgemeine Lager- und Logistiktätigkeiten Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager, Metall oder Logistik aus dem industriellen Umfeld Sie verfügen über PC-Kenntnisse (MS Office) und haben bereits mit ERP-Systemen gearbeitet Sie besitzen bestenfalls den Stapler- und Kranschein Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit Genauigkeit, großes Engagement sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten, denn wir bieten einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven zur Weiterentwicklung eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte und tarifgebundene Vergütung, gute Sozialleistungen flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Altmittweida
Die Unternehmensgruppe Brüder Schlau mit ihren starken Marken Hammer und Schlau hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden aus dem Groß- und Einzelhandel zu unterstützen. Mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, das Zuhause vieler Menschen wohnlicher zu machen und ihren Lebensraum individuell zu gestalten. Wir respektieren und fördern unsere Mitarbeiter und bieten ihnen ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld – denn zufriedene Mitarbeiter gehen mit Freude und Engagement an ihre Arbeit und geben diese Leidenschaft in den Beratungsgesprächen an die Kunden weiter.Marktleiter (m/w/d)Unternehmensbereich: Hammer FachmärkteArbeitsort: AltmittweidaBeschäftigungsart: VollzeitStellen-ID: 27763 Eigenverantwortliche Leitung des Hammer-FachmarktesÜbernahme von FührungsverantwortungUnterstützung der Mitarbeiter im VerkaufsprozessSteuerung der WarenwirtschaftErstellung der Umsatz- und JahresplanungUnternehmerisches Denken und Handeln Erste Führungserfahrung, vorzugsweise in einem Handels­unternehmen Ausgeprägte Kunden­orientierung Freude in der Koordination und Kommunikation mit Mitarbeitern Eine abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealer­weise ergänzt um eine Weiter­bildung zum Handels­fachwirt (m/w/d) Strukturierte Arbeits­weise sowie Verant­wor­tungs­bewusstsein Führerschein Klasse B Angemessene BezahlungKollegialer ZusammenhaltAbwechslungsreiche AufgabenCorporate Benefits, Edenred-Karte und Mit­arbeiter­rabattJobrad30 UrlaubstageGesundheits­management, u. a. Employee Assistance ProgrammeBerufsunfähigkeits­versicherungVermögenswirksame Leistungen
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Führungsnachwuchskraft Logistik m/w/d

Sa. 22.01.2022
Borna bei Leipzig
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum Leipzig in Borna, Vollzeit, ab 01.02.2022 Einstiegspositionen für Kandidaten (m/w/d) mit Potenzial, in deren Rahmen ein umfassender Einblick in unsere Logistik-Prozesse vermittelt wird Aktive Mitwirkung an bzw. auch Initiierung von Projekten und Optimierungen, mit der Chance, die Lekkerland Logistik in den nächsten Jahren mitzugestalten Unsere Führungsnachwuchskräfte erhalten mit Unterstützung erhebliche Freiräume, eigene Vorstellungen und Ideen umzusetzen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt SCM / Logistik / Materialwirtschaft Interesse an der mittelfristigen Übernahme von Führungsverantwortung innerhalb von Projekten aber auch mit fachlicher und disziplinarischer Führung Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, gepaart mit der Fähigkeit die Ergebnisse auch zu vermitteln Selbständige Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit werden angenommen Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Basis für die tägliche Arbeit Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ideen wertschätzend entgegen genommen werden Vielfältige Trainingsangebote für die eigene Entwicklung Langfristige und spannende Perspektiven für den weiteren Berufsweg
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese

Sa. 22.01.2022
Chemnitz
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Chemnitz   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Fliesen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Mitarbeiter Ware Belieferung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Chemnitz
Teilzeit 30 Std. Woche befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Das richtige Filet, zum fairen Preis und zur vereinbarten Zeit am richtigen Ort. Sie stellen eine kundenorientierte, zuverlässige und effiziente Disposition und Bestandführung der Belieferung sicher Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben den Trubel und sind am Liebsten mittendrin Wir setzen auf Ihre Erfahrung in verschiedenen Warenbereichen, wie z.B. die Frische und Trocken Sie wissen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt. Sie tun alles dafür, damit dieser bestmöglich beliefert werden kann Fachkenntnis über Abläufe in der Belieferung sind von Vorteil, z.B. durch Berufserfahrung oder eine Ausbildung im Großhandel oder der Logistik (Verkäufer (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) Der Umgang mit dem PC ist für Sie selbstverständlich Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage  Teilzeit 30 Std. Woche befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Das richtige Filet, zum fairen Preis und zur vereinbarten Zeit am richtigen Ort. Sie stellen eine kundenorientierte, zuverlässige und effiziente Disposition und Bestandführung der Belieferung sicher Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben den Trubel und sind am Liebsten mittendrin Wir setzen auf Ihre Erfahrung in verschiedenen Warenbereichen, wie z.B. die Frische und Trocken Sie wissen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt. Sie tun alles dafür, damit dieser bestmöglich beliefert werden kann Fachkenntnis über Abläufe in der Belieferung sind von Vorteil, z.B. durch Berufserfahrung oder eine Ausbildung im Großhandel oder der Logistik (Verkäufer (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) Der Umgang mit dem PC ist für Sie selbstverständlich Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage 
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Borna bei Leipzig
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet, ab sofort Tägliche, pünktliche und qualitativ hochwertige der Lekkerland - Kunden Be- und Entladung des zur Verfügung gestellten Auslieferungsfahrzeugs Tägliche Sicherstellung der Betriebsbereitschaft sowie Pflege und eigenverantwortliche Wratung des Fahrzeugs Führerschein Klasse CE Freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten mit gute Umgangsformen Hohe Zuverlässigkeit Feierabend zuhause und nicht "on the Road" Offene Arbeitsatmosphäre und starker Teamspirit Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Wertschätzende- und schöpfende Vergütung mit möglichen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage, Vermögenswirksame Leistungen, BusinessBike, REWE Einkaufskarte und weitere Benefits
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Großpösna
Die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. In Deutschland haben wir mehr als 1.500 Stores mit einem Umsatz von 2,68 Mrd. Euro im Geschäftsjahr 2019/2020. Auch als Mannschaft sind wir vielfältig aufgestellt. Einkauf und Verkauf, Marketing, IT & E-Commerce, Logistik, Events und vieles mehr - das alles ist INTERSPORT FÜR UNSER MITGLIED INTERSPORT HÜBNER IN GROßPÖSNA SUCHEN WIR IN  TEILZEIT (30 h) AB SOFORT EINEN SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (M/W/D) Als Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) bist du für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen gem. gesetzlichen und internen Vorschriften zuständig. Die Bezahlung von Kreditorenrechnungen, die Überwachung des Zahlungsverkehrs und das Verfolgen und Buchen von Bankkontensalden gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Die Rechnungskontrolle führst du lückenlos durch und kümmerst dich um die Kassenprüfung. Du unterstützt beim Monats - und Jahresabschluss. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office-Programmen (insb. Excel, Word, PowerPoint). Erfahrungen mit DATEV sind wünschenswert aber kein Muss. Eine selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus. Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich. Du bist bereit für ca. 3 Wochen zur Einarbeitung nach Dallgow zu kommen (Kosten werden übernommen) In herausfordernden Situationen bleibst du gelassen und nimmst es sportlich. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (du fängst gerne früh morgens an? Kein Problem für uns. Du arbeitest lieber bis in den Abend rein und fängst später an? Passt für uns) Das ganze Jahr attraktive Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge Steigender Urlaubsanspruch Grillabende & Mitarbeiterevents Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel Jobticket regelmäßige Weiterbildungs- & Schulungsmöglichkeiten
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Marktmanager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Chemnitz
Ort: Raum Zwickau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 465422    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter im Markt. Sie setzen das Vertriebskonzept durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen um. Sie handeln nachhaltig und unternehmerisch, was sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung eigenverantwortlich. Sie etablieren den Markt als besten Einzelhändler der Region. Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen sicher.   Was uns überzeugt: Ihre Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung. Ihre Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil. Ihre mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/ Marktleiter / Filialleiter / Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel. Ihre hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Führungskompetenz und Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 465422) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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