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Verkauf und Handel: 42 Jobs in Gründau

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Bauwesen 3
  • Gruppenleitung 3
  • Kundenservice 3
  • Montage 3
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  • Distributionslogistik 2
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  • Softwareentwicklung 2
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  • Consulting 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf und Handel

Kundenberater in der Edelmetallbranche (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ein international tätiges Handelsunternehmen. Mit 20 Jahren an gesammelter Erfahrung und unserem Service überzeugen wir Anleger von der Relevanz physischer Edelmetalle und versorgen zahlreiche Händler, Banken und Privatkunden mit unseren Produkten. Ihre Aufgabenbereiche nach umfassender Einschulung: Hochwertige Verkaufsabwicklung Professionelle Kundenberatung in allen Anliegen Nachhaltiger Aufbau und laufende Betreuung von Stammkunden Planung, Umsetzung und Teilnahme an Projekten Auftragsabwicklung & Office Management Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis und genaues Arbeiten Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Perfektes Deutsch (C2) & gutes Englisch Reisebereit im deutschsprachigen Raum mit B-Führerschein Fit mit MS-Office Umfangreiche Bildung zu wirtschaftspolitischen Zusammenhängen Arbeiten ohne Verkaufsdruck Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Produkte im Bereich workwear zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört darüber hinaus die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Du punktest mit deiner Freundlichkeit und deiner Serviceorientierung und kannst Menschen begeistern. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du kannst das Team an 5 Tagen in der Woche für mindestens 20 Stunden oder auch in Vollzeit unterstützen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Technischer Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik

Fr. 11.06.2021
Hanau, Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Hanau oder Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) sowie Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir jeweils einen Technischen Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik Betreuung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Bereich Küchenmontage und Lagerverwaltung Verantwortung für den gesamten Fuhrpark inkl. Werkzeug- und Materialbeschaffung Sicherstellung eines optimalen Warenflusses im Logistikzentrum Koordination einer qualitativ und quantitativ optimalen Auslieferung inkl. der dafür notwendigen Personalplanung Lösung von komplexen Montageherausforderungen sowie fachliche Unterstützung bei anspruchsvollen Küchenmontagen Einen Berufsabschluss als Tischlermeister, einen Studienabschluss im Bereich Holztechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Detaillierte handwerkliche Fähigkeiten, idealerweise Fachwissen im Bereich Küchen- oder Möbelmontage Gute kaufmännische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für Aufmaße

Do. 10.06.2021
Berlin, Hanau, Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für Aufmaße für unsere Service- und Logistikzentren in Berlin (Mariendorf), Hanau oder Mannheim (Brühl)Sie erstellen die digitalen Raumaufmaße mit Hilfe moderner Techniken bei unseren Kunden vor Ort für den passgenauen Einbau unserer Traumküchen. Die ermittelten Daten übertragen Sie anschließend in ein Planungssystem zur weiteren Bearbeitung durch unsere Küchenfachberater. Selbstverständlich stellen wir Ihnen im Rahmen der regional begrenzten Außendiensttätigkeit einen Firmenwagen bereit.    Ein hohes Maß an räumlichem Vorstellungsvermögen Ausgeprägtes technisches Verständnis und Spaß am Umgang mit Computern Freude am Außendienst (Führerschein Klasse B erforderlich) Handwerkliches Geschick  Grundkenntnisse im Technischen Zeichnen sind von Vorteil Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub  Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Führungskraft/Metzger Frischetheke (m/w/d) - Main-Kinzig-Kreis

Do. 10.06.2021
Hanau, Langenselbold, Gelnhausen, Bruchköbel, Seligenstadt, Hessen
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut... Lebensmittelmärkte im Raum Hanau, Raum Langenselbold, Raum Gelnhausen sowie in Bruchköbel und Seligenstadt suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFührungskraft/Metzger Frischetheke (m/w/d) – Main-Kinzig-KreisSie verantworten den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Frischetheke. Sie gewährleisten die Umsetzung unseres Vertriebskonzeptes sowie die professionelle Präsentation des Sortiments. Sie machen den Einkauf unserer Kunden zum Erlebnis durch eine professionelle und freundliche Beratung. Sie sind für die Steuerung der Warendisposition zuständig und stellen damit die Warenverfügbarkeit sicher. Sie gewährleisten die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen sowie interner Vorgaben. Sie motivieren und führen als fachliche/r Vorgesetzte/r Ihr Team im Bedienbereich der Frischetheke. abgeschlossene Ausbildung als Metzger/in (Meister/in) oder Fleischer/in (Meister/in), Fleischereifachverkäufer/in, Koch/Köchin oder Restaurantfachmann/-frau Erfahrung in der Führung einer Frischetheke betriebswirtschaftliche Kenntnisse fundierte Warenkenntnisse selbständige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit hohe Kundenorientierung gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt sowie weiteren tariflichen Leistungen, wie z. B. 6 Wochen Urlaub gehören betriebliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktive Mitarbeiterrabatte bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, ein Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen, wie z. B. Hochzeit und Geburten zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung der Einsatzzeiten/Freizeit, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer grundsätzlichen 5 Tage-Woche. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren steht Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Bilanz-Buchhalter/in (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hanau
Für unsere Firmen-Verwaltung in Hanau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanz-Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) oder in Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) Die Bailly Diehl Textil GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen im Textil-Einzelhandel. Wir betreiben 16 Filialgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet mit insgesamt ca. 100 Mitarbeitern. Zentral verwalten wir in Hanau die Geschäftsflächen, unseren Einkauf sowie die organisatorische Struktur unseres Unternehmens, inklusive der gesamten Buchhaltung.Als Bilanz-Buchhalter/in für unser Unternehmen sind Sie verantwortlich für die reibungslose Abwicklung aller Vorgänge der Geschäfts-/ Finanz-/ Debitoren- und Kreditoren- sowie Anlagen-Buchhaltung. Die Lohn-/ Gehaltsabrechnung sowie die Buchhaltung für verschiedene Kleingesellschaften sind ebenso Teil Ihrer Aufgabe. Darüber hinaus wirken Sie mitverantwortlich an der Jahresplanung und unserem Jahresabschluss mit.Sie führen im Jahresverlauf die Kostenrechnung sowie Statistiken und Planwertberechnungen als wertvolle Information zur Steuerung des Unternehmens. Für die Geschäftsführung stehen Sie beratend zur Seite und unterstützen allgemein in der Weiterentwicklung unseres Filialunternehmens. Als Teil eines Teams aus zwei Personen übernehmen Sie die Führungsverantwortung in Ihrem Bereich.Im Bereich der Buchhaltung arbeiten Sie im Wesentlichen mit den Programmen „Diamant“ sowie „DATEV Lohn“ und „S-Firm“, insbesondere auch in automatisierten, digitalisierten Abläufen oder Cloud-basierten Prozessen.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die erfolgreiche Aus- oder Weiterbildung als Bilanz-Buchhalter/in. Des Weiteren verfügen Sie über eine fundierte, bewiesene Praxiserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit, idealerweise in einem Filialunternehmen. Gute Englischkenntnisse, PC-Affinität und ein erweitertes Verständnis für IT-Zusammenhänge sowie ein ausgeprägter Ordnungssinn runden Ihr Profil ab. Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Identifikation mit Ihrem Unternehmen, Stressresistenz sowie Gewissenhaftigkeit und Vertrauenswürdigkeit prägen Ihre Person.
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Monteur (m/w/d) für Küchen

Do. 10.06.2021
Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser Service- und Logistikzentrum in Hanau suchen wir suchen wir Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage. Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden. Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell. Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt. Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig. Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und -bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Produktentwickler (m/w/d) Eigenmarke Textil

Do. 10.06.2021
Mainhausen
SPORT 2000 International ist die Dachorganisation einer der weltweit größten Einkaufskooperationen unabhängiger Sporthändler und ist mit ca. 3.500 Geschäften in mehr als 20 Ländern mit einem Jahresumsatz von 4 Milliarden Euro vertreten. Beratung, Know-how und viel Leidenschaft und Begeisterung für den Sport sind unsere entscheidenden Wettbewerbsvorteile. Auch in Zukunft werden wir unsere Kunden inspirieren und sie bei der Verwirklichung ihrer sportlichen Ambitionen unterstützen. Technische Produktentwicklung und eigenständige Begleitung des gesamten Produktentwicklungsprozesses vom Prototyp bis zum Produktionsmuster Direkte Kommunikation mit dem Hersteller Verantwortung für das Fitting der Produkte inklusive Organisation von Fitting Sessions und der anschließenden Kommentierung Erstellen von Maßtabellen und Briefings für die Produktion Aufbau von Standardmaßtabellen Unterstützung bei der konzeptionellen Kollektionsentwicklung inklusive Gestaltung von Farbkarten und Material Sourcing Erstellung technischer Skizzen und Designskizzen Allgemeines Qualitätsmanagement Teilnahme an allen produktrelevanten Meetings Aufbau eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements inklusive Wareneingangskontrolle Studium im Bereich Modedesign oder Bekleidungstechnik Mehrjährige Erfahrung in Produktdesign/-marketing oder Bekleidungstechnik vorzugsweise im Outdoor bzw. Sporttextilbereich Sehr gute Verarbeitungs- und Passformkenntnisse. Fundiertes Wissen bezüglich Fitting und Maßtabellen. Detailliertes Textilfachwissen in Bezug auf Materialien, Trends und Details Fließende Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen Sehr gute Anwenderkenntnisse in den relevanten Programmen (MS Office, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator) Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Proaktiver und kreativer Charakter Eigenständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten Lösungsorientierter und effizienter Arbeitsstil Ausgeprägte Affinität zu Lifestyle, Sport und Mode Offene Haltung zum Thema Nachhaltigkeit Unser Unternehmen schafft Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen. Kurze Wege garantieren eine hohe Flexibilität. Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten unterstreichen das Vertrauen in unserer Belegschaft. Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme sind für das Unternehmen ebenso selbstverständlich wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Unterstützung bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Ausbildungsplatz: Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Do. 10.06.2021
Hanau
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit.  Wir bieten Dir die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel für unser Service- und Logistikzentrum in Hanau Lerne alles rund um die Lieferung und Montage von Küchen sowie die Installation von E-Geräten und Sanitär Vertiefe dein Wissen in betriebsinternen Schulungen und Exkursionen zu unseren Lieferanten Besuche verschiedene Lehrgänge zur Maschinenführung, Natursteinbearbeitung, Dübel- und Befestigungstechnik, Silikonversiegelung und viele mehr Bilde dich zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten weiter Im Rahmen des Ausbildungsplans sammelst du zusätzlich Eindrücke in weiteren Bereichen wie Aufmaßtechnik, Lager, Kundendienst und Tourenplanung Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Teamgeist, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Führerschein Klasse B ist von Vorteil Ein sympathisches Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. zum MKU-Meister) auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven mit mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub Kostenlosen LKW-Führerschein (C1) nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und Übernahme sowie finanzielle Unterstützung für den Führerschein Klasse B
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Fachberater Eisenwaren im Verkauf (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hanau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hanau in Vollzeit als Fachberater Eisenwaren im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiter:innen sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Nagel, Schraube, Scharnier oder Schloss - Ihren Kunden verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als echter Teamplayer stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Gut ausgebildet: Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmacher, Metallbauer, Werkzeugmechaniker (je m/w/d) - und idealerweise Erfahrung im Handel und Verkauf / Vertrieb Fachlich versiert: Fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Eisenwaren Persönlich überzeugend: Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer deutschlandweiten Standorte Erkennen und entfalten Sie Ihr Potenzial: Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte rund um Haus und Garten mit BAUHAUS und profitieren Sie dabei vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe mit dem BAUHAUS Leihservice Willkommen im #TeamBAUHAUSHier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Joszko freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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