Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 46 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 11
  • Außendienst 10
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Niederlassungs- 3
  • Filialleitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Betriebs- 3
  • Web-Entwicklung 2
  • Einkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Kundenservice 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Innendienst 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dresden
Apalis Home ist ein international agierendes E-Commerce Unternehmen aus young professionales. Was uns ausmacht, ist unsere Leidenschaft für Wohntrends, die kreative Weiterentwicklung unserer Produkte, Spaß an dem was wir tun und unser gemeinsames Ziel – die Zufriedenheit unserer Kunden. Dieser Anspruch und das Ergebnis unserer darauf ausgerichteten Arbeit sind das, was uns seit 14 Jahren antreibt. Mit Sitz an unserem Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Online Marketing als Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit. Aufbau und Pflege der Social Media Communities unserer Online-Shops Kooperation mit Bloggern und Influencern Erstellung von Shop- und Werbetexten sowie redaktionellen Texten Eigenständige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Newslettern und Redaktionsplänen Erfolgskontrolle und Dokumentation der relevanten KPIs Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder vergleichbar mit dem Schwerpunkt Kommunikation oder Wirtschaft/Marketing praktische Erfahrung im Online-Marketing stilsichere, routinierte Schreibweise sowie starkes, schriftliches Ausdrucksvermögen ausgeprägte Affinität zu den Themen Home & Living und E-Commerce strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise idealerweise Grundkenntnisse in Photoshop und in der Werbemittelgestaltung analytische Denkweise Teamfähigkeit Arbeiten in Voll- oder Teilzeit Eine intensive Einarbeitung sowie enge Zusammenarbeit in einem kleinen Team Vielseitiges und eigenständiges Arbeiten in einem schönen Büro Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und elternunterstützende Arbeitskonditionen 1a Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel sichere Radabstellmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Viel Gastronomie und Supermärkte gleich um die Ecke Tee/Kaffee ohne Limit
Zum Stellenangebot

C# .NET Entwickler (m/w/d) .NET Developer

So. 29.11.2020
Dresden, Hamburg
ECommerce | Microservice Architekturen| .NET | CleanCode Microsoft Experten aufgepasst! Sie sind Entwickler mit Leib und Seele und suchen einen Arbeitgeber, bei dem Innovation, Dynamik und Kreativität nicht nur leere Worthülsen sind? Dann sind Sie der Richtige für unseren Mandanten. Als inhabergeführtes e-Commerce Unternehmen hat sich unser Mandant mit rund 200 Mitarbeitern seit seiner Gründung vor 20 Jahren erfolgreich am Markt etabliert und beliefert über verschiedenste Online Marktplätze weltweit Kunden. Ziel ist es die Lieferketten zwischen den Produktherstellern und Kunden zu automatisieren. Dabei liegt ein wesentlicher Schwerpunkt auf der Entwicklung von Microservice Architekturen. Zur weiteren Verstärkung suchen wir ab sofort einen C# .NET Entwickler (m/w/d) zur Festanstellung wahlweise am Standort in Dresden oder in Hamburg. Neuentwicklung von Web-Applikationen und Inhouse-Anwendungen   Dabei haben Sie folgenden Tech-Stack im Einsatz: NET, C#, Visual Studio, Docker, Sage, MSSQL, CI/CD, Confluence Sie analysieren die Anforderungen und Übernehmen darauf basierend die Anpassung oder Erweiterung der Softwareapplikationen Sicherstellung einer hohen Qualität durch regelmäßige Code Reviews und Software Tests (xUnit) Außerdem stehen Sie in stetigem Austausch mit dem Frontend-Team Fundierte Berufserfahrung in der Entwicklung mit C# .NET   Wünschenswert wären Kenntnisse in Docker, Sage und TFS Gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation im Team runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und regelmäßige Home Office Möglichkeit sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance   Sie erhalten Ihren eigenen, kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Büro Durch das Onboarding-Programm haben Sie einen angenehmen Einstieg, außerdem gibt es zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten auf Entwicklerkonferenzen und E-Learning-Plattformen Rückenschmerzen Adé – hier erwarten Sie höhenverstellbare Tische und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Frischetheke in Teilzeit

So. 29.11.2020
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Imbiss/Frischetheke in Teilzeit Ort: 01099 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 140281    Was Sie bei uns bewegen:Frisch zubereitete Speisen sind für jeden ein Genuss. In unserer REWE Labudde oHG, wo man Sie kennt und schätzt, teilen Sie Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte und beraten unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen: Sie verkaufen die Waren aktiv und begeistern unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Zubereitung von leckeren Speisen. Sie kontrollieren den Wareneingang.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 140281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

PHP Web-Entwickler (m/w/d) Software Developer PHP

So. 29.11.2020
Dresden
Online-Shopping oder Einzelhandel, wo kaufen Sie ein? Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein e-Commerce Unternehmen mit Standort in Dresden. Rund 300 Mitarbeiter arbeiten daran die Lieferkette zwischen den Herstellern und den Kunden zu automatisieren. Dafür werden die Workflows durch WebApps bedienbar gemacht, welche auf Microservices basieren. Wollen auch Sie mit dem Unternehmen wachsen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als PHP Web-Entwickler (m/w/d) zur Festanstellung am Standort in Dresden.  Entwicklung von WebApps und Schnittstellen basierend auf Microservice Architekturen mittels PHP7, PHPStorm und Symfony   Begleitung des gesamten Entwicklungsprozesses von der Analyse der Anforderungen, über Implementierung bis hin zum Rollout Programmierung von Rest APIs, die das Unternehmen im Backend betreibt Enger Austausch mit dem Frontend-Team sowie Durchführung von automatisierten Software Tests zur Sicherung einer hohen Qualität   Gelebter Wissensaustausch durch agile Scrum-Teams und übergreifenden Communities of Practice Mehrjährige Berufserfahrung als Softwareentwickler Dabei liegt Ihr Schwerpunkt auf PHP, außerdem sind Frameworks/Technologien wie Symfony, Docker, Jira und Confluence keine Fremdworte für Sie   Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen und keine Angst vor dem Abriss von alten Monoliten Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem reinen Fixum Höhenverstellbare Tische und Massagesessel gestalten den Bürojob angenehmer für Ihren Rücken Flache Hierarchien, DU-Kultur und das Miteinander auf Augenhöhe sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima    Außerdem erwarten Sie kostenfreie Parkplätze vor dem Büro, täglich frisches Obst und Getränke, zahlreiche Firmenevents uvm.
Zum Stellenangebot

Medizinprodukteberater als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Wir, die drepharm Handel GmbH sind ein bundesweit tätiger Servicepartner für Medizinprodukte, Wundversorgung, Laborbedarf und Diagnostika. Seit 20 Jahren beliefert die drepharm HANDEL GmbH zuverlässig Ärzte, Krankenhäuser, Apotheken, Senioren- und Pflegeheime, Pflegedienste und Patienten mit eigenen und den Produkten unserer Partner. Wir suchen ab sofort Medizinprodukteberater als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern Kundengewinnung und -betreuung Aufbau des eigenen Gebiets und von Kundennetzwerken (MVZ, Arztpraxen, Apotheken, Altenheime, Pflegedienste, usw.) Anwendung und Verkauf von Medizinprodukten Anleitung und Schulung von Kunden Eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrungen im Außendienst, bevorzugt eine Qualifikation als Medizinprodukteberater/in, wünschenswert mit vorhandenem Kundenstamm Sicheres Fachwissen in den Versorgungsbereichen und Grundkenntnisse im Bereich des Gesundheitsmarktes Kaufmännisches Talent eine hohe Kunden- und Serviceorientierung eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ein sympathisches und freundliches Erscheinungsbild  Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, Bereitschaft zur Teamarbeit EDV Kenntnisse Führerschein Klasse B eine verantwortungsvolle Aufgabe im beratenden Vertrieb ein leistungsorientiertes Gehalt Unterstützung bei der Ausstattung Ihres Homeoffice  eine umfassende Einarbeitung, gezielte Weiterbildung sowie individuelle Förderung einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover, Dresden
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de,  klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für die Gebiete München, Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder als Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler, möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation Gültige Fahrerlaubnis für Pkw (Servicefahrzeug wird gestellt) Idealerweise Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Ein Verantwortungs- / Einsatzgebiet in Wohnsitznähe Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot

Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Dresden
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de,  klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für die Gebiete München, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Berlin und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Eigenverantwortliche Projektbetreuung und -beratung, insbesondere Klärung der technischen Voraussetzungen und Sicherstellung der exakten und termingerechten Abwicklung Lösung von technischen Problemen bei Bauvorhaben Durchführung und Steuerung von Montagen und Serviceeinsätzen Sachkundige Unterstützung des Verkaufs-Außendienstes in der Beratung der gewerblichen Kunden (Schlosser, Metallbauer, Innenausbauer, etc.) Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im Innendienst Gute elektrotechnische Kenntnisse (abgeschlossene Berufsausbildung, Meister, Techniker mit entsprechender Weiterbildung, Elektrotechnik-Studium oder ähnliche Fachrichtung) Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik bzw. im Facilitymanagement Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Dessau-Roßlau, Zerbst, Coswig, Oranienbaum

Sa. 28.11.2020
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Zerbst/Anhalt, Coswig bei Dresden, Oranienbaum
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Dessau-Roßlau, Zerbst, Coswig, Oranienbaum Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Blumenabteilung in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 28.11.2020
Radebeul
Verkäufer (m/w/d) Blumenabteilung in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01445 Radebeul (LÖMA-Center) | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 154821    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Keyser oHG willkommen zu sein: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit in der Abteilung. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung, Sortimentspflege und übernehmen Kassiervorgänge.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 154821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Florist (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 28.11.2020
Radebeul
Florist (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01445 Radebeul (LÖMA-Center) | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 154483    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Keyser oHG willkommen zu sein: Sie pflegen, gestalten und verkaufen unseren Blumen- und Pflanzenschmuck eigenverantwortlich. Sie sorgen für einen gezielten Einsatz von verkaufsfördernden Maßnahmen und Werbung. Sie ermitteln den erforderlichen Bedarf und übernehmen die Warenbeschaffung. Sie kontrollieren die eingegangene Ware und gewährleisten eine optimale Warenlagerung. Sie führen eigenständig Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unserer Kundschaft durch.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Floristen. Ihr ausgeprägter Kreativitätssinn sowie Ideenvielfalt. Ihre Begeisterung und Leidenschaft für den Handel. Ihr kundenfreundliches Auftreten und Ihr ausgesprochener Teamgedanke. Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre Dienstleistungsbereitschaft. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 154483) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal