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Verkauf und Handel: 54 Jobs in Gorbitz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 19
  • Außendienst 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Kundenservice 3
  • Bauwesen 1
  • Assistenzberufe 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Betriebs- 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Fachberater im Verkauf m/w/d

Do. 29.10.2020
Nossen
Als mittelständisches Handelsunternehmen mit sechs Standorten in Deutschland, drei Toch­tergesellschaften im europäischen Ausland und über 130 Mitarbeitern liefern wir mehr als 7.000 verschiedene Spezial-Bedarfsartikel an Baumschulen, den Garten- und Landschaftsbau, Gärtnereien und Baumärkte.Ihr künftiger Aufgabenbereich: Fachlich kompetente Beratung unserer Kunden aus der "Grünen Branche" Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Zusammenstellung von Aufträgen und anschl. Beladen des Kundenfahrzeuges Warendisposition und -pflege Mitgestaltung der Verkaufsflächen und verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer oder (Baumschul-) Gärtner wünschenswert alternativ: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder mehrjährige Berufserfahrung in der "Grünen Branche" oder leidenschaftlicher Quereinsteiger Kommunikationsstärke, Freundlichkeit - auch, wenn es einmal stressig wird leistungsstark, teamfähig, flexibel und zuverlässig ausgeprägter Dienstleistungsgedanke + gute EDV-Kenntnisse Unser inhabergeführtes Familienunternehmen in 7. Generation steht für Beständigkeit und langfristige Mitarbeiterbindung. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, so dass uns neben einem interessanten Arbeitsplatz in ange­nehmer Atmosphäre und einem motivierten Team eine gesunde Work-Life-Balance eine be­sondere Herzensangelegenheit ist. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit direkten Verantwortlichkeiten und vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
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Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 29.10.2020
Radebeul
Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01445 Radebeul (LÖMA-Center) | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 164901    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Keyser oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst und Käse und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst und Käse. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Metzger, Fleischer oder als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit Schwerpunkt Fleischerei. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 164901) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Blumenabteilung in Teilzeit/Vollzeit

Do. 29.10.2020
Radebeul
Verkäufer (m/w/d) Blumenabteilung in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01445 Radebeul (LÖMA-Center) | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 154821    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Keyser oHG willkommen zu sein: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit in der Abteilung. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung, Sortimentspflege und übernehmen Kassiervorgänge.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 154821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Florist (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 29.10.2020
Radebeul
Florist (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01445 Radebeul (LÖMA-Center) | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 154483    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Keyser oHG willkommen zu sein: Sie pflegen, gestalten und verkaufen unseren Blumen- und Pflanzenschmuck eigenverantwortlich. Sie sorgen für einen gezielten Einsatz von verkaufsfördernden Maßnahmen und Werbung. Sie ermitteln den erforderlichen Bedarf und übernehmen die Warenbeschaffung. Sie kontrollieren die eingegangene Ware und gewährleisten eine optimale Warenlagerung. Sie führen eigenständig Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unserer Kundschaft durch.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Floristen. Ihr ausgeprägter Kreativitätssinn sowie Ideenvielfalt. Ihre Begeisterung und Leidenschaft für den Handel. Ihr kundenfreundliches Auftreten und Ihr ausgesprochener Teamgedanke. Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre Dienstleistungsbereitschaft. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 154483) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Dessau-Roßlau, Zerbst, Coswig, Oranienbaum

Mi. 28.10.2020
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Zerbst/Anhalt, Coswig bei Dresden, Oranienbaum
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Dessau-Roßlau, Zerbst, Coswig, Oranienbaum Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Pleinfeld, Bayreuth, Iphofen, Dresden, Fürth, Bayern, Limbach-Oberfrohna
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns! Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)an unseren Standorten Pleinfeld, Bayreuth, Iphofen, Dresden, Fürth und Limbach-Oberfrohna.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und –lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
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Fachmonteur (m/w/d) für Melktechnik

Di. 27.10.2020
Freiberg, Sachsen
Als GEA Fachzentrum sorgen wir dafür, dass Landwirte aus der Region Sachsen stets mit den besten Lösungen für die Milcherzeugung ausgestattet sind. Wir beraten mit professionellem Sachverstand und stehen unseren Kunden tatkräftig zur Seite. Unseren hohen Service-Standard gewährleisten wir jederzeit. In den Bereichen Melken & Kühlen, Service & Hygiene und Tier- & Stalltechnik sind wir mit unserem GEA Fachzentrum in Sachsen tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team! Montage, Reparatur und Regelservice von Melk-, Kühl- und Herdenmanagement-Systemen Eigenverantwortliche Fehlersuche in halb-/vollautomatisierten Melksystemen sowie Kühl- und Fütterungsanlagen Installation von elektrotechnischer Ausrüstung in Anlagen der Tierproduktion Selbständiges Arbeiten im Service- und Außendienst Ausbau unserer Marktposition und Gewinnung neuer Kunden abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektro- Installateur, Kälteanlagenbauer, Landmaschinen-Mechaniker oder vergleichbar Idealerweise Zusatzqualifikationen im Bereich der Pneumatik, Hydraulik und/oder Elektronik technisches Interesse und Kenntnisse der Tierproduktion Flexibilität, Einsatzbereitschaft und PC-Kenntnisse … Ihnen herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima, eine leistungsgerechte Vergütung und gute Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben und ein nettes, kollegiales Team – umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung inklusive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, idealerweise mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail oder Post zu. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
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Third Party Logistics Account Manager (m/w/d) - Dresden

Mo. 26.10.2020
Dresden
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Job ID: 1062617 | Amazon Deutschland Trans GmbHAs a Third Party Logistics Manager (m/w/d) you will be working directly with logistics suppliers. This task includes the selection and negotiations with these companies to ensure the best quality and prices for Amazon’s customers. Furthermore, you are part of a team that constantly monitors the quality and performance of our customer deliveries. The ideal candidate requires strong experience in the transportation/ 3rd party logistics industry or a similar fast-paced logistics/distribution environment as you will be responsible for: Selection and growth of suppliers in your region for both new and existing business Proactively managing the relationship to all suppliers Acting as a interface between Amazon operations and the suppliers Monitoring of the available labor of all suppliers Monitoring of performance and quality figures and statistics Leading a meticulous review process for the suppliers Responding to quality/performance challenges with appropriate action plans Negotiating and reviewing rates of our partners Supporting the Senior Supplier Manager to grow the supplier network as required Supporting Delivery Operations when required We´re building cross functional teams– and accept a variety of qualifications such as Bachelor's degree or equivalent in different fields (preferably logistics, engineering, economic sciences or similar) Experience in account management and the related service performance Working experience in relevant fields (preferably in the logistics sector) Sound business judgment, proven ability to influence others, and strong analytical thinking skills are critical to success in this position. Excellent communication skills (verbal & written) in both English and German Confident and skilled in using Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word) Willing to travel domestically > 50% PREFERRED QUALIFICATIONS Experience in dynamic or start up type environments a plus Experience in contract negotiations We offer you a dynamic working environment giving you unlimited future career and development opportunities in a fast growing global organization as well as flat hierarchies, international working opportunities and competitive compensation packages.
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Dortmund, Dresden
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Braunschweig, Bremen, Dessau-Roßlau, Dortmund, Dresden und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) im Außendienst

So. 25.10.2020
Dresden
UNI ELEKTRO ist einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Seit über 40 Jahren sind wir erfolgreich im Markt aktiv. Dabei wachsen wir stetig weiter. Heute beschäftigen wir mehr als 1.000 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Zugriff auf ein Produktsortiment von über 400.000 Artikeln. Eine Herausforderung die Fachwissen, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität erfordert… denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Werden Sie Teil unseres Teams und begeistern Sie unsere Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen im Einzugsgebiet der Niederlassung Dresden als   Vertriebsbeauftragter (m/w/d) im Außendienst Systematische Beratung und Betreuung der Bestandskunden, bei gleichzeitig konsquentem Ausbau der Marktanteile Erarbeitung und Implementierung von Strategien für die Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebiets Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe unserer Kunden z.B. durch E-Commerce Lösungen und Entwicklung der Warenkörbe Kommunikation mit Vertretern der Industrie (Lieferanten) Steigerung des Kundennutzens durch proaktives Anbieten von zusätzlichen Dienstleistungen  Sie wirken als Bindeglied zwischen Kunde und dem Innendienst der Niederlassung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Elektrogroßhandel Selbstbewusste Persönlichkeit, die mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einem Höchstmaß an Gespür für die Kundenbedürfnisse agiert Freude am Direktkontakt mit Kunden  Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungskraft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Führerschein Klasse B erforderlich Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, bis 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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