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Verkauf und Handel: 69 Jobs in Gorbitz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 13
  • Außendienst 13
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Niederlassungs- 7
  • Filialleitung 7
  • Betriebs- 7
  • Softwareentwicklung 5
  • Lagerlogistik 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Einkauf 3
  • Innendienst 3
  • Assistenz 2
  • Bauwesen 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Sekretariat 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Do. 14.10.2021
Osnabrück, Nienburg (Weser), Hannover, Lüneburg, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Chemnitz, Leipzig, Zwickau, Dresden
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Osnabrück, Nienburg, Hannover, Lüneburg, Hamburg, Schwerin, Chemnitz, Leipzig, Zwickau, Dresden einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Leitung (m/w/d) Kundenbetreuung Gemeinschaftsverpflegung

Do. 14.10.2021
Ost, Dresden, Bayreuth
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie alsLeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Gemeinschaftsverpflegungfür die Region Ost - Landsberg/Halle, Dresden, BayreuthIn dieser Funktion übernehmen Sie die operative Führung der regionalen Kundenbetreuung und des regionalen Back Office. Die Kundenbetreuung bildet die zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden, unseren Fachberatern, der Disposition und Logistik sowie dem gesamten Innendienst. Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Sicherstellung von Standards (wie Kundenzufriedenheit, Qualität und Effizienz) und die Steuerung/Kontrolle des Reklamationsmanagements. Weiterhin liegt Ihr Fokus auf der Analyse, Strukturierung und Weiterentwicklung der bestehenden Abläufe und Prozesse zur Optimierung der Kundenbetreuung und des regionalen Back Office. Sie leiten Veränderungsprozesse ein und setzen diese projektbezogen um. Kaufmännische Ausbildung und/oder BWL-Studium Erfahrungen im Kontakt mit internen und externen Kunden PKW-Führerschein/Mobilität  Durchsetzungsvermögen bei hoher Kunden- und Mitarbeiterorientierung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherheit in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken Professionelle Umgangsformen Sichere Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen und SAP Ihr Wohnort sollte möglichst in der Region von Landsberg/Halle, Dresden oder Bayreuth liegen 30 Tage Jahresurlaub audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima
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Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Cottbus, Dresden

Do. 14.10.2021
Cottbus, Dresden
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Die KENT Gruppe sucht SIE als Verstärkung im Vertrieb. Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Cottbus, Dresden Unsere Verkaufsberater (m/w/d) sind für die Betreuung von Kunden im Automotive-Bereich verantwortlich. Technisch qualifiziert verstehen Sie die Prozesse und Anwendungen unserer Kunden und begeistern diese mit unseren Premiumprodukten und Ihrer Leidenschaft. Um unsere Kunden stetig besser und erfolgreicher zu machen, demonstrieren Sie vor Ort Vorteile und machen sich so als gefragter Lösungspartner unentbehrlich. Sie schaffen es, durch Ihr souveränes Auftreten, technische Expertise und Freude am Umgang mit Menschen vertrauensvolle Beziehungen mit Ihren Kunden zu entwickeln. Vom ersten Kontakt an stehen Sie den Kunden als fachlicher Partner zur Seite. Ihre fundierte und fachkundige Beratung sowie unsere Premiumprodukte öffnen Ihnen Türen beim Vertrieb im B2B. Sie zeigen dem Kunden täglich vor Ort, was ihn besser und erfolgreicher macht. Sie demonstrieren vor Ort die Vorteile der Anwen­dungen und Prozesse und sind somit ein gefragter Lösungspartner für Ihre Kunden. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich Hohe Beratungskompetenz und Überzeugungs­stärke Hervorragende Fähigkeit zur zielgruppengerechten und effektiven Kommunikation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Mut und eine große Portion Selbstbewusstsein  Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Mitreisen Firmenwagen, Smartphone und Tablet-PC mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Direktes Feedback sowie attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und flexible Einteilung der Arbeitszeit von Ihrem Heimatort aus In- und externe Weiterbildung Top-Produkte, die einen echten Mehrwert bieten Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie sorgen sichtbar und messbar für bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premiumqualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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PHP Entwickler (m/w/d) - Backend Developer

Do. 14.10.2021
Dresden, München
Für ein produzierendes Handelsunternehmen mit 200 Mitarbeitern wird aktuell ein PHP Entwickler (m/w/d) wahlweise am Standort in Dresden oder in München gesucht. Es geht um die Entwicklung einer multifunktionalen Plattform, welche das Supplier Relationship Management steuert. Durch die Software werden SRM-Workflows verbessert, standardisierte Prozesse in der Qualitätsplanung schaffen Verständnis, Sicherheit und Transparenz. Zudem können Reklamationen faktenorientiert gemanaged sowie effiziente Analysen von Transaktionsdaten bereitgestellt werden.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln gemeinsam mit Ihrem agilen Team die Plattform weiter und programmieren neue Features und Tools Entwickelt wird mit PHP, Laravel, Maria DB, OpenAPI, Swagger, Docker, AWS, Kubernetes, GitLab Binden Sie das Frontend an das Backend über REST und SOAP Schnittstellen Sicherstellung einer hohen Qualität durch regelmäßige Code Reviews und Software Tests Sie begleiten den gesamten Software-Life-Cycle von der Anforderungsaufnahme über die Entwicklung bis hin zum Testing und Go-Live Fundierte Berufserfahrung als Backend Softwareentwickler im agilen Umfeld Erfahrung in der PHP Entwicklung, vorzugsweise mit Kenntnissen in Laravel oder Symfony Sie legen Wert darauf einen sauberen Code zu schreiben und sprechen fließend Deutsch Rückenschmerzen Adé – hier erwarten Sie höhenverstellbare Tische und ein Massage-Sessel Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, 30 Urlaubstage und 2-3 Tage Home-Office pro Woche sorgen für eine angenehme Work-Life-Balance       Sie erhalten Ihren eigenen, kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Büro Durch das Onboarding-Programm haben Sie einen angenehmen Einstieg, außerdem gibt es zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten auf Entwicklerkonferenzen und E-Learning-Plattformen
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Brand Manager (all genders) Zeitauktion GmbH

Mi. 13.10.2021
Chemnitz, Dresden
Wir gehören zu den Spezialisten für den Kauf und Verkauf gebrauchter Luxusuhren von Breitling über Omega bis Rolex. In unseren modern ausgestatteten Werkstätten bearbeiten und reparieren wir Uhren von mehr als 40 Marken und erleben den Zauber der Wiedererweckung durch Restauration. Unsere Kunden betreuen wir weltweit und hauptsächlich durch eCommerce. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir so bald wie möglich einen  Brand Manager (all genders) am Standort Chemnitz oder Dresden. Aufbau und Betreuung unserer Positionierung und Marke. Definition der Markenidentität.  Analyse von Branchentrends und Übersetzung in das tägliche Marketing. Betreuung und Weiterentwicklung von Auftritt, Außendarstellung, Image und Branding. Tracking und Monitoring der Performance aller Verkaufskanäle anhand wichtiger KPI´s. Weiterentwicklung des Bereiches Marketing / Brandmanagement.  Kenntnisse in Positionierung, Branding, eCommerce und idealerweise Design und Layout. Strategisches Verständnis und absolut kundenzentriertes Handeln. Verständnis und Erfahrung in Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern.  Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Analysetools.  Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.  Idealerweise:                                                                  Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ähnliches. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich eCommerce und Onlinemarketing. Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Team, das Freude bei der Arbeit hat Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in eine außergewöhnliche Branche Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitwirkung in unserem Wachstumsprozess Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe über alle Bereiche
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Finanzbuchhalter (all genders) Zeitauktion GmbH

Mi. 13.10.2021
Chemnitz, Dresden
Wir gehören zu den Spezialisten für den Kauf und Verkauf gebrauchter Luxusuhren von Breitling über Omega bis Rolex. In unseren modern ausgestatteten Werkstätten bearbeiten und reparieren wir Uhren von mehr als 40 Marken und erleben den Zauber der Wiedererweckung durch Restauration. Unsere Kunden betreuen wir weltweit und hauptsächlich durch eCommerce. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir so bald wie möglich einen  Finanzbuchhalter (all genders) am Standort Chemnitz oder Dresden. Buchhalterische Prüfung der Eingangsrechnungen des Unternehmens. Kontierung und elektronische Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in DATEV (Ein- und Ausgangsrechnungen, Bank, Anlagevermögen). Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Bearbeitung von buchhalterischen Sonderfällen. Mitwirkung bei der Umsatzsteuervoranmeldung. Verbuchung des Anlagevermögens (Anlagenbuchhaltung). Kontenabstimmung (Bilanz, GuV). Sämtliche Meldungen an Ämter. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen. Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit DATEV. Sehr gute Kenntnisse der Kosten- und Leistungsrechnungen und der Bilanzierung nach Handels- und Steuerrecht. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung. Sicherer Umgang mit EXCEL. Beherrschen einfacher und komplexer Berechnungsmethoden. Entwicklung von präzisen Arbeitsmethoden, sowie genaue, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise. Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Team, das Freude bei der Arbeit hat Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in eine außergewöhnliche Branche Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitwirkung in unserem Wachstumsprozess Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe über alle Bereiche
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Junior E-Commerce Manager (all genders) Zeitauktion GmbH

Mi. 13.10.2021
Chemnitz, Dresden
Wir gehören zu den Spezialisten für den Kauf und Verkauf gebrauchter Luxusuhren von Breitling über Omega bis Rolex. In unseren modern ausgestatteten Werkstätten bearbeiten und reparieren wir Uhren von mehr als 40 Marken und erleben den Zauber der Wiedererweckung durch Restauration. Unsere Kunden betreuen wir weltweit und hauptsächlich durch eCommerce. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir so bald wie möglich einen  Junior E-Commerce Manager (all genders) am Standort Chemnitz oder Dresden. Management des kompletten E-Commerce Auftritts. Zuständig für die erfolgreiche Platzierung unserer Produkte auf Marketplaces, wie Chrono24 und eBay. Planung und Weiterentwicklung des Shop-Auftritts. Neue Funktionen im Onlineshop entwickeln und testen. Tracking und Monitoring der Performance unserer Verkaufskanäle anhand relevanter KPIs. Schnittstelle zu IT und weiteren Abteilungen sowie externen Partnern. Analyse von Branchentrends und Übersetzung dieser in das tägliche Marketing. Fachwissen in Steigerung von Umsatz, Conversion und Benutzerfreundlichkeit. Erfahrung im Umgang mit Shopware 6. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Google Analysetools. Teamplayer, der immer lösungsorientiert arbeitet. Kommunikativ. Absolut kundenzentriertes Handeln. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten. Selfstarter. Idealerweise: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium mit Spezialisierung im Bereich Marketing. Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Online Marketing. Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Team, das Freude bei der Arbeit hat Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in eine außergewöhnliche Branche Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitwirkung in unserem Wachstumsprozess Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe über alle Bereiche
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Betriebsleiter / Yard Teamleiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dresden
ELG ist ein weltweit führendes Unternehmen für Handel, Aufbereitung und Recycling von Roh-stoffen für die Edelstahlindustrie sowie von Hochleistungswerkstoffen wie Superlegierungen und Titan. An über 50 Standorten in Nordamerika, Europa, Asien, Australien und Südafrika setzen rund 1.200 ELG-Mitarbeitende Maßstäbe bei Service, Kompetenz und Qualität zur Zufriedenheit von Kunden und Lieferanten. Edelstahl zählt zu den nachhaltigsten Rohstoffen und lässt sich ohne Qualitätsverlust nahezu vollständig wiederverwerten. ELG trägt mit ihren präzisen und innovativen Recyclingverfahren und höchsten Qualitätsstandards seit mehr als 50 Jahren dazu bei, den Wertschöpfungskreislauf zu schließen. So können wir Ressourcen schonen und einen wertvollen Beitrag für Klima und Umwelt leisten. Für unsere Tochtergesellschaft, der deutschen Landesgesellschaft Eisenlegierungen Handelsgesellschaft mbH, suchen wir für die Niederlassung in Dresden für den nächstmöglichen Termin einen Betriebsleiter / Yard Teamleiter (m/w/d) Sie leiten den Betrieb unter Einhaltung der vereinbarten Ergebnisziele sowie der gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen Sie haben die Verantwortung für die Lagerführung und den Personaleinsatz Sie überblicken die Prozess- und Arbeitsabläufe, steuern und kontrollieren diese Sie planen Kapazitäten, organisieren die Lagerlogistik und sichern die Qualität der Rohstoffe Sie überwachen die Arbeitssicherheit sowie die technischen Anlagen und Geräte Sie planen Kapazitäten, organisieren die Lagerlogistik und sichern die Qualität der Rohstoffe Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder Studium mit technischer Ausrichtung Erfahrung in der Betriebsleitung und im Umgang mit technischen Anlagen und einem Maschinenfuhrpark vorzugsweise im Bereich der Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche Erfahrung in der Mitarbeiterführung und der Prozessoptimierung von Betriebsabläufen Selbständiges Führen von Umschlaggeräten wie Bagger, Radlader, LKW, Stapler, Lok sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (bspw. D365) wünschenswert Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil, Durchsetzungsfähigkeit und verbindliches Auftreten Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder Studium mit technischer Ausrichtung Erfahrung in der Betriebsleitung und im Umgang mit technischen Anlagen und einem Maschinenfuhrpark vorzugsweise im Bereich der Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche Erfahrung in der Mitarbeiterführung und der Prozessoptimierung von Betriebsabläufen Selbständiges Führen von Umschlaggeräten wie Bagger, Radlader, LKW, Stapler, Lok sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (bspw. D365) wünschenswert Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil, Durchsetzungsfähigkeit und verbindliches Auftreten
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Planer Schwerpunkt Warenleitstelle (m/w/divers)

Mi. 13.10.2021
Radebeul
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Planer Schwerpunkt Warenleitstelle (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Planer (m/w/divers) sind Sie verantwortlich für die Koordination des Wareneingangsprozesses; Inbegriffen sind die Steuerung der Zulauftransporte via CargoClix, die Wareneingangsbuchung und die Ausgabe der Transportpapiere/Lieferdokumente an die Transportunternehmen Zudem sind Sie zuständig für die inhaltliche Überprüfung und übernehmen die Archivierung der Wareneingangsdokumente Sie bilden die Schnittstelle zwischen Liefranten/Disponenten, Vertrieb und Lager Sie unterstützen (und vertreten bei Bedarf) die Zeugnisverwaltung bei der inhaltlichen Überprüfung und Archivierung von Material-Zeugnissen (EN 10204) zu den mitgeltenden Normen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im genannten Berufsfeld im Bereich Handel, Disposition, Vertrieb oder Spedition sammeln Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Materialflusscontrolling, -steuerung und bringen ein technisches Verständnis mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und verfügen über sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, Kenntnisse zu CargoClix wünschenswert Ein hohes Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Anne Gehrke Sourcing & RecruitingTel: 0201/844-539687 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Sachsen, Urlaubsgeld, Jahresabschlussvergütung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr Eine direkte Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Auszubildender zum Kaufmann* im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Dresden

Mi. 13.10.2021
Dresden
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Dein Herz schlägt für Mode? Deine Freunde suchen bei der Auswahl ihrer Outfits deinen Rat? Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel Fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen und Projektarbeiten Style- und Kundenberatung Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Durchlaufen aller Abteilungen und Kennenlernen des gesamten Stores Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Mittlere Reife oder Hauptschulabschluss mit guten Leistungen Verkaufstalent und Modebewusstsein Spaß an neuen Herausforderungen Motivation und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität
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