Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 559 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 52
  • Leitung 51
  • Teamleitung 51
  • Projektmanagement 30
  • Gruppenleitung 26
  • Außendienst 24
  • Entwicklung 24
  • Sachbearbeitung 24
  • Prozessmanagement 23
  • Supply-Chain-Management 22
  • Sap/Erp-Beratung 20
  • Innendienst 18
  • Online-Marketing 17
  • Wirtschaftsinformatik 17
  • Betriebs- 16
  • Einkauf 16
  • Filialleitung 16
  • Niederlassungs- 16
  • Consulting 15
  • Engineering 15
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 495
  • Ohne Berufserfahrung 301
  • Mit Personalverantwortung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 515
  • Home Office möglich 294
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 470
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Ausbildung, Studium 27
  • Befristeter Vertrag 22
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Business Partner Controlling - Fokus Regionalgesellschaft (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Proaktive Beratung der nationalen Regionalgesellschaften bei der rentabilitätsorientierten Steuerung des Unternehmens, insbesondere durch:           Eigenständige Aufbereitung, Analyse und Kommentierung steuerungsrelevanter Kennzahlen und Reportings für alle nationalen Vertriebs- und Ergebnisverantwortlichen der Regionalgesellschaft Durchführung von Forecast-/ Planungsprozessen als Koordinator zwischen Regionalgesellschaft und Verwaltungsorganisation Unterstützung der Regionalgesellschaft in der Vor- / Nachbereitung ergebnisverbessernder bzw. ergebnissichernder Maßnahmen „Single Point of Truth“ für betriebswirtschaftliche Fragestellungen der Regionalgesellschaft Benchmarking der einzelnen Regionalgesellschaft in Bezug auf die Geschäftsentwicklung anderer Gesellschaften und Deutschland Gesamt Umsetzung von ALDI Nord Controlling- und Reporting-Standards für die Regionalgesellschaft Beteiligung an Projekten zur Weiterentwicklung des Business Partner-Konzepts durch die Erarbeitung neuer und Optimierung bestehender Prozesse / Reports Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling oder in Vertriebstätigkeiten mit Controllingbezug; Branchenkenntnis aus dem Handels-Umfeld von Vorteil Unternehmerisches Denken, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstverständnis als Business Partner Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen hinweg, „Hands-On"-Mentalität, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint; weitere Kenntnisse (z.B. PowerBI) wünschenswert Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Do. 18.08.2022
Gelsenkirchen
Bist du eingeschriebener Student und möchtest im Rahmen eines Praktikums Erfahrung im Recruiting eines internationalen Konzerns sammeln? Bewirb dich jetzt als Praktikant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting in Deutschlands No. 1 im Lingerie Retail und werde Teil unseres HR-Teams am Standort Gelsenkirchen ab sofort. Unterstützung bei der Betreuung des Bewerbermanagementsystems für unsere deutschen Filialen Eigenständige Betreuung von Projekten im Rahmen des Employer Brandings Erstellung von Einarbeitungsprogrammen neuer Mitarbeiter Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern Vorbereitung und Begleitung von Schulungsmaßnahmen Unterstützung bei der Bewerberselektion Zuarbeiten im Rahmen der Personalsachbearbeitung Allgemeine administrative Aufgaben Studium der Geistes-, Kommunikations-, Wirtschafts-, oder verwandte Sozialwissenschaften sowie Immatrikulation im gesamten Praktikumszeitraum Spaß am Themengebiet HR Schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Berater / Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Quereinsteiger (m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial

Do. 18.08.2022
Dortmund
Seit über 28 Jahren entwickeln und vertreiben wir pädagogisch hochwertige Spiel-, Sport- und Lernmaterialien für Kindergärten, Schulen, Sportvereine, Ergotherapeuten, Logopäden uvm. Mit über 150 Mitarbeitern haben wir uns zum größten Direktvertrieb und einem festen Bestandteil in der deutschen Bildungsbranche entwickelt. Auch international sind wir mit unserem Sortiment von über 4.000 Artikeln sehr erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unserer regionalen Teams suchen wir begeisterungsfähige und empathische Menschen die mit uns den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten. Wir schulen sie sorgfältig ein und bieten damit auch Quereinsteigern die Chance zum Berufswechsel. Lernen Sie uns kennen und wir zeigen Ihnen eine andere Welt … voller Spiel, Spaß und Begeisterung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 5 Berater / Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Quereinsteiger für 5 Verkaufsgebiete in: Essen - Duisburg - Münster - Osnabrück - Dortmund Aktive Betreuung unserer Bestandskunden in Ihrem wohnortnahen Verkaufsgebiet Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Selbstständige Planung / Terminierung Ihres Tagesablaufes Ansprechpartner für Träger Beobachtung / Erkennen von Chancen und Trends des Marktes Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Abgeschlossene Berufsausbildung Führerschein Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Teamfähig Offen und Lernbereit Begeisterungsfähig Festen Kundenstamm mit Gebietsschutz Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonusprämien Intensive Einschulung in der MERLIN-Zentrale und Einarbeitung vor Ort Regelmäßige Veranstaltungen zur Weiterbildung und Produktschulung Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht Kreativität im Team Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung durch selbstständige Tagesplanung Langfristige berufliche Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen Festanstellung, Handelsvertreter, Teil- und Vollzeit in Absprache möglich Gute Aufstiegschancen in Führungspositionen Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w/d) Mercedes-Benz

Do. 18.08.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Mit über 1200 verkauften Autos pro Jahr stehen wir ganz oben auf der Bestenliste in der Region. Über 100 Mitarbeiter arbeiten täglich an 2 Standorten daran, unseren Erfolg weiterzuführen. Unser Leitspruch: „familiär, freundlich, fair“. Und das leben wir auch!Ihr Herz schlägt für große Fahrzeuge und Sie teilen unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Werkstattteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge / Nfz (m/w/d).Sie erledigen effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparaturaufgaben an Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz gemäß den Vorschriften und Richtlinien der Hersteller.Sie führen einfache Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen, hydraulischen und pneumatischen Systemen durch.Sie bauen Zubehör und Zusatzeinrichtungen in Fahrzeuge ein.Sie sind Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder haben eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im technischen Bereich, insbesondere die Anwendungen der Stardiagnose oder Xentry.Sie sorgen durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit für die Sicherheit der Fahrzeuge unserer Kunden.Sie haben eine hohe Lösungsorientierung, sind sorgfältig und ein guter Teamplayer.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

SAP SD Consultant (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Prozessanalyse und -definition in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und externen Dienstleistern für internationale Landesgesellschaften Weiterentwicklung des internationalen SAP Retail-Templates Unterstützung von Tests und Schulungen in Kooperation mit den entsprechenden Key-Usern Verantwortliche Mitwirkung in Roll-Out und Change-Projekten bis hin zur (Teil-)Projektleitung Unterstützung des 2nd-Level-Supports für die verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customizing von SAP SD IT-Affinität und den kontinuierlichen Ausbau Deiner Fähigkeiten in der Beratung IT-gestützter Supply Chain-Prozesse Projekterfahrung im SAP-Umfeld Idealerweise Kenntnisse in SAP Retail bzw. Handelserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus
Zum Stellenangebot

Leiter Facility Management / Haustechnik (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Dortmund
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Verantworte die Verfügbarkeit der haustechnischen Anlagen wie Kälte-, Sprinkler- und Elektroanlagen Plane, koordiniere und überwache die Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Sachkundeprüfungen der betriebstechnischen Anlagen durch dein Team und koordiniere die Arbeiten von Servicefirmen Führe, motiviere und entwickle deine Mitarbeiter Erarbeite Maßnahmen zur Prozess- und Kostenoptimierung und treibe sie voran Nimm im Falle der Abwesenheit der verantwortlichen Elektrofachkraft diese Aufgaben stellvertretend wahr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister oder Elektrotechniker Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise praktische Erfahrung in den Bereichen HLS, Kälte und MSR Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets, erste Erfahrungen in SAP-Anwendungen von Vorteil Dienstleistungsmentalität und Interesse an den Abläufen innerhalb eines Handelslagers Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Inbound Performance - International Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Unterstützung bei internationalen Inbound-Projekten zur Verbesserung der Lieferperformance Durchführung von Analysen und Ermittlung von definierten Kennzahlen Aufbereitung der Analyseergebnisse Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres internen Berichtswesens Eingeschriebener Student der (Wirtschafts-) Informatik, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute Programmier-Kenntnisse in R, Power BI & ggf. weiterer Datenauswertungsmethodiken Erste praktische Erfahrung in Form von Praktika oder vergleichbarer Werkstudenten-Tätigkeiten wünschenswert Praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Fahrgeldzuschuss Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus, ... Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Manager Accounting / Buchhalter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Dortmund
Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Manager Accounting / Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit.   Erfassung der buchhalterischen Betriebsvorgänge Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten insbesondere Konten-/Saldenabstimmungen Überwachung und proaktive Klärung von offenen Posten Rechnungsprüfung gemäß gesetzlichen Bestimmungen Erstellung von Gutschriften und Rechnungen (ausgeschlossen Warenrechnungen) Erstellung von Saldenbestätigungen und Prüfung von Abweichungen Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Verbuchung der Zahlungsvorgänge, Zahlungsavise und Banken Mahnwesen und Debitorenmanagement Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung u.a. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in o.g. Bereichen. Du hast Erfahrungen im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Du besitzt gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen idealerweise SAP. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus. Du lebst eine strukturierte Arbeitsweise und hast Spaß an administrativen Aufgaben. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Dein Profil ab. Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen Intensive Einarbeit mit Buddy-Programm Interne Schulungen Attraktive Sozialleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten 30+2 Tage Urlaub (Vollzeit) Mobile Office
Zum Stellenangebot

Technology Consultant - CR/QA & Brandmanagement

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung im Projekt zur Implementierung, Einführung und Betrieb von digitalen Lösungen für die Fachbereiche Corporate Responsibility, Quality Assurance & Brandmanagement Analyse und Koordination von Anforderungen in Abstimmung mit den Fachbereichen und weiteren Stakeholdern Vorbereitung und Vertretung von projektbezogenen Entscheidungen auf Management-Ebene Erstellung von projektbezogener Dokumentation, Durchführung von Trainings Mitarbeit bei der Etablierung eines Produktteams zur Betreuung & Weiterentwicklung der Applikation nach Go-Live Etablierung von Product LifeCycle Prozessen und eines Release Managements Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von (agilen) Projekten im internationalen Kontext (z.B. verfassen und prüfen von User Stories, Durchführung Requirements Engineering, Koordination des Testings) Erfahrung im agilen Arbeiten sowie Know-how im Umgang mit Atlassian Tools, wie z.B. Jira und Confluence Ausgeprägtes Verständnis für systemische Zusammenhänge, Prozessabläufe, Abhängigkeiten und Auswirkungen aus IT und Business Sicht Erfahrung in der Koordination interdisziplinärer Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

(Junior) Manager Strategic Projects (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Du leitest eine Vielzahl strategischer Projekte über alle Bereiche der Deichmann-Gruppe hinweg mit direktem Kontakt zum Top-Management und der Eigentümerfamilie. Der Umfang deiner Projekte reicht von der konzeptionellen Ausarbeitung von Strategien und Prozessverbesserungen bis hin zur Umsetzung konkreter Maßnahmen in enger Abstimmung mit deinem Team und wichtigen Stakeholdern. Die Projekte umfassen alle Abteilungen und Funktionen, so dass dir die Arbeit einen ganzheitlichen Blick auf die gesamte Deichmann-Gruppe verschafft. Du bist verantwortlich für die Identifikation von Prozessverbesserungen, die Durchführung von Workshops und Analysen sowie die Vorbereitung von Präsentationen für das Top-Management. Du unterstützt aktiv Deichmanns Initiativengremium, das länder- und bereichsübergreifend alle Projekte prüft und priorisiert. Du verfügst über einen sehr guten Studienabschluss mit Schwerpunkt auf betriebswirtschaftlichen, volkswirtschaftlichen und/oder IT-Themen. Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägten zwischenmenschlichen und analytischen Fähigkeiten. Du bist hochmotiviert, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und Aufgaben eigenständig voranzutreiben. Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher Sprache. Du hast eine Hands-on-Mentalität und bist ergebnisorientiert. Du verfügst über mindestens drei Monate relevante Praxiserfahrung (z.B. durch ein Praktikum im Strategie- oder Beratungsbereich). Du hast eine Affinität zu Einzelhandel und Mode Als (Junior) Manager Strategic Projects (m/w/d) verstärkst Du unser Team in Essen. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: