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Verkauf und Handel: 8.411 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 1231
  • Teamleitung 1045
  • Leitung 1036
  • Sachbearbeitung 566
  • Gruppenleitung 469
  • Innendienst 427
  • Außendienst 374
  • Betriebs- 320
  • Filialleitung 320
  • Niederlassungs- 320
  • Lagerlogistik 278
  • Einkauf 267
  • Abteilungsleitung 258
  • Bereichsleitung 258
  • Prozessmanagement 235
  • Online-Marketing 233
  • Projektmanagement 202
  • Kundenservice 187
  • Softwareentwicklung 166
  • Entwicklung 161
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7701
  • Ohne Berufserfahrung 4856
  • Mit Personalverantwortung 940
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7600
  • Home Office 1633
  • Teilzeit 1412
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7239
  • Befristeter Vertrag 382
  • Studentenjobs, Werkstudent 331
  • Ausbildung, Studium 184
  • Praktikum 166
  • Berufseinstieg/Trainee 90
  • Arbeitnehmerüberlassung 47
  • Handelsvertreter 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
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Verkauf und Handel

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Blankenburg (Harz)
TOP LEISTUNG IM TIEFBAU.Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH verbindet Tradition mit höchsten Ansprüchen. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Erfahrung und als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment - nach den aktuellsten technischen Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch engagierte Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik. Wir kennen uns aus in der Branche, wissen was möglich ist und welche Lösungen für Sie am besten passen. Eine gute Partnerschaft ist für uns die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – heute und in Zukunft!Wir gehören zur STARK Deutschland GmbH, dem führenden Unternehmen im Baufachhandel. Für unsere Muffenrohr Niederlassung in Blankenburg suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie lieben den direkten Kundenkontakt/bedienen den Kunden direkt ab Lager und verantworten die pünktliche und korrekte Verladung der Ware vom Lager in den LKW oder PKW der Kunden Sie sind Profi im Umgang mit Staplern Natürlich haben Sie stets die geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Hinterkopf Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Idealerweise gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Unser Angebot an Sie: Werden Sie Teil unserer Lagermannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir sind sozial engagiert (u.a. Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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HR Business Partner (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Make your ideas happen! Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben und fördern wir Vielfalt und Inklusion und setzen uns für Chancengleichheit ein. Mit uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen und Du allein bestimmst den Weg, den Du bei Inditex gehen möchtest! Be our inspiration! Wir suchen DICH als HR BUSINESS PARTNER (m/w/d) DO SOMETHING AMAZING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben   Betreuung und Beratung der Stores in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Insbesondere bei Fragen rund um arbeitsrechtliche Themenstellungen, Personalcontrolling, sowie Personaleinsatzplanung berätst und begleitest Du unsere Führungskräfte in den Stores und bietest passgenaue Lösungen an Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den örtlichen Betriebsräten Vorbereitung und Durchführung von Personaleinstellungen, -beförderungen und –versetzungen, sowie von weiteren Personalmaßnahmen Kontrolle der Stundenbudgets und anderer Personalkennzahlen und dementsprechende Planung BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus   Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht sowie im Sozial- und Tarifrecht sowie Erfahrungen in der Bearbeitung individual- und kollektivrechtlicher Fragestellungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz gepaart mit diplomatischem Geschick Empathie, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und gleichzeitig strategische Weitsicht Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen Aufgrund unserer attraktiven Lage in der Hamburger Innenstadt erreichst Du uns easy von überall Und oben drauf gibt’s noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Bezirksleitung (m/w/d) für den Raum Berlin

Mo. 27.09.2021
Berlin
Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen. Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. Wir suchen Dich für die Bezirksleitung in Berlin. Als Bezirksleiter (m/w/d) bei BUDNI bist Du für Deinen Bezirk in Berlin inkl. unserer Neueröffnungen verantwortlich. Du arbeitest gerne mit und für Menschen, unterstützt Deine Filialen bei der ergebnisorientierten Steuerung der Filialen und förderst Deine Mitarbeiter individuell. Du begeisterst Dich für den Einzelhandel und hast ein Gespür für die Atmosphäre in der Branche? Zufriedene Kunden sind Dein Antrieb? Mitarbeiterführung ist Deine Leidenschaft und Du hast Lust die Expansion von BUDNI maßgeblich voran zu treiben? Dann bewirb Dich bei uns - wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt!  Disziplinarische Führung der Mitarbeiter in den Filialen Gewährleistung einer optimalen Personalbesetzung Sicherstellung einer systematischen Aus- und Weiterbildung Sicherstellung der organisatorischen Abläufe sowie die Förderung von Best-Practice zwischen den Filialen Steuerung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen der Filialen bzw. des Bezirkes Umsetzung von Vertriebskonzepten Begleitung des Verkaufsgeschehens durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Drogeriehandel Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Betriebswirtschaftslehre) und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Bezirksleitung im filialisierten Einzelhandel, idealerweise im Drogeriehandel Einschlägige Führungserfahrung von Mitarbeitern auf Distanz sowie Begabung, unterschiedliche Menschen individuell zu motivieren, zu fördern und zu fordern Vorbildfunktion durch überdurchschnittliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung Kaufmännisches Denken und Handeln, ausgeprägtes Zahlenverständnis und sicherer Umgang mit Kennzahlen Wirtschaftliches Handeln, ohne dabei die Menschen aus dem Auge zu verlieren Klare Zielorientierung und den Mut zur Umsetzung Lernbereitschaft und Wille zur kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung   Bereitschaft für Reisetätigkeiten Fähigkeit, Filialen aus Kunden- und Unternehmersicht zu betrachten Hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit sowie Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion Flexibilität und Belastungsfähigkeit Eine verantwortungsvolle Aufgabe, in der Du dich beweisen kannst und maßgeblich zu der Expansion von BUDNI beiträgst! Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Freiraum zur Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen, auch bereichsübergreifend Gute Einarbeitung im Team Gesundheitsfördernde Maßnahmen Firmenwagen und Firmenhandy Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub 10% Mitarbeiterrabatt
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Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Moosburg an der Isar, Straubing, Kelheim, Deggendorf, Eggenfelden, Bad Waldsee
Unser Unternehmen gehört zu den bundesweit vertretenen hagebaumärkten, die in einem leistungsstarken Franchise-System verbunden sind.  Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Für unseren hagebaumarkt in Ihrer Nähe suchen wir Sie zur Verstärkung Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) für unsere Standorte in: Moosburg Straubing Kelheim Deggendorf Eggenfelden Bad Waldsee und weitere in Südostbayern Kundenberatung, aktiver Waren­verkauf und Reklamations­bearbeitung Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im hagebaumarkt Sie vertreten den Marktleiter in Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie setzen Merchandisingkonzepte um und gestalten Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Bau-, Verbraucher- oder Discountmärkten zupackende Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und Verantwortungsbewusstsein Sie agieren als Vorbildfunktion und motivieren Ihre Mitarbeiter auf der Fläche die Sicherheit einer bundesweit tätigen Bau- und Heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Teamassistenz* Fotoproduktionen

Mo. 27.09.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Marketingabteilung regelt die komplette Außendarstellung und macht NEW YORKER damit nicht nur zu irgendeinem Modehändler, sondern zu einer echten internationalen Marke. Unsere Mitarbeiter organisieren unter anderem Fotoshootings, gestalten Flyer, treten mit Influencern und Kunden in Kontakt, planen Events und Verkaufsaktionen, betreuen Journalisten, entwickeln Sponsoring-Ideen, produzieren Schaufensterkleber, sind Social Media Experten und lassen sich von weltweiten Trends inspirieren. Zur weiteren Verstärkung unseres Fotoproduktion-Teams suchen wir dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Teamassistenz* Fotoproduktionen in Vollzeit Unterstützung bei der Planung und Organisation unser zahlreichen Fotoshootings Übernahme der Terminkoordination und der Absprachen mit den jeweiligen Teams, Models, Stylisten und Video-Teams Unterstützung bei der Verwaltung des Budgets und der Planung in Absprache mit dem Team Übernahme aller administrativen Aufgaben wie z. B. Rechnungsprüfung und Bearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und vorzugsweise im Marketing Interesse an Mode, Lifestyle und Fotografie Gute Englischkenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Graphic Designer (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft. Dazu suchen wir Menschen, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten. Als Teil eines talentierten, interdisziplinären Teams aus Fotografen, Grafikern und Copywritern wirst du, als Graphic Designer (w/m/d) ab sofort in Vollzeit in unserer Zentrale in Berlin, unsere Marke zum Leben erwecken. Spannender Teil deiner Aufgabe ist die Entwicklung eines neuen Corporate Designs, das du gemeinsam mit einer Agentur im Rahmen eines Re-Brandings erarbeitest. So wirkst du am Refresh unserer Marke mit und kannst den Werten von kfzteile24 in Form und Farbe Ausdruck verleihen.Team: Werde Teil eines wachsenden Teams aus über 30 Nationen. Wir bauen auf bewährte Kompetenz und Loyalität und verlassen uns zudem auf die Energie und Kreativität der vielen Newcomer. Unternehmenskultur: Erlebe eine Arbeitsatmosphäre, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe kommunizieren und schnell Entscheidungen treffen. Wir leben Diversity sowie Inklusion und schätzen nicht nur geradlinige Lebensläufe. Weiterentwicklung: Wir stellen Dein persönliches und berufliches Wachstum sicher. Durch spannende Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, Mentoring und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit: Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln. Und: Natürlich bieten wir auch frisches Obst, agile Teamstrukturen, exklusive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sprachkurse, modernste Ausstattung, Team-Events, eine tolle Lage direkt am Treptower Park und vieles mehr. Du kreierst vom Entwurf bis zur Umsetzung markenkonforme Designs, die die Anforderungen der Stakeholder erfüllen. Dabei sind deine eigenen Ideen gefragt. Schwerpunkt ist die Entwicklung von Konzepten und Designs für die online Kommunikation (z.B. Display-, Affiliate-, Newsletter- und Website-Banner), Erstellung von Landingpages und Animation von HTML5-Bannern. Du entwickelst zudem Designs für Kommunikationsmittel des Filialmarketings wie z.B. Broschüren, Flyer, Plakate, Merchandiseprodukte oder Teamwear Du erarbeitest Guidelines für das Corporate Design und wirkst an dessen Weiterentwicklung mit. In enger Abstimmung mit den internen Auftraggebern und mit Blick auf prozessoptimiertes Arbeiten kannst du Feedback schnell und zuverlässig umsetzen. Du bist Mentor und Coach für die anderen Kreativen im Team. 5+ Jahre relevante Berufserfahrung auf Unternehmens- oder Agenturseite, mit Focus auf below-the-line Kommunikation, Responsive Design (idealerweise e-commerce oder anderen digitale Unternehmen). Beeindruckende Fähigkeiten spannende und perfekte Designs zu erstellen die die Marke zum Leben erwecken und sehr gut performen. Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign und Illustrator, gut wäre zudem After Effects oder ähnliches). Gute Kenntnisse in CSS und HTML. Lösungsorientierter und offener Kommunikationsstil. Flexibilität und Hands-on Mentalität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Gerne auch erste Erfahrung im Managen oder Monitoring anderer Designer.
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Buchhalter:in im Bereich Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Sechtem
Know-how, Zuverlässigkeit und Engagement sind das Fundament für erfolgreiche Bauprojekte. Wir haben das schon früh erkannt. Als inhabergeführtes Unternehmen in vierter Generation geben wir alles, um unsere Kunden zu begeistern. Tag für Tag. Unsere Mitarbeiter sind Experten. Jeder auf seinem Gebiet. Deshalb sind wir in der Lage, Bauprofis auf Augenhöhe zu beraten und die passgenauen Baustoffe in höchster Qualität zu liefern. Wir legen Wert auf ein familiäres Betriebsklima. Denn Sie verdienen zufriedene Mitarbeiter, die Sie motiviert bei der Realisation Ihrer individuellen Aufgabe unterstützen. Einstellungsstopp wegen Corona? Nicht bei uns! Für unseren Standort in Sechtem suchen wir ab sofort einen Buchhalter:in im Bereich Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit. Buchung aller laufender Geschäftsvorfälle Übernahme der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Offene-Posten-Buchhaltung und Mahnwesen Kontrolle, Abstimmung und Abschluss von Sachkonten sowie Personenkonten Koordination der Anlagenbuchhaltung Abrechnen der Reisekosten und Kreditkarten Unterstützung bei allgemeinen Sachbearbeitungsaufgaben Vorbereitung der Jahresabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrener Umgang mit dem MS-Office-Paket Ausgeprägte Zahlenaffinität Hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem aufstrebenden, familiengeführten Unternehmen. Die entwicklungsfähige Position ist mit einem attraktiven Gehalt mit erfolgsabhängiger Komponente verbunden.
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Stuttgart
Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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Management Assistant (all genders)

Mo. 27.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Management Assistant unterstützt Du unser Management Team sowohl bei strategischen Aufgaben als auch im operativen Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich bereichsübergreifende Projekte und koordinierst die Kommunikation zu Deinen Stakeholdern. Darüber hinaus lieferst Du dem Management fundierte Entscheidungsgrundlagen in Form von Präsentationen, Statistiken und Reportings. Du unterstützt unser Management sowohl bei strategischen Themen als auch bei der Umsetzung von operativen Aufgaben und der Organisation des Tagesgeschäfts. Du organisierst Meetings und Workshops, kümmerst Dich um deren reibungslosen Ablauf und bereitest die Ergebnisse nach. Du betreust und koordinierst bereichsübergreifende Projekte und bist dabei für Deine Kollegen der erste Ansprechpartner. Du recherchierst und analysierst Daten und setzt die Ergebnisse in aussagekräftige Berichte um. Du erstellst Arbeitsunterlagen wie Präsentationen, Statistiken und Reportings und lieferst dadurch fundierte Entscheidungsgrundlagen für Management und Investoren. Du hast idealerweise bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder in einer Beratung gesammelt. Dein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge hilft Dir, komplexe Sachverhalte zu verstehen und aufzuarbeiten. Du hast ein gutes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse und bist in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen. Es ist für Dich eine willkommene Herausforderung, in einem dynamischen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten. Als Organisationstalent fällt es Dir leicht, eigenständig unterschiedliche Projekte strukturiert und mit einem kühlen Kopf anzugehen. Dabei kannst Du auch themenübergreifende Aufgaben stets optimal priorisieren. Du überzeugst durch Deine kommunikative Art und weißt, wie Du mit Deinen Stakeholdern umgehen musst, um mit Ihnen konstruktiv zusammenzuarbeiten und schnell Ergebnisse zu erhalten. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Sachbearbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Sachbearbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d) Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren Verbuchen der Warenrechnungen Verbuchen der Kundenreklamationen Bearbeitung von Klärfällen  Kontenklärung Vorbereitung von Zahlläufen Allgemeiner Schriftverkehr Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware DATEV wären von Vorteil Spaß im Umgang mit Zahlen Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamfähigkeit Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Sei mit uns digital mit Herz und Verstand!
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