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Verkauf und Handel: 124 Jobs in Großpösna

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 30
  • Leitung 18
  • Teamleitung 18
  • Außendienst 10
  • Sachbearbeitung 8
  • Gruppenleitung 8
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Innendienst 7
  • Niederlassungs- 7
  • Softwareentwicklung 5
  • Prozessmanagement 5
  • Lagerlogistik 4
  • Projektmanagement 4
  • Helpdesk 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Akustiker 2
  • Arbeitssicherheit 2
  • Bereichsleitung 2
  • Business Intelligence 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Verkauf und Handel

Verkäufer (m/w/d) Obst & Gemüse in Teilzeit/Vollzeit

So. 28.11.2021
Leipzig
Verkäufer (m/w/d) Obst & Gemüse in Teilzeit/Vollzeit Ort: 04129 Leipzig/Eutritzsch | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 444923    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Zschorn oHG willkommen zu sein: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444923) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit/Vollzeit

So. 28.11.2021
Leipzig
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit/Vollzeit Ort: 04129 Leipzig/Eutritzsch | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 444761    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Zschorn oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444761) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

So. 28.11.2021
Leipzig
Marktmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 04129 Leipzig/Eutritzsch | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 445384    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Zschorn oHG willkommen zu sein. Wir suchen neue Kollegen - werden Sie Teil unseres Teams: Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) Verkäufer (m/w/d) Obst & Gemüse Verkäufer (m/w/d) Molkereiprodukte Verkäufer (m/w/d) Gastro/Frischetheke Florist (m/w/d)  Warenverräumer (m/w/d)   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 445384) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Gastro/Frischetheke in Teilzeit/Vollzeit

So. 28.11.2021
Leipzig
Verkäufer (m/w/d) Gastro/Frischetheke in Teilzeit/Vollzeit Ort: 04129 Leipzig/Eutritzsch | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 444721    Was Sie bei uns bewegen:Frisch zubereitete Speisen sind für jeden ein Genuss. In unserer REWE Zschorn oHG, wo man Sie kennt und schätzt, teilen Sie Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte und beraten unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen: Sie verkaufen die Waren aktiv und begeistern unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Zubereitung von leckeren Speisen. Sie kontrollieren den Wareneingang.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444721) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Recruiter*in

So. 28.11.2021
Leipzig
momox ist der sechstgrößte Arbeitgeber der deutschen Digitalwirtschaft (Drittgrößter in Berlin). Mit über 300 Mio. € Umsatz und etwa 1.900 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern wachsen wir stetig weiter. Wir sind der führende Online-Ankaufservice für Bücher, CDs, Filme, Games und Fashion. Über momox.de kaufen wir Artikel an, der Verkauf erfolgt über Online-Marktplätze sowie in den eigenen Shops medimops.de und momoxfashion.com. Wir sind ständig auf der Suche nach begeisterungsfähigen Menschen, die Spaß daran haben, bei der momox Erfolgsstory mitzuwirken.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Leipzig eine kompetente und tatkräftige Persönlichkeit in der Funktion als Recruiter*in in Leipzig.Du betreust den gesamten Recruiting-Prozess, von der Stellenausschreibung über die Führung von Bewerbungsrunden bis hin zur Einstellungsentscheidung und sorgst an allen Punkten für eine ausgezeichnete Candidate ExperienceFür unsere Führungskräfte, Fachabteilungen und externen Dienstleister giltst du als kompetente AnsprechpersonBei Personalmarketing-Aktivitäten (u.a. Messen, Hochschulkontakte, Karrierewebseite) unterstützt du erfolgreichMit unserem HR-Team planst du spannende HR-ProjekteMehrjährige praktische Erfahrung im RecruitingErfahrung im Handling mit Bewerbungsunterlagen und sicherer Umgang mit MS-OfficeÜber die neuesten Recruiting-Trends hältst du dich up-to-date und hast eine hohe Social Media AffinitätDich zeichnet es aus, dass du auch in stressigen Momenten den vollen Überblick behältst sowie sehr serviceorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ agierstDir ist es wichtig, dich ständig weiterzuentwickeln, hast keine Scheu, bestehende Prozesse zu hinterfragen und bringst neuen Input ins TeamWas wir hier demnächst schreiben können, bestimmst du mitBenefits wie Job-Tickets, Einkaufsgutscheine für unseren medimops-Shop, freie Getränke, Obst und vieles mehrWeiterbildungsmaßnahmen nach deinem BedarfHR-Meetings mit unserem motivierten Team, um sich regelmäßig mit den anderen Standorten auszutauschenTeamevents
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Manager*in IT Operations

So. 28.11.2021
Leipzig
momox ist der sechstgrößte Arbeitgeber der deutschen Digitalwirtschaft (Drittgrößter in Berlin). Mit über 300 Mio. € Umsatz und etwa 1.900 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern wachsen wir stetig weiter. Wir sind der führende Online-Ankaufservice für Bücher, CDs, Filme, Games und Fashion. Über momox.de kaufen wir Artikel an, der Verkauf erfolgt über Online-Marktplätze sowie in den eigenen Shops medimops.de und momoxfashion.com. Wir sind ständig auf der Suche nach begeisterungsfähigen Menschen, die Spaß daran haben, bei der momox Erfolgsstory mitzuwirken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Leipzig eine kompetente und tatkräftige Persönlichkeit in der Funktion als Manager*in IT Operations in Leipzig. Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams "IT Operations" am Standort Leipzig mit aktuell 2 Schichtleitern und 6 Mitarbeiter*innen Sicherstellung des IT-Betriebs unseres größten Logistikstandortes in Leipzig Schicht-, Urlaubs- und Personaleinsatzplanung Konzeption und Umsetzung von Projekten Mitarbeit bei Wartung, Planung und Weiterentwicklung unserer technischen Infrastruktur einschließlich Risikomanagement Ansprechperson für Fachbereiche, Projekt- und Standortleitung Bestellung, Installation und Konfiguration von Hardware und Software mit Verantwortung für das Inventarmanagement Du berichtest an den Head of IT System Operations Du hast eine Ausbildung und entsprechende Erfahrungen im Bereich der IT-Infrastruktur Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus und übernimmst gern Verantwortung Du hast idealerweise schon Führungserfahrung Du trittst sicher auf, hast Überzeugungskraft und eine Hands-on-Mentalität Du bist ein "Team Player" und kannst gut kommunizieren Du bringst Erfahrungen in der Netzwerk- und Systemadministration mit und hast einen sicheren Umgang mit Windows Server, MSSQL, Linux, Android und VMware vSphere Du sprichst gut Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Motiviertes, aufgeschlossenes Team mit Offenheit für neue Impulse Benefits wie vergünstigtes Jobticket, Einkaufsgutscheine für unseren medimops-Shop, freie Getränke, Obst, Sonderurlaub, Kantine und vieles mehr Weiterbildungsmaßnahmen nach deinem Bedarf
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Mitarbeiter (m/w/d) Convenience (verzehrfertige Lebensmittel) in Teilzeit/Vollzeit

So. 28.11.2021
Leipzig
Mitarbeiter (m/w/d) Convenience (verzehrfertige Lebensmittel) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 04129 Leipzig/Eutritzsch | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 444703    Was Sie bei uns bewegen: Sie begeistern sich für den Einzelhandel und lieben es, unter Menschen zu sein? Dann finden Sie bei uns einen tollen Job in Ihrer Nachbarschaft und tragen dazu bei, dass sich bei Ihrer REWE Markt Uwe Zschorn oHG alle wohlfühlen: Sie erstellen Convenience-Artikel (verzehrfertige Lebensmittel) nach Rezepturen. Sie stellen die Verkaufsbereitschaft im Convenience-Bereich sicher. Sie sind für die bedarfs- und zeitgerechte Disposition von Salaten und Dressings zuständig. Sie halten Qualitätsstandards ein.   Was uns überzeugt:  Ihre Begeisterung für den Handel und ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden.  Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Gewissenhaftigkeit und Ihr Verantwortungsbewusstsein.  Ihr Sinn für Ordnung und Sauberkeit.  Idealerweise Ihre Berufserfahrung in der Convenience-Fertigung, ebenso wie Ihre Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse.  Ihr ausgeprägtes Frische- und Qualitätsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444703) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Controller*in

So. 28.11.2021
Leipzig
momox ist der sechstgrößte Arbeitgeber der deutschen Digitalwirtschaft (Drittgrößter in Berlin). Mit über 300 Mio. € Umsatz und etwa 1.900 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern wachsen wir stetig weiter. Wir sind der führende Online-Ankaufservice für Bücher, CDs, Filme, Games und Fashion. Über momox.de kaufen wir Artikel an, der Verkauf erfolgt über Online-Marktplätze sowie in den eigenen Shops medimops.de und momoxfashion.com. Wir sind ständig auf der Suche nach begeisterungsfähigen Menschen, die Spaß daran haben, bei der momox Erfolgsstory mitzuwirken.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Leipzig eine kompetente und tatkräftige Persönlichkeit in der Funktion als Junior Controller*in in Leipzig.Interne Beratung und Sparringspartner*in des Management-Teams bei kaufmännischen und operativen Fragestellungen für die Bereiche des Standortes Leipzig und aller momox NiederlassungenErstellung operativer Berichte, Reportings, Forecasting, Soll-Ist-AnalysenMonitoring und Überwachung verschiedener Logistik-KPIsUnterstützung der Fach- und Führungskräfte am Standort durch projektspezifische AnalysenAd-hoc-Analysen für sämtliche BereicheAnalyse, Identifikation und Darstellung von ProzessverbesserungspotentialenEnge Zusammenarbeit mit dem Area- und Operationsmanagement sowie der StandortleitungErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium mit relevantem Schwerpunkt oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office (insbesondere Excel)Know-how in einem BI-Tool und Programmierkenntnisse sind von VorteilExzellente Kommunikationsfähigkeit (deutsch, englisch)Selbstständige, strukturierte und proaktive ArbeitsweiseFähigkeit, Kernbotschaften aus hochkomplexen Informationen zu generieren und zu präsentierenNachhaltigkeit mit Drang zu neuem WissenErste Erfahrungen und Kenntnisse im E-Commerce (Logistik) sind von VorteilLösungsorientierte Liebe zum Detail in einem Multi-Tasking-UmfeldSpannende Aufgaben und EntwicklungsmöglichkeitenMotiviertes, aufgeschlossenes Team mit Offenheit für neue ImpulseBenefits wie vergünstigtes Jobticket, Einkaufsgutscheine für unseren medimops-Shop, freie Getränke, Obst, Sonderurlaub, Kantine und vieles mehrWeiterbildungsmaßnahmen nach Deinem Bedarf
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Stellvertretender Leiter Finanzen (m/w/d)

So. 28.11.2021
Leipzig, Halle (Saale), Brehna
Wir, die Autoland AG, sind mit 900 Mitarbeitern, 25 Standorten und über 35.000 verkauften Fahrzeugen im Jahr Deutschlands größter Autodiscounter. Sie arbeiten engagiert sowie zielorientiert, haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und können komplexe Zusammenhänge durchdenken? Dann suchen wir Sie als Stellvertretender Leiter Finanzen (m/w/d) – für unsere Standorte Leipzig, Halle, Brehna Führung und Abstimmung der Sach-, Debitoren und Kreditorenkonten sowie der Bank und Kasse mit kontinuierlicher Kontenabstimmung und -klärung Bearbeitung, Abwicklung, und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abstimmungs- und Kontrollarbeiten mit internen Abteilungen und externen Geschäftspartnern Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung innerhalb einer Organschaft Vorbereitende Tätigkeiten zur Jahresabschlusserstellung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit einer Standard Software Einen zukunftssicheren und krisenfesten Arbeitsplatz langfristige Zusammenarbeit und einen unbefristeten Anstellungsvertrag verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung TOP-Lage mit Verkehrsanbindung zwischen Leipzig und Halle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) - Leipzig

Sa. 27.11.2021
Leipzig
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. As Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) you will join the team responsible for supporting our Delivery Service Partners. Stellen-ID: 1547336 | Amazon Deutschland E8 TS GmbH Manage relationships with logistics service providers at the site Acting as an interface between Amazon sites and the logistics service providers Coordinate logistics service provider manpower Develop action plans and sustainable solutions to ensure capacity, quality and performance Performing analyses and implementing projects Participate in the set-up of new sites with regard to the preparation of new logistics service providers Identification, qualification and onboarding of new service providers Experience in account management or related service performance. Work experience in relevant areas (Ideally in the logistics industry) Excellent communication skills in English and German Confident and proficient in the use of Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word, One Note). Preferred qualifications: Experience in a start-up environement Bachelor degree (or equivalent) Work in a great team where everyone inspires and supports each other Directly impact Amazon's last mile processes. Together with other logistics experts, you will define innovative process and tools that set new standards Interesting collaboration with various stakeholders at Amazon Logistics Nearly unlimited career and development opportunities
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