Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 4 Jobs in Göttingen

Berufsfeld
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Leitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Teamleitung 2
  • Akustiker 1
  • Optiker 1
  • Privatkundengeschäft 1
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Göttingen

Sa. 04.04.2020
Göttingen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 29.03.2020
Bodensee
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Augenoptikermeister / Optometrist (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Göttingen
Mahrt und Hoerning ist ein inhabergeführtes Traditionsunternehmen im Zentum der Universitätsstadt Göttingen. In unserem Geschäft über zwei Etagen bieten wir unseren Mitarbeitern und Kunden ein ansprechendes modernes Ambiente. Bereits seit den 2000er Jahren stehen wir für höchste, technische und qualitative Ansprüche und sind auch regelmäßig als Entwicklungspartner der Glasindustrie tätig, was uns regelmäßig einen Vorsprung vor dem Wettbewerb sichert. Im vergangenen Jahr haben wir stark in die neueste Mess- und Screeningtechnik sowie in die Digitalisierung investiert. Aktuell wird das Erdgeschoss umgebaut und für ein innovatives neues Konzept vorbereitet. Ein besonderer Schwerpunkt ist bei uns das individuelle Brillendesign, was es uns erlaubt besonders kreativ auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen. Gleichzeitig steht das Thema Fort- und Weiterbildung bei Mahrt und Hoerning ganz oben auf der Agenda. Werthaltige und zielgerichtete Schulungen sichern unseren hohen Beratungsanspruch. Heute arbeiten wir mit über 10 Mitarbeiter(innen) vom Auszubildenden bis zur Optometristin. Ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang ist dabei für uns selbstverständlich. Wir wissen den Wert unserer Mitarbeiter zu schätzen und möchten ihnen mit zusätzlichen Kollegen den Freiraum verschaffen, den eine fundierte Beratung braucht. Fachkundige und modische Beratung unserer Kundinnen und Kunden Augenvermessungen, je nach Ausbildungsgrad und Erfahrung Kontaktlinsenanpassungen, je nach Ausbildungsgrad und Erfahrung Fertigung und Anpassung von Brillen und Sonnenbrillen Werkstatttätigkeiten, je nach individuellem Kenntnisstand Kundenpflege Individuelles Brillendesign eine abgeschlossene Meisterausbildung (Augenoptiker oder Optometrist (m/w/d) ganz frisch von der Schule oder mit erster Berufserfahrung. Spaß am Brillenverkauf, Freude an modischer Beratung und Lust darauf, Kunden mit Einfühlungsvermögen und Ihrem Wissen zu begeistern. hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ein gepflegtes Äußeres und entsprechende Umgangsformen Offenheit für stetige Schulung und Weiterbildung ein attraktives Gehalt einen unbefristeten Arbeitsvertrag eigenverantwortliches Arbeiten attraktive Arbeitszeiten und ein innovatives Zeitmanagement ein engagiertes Team, das einen respektvollen Umgang pflegt und durch ständige Weiterbildung auf höchstem Niveau fit in zeitgemäßer Beratung und Vermessung ist. ein gesundes, familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien ein Chef, der für Sie jederzeit ansprechbar ist, Sie und Ihre Fähigkeiten kennt und Ihren Wert schätzt. ein modern eingerichtetes Geschäft mit Top-Geräteausstattung kostenlos zur Verfügung gestellte Mitarbeiterbrillen kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser) Firmenevents
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (w/m/d)

Mi. 25.03.2020
Northeim
Die Wilkes GmbH ist ein bundesweit agierendes, mittelständisches Großhandelsunternehmen für Kunststoffhalbzeuge und Profile mit derzeit sechs lagerhaltenden Standorten, eigener Transportlogistik und mehr als 140 Mitarbeitern. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bauwirtschaft, Werbebranche und Industrie. Für unseren Standort Northeim (Niedersachsen) suchen wir im Rahmen einer ruhestandsbedingten Nachfolgeregelung den Niederlassungsleiter (w/m/d) ergebnisverantwortliche Führung der Niederlassung Steuerung der Vertriebsaktivitäten im Verkaufsgebiet Führung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams Akquise und Betreuung/Beratung von Key Accounts Verantwortung über Lager/Logistik Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung interner Abläufe kommunikationsstarker Teamplayer Vertriebserfahrung Erfahrung in der Personalführung bzw. in der Verantwortung eines Standortes ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln fundierte, anwenderbezogene IT-Kenntnisse der vertrieblichen Geschäftsprozesse Wir bieten Ihnen attraktive, erfolgsorientierte  Rahmenbedingungen. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung. Sie erwartet ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen, kurzen Entscheidungswegen. Die Stellenausschreibung bezieht sich auf unsere Niederlassung in 37154 Northeim.
Zum Stellenangebot


shopping-portal