Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 9 Jobs in Großenlüder

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Entwicklung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Außendienst 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Personalmarketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Recruiting 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Verkauf und Handel

IT-Projektleiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere IT in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Projektleiter (m/w/d) Hier in Fulda wartet Ihr neuer Arbeitsplatz auf Sie – Open Workspace und Digitalisierung inklusive. Zusammen mit Ihren Kolleg/innen arbeiten Sie daran, dass die Digitalisierung der Filialen und deren Prozesse weiter voranschreiten und arbeiten aktiv bei spannenden Projekten mit.Planung, Koordination und Durchführung von spannenden Projekten u.a. zur Digitalisierung Entwicklung von Projektzielen gemeinsam mit den Stakeholdern Koordination von internen sowie externen Ressourcen, um die Projekte reibungslos umzusetzen Messen und Bewerten der Projektperformance regelmäßiges Reporting und transparente Projektdokumentation Überprüfen und Abschätzen von Risiken und ggf. lösungsorientierte Maßnahmen durchführen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Kenntnisse in klassischen und agilen Projektmanagement-Methoden (Prince2, Scrum) sind von Vorteil sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Teamfähigkeit und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten kombiniert mit einem sicheren und kompetenten Auftreten spannende und anspruchsvolle Projekte in der IT und in Verbindung mit den Fachbereichen sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifikatserwerb Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Projektmanagements bei tegut… werthaltige und nachhaltige Arbeit in neuen Themen und Produkten flache Hierarchie durch direkte Zuordnung zum IT-Leiter übertarifliche Vergütung, Sozialleistungen (Deputat/Einkaufskonditionen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Kantine, E-Bike-Subvention) und Möglichkeit des Home Offices Wir legen großen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Beim Kennenlernen des Unternehmens, der Einarbeitung und bei Fragen unterstützt Sie ein persönlicher Pate. Dadurch entdecken Sie von Beginn an unser kollegiales Miteinander, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und -angebote.
Zum Stellenangebot

Head of Facility Management (m/w/x)

Mi. 01.04.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Facility Management (m|w|x) beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda Ansprechpartner unserer Führungskräfte und der Geschäftsleitung in Bezug auf Standorte, Flächenbedarfe, Bewirtschaftung sowie Bereitstellung von Arbeitsplätzen unter Einhaltung der Unfall-, Betriebs- und Arbeitssicherheit Administration diverser Bereiche und deren Weiterentwicklung wie: Fuhrpark, Vertragsmanagement, Versicherungswesen, Energie- & Umweltmanagement, Gebäudesicherheit, Instandhaltung, Unterhaltsreinigung, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Krisenmanagement, Ersthelfer- und Brandschutzhelferorganisation, Sicherheitsbelehrungen und Schulungen Erarbeitung, Erstellung und Fixierung von Leistungsbeschreibungen sowie Verträgen im infrastrukturellen, kaufmännischen und technischen Facility Management Führung und Koordination unserer Haustechniker, Reinigungsfachkräfte und Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Bereichen wie Facility Management, Haustechnik, Immobilien- bzw. Gebäudemanagement o.ä. oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und durch Berufserfahrung oder Fortbildungsmaßnahmen erworbene vergleichbare Kenntnisse mit Zusatzausbildung im Facility Management, z. B. als zertifizierter Objektmanager (certOM durch RealFM) Operative Praxis- und Führungserfahrung im Bereich Facility Management Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice Home-Office Regelung  Mitarbeiterrabatte Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette Ergonomischer Arbeitsplatz Individuelle Arbeitsplatzeinrichtung und höhenverstellbare Tische FlexWork Möglichkeit der Gleitzeitarbeit Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt! Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachhaltige Mitarbeiterbindung
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unser Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsRecruiter (m/w/d)Ausarbeiten von Prozessen, von der Auswahl bis zur Einstellung von Führungskräften Vorauswahl von Bewerberprofilen sowie Organisieren und Führen von Vorstellungsgesprächen für Führungspositionen in unseren Filialen Durchführen von Onboarding-Maßnahmen sowie Betreuen der neu eingestellten Führungskräfte Beobachten und Analysieren von Trends und Entwicklungen am Bewerbermarkt Teilnahme an Messen und Recruiting-Veranstaltungen Pflege des Bewerberpools ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Einzelhandel aktive, positive und gewinnende Kommunikationsfähigkeit hoher Leistungswille und Belastbarkeit strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, ein attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, ein Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

IT ERP Systembetreuer (m/w/x)

Mi. 01.04.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systembetreuer (m|w|x) für ERP Systeme beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda Ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden ERP-Systems in einem dynamischen Team und Umfeld Technischer Support und Betreuung des Helpdesks Fehleranalyse, Erarbeitung von Problemlösungen und Sicherstellung störungsfreier Abläufe Implementierung von Kundenanforderungen Schulung der Mitarbeiter über Inhalte und Neuerungen des ERP-Systems Dokumentationserstellung und testen der implementierten Lösungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine ähnliche Ausbildung  Gute Kenntnisse eines ERP Systems, z.B. Microsoft Dynamics Navision Mehrjährige Berufserfahrung im Support und der Programmierung von ERP-Systemen Analytische, konzeptionelle, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Fundierte Problemlösungskompetenz Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Kontaktfreude sowie höfliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice Home-Office Regelung  Mitarbeiterrabatte Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette Ergonomischer Arbeitsplatz Individuelle Arbeitsplatzeinrichtung und höhenverstellbare Tische FlexWork Möglichkeit der Gleitzeitarbeit Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt! Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachhaltige Mitarbeiterbindung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/x)

Fr. 27.03.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Bilanzbuchhaltung (m|w|x) beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda. Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für  Wirtschafts- und Steuerprüfer, Banken und Steuerberater Optimieren von Prozessabläufen und weitere Projektarbeiten Zusammenarbeit mit unserem Financial Controlling (z.B. bei Investitionen und Cash-Flow-Themen) Mitarbeit im Tagesgeschäft  Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/ Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/x) Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet des deutschen Steuer- und Handelsrechts sowie IFRS, die du idealerweise durch eine berufliche Tätigkeiten bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gewonnen hast Eine flexible, fokussierte, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke und hoher Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberseitige Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Ergonomischer Arbeitsplatz Individuelle Arbeitsplatzeinrichtung und höhenverstellbare Tische Faire Bezahlung Funktions- und leistungsgerechte Entlohnung  FlexWork Möglichkeit der Gleitzeitarbeit Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt! Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachhaltige Mitarbeiterbindung
Zum Stellenangebot

Projektmanager für Marketingprojekte (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsProjektmanager für Marketingprojekte (m/w/d)Verantworten des Projektmanagements für die Planung und Durchführung von Marketing-Projekten insbesondere im CRM-Bereich Planung der Projektressourcen sowie Zeit- und Terminmanagement zielorientiertes Führen der Projektgruppe zur Einhaltung der Zeit- und Budgetpläne Durchführen des Projekt-Controllings, einschließlich Budgetaufstellung und -kontrolle Erstellung von Präsentationen und Reportings Projektdokumentation Durchführung von projektinternen Testings und deren Auswertung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Kommunikationsmanagement erste Berufserfahrung im Projektmanagement und der Führung von Projektteams Erfahrung in Projektmanagementmethoden wie Prince2 oder Scrum wünschenswert sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Programme sehr gute strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Freude und Interesse an kreativer und innovativer Projektarbeit
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

So. 22.03.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

So. 22.03.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
Zum Stellenangebot

Repräsentanten / Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst für die italienische Gastronomie

Sa. 21.03.2020
Kassel, Hessen, Fulda, Göttingen, Braunschweig, Magdeburg, Paderborn, Marburg / Lahn, Erfurt
Die Weinland Ariane Abayan GmbH ist einer der größten bundesweit tätigen Exklusivimporteure von hochqualitativen Weinen, Schaumweinen und Spirituosen mit Schwerpunkt Italien und beliefert vorrangig Wiederverkäufer (Gastronomie, Groß- und Fachhändler). Große Namen wie Antinori, Ferrari, Firriato, Allegrini, Collavini u.v.m. gehören zu unserem Portfolio. Für das Gebiet Kassel / Fulda / Göttingen / Braunschweig / Magdeburg Paderborn / Marburg / Erfurt (PLZ-Gebiete 34000, 36000, 37000, 38000, 39000 sowie Teile von 33000, 35000 und 99000) suchen wir ab sofort einen Repräsentanten / Gebietsleiter im Außendienst für die italienische Gastronomie (in Festanstellung) Sie übernehmen perspektivisch die Nachfolge unseres derzeitigen Repräsentanten und die bereits bestehenden Kunden Sie agieren kunden- und erfolgsorientiert und definieren sich als Repräsentant eines namhaften Importeurs mit hochrangigen Markensegmenten Sie erhalten Unterstützung durch unsere Verkaufsleiter und Brand Ambassadore Sie erhalten ein Grundgehalt plus Vergütung auf Provisionsbasis vorzugsweise Italienisch auf muttersprachlichem Niveau, oder aber sehr gute Italienisch-Kenntnisse einschlägige Erfahrungen im Weinbereich bzw. in der Gastronomie ein fundiertes Weinwissen ausgezeichnete verkäuferische Kompetenz ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungscharakter Sozial- und Entscheidungskompetenz
Zum Stellenangebot


shopping-portal