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Verkauf und Handel: 24 Jobs in Gronau (Leine)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Justiziariat 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Office-Management 1
  • Prozessmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Servicetechniker 1
  • Steuern 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum kann durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d). Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sie sind gegenüber unseren Kunden das Aushängeschild unserer Bäderausstellung!  Sie führen Beratungsgespräche zielorientiert, souverän und kundenorientiert.  Die komplette Planung, die sichere Preiskalkulation und der Verkaufsabschluss sind ebenso Ihr tägliches Geschäft, wie die Abwicklung von Bestellungen und die Überwachung von Lieferterminen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen.  Mit sicherem Auge und Erfahrung wirken Sie tatkräftig bei der stetigen Aktualisierung und Optimierung unserer Ausstellungsräume mit.  Außerdem unterstützen Sie aktiv bei der Vorbereitung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen.  Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel im Bereich Bad / Heizung / Sanitär sowie erste Berufserfahrung  Verhandlungsgeschick und echtes Beratungstalent erleichtern Ihnen den Einstieg bei uns!  Eine kundenorientierte, flexible und motivierte Arbeitsweise  Erfahrungen mit der 3-D-Badplanung von Vorteil Planungssicherheit! Wir bieten Ihnen von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.  Struktur! Damit Sie vom ersten Tag an sicher ankommen, erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungsbereich, die keine Wünsche offenlässt.  Gesundheit! Durch regelmäßige Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz und einen Zuschuss zum Business Bike unterstützen wir Ihre Fitness.  Entwicklung! Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildung regelmäßig und gezielt nach Ihren Wünschen.  Kommunikation! Durch eine offene Feedbackkultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche werden Ihre Meinung und Ihre Anregungen immer gehört. Mannschaftsgeist! Es erwartet Sie jeden Tag eine dynamische, offene und positive Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Hierarchie und lauter Menschen, die an einem Strang ziehen.  Qualität! Unsere große Auswahl starker Marken und Produkte ist ein echtes Plus im Kundenkontakt.  Zukunftsorientiert! Bei uns finden Sie schon heute moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel vor und wir bleiben auch in Zukunft innovativ und schnell.  Stärke! Wir sind ein familiäres Unternehmen mit einem starkem Zusammenhalt. Und wir wachsen weiter, legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team und die stetige Optimierung eines exzellenten Dienstleistungsangebots.
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Volljurist [*] mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht

Mo. 29.11.2021
Laatzen bei Hannover
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von E-Commerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. Das bist DU! Du möchtest Verantwortung übernehmen, willst in einem agilen Arbeitsumfeld tätig sein und auch mal den unkonventionellen Weg gehen. Kurz gesagt: Du willst mit anpacken und gemeinsam mit uns durchstarten! Verstärke unser Team an unserem Standort mitten in Laatzen als Volljurist [*] mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht * ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, Du bringst Leidenschaft mit!#Tätigkeiten: Du erstellst und bearbeitest deutsch- und englischsprachige Vertragsmuster sowie Dokumente und bist für die Vereinheitlichung sowie kontinuierliche Verbesserung des internen Dokumenten- und Vertragsmanagements zuständig. Du prüfst Verträge, AGB oder Erklärungen unserer Geschäftspartner. Zudem vertrittst du uns bei Rechtsstreits vor Amtsgerichten. #Beratung: Bei Fragen zu kauf-, handels- und wettbewerbsrechtlichen Sachverhalten berätst du unsere Fachabteilungen. Ebenso bewertest du die rechtlichen Risiken im Hinblick auf Planungen der Fachabteilungen. #Verantwortung: Die überwiegend abteilungsübergreifenden Projekte bearbeitest du eigenverantwortlich in enger Abstimmung mit dem Leiter Recht sowie unserem Vorstand.#Background: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene juristische Ausbildung (Erstes und Zweites Juristisches Staatsexamen) mit. #Erfahrung und Kenntnisse: Praxiserfahrung hast du bereits im Bereich Zivilprozess- und Vertragsrecht gesammelt und besitzt Kenntnisse im Datenschutzrecht. Du bringst ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. #Arbeitsweise: Neben deiner Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen, arbeitest du eigenverantwortlich, strukturiert sowie absolut zuverlässig. #Persönlichkeit: Deine Bereitschaft und Fähigkeit, sich zügig in neue Themen und Rechtsgebiete einzuarbeiten, kombiniert mit einer praxisorientierten und unternehmerischen Denkweise, runden dein Profil ab.Ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung: Bei NBB zu arbeiten, hat viele Vorteile. Worauf wir stolz sind: Unsere Teamarbeit! Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Unsere vielfältigen und diversen Teams machen uns stark! Barrierefreiheit Flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeit & Home-Office Moderne Arbeitsplätze Gute Anbindung Parkplatz Mentorenprogramm Mitarbeiter-Events Mitarbeiterrabatte Obst Kaffee, Tee, Wasser Sportliche Aktivitäten Altersvorsorge Fahrkarte Weiterbildung
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Grafik Designer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Holle bei Hildesheim
Die Juskys Gruppe GmbH ist ein dynamisches und stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit inzwischen über 150 Mitarbeitern. Unser breites Produktsortiment rund um Haus, Garten, Sport, Wellness und Heimtierbedarf vertreiben wir seit 2005 erfolgreich über unsere Onlineshops juskys.de und artsauna.de, sowie zahlreiche europäische Online Marktplätze wie eBay, Amazon, Kaufland oder Netto. Bildbearbeitung und Fotoretusche von Produktfotos Bildrecherche sowie die Aufbereitung und Bearbeitung von Bildern unter Berücksichtigung der gestalterischen und technischen Gesichtspunkte Bannererstellung für unsere Online Shops Gemeinsam mit deinem Team bist du der Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Design & Produktfotos Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Webdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen in einer Agentur oder der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Onlinebereich Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Corporate Design und entsprechenden Richtlinien Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit hohem Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Umsetzung Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat Herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, hoher Flexibilität und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Du hast die Möglichkeit eigenständig Ziele in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen zu verwirklichen Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Team Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Head Office in Holle Flexible Home-Office Möglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
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Steuerberater [*]

So. 28.11.2021
Laatzen bei Hannover
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von E-Commerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. DAS BIST DU! Du möchtest Verantwortung übernehmen, willst in einem agilen Arbeitsumfeld tätig sein und auch mal den unkonventionellen Weg gehen. Kurz gesagt: Du willst mit anpacken und gemeinsam mit uns durchstarten! Verstärke unser Team an unserem Standort mitten in Laatzen als Steuerberater [*] *ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, Du bringst Leidenschaft mit!#Ziel: Du betreust die gesamte Unternehmensgruppe aus steuerlicher Perspektive. #Organisation: Du bist zusammen mit der Teamleitung Ansprechpartner für alle steuerlichen Belange. #Aufgaben: Du berätst andere Fachabteilungen im Hinblick auf die steuerliche Würdigung von Sachverhalten. Du arbeitest an der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit. Du beteiligst dich an der Erstellung der Steuererklärungen der Konzerngesellschaften (in Abstimmung mit externen Steuerberatern) sowie der Betreuung von laufenden Betriebsprüfungen. Du identifizierst Prozessschwächen und entwickelst bereits vorhandene interne Prozesse, Methoden und Systeme weiter. Du führst unternehmensinterne Schulungsmaßnahmen durch. #Arbeitsumfeld: Es erwarten dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Tätigkeiten.#Background: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengang sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen.#Erfahrung: Du kannst eine 2 bis 3-jährige relevante Berufserfahrung in einer Steuerberatergesellschaft oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens vorweisen.#Systemkenntnis: Du bist sicher im Umgang mit MS Office. Kenntnisse über Microsoft Navision sowie DATEV sind von Vorteil.#Teamfähigkeit: Du profitierst von einem gut vernetzten Team und bringst deine Stärken ein. #Persönlichkeit: Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine sehr hohe Kundenorientierung und Beratungskompetenz. Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und hoher Strukturfähigkeit. Du bist es gewöhnt, proaktiv zu arbeiten und stets umsetzungsorientiert.Ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung: Bei NBB zu arbeiten, hat viele Vorteile. Worauf wir stolz sind: Unsere Teamarbeit! Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Unsere vielfältigen und diversen Teams machen uns stark! Barrierefreiheit - Flexible Arbeitszeiten - Mobile Arbeit & Homeoffice - Moderne Arbeitsplätze - Gute Anbindung - Parkplatz - Mentorenprogramm - Mitarbeiter-Events - Mitarbeiterrabatte - Obst - Kaffee, Tee, Wasser - Sportliche Aktivitäten - Altersvorsorge - Fahrkarte - Weiterbildung
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Gehrden / Hannover
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort:  30989 Gehrden | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID:  452459    Was Sie bei uns bewegen: Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Georg Szedlak oHG . Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere .   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452459) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (Kassel, Göttingen, Northeim, Goslar, Holzminden, Hameln)

Fr. 26.11.2021
Kassel, Hessen, Göttingen, Northeim, Goslar, Holzminden, Hameln
Willkommen beim Experten für den Kaffeegenuss außer Haus. Die Tchibo Coffee SERVICE-TEAM GmbH ist deutschlandweit als technischer Dienstleister für vielfältige Kaffeevollautomaten tätig. Unser Team, bestehend aus über 150 Kolleginnen und Kollegen, ist deutschlandweit unterwegs, um den besten Service an Heißgetränkeautomaten zu liefern. Unser Aufgabenspektrum greift jedoch noch weiter: Auch die DGUV-Prüfungen an den allbekannten Tchibo-Regalen liegen in unserer Hand. Wachsen Sie mit uns und stellen Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee, Technik, Kundenzufriedenheit und Service zur Verfügung. Ihre Ideen und Innovationen werden gehört und gemeinsam versucht umzusetzen. Ergreifen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld mit uns die täglichen Herausforderungen zu meistern und entdecken Sie Ihre Begeisterung für Kaffee! Wir suchen für die Region: Kassel, Göttingen, Northeim, Goslar, Holzminden, Hameln Ganzheitliche Betreuung von Heißgetränkeautomaten bei Geschäftskunden (Bäckereien, Gastronomie, Hotellerie, Arbeitsplatz- und Gemeinschaftsverpflegung): Inbetriebnahme Regelmäßige und präventive Wartung Störungsbehebung und Instandsetzung Unterstützung unserer Kunden bei der Pflege und Handhabung Prüfungen nach der DGUV V3-Vorschrift Verwaltung des Lagerbestands im Dienstfahrzeug Überprüfung der Gerätesicherheit und Sicherstellung des einwandfreien Betriebs der Systeme Eine abgeschlossene elektrotechnische Aus- oder Weiterbildung (Elektriker, Servicetechniker oder vergleichbare Qualifikationen im technischen Bereich) Ein Führerschein der Klasse B (III) ist erforderlich Eignung zur DGUV V3-Prüfung an elektrischen Anlagen und Geräten zwingend notwendig Quereinsteiger sind willkommen Berufserfahrung im Außen- oder Kundendienst wünschenswert Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick zur Unterstützung technischer Fragen Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Modernste Hard- und Software Die Tourenplanung erfolgt durch die Disposition im Innendienst Sie beginnen und beenden Ihren Arbeitstag zu Hause Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Ausbildungsprogramm mit einem Mentor sowie intensive Schulungen an den Geräten Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Expertenebene möglich Einen Firmenwagen für dienstliche Zwecke (Mercedes Vito) Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Einen Mitarbeiterrabatt auf die Artikel des Tchibo-Onlineshops Regelmäßige Teamevents Einen Beitrag für die Nutzung von Fitnessstudios
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Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Fr. 26.11.2021
Hildesheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen in Teilzeit eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Hildesheim Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: das Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und die tägliche Kassenabrechnung Führen und die Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Information, sowie eine kaufm. Ausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Diese Position ist in Teilzeit zu besetzen (32 Stunden, 4 Tage pro Woche inklusive Samstag). Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr. 
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Do. 25.11.2021
Hildesheim
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 31137 Hildesheim | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 452328    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Hennings oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452328) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung/ Steuerfachangestellter [*]

Do. 25.11.2021
Laatzen bei Hannover
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet.Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von eCommerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. DAS BIST DU! Du möchtest Verantwortung übernehmen, willst in einem agilen Arbeitsumfeld tätig sein und auch mal den unkonventionellen Weg gehen. Kurz gesagt: Du willst mit anpacken und gemeinsam mit uns durchstarten! Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung/ Steuerfachangestellter [*] Standort: LaatzenAnstellungsart: permanent, full-time Verstärke unser Team an unserem Standort mitten in Laatzen als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung/ Steuerfachangestellter [*] * ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit! VorabinformationenDu hast deine Ausbildung erst kürzlich erfolgreich beendet und suchst den Einstieg in die Berufswelt? Dann bist du bei uns genau richtig!#Ziel: Du übernimmst die Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung in der Hauptbuchhaltung. #Tätigkeiten: Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen (Intercompany-) Kontenabstimmung Erarbeitung von statistischen Meldungen sowie Erstellung von Auswertungen Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung #Selbstständiges Arbeiten: Du klärst selbstständig offene Posten sowie steuerliche Sachverhalte in Verbindung mit den zuständigen Fachabteilungen. #Arbeitsumfeld: Dich erwarten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Tätigkeiten.#Background: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern als Steuerfachangestellte/r. #Erfahrung: Du konntest eventuell auch schon erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sammeln und bist fit in der computergestützten Finanzbuchhaltung. Außerdem kannst du gute MS-Office Kenntnisse vorweisen. Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und DATEV sind von Vorteil. #Teamfähigkeit: Du profitierst von einem gut vernetzten Team und bringst deine Stärken ein. #Persönlichkeit: Du zeichnest dich durch deine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus, bist zuverlässig und kommunikativ. Warum dich notebooksbilliger.de begeistern wird Mitarbeitergespräche Gute Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten moderne Arbeitsplatzausstattung Gratis Snacks Parkplätze Firmenfeiern & Teamevents Mitarbeiterrabatte Gratis Getränke Sportprogramme Ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung: Bei NBB zu arbeiten, hat viele Vorteile. Worauf wir stolz sind: Unsere Teamarbeit! Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Unsere vielfältigen und diversen Teams machen uns stark! Barrierefreiheit - Flexible Arbeitszeiten - Home-Office - Moderne Arbeitsplätze - Gute Anbindung - Parkplatz -Mentorenprogramm - Mitarbeiter-Events - Miterarbeiterrabatte - Obst - Kaffee, Tee, Wasser - Sportliche Aktivitäten - Altersvorsorge - Fahrkarte - Weiterbildung
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt

Mi. 24.11.2021
Afferde, Kreis Hameln
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Baumarkt Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2022 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt in 31789 Hameln.Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Das erwartet dich: Als zukünftiger Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Bereich Baumarkt im Team toom durchläufst du unterschiedliche Abteilungen und bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du gibst unseren Kunden Tipps, kennst dich mit der Ware aus und hast immer das richtige Werkzeug und Material parat. Du zeigst Verantwortung in eigenen Projekten. Durch unsere Azubiseminare und Fachtrainings entwickelst du dich stetig weiter. So bist du bestens auf deine Prüfung vorbereitet. Das bringst du mit: Spaß an der Erfüllung der Wünsche unserer Kunden Freundliches Auftreten Offenheit und Kommunikationsstärke Großes Interesse an unseren Produkten im Baumarkt Einen Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Das bieten wir dir: Ein Gehalt nach jeweiligem Tarifvertrag des Einzelhandels inkl. Sonderzahlungen und vermögenswirksamer Leistungen Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena inkl. spezieller Ausbildungsseminare Eine 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Prüfungsvorbereitung Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Freie Nachmittage nach der Berufsschule Eine Übernahmegarantie bei guter Leistung Wir freuen uns schon sehr auf deine Onlinebewerbung.
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