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Verkauf und Handel: 64 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Außendienst 15
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Einkauf 4
  • Filialleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Betriebs- 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Lagerlogistik 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Niederlassungs- 3
  • Systemadministration 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Online-Marketing 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter/in zur Unterstützung unseres Außendienstes (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Die sangro medical service GmbH ist Marktführer im Vertrieb von Hilfsmitteln und Medizinprodukten in Deutschland. Dabei reicht das Leistungsspektrum von Kommissionierung und Lieferung medizinischer Verbrauchsgüter über Einkaufs- und Logistikkonzepte für Hersteller im deutschen Gesundheitsmarkt bis hin zu speziellen IT-Lösungen. Unsere Kunden sind u.a. Sanitätshäuser, Homecare-Versorger, Apotheken und Kliniken. Für den Vertrieb der Produkte namhafter Hersteller aus den Bereichen enterale Ernährung (Nestle Health Science), Stoma, Inkontinenz, Tracheostomie und Wundversorgung (For Life) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter/in zur Unterstützung unseres Außendienstes (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg/Bayern (Raum Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Augsburg und den davon südlichen Bereich).   Durchführung der für den Verkauf der Produkte erforderlichen fachlichen Beratung Betreuung von Bestandskunden aus den Bereichen Home-Care-Fachhandel und Krankenhaus Neukundenakquise Produktbezogene Anwenderschulungen und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in der Region Teilnahme an regionalen Kongressen und Veranstaltungen Medizinische Ausbildung mit durch Berufserfahrung erworbenen Kenntnissen auf dem Gebiet der Home-Care-Therapien Vertriebserfahrung Fähigkeit zu selbstständigem und ergebnisorientiertem Arbeiten EDV Kenntnisse in den gängigen Programmen FS Klasse B und ein hohes Maß an Reisebereitschaft Freundliche Umgangsformen Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Tablet und Mobiltelefon Leasingbike Eigenverantwortliche Arbeit in Ihrem Vertriebsgebiet Ein attraktives Gehalt, bestehend aus einem Fixum und einem leistungsgerechten Prämienmodell Durch intensive Einarbeitung und Schulungen vermitteln wir Ihnen die für Ihre Aufgabe notwendigen Fach- und Produktkenntnisse Homeoffice Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Licht (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Nürnberg
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Nürnberg ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Licht (m/w/d) Telefon- & Theken-Betreuung sowie Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Gebäude- und Lichttechnik Projektierung und Planung lichttechnischer Beleuchtungsanlagen von Kunden Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik/Installation sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Gründliche Einarbeitung mit Welcome Days & weitere große Firmen-Events Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Fürth, Bayern, Würzburg
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Fürth Betriebsleiter (m/w/d)für unsere Standorte Fürth oder WürzburgAls Betriebsleitung unterstützen Sie die örtliche Geschäftsleitung bei der Führung unserer Cash & Carry Märkte unserer Sparte Selgros und vertreten diese auch in Abwesenheit. Sie arbeiten dabei im Team zusammen mit einem Kollegen im Schichtsystem und stehen stets als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung.  Sie sind sowohl fachlicher als auch disziplinarischer Vorgesetzter für alle Abteilungen und sorgen für die Organisation eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Verantwortungsbereich. Dazu gehört außerdem: Erreichung betriebswirtschaftlicher Kennziffern Sicherstellung höchster Verkaufsbereitschaft sowie Überwachung des Warenflusses Moderne Mitarbeiterführung - Organisation, Steuerung und Coaching der Verkaufsteams Pflege von Kundenkontakten Wettbewerbsbeobachtung Ausrichtung des Betriebes nach regionalen Gegebenheiten/Trends Gewährleistung der Betriebssicherheit Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im Großhandel Mehrjährige Berufserfahrung als Marktleitung, Filialleitung, Abteilungsleitung oder Teamleitung im Lebensmittelhandel, gerne mit gastronomischer Erfahrung Leidenschaft für den Handel Führungserfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kundenorientierung 30 Tage Jahresurlaub Attraktives Gehalt Übernahme von Verantwortung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Breites Weiterbildungsangebot Gute & intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Umfangreiche Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits
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Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, München, Augsburg
Als langjähriger Vertriebspartner der GEDORE Torque Solutions GmbH (vormals Lösomat Schraubtechnik) bauen wir unseren Vertrieb weiter aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren technischen Verkaufsberater im Aussendienst (m/w/d) für das Verkaufsgebiet - Bayern -. Kompetente technische Beratung und Vorführung im Außendienst Verkauf der Hochmoment-Schraubtechnik-Produkte an namhafte Industriekunden Neukundenakquisition und Messebetreuung Ansprechpartner für den Kundenstamm in Ihrem Verkaufsgebiet in allen technischen und kommerziellen Fragen Berufsausbildung im Stahl- oder Maschinenbau mit Weiterbildung zum Meister/Techniker Erste Berufserfahrung im Außendienst oder Kundenservice im Maschinen- und Stahlbau oder Chemie-Anlagenbau Hohe Reisebereitschaft, kontaktfreudig mit ausgeprägtem Hang für Präsentationen Einsatz vom Home-Office aus innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Verkaufsteam Überdurchschnittliche Bezahlung mit Firmenwagen
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Fachlagerist / Kommissionierer (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Frechen, Köln, Nürnberg, Bad Hersfeld, Berlin, Hamburg
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 22 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund gestalten wir den Wachstumsmarkt Kälte und Klimatechnik, vereinen Handels-, Produktions- und Dienstleistungsfunktionen, beschäftigen uns mit neuen, innovativen Produkten und sichern so die Märkte der Zukunft. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unserer Teams in Frechen bei Köln, Nürnberg, Bad Hersfeld oder Berlin suchen wir Fachlagerist / Kommissionierer (m/w/d) Kontrollieren und Verbuchen des Warenein- und -ausgangs Kommissionieren, Verpacken und Verladen unserer Waren Sicherstellen der Lagerordnung Durchführen der Inventur Ausliefern der Waren an unsere Kunden Planen der Auslieferungstouren und Sicherstellen der ordnungsgemäßen Übergabe eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Lager, gern in einem Großhandelsunternehmen gute Deutschkenntnisse zuverlässige, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Führerschein für Flurförderzeuge sowie die Fahrerlaubnis der Klasse B und vorzugsweise C1 Ausbildung zum EU-Berufskraftfahrer sowie eine persönliche Fahrerkarte ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens geregelte, planbare Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge bedarfsorientierte Fortbildungen kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee) sowie Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
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Duales Studium - Bachelor of Arts BWL (m/w/d) Studienrichtung Handelsmanagement

Di. 26.01.2021
Fürth, Bayern
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Duales Studium - Bachelor of Arts BWL (m/w/d)Studienrichtung Handelsmanagement Das Studium erfolgt in Kooperation mit ausgewählten Dualen Hochschulen oder Berufsakademien, in denen die Vorlesungen stattfinden. Gleichzeitig werden Sie in unserem Filialnetz oder den Logostikzentren für die Zukunft fit gemacht und verdienen Ihr eigenes Geld. In den Theoriephasen erlernen Sie unter anderem Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing&Sales, Rechnungswesen sowie alle relevanten Themen des Handels Während Ihrer Praxiszeit in unseren Filialen werden Sie in die Prozesse und Abläufe des Einzelhandels eingearbeitet Sie werden sukzessiv mit Norma-Wissen aufgebaut und übernehmen Schritt für Schritt mehr Führungsaufgaben (z.B. Mitarbeiterführung, Controlling, Kennzahlenmanagement, Organisation von Projekten) Sie erhalten Einblick in verschiedene Abteilungen (bspw. Einkauf, Verwaltung, Logistik) Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zur Mobilität Interesse für den Handel Hervorragende Ausbildung auf hohem Niveau Gute Aufstiegschancen nach dem Studium Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: 1. Jahr: 1.400 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interne Schulungen und fachkundige Betreuung
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Bereichsleiter (m/w/d) Verkauf

Di. 26.01.2021
Fürth, Bayern
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen  Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie Sicheres Auftreten  Leistungsbereitschaft Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobil und selbständig Sicheren und spannenden Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Sehr hohes Einstiegsgehalt: ca. 66.000 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Top-Aufstiegschancen
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Software Developer (m/w/d) .NET Core / C#

Di. 26.01.2021
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Software Developer (m/w/d) .NET Core / C# Als Software Developer (m/w/d) .NET / C#  konzipierst und entwickelst du moderne, skalierbare Services und andere Backend-Komponenten im IT Retail Business / Omnichannel Du verantwortest die technische Analyse und Klärung für einzelne Module, die unser Omnichannel Business unterstützen Du analysierst die bestehende Systemlandschaft und entwickelst neue Lösungen, um die Komplexität zu reduzieren Weiterhin bist du verantwortlich für die Anbindung und Entwicklung von Schnittstellen via Webservices (u. a. REST / SOAP) für Drittsysteme Die Sicherstellung von Softwarequalität ist für dich kein Fremdwort, sondern integrativer Bestandteil deiner Arbeit Du übernimmst die Verantwortung des kompletten Application-Lifecycles (Konzeption, Bereitstellung und Administration) Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung mit Berufserfahrung sowie mehrjährige Entwicklungserfahrung in .NET CORE / C# und Datenbanken (z. B. SQL, NoSQL) mit Du kannst fundierte Erfahrung in Microservice-Architekturen und Verständnis im Umgang mit GitLab, Docker und Kubernetes nachweisen Deine Erfahrung in der Durchführung von Systemintegrations- und Migrationsprojekten sowie dein Know-how über verschiedene Patterns, Methoden und Schnittstellen (u. a. REST, XML, GraphQL) bringst du gerne ein Außerdem verfügst du über die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen, um Lösungsvorschläge zu erarbeiten Du konntest bereits erste Erfahrungen in einem agilen Umfeld sammeln und die englische Sprache ist für dich kein Problem Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Bayern

Mo. 25.01.2021
Fürth, Bayern
Machen Sie Team Beverage mit Ihrem Enthusiasmus, mit Ihren Ambitionen und mit Ihrem Spaß am Erfolg noch ein Stückchen größer! Wir sind schon jetzt die marktführende Plattform rund um Distribution, Einkauf, Vermarktung und Dienstleistung in der Getränkebranche Deutschlands. Wir haben viel vor und brauchen Leute wie Sie, die Lust darauf haben, die Zukunft der Getränke­branche selbst mitzugestalten. Unter dem Dach der Team Beverage Einzelhandel GmbH haben sich unternehmerisch selbständig geführte Getränkefachmärkte zur größten Verbundgruppe im Getränke-Einzelhandel Deutschlands zusammengetan. Im Vertrieb setzen wir uns für Interessen unserer angeschlossen Partner ein und stellen die Umsetzung der vertrieblichen Ziele aus den einzelnen Jahresgesprächen sicher. Zudem entwickeln wir die Märkte über unsere Fachmarktkonzeption stetig weiter, um den Endverbraucher ein Einkaufserlebnis zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Bayern. Betreuung, Beratung und Förderung der bestehenden Partnermärkte Neukundengewinnung Abstimmung von Werbeaktivitäten Sortimentsberatung Aktionsverkäufe Forcierung unserer Systemlieferanten Umsetzung verhandelter Jahresgesprächsziele abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Getränkebranche und entsprechende Marktkenntnisse gute Kenntnisse MS-Office Ein respektvolles, kooperatives, förderndes und forderndes Miteinander in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten einen Firmen-PKW mit Privatnutzung Bereichsübergreifender Einarbeitungsplan und regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte auf ausgewählte Eigen- und Exklusivmarken Regelmäßige Teamevents und jährliche Mitarbeiterveranstaltung mit Mitarbeiter aller Standorte
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Operativer Einkäufer (m/w/d) - Baustoffe

Mo. 25.01.2021
Nürnberg
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Wego/Vti - ein marktführender, spezialisierter Baustoff-Fachhändler mit einer starken etablierten Marke. An den über 50 Standorten in Deutschland wird in den Segmenten Ausbau, Bodensysteme, Fassade, Brandschutz und Technische Isolierung nicht nur ein tiefes Sortiment angeboten.Mit großer Beratungskompetenz und mit qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen helfen wir unseren Kunden Tag für Tag ein Stück mehr über sich hinauszuwachsen. Dabei steht die persönliche Beziehung zu unseren Kunden im Vordergrund, welche durch ein starkes Team und umfassendes Leistungsspektrum bei seinen Vorhaben unterstützt wird.Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Operativen Einkäufer (m/w/d) - Baustoffe mit Sitz an einem unserer Wego/Vti Standorte in München oder Nürnberg. Termingerechte und wirtschaftliche Warenbeschaffung für mehrere StandorteWichtiger Schnittstellenpartner zur Verkaufsleitung, dem Außendienst sowie dem InnendienstDurchführung von Lieferantenverhandlungen in enger Abstimmung mit dem Teamleiter (m/w/d) EinkaufGewährleistung einer zuverlässigen Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit unter Berücksichtigung von Bestellmengen, Preiskonditionen, Beschaffungskosten etc.Ermittlung der Einkaufsbedarfe unter Abgleich der Lagerbestände mit Bestellanfragen sowie Einkaufsmengen und LagerkapazitätÜberwachung der Bestandsentwicklung und regelmäßige Durchführung von Einkaufsprozessanalysen zur Optimierung der LagerbeständeEigenständige Abwicklung von Reklamationen mit LieferantenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im GroßhandelsumfeldErfahrungen im Bereich Baustoffe (idealerweise Trockenbau/Dämmstoffe) von VorteilEin sicherer Umgang mit MS Office und SAP MMTeamfähigkeit sowie hohe EigenmotivationOrganisationstalent, Zuverlässigkeit und FreundlichkeitFreuen Sie sich in einem spannenden Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams zu seinBei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte und attraktive VergütungProfitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenDurch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und FreizeitNutzen Sie die Corporate Benefits Angebote
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