Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 442 Jobs in Haan

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 54
  • Leitung 34
  • Teamleitung 34
  • Prozessmanagement 25
  • Einkauf 21
  • Controlling 21
  • Entwicklung 20
  • Sap/Erp-Beratung 19
  • Projektmanagement 18
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 16
  • Sachbearbeitung 16
  • Softwareentwicklung 16
  • Gruppenleitung 15
  • Außendienst 13
  • Wirtschaftsinformatik 13
  • Consulting 12
  • Engineering 12
  • Innendienst 12
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 382
  • Ohne Berufserfahrung 240
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 407
  • Home Office 136
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 355
  • Ausbildung, Studium 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Do. 09.04.2020
Ennepetal
Seit über 50 Jahren stehen der Handel mit Verbindungselementen, Zeichnungs- und Sonderteilen sowie effizientes C-Teile-Management im Mittelpunkt unserer erfolgreichen Aktivitäten. Am Zentralstandort Ennepetal vertreiben wir mit über 200 Mitarbeitern unsere Produkte weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung für die qualitätsgerechte Prüfung von Verbindungselementen - mit einem hohen technischen Know-how über Produktnormen für Verbindungselemente und entsprechende Fertigungsverfahren im Bereich Pressen, Drehen, Fräsen, Gießen oder Stanzen. Führen der Abteilung Qualitätssicherung Prozessverantwortung und Entwicklung Qualitätsseitige Schnittstelle im und außerhalb des Unternehmens Strategische Weiterentwicklung unter Einbeziehung von Kennziffern Anwenden gängiger Qualitätswerkzeuge und -methoden (FMEA, 5S, KVP usw.) Weiterentwicklung der Mitarbeiter Qualitative Bewertung der Lieferanten Gezielte Reisetätigkeit Abgeschlossenes technisches Studium (vorzugsweise Maschinenbau) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Führungserfahrung Kenntnisse im Bereich Werkstofftechnik und Fertigungstechnik Hohes technisches Verständnis und die Fähigkeit, technische Zeichnungen lesen zu können Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, CAQ-System CASQ-it (Kenntnisse sind wünschenswert) Gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Systematische, analytische Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden und modernen Unternehmen kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Berater Intralogistik - Inhouse Consulting (m/w/x)

Do. 09.04.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie begeistern sich für die Logistikberatung, speziell für die Lagerplanung und haben Spaß an der Prozessoptimierung? Dann unterstützen Sie unser Inhouse Consulting bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von strategischen Konzepten für unsere Logistikzentren. So tragen Sie mit großer Verantwortung dazu bei, ALDI SÜD jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Design und Realisierung von Intralogistiklösungen Holistische Analyse der Logistik-Prozesse innerhalb unserer Organisation und Identifikation von Optimierungspotenzialen Steigerung der Flächenproduktivität unserer Logistikzentren durch Entwicklung passender Lagerlayouts und Regalierungskonzepte Zusammenarbeit mit unseren operativen Einheiten zur optimalen Gestaltung intralogistischer Prozesse Analyse und Weiterentwicklung von Kennzahlen Entwicklung und Präsentation von Statistiken, Ergebnisunterlagen und Handlungsempfehlungen Planung und Koordination von Praxistests und neuen Lösungsansätzen in Zusammenarbeit mit unseren operativen Einheiten Mitarbeit und Koordination von abteilungsübergreifenden Logistikprojekten mit unterschiedlichen Projektbeteiligten (national/international) Guter Hochschulabschluss in einem Studiengang der Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften oder Informationstechnologie mit Logistikschwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung mit logistischem Schwerpunkt, idealerweise im Bereich der Intralogistik (z. B. Logistikberatung, Logistik-Dienstleister, Handel- oder Industrieunternehmen) Erfahrungen in der Bearbeitung und Steuerung von Projekten Stärken im Bereich der Konzeption und Freude daran, Best-Practice-Ansätze in Zusammenarbeit mit unseren Regionalgesellschaften in die Praxis umzusetzen Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Lagerplanung und -optimierung Sehr gute Excel-Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrung mit Visual Basic Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Kostenfreies Parken Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - Bauelemente (m/w/divers)

Do. 09.04.2020
Köln
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Vertriebsmitarbeiter - Bauelemente (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Position als Kundenverantwortlicher unsere Bestandskunden, entwickeln Geschäftsbeziehungen weiter und akquirieren neue Kunden Sie besuchen regelmäßig Ihre Kunden/Lieferanten Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potentialermittlung durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und erstellen Angebote Sie führen selbstständig die Bestell- und Auftragsabwicklung durch und überwachen die Termineinhaltung Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs zuständig Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung, z.B. als Metallbauer oder als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/divers) Sie konnten bereits Vertriebserfahrung sammeln und besitzen erste Werkstofferfahrung sowie Produkterfahrung im Bereich der Bauelemente, Türe, Tore, Antriebstechnik Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und können Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 vorweisen Eine hohe Vertriebsaffinität und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen Verhandlungsgeschick und bringen Verträge zum Abschluss Sie überzeugen mit Einsatzbereitschaft und Engagement und sind ein Teamplayer Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting Expert Tel: +49 201 844-536821 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel, NRW 30 Urlaubstage, 38,5h/Woche, Urlaubsgeld und Erfolgsbeteiligung Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (fix und variabel). Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Köln, Bonn
Bezirksleiter (m/w/d) Ort: 50667 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 54282      Was Sie bei uns bewegen: Führen und Motivieren Ihres Teams Verantwortung für einen Bezirk mit 6 - 9 Filialen Steuerung der Abläufe in den Filialen Steuerung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Umsetzung von Vertriebskonzepten Begleitung des Verkaufsgeschehens durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Lebensmittelhandel Was uns überzeugt: Sie sind Berufspraktiker oder haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Handel (bevorzugt im Discount). Sie sind zielorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken aus. Neben analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sollten Sie soziale Kompetenz, Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringen. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w/d) zu führen und zu motivieren sowie Flexibilität und die Begeisterung für den Handel, insbesondere für den Discountbereich, setzen wir voraus.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Assistant Category Manager (m/w/d) - Buying Coordination

Do. 09.04.2020
Düsseldorf
real GmbH real betreibt in Deutschland das SB-Warenhausgeschäft der METRO. Neben unseren Kunden stehen unsere Mitarbeiter/-innen im Mittelpunkt. Mehr als 36.000 Mitarbeiter setzen sich in einer modernen und leistungsorientierten Unternehmenskultur für Erfolg und Wachstum ein.Zur Verstärkung unseres Category Managements suchen wir eine/n:Assistant Category Manager (m/w/d) - Buying Coordination Projektmanagement inkl.: Erarbeitung/Aktualisierung/Optimierung von Ablaufbeschreibungen Abstimmung mit Fachabteilungen (z.B. Recht, Controlling, Lieferanten-Management) Kommunikation und Beratung Category Management Kontrolle/Nachhaltung Aufbereitung von internen u. externen Informationen (RTG-Unterlagen, Jahresgesprächs-Vorbereitung) Unterstützung bei Budget-/Forecastprozessen Erstellung von Analysen und Abfragen Terminmanagement inkl.: Erstellung/Vorbereitung von Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Terminen Ansprechpartner in Bezug auf Projekte, Markant, RTG, Forecastprozess, etc. für: Category Management, Ressortleitung, Geschäftsbereichsleitung Querschnittsabteilungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Waren-, Markt- und Lieferantenkenntnisse Sehr gute analytische und strategische Kompetenz Berufserfahrung im Einkauf/Category Management und/oder im Vertrieb Fundierte MS-Office Anwender-Kenntnisse (sowie ggf. Kenntnisse im Umgang mit unseren Warenwirschaftssystemen) Ausgeprägte Teamfähigkeit Starke Ergebnisorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten, verhandlungssicheres Auftreten Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsaffinität Wir bieten eine interessante Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Insbesonder freuen wir uns auch auf Unterlagen von schwerbehinderten Bewerbern. 
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Wuppertal
Marktleiter (m/w/d) Ort: 42119 Wuppertal | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 46892    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Düsseldorf
Bezirksleiter (m/w/d) Ort: 40210 Düsseldorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 61114    Was Sie bei uns bewegen: Führen und Motivieren Ihres Teams Verantwortung für einen Bezirk mit 6 - 9 Filialen Steuerung der Abläufe in den Filialen Steuerung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Umsetzung von Vertriebskonzepten Begleitung des Verkaufsgeschehens durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Lebensmittelhandel Was uns überzeugt: Sie sind Berufspraktiker oder haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Handel (bevorzugt im Discount). Sie sind zielorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken aus. Neben analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sollten Sie soziale Kompetenz, Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringen. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w) zu führen und zu motivieren sowie Flexibilität und die Begeisterung für den Handel, insbesondere für den Discountbereich, setzen wir voraus.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Remscheid
Marktleiter (m/w/d) Ort: 42857 Remscheid | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 57373    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Fachspezialist (m/w/d) Sicherheitsrevision im Außendienst

Do. 09.04.2020
Köln
Fachspezialist (m/w/d) Sicherheitsrevision im Außendienst für den Bereich Revision, Großraum Köln Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Prüfe in unserer Revision die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben. Stelle gemeinsam im Team ein positives Kundenerlebnis sicher und trage mit deiner Serviceorientierung aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Überprüfung der Umsetzung und Einhaltung des betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie der Objektsicherheit in unseren Filialen / Logistikstandorten in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Wirksamkeitskontrollen, sicherheitstechnischen Begehungen sowie Risikoanalysen Durchführung von Unfallnachuntersuchungen Unterstützung bei der Lösungsfindung zur Vermeidung von Gesundheits-, Unfall- und Sicherheitsrisiken Sicherstellung von gesetzlichen Datenschutzvorgaben Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Reise- und Übernachtungsbereitschaft innerhalb eines zugeordneten Einsatzgebietes Organisationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Analytisches Denk- und Urteilsvermögen Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Firmenwagen der Marke BMW - auch zur privaten Nutzung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Yvonne Seiferling Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke deine vielfältigen Perspektiven auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

SharePoint-Architekt (m/w/x)

Do. 09.04.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Planung, Umsetzung und Einführung von SharePoint-Lösungen Architekturberatung und Projektunterstützung bei der Weiterentwicklung der SharePoint Services Weiterentwicklung der SharePoint Governance Qualitätssicherung in den Bereichen SharePoint-Design und -Entwicklung Enge Kooperation mit externen Partnern sowie den internationalen Abteilungen Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt Fundierte Berufserfahrung mit SharePoint-Architekturen und -Funktionalitäten Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von SharePoint-Plattformen und -Lösungen Sehr gutes allgemeines IT-Grundwissen (z.B. Netzwerke, Datenbanken, Active Directory) Sehr gute Englischkenntnisse Internationale Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot


shopping-portal