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Verkauf und Handel: 932 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 83
  • Leitung 83
  • Sachbearbeitung 70
  • Verkauf (Handel) 70
  • Online-Marketing 49
  • Innendienst 49
  • Gruppenleitung 45
  • Einkauf 35
  • Softwareentwicklung 33
  • Datenbankentwicklung 29
  • Business Intelligence 29
  • Data Warehouse 29
  • Produktmanagement 28
  • Prozessmanagement 26
  • Bilanzbuchhaltung 25
  • Finanzbuchhaltung 25
  • Projektmanagement 25
  • Betriebs- 21
  • Filialleitung 21
  • Kundenservice 21
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 803
  • Ohne Berufserfahrung 550
  • Mit Personalverantwortung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 849
  • Home Office möglich 354
  • Teilzeit 169
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 748
  • Studentenjobs, Werkstudent 51
  • Befristeter Vertrag 49
  • Praktikum 42
  • Ausbildung, Studium 31
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke / Bedienung Fleisch / Wurst, Fleischereifachverkäufer (m/w/d)

So. 16.01.2022
Trittau
Aktuell suchen wir in Trittau für unsere Frischetheke Fleisch / Wurst einen Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit (40 Std/Woche) und in Teilzeit (25 Std/Woche). Wir lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch unsere Kund:innen und das, was wir tun. Mit Leidenschaft für gute Arbeit und einem vielfältigen, frischen Sortiment bieten wir in herzlicher Atmosphäre ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Mit sechs modernen Märkten und einem Team von mehr als 500 Mitarbeiter:innen sind wir ein starker Arbeitgeber, der eine solide, breit gefächerte Ausbildung und moderne Arbeitsplätze mit hervorragenden Aufstiegschancen bietet. Mit Ihrer freundlichen, serviceorientierten Art beraten Sie unsere Kunden und begeistern sie für uns und unser Sortiment an unserer modernen Feinkost - Frischetheke. Sie gestalten die Fleisch- und Wursttheke verkaufsfördernd. Sie werden Salate und Spezialitäten herstellen. Unsere Hygieneregeln halten Sie ein. Sie kennen mehr als 50 Wurstsorten? Dann sind Sie unser Experte (m/w/d). Zeigen Sie Ihr Können. Hochwertige Waren, ein breites Sortiment und Spezialitäten, die Sie nicht überall finden, werden Sie fordern.   Sie möchten ein Wurst - Experte (m/w/d) werden? Wir unterstützen Sie. Mit individueller Weiterbildung bringen wir Sie weiter. Durch die Teilnahme am vielfältigem Trainingsangebot der Edeka und am Coaching vor Ort erweitern Sie Ihr Fachwissen.   Sie erfüllen mit Begeisterung Kundenwünsche? Bei uns können Sie sogar für individuelle Kundenwünsche das Sortiment aktiv mitgestalten. Möchten Sie selbst Ihren Lieblingssalat häufiger essen? Sie können ihre Ideen verwirklichen und im Rahmen der Eigenproduktion Waren herstellen. Sie schätzen Heimat und Regionalität? Wir auch. Besuchen Sie unsere Lieferanten und schauen vor Ort, wo unsere Produkte herkommen.   Möchten Sie dazu gehören? Sehr gerne, unsere familiären Teams warten auf Sie. Idealerweise besitzen Sie noch Vorkenntnisse aus dem Lebensmitteleinzelhandel und eine Ausbildung zur Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk Fleisch / Wurst. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung runden Ihr Profil ab?  Sollten Sie jedoch Berufsanfänger oder Quereinsteiger sein? Auch kein Problem.  Ihre Einstellung zu dem, was Sie tun ist uns wichtiger als Zeugnisse.einen selbstverantwortlichen Arbeitsplatz, ein leistungsgerechtes Entgelt mit fünf Wochen Urlaub und interessante Arbeitszeitmodelle. Uns liegt es am Herzen, dass Sie Beruf, Familie und Freizeit in Einklang bringen können. Daher sind wir auch Mitglied im „Beruf und Familie im HanseBelt“, um Sie kostenlos bei kurzfristigen und unvorhergesehenen Belastungssituationen zu unterstützen, z.B. durch die Übernahme der Betreuung von Kindern und Senioren. Unsere langfristige Einsatzplanung ermöglicht Ihnen eine planbare Freizeitgestaltung. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche bei der Festlegung der Arbeitszeiten. So können wir z.B. Früh- oder Spätschichten für Sie planen, bei Vollzeitarbeit haben Sie z.B. immer einen festen freien Tag in der Woche oder bei Teilzeitarbeit arbeiten Sie, z.B. nur an 3 Tagen und haben 3 Tage frei.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Zeppelin Power Systems ist offizieller Partner von Caterpillar und ein führender Anbieter von Antriebs- und Energiesystemen. Mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet Zeppelin Power Systems individuelle, hocheffiziente Systemlösungen und Serviceleistungen in den Bereichen Industrie- und Marineanwendungen, Öl- und Gasindustrie, Schienenfahrzeuge sowie Strom- und Wärmeerzeugung. Zeppelin Power Systems ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 43 Ländern weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld einen Debitorenbuchhalter (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen nach HGB Buchung, Erstellung und Abstimmung von Ausgangsrechnungen Kontenklärungen und Kontenabstimmung Sicherstellung steuerlicher Konformität und Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Durchführung des Mahnwesens Stammdatenpflege im Buchhaltungssystem DAS WÜNSCHEN WIR UNS Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens dreijährige buchhalterische Berufserfahrung in einem entsprechenden Umfeld Gute MS Office Kenntnisse sowie solide Kenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht wünschenswert Gutes Zahlenverständnis und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Sorgfalt und Gründlichkeit, Zuverlässigkeit DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Beteiligung am Unternehmensergebnis Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersversorgung Kinderbetreuungskostenzuschuss Vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub im Jahr Firmenfahrrad Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Angebote rund um Beruf & Familie Viele weitere Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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Developer | Java | Team Product Detail Page (w/m/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Die Weiterentwicklung der Plattform otto.de gehört zu den aktuell spannendsten Projekten im europäischen E-Commerce. Unseren Kunden bieten wir schon heute ein vielfältiges Produkt- und Markenangebot – mit Millionen Artikeln, mit Tools für smarte und persönliche Beratung, mit den besten Services und einem vertrauensvollen Verhältnis zu den Partnern. Schon heute haben wir zwei Millionen visits am Tag und 600 deployments in der Woche, die Plattform soll weiter wachsen und du kannst dabei sein.Otto.de, eine der größten E-Commerce-Plattformen Europas, hat einen vertikalen Systemschnitt mit fachlicher Abgrenzung (z.B. User, Order oder Recommendations). Unsere crossfunktionalen Teams sind verantwortlich für die vertikalen Teilprodukte - fachlich, technisch und auch für den Betrieb der Microservices in der AWS. Technische Entscheidungen werden von uns und nicht durch Manager*innen getroffen. Ebenso gestalten wir die Art unserer agilen Zusammenarbeit selbst und finden gemeinsam neue Wege. Wir sind das Team “PandA”, das Präsentation und Beratung auf der Produktdetailseite von otto.de verantwortet und weiterentwickelt. Wir arbeiten agil in einem Team aus Software- und Business-Developern, UX-Designer*innen und Analyst*innen. Wir entwickeln nach selbstgesetzten hohen Standards (Test-Driven Development, Clean Code) und in gängigen Formaten wie Pair- oder Mob-Programming. Wir leben eine offene Feedbackkultur und geben uns die Möglichkeit ständig zu lernen. Wenn dir Transparenz, Commitment, Offenheit, sowie ein humorvoller und respektvoller Umgang miteinander genauso wichtig ist wie uns, dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst uns auch in Teilzeit (30h/Woche) unterstützen. Unser Tech Stack: Backend: Wir verwenden für unsere Microservices gängige AWS-Frameworks (S3, DynamoDB, DocumentDB, Lambda, ECS, EC2 etc.) und schreiben diese vorrangig in Java (Spring Boot), Kotlin und Node.js. Als Testframework verwenden wir hier vorrangig Mockito. Frontend: Im Frontend verzichten wir auf schwergewichtige Frameworks, sondern schreiben unseren Code in Typescript und transpilieren dann in leichtgewichtiges HTML5. Getestet wird hier vorrangig mit Jest. Infrastructure/Deployment: Unsere Infrastruktur bauen wir mit dem AWS CDK in Kotlin oder direkt als CloudFormation und Deployen unsere Services über Jenkins als CI/CD-Tool. Monitoring: Um den Betrieb unserer Komponenten zu überwachen, nutzen wir Kibana, Grafana und AWS Cloudwatch. Du setzt mit deinem Team aktuelle Web-Technologien im High-Performance Umfeld ein, unterstützt mit deiner Kompetenz und leistest deinen Beitrag für ein exzellentes Softwareprodukt. Im Austausch mit anderen Teams und Stakeholdern erarbeitest du fachliche sowie technische Anforderungen und konzipierst Lösungen. Dies machst du auch unter Berücksichtigung von nicht-funktionalen Anforderungen wie Performance, Security, QA und Skalierbarkeit. „You build it, you run it, you own it!” - Die von dir entwickelte Software bringst du selbstständig per CI/CD live und kümmerst dich gemeinsam mit dem Team um den Betrieb. Infrastruktur und Software liegen beides in deiner Hand. Mittels „Infrastructure as Code“ wird die benötigte Infrastruktur automatisiert von dir in die AWS deployed und betrieben. Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Gerne stellen wir den Kontakt zu Roman Borgolte aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.Must-have: Entwicklungserfahrung im Microservice-Umfeld Fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrungen mit Java, Spring und/oder Node.js Ausgeprägtes technisches und kulturelles DevOps-Mindset Erfahrung in und Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem agilen Team Know-how im Bereich Continuous Integration und Continuous Delivery (z.B. Docker, Gradle, Jenkins) und Testautomatisierung Erfahrung mit Linux-basierten Systemen Nice-to-have: Betriebserfahrung im Microservice-Umfeld Erfahrungen mit Cloud-Umgebungen (idealerweise AWS) Erfahrung in Webentwicklung mit Typescript, Angular, o.ä. Kenntnisse von NoSQL-Datenbanken wie MongoDB Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für dich stecken!
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Data Engineer | Marketing Basisdaten | Business Intelligence (w/m/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Gestalte deine Zukunft bei einer der führenden Data-Driven-Companies. Unter Einbeziehung vielfältigster Daten wirkst du im Bereich Business Intelligence am Aufbau einer der größten BI-Plattformen Europas mit - und das sowohl im klassischen Datawarehousing als auch im Business Analytics Bereich. Bei uns erlebst du BI in all seinen Facetten. Klassisch, modern, innovativ. „Data is the new oil!“ - Unser Team identifiziert die relevanten Datenquellen und stellt sie im Data Warehouse nachnutzbar und rechtssicher für alle Stakeholder bei OTTO zur Verfügung. Wir ermöglichen mit unserer Arbeit, dass OTTO die nächste Stufe in der digitalen Transformation zündet und Kampagnen in Zukunft kanalübergreifend und komplett datengetrieben gesteuert werden. Sei dabei, wenn wir gemeinsam mit dem Fachbereich und weiteren BI-Teams Basisdaten für das Marketing aufbauen! Du wirst Teil eines agilen und selbstorganisierten Teams. Du bist von Anfang an Teil der Datenwertschöpfungskette von OTTO und entwickelst das Fundament für das OTTO Business Intelligence Warehouse weiter. Du arbeitest mit einer Vielzahl neuester Technologien und baust damit skalierfähige ETL-Pipelines zur nachhaltigen Bewirtschaftung unserer BI-Daten-Landschaft. In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Kund*innen aus Business und Tech entwickelst du fundierte Datenmodelle und nimmst damit direkten Einfluss auf die Gestaltung unserer Produkte. Mehrere Communities of Practice mit insgesamt mehr als 200 Expert*innen stehen dir für dein Wachstum und deine Weiterbildung zur Verfügung. Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Gerne stellen wir den Kontakt zu Jana Grundmann aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu. Must-have: Du bist Teamplayer mit Spaß an Pair- und Mobprogramming. Du hast ein agiles, analytisches und technologierorientiertes Mindset. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Datenmodellierung (bspw. Star, Snowflake oder Data Vault) und mindestens gute SQL-Kenntnisse. Du bringst Kenntnisse in der Implementierung und im Betrieb von robusten und skalierfähigen Datenintegrationsprozessen und ETL-Strecken mit. Nice-to-have: Du hast gute Kenntnisse in Datenbanktechnologien (z.B. Exasol, BigQuery). Du hast Kenntnisse in der Entwicklung produktiver Prozesse (CI/CD). Du bringst Erfahrung im Umgang mit Cloud-Technologien (GCP, AWS) mit. Du bist erfahren im test-driven development, inklusive Monitoring (z.B. Grafana). Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für dich stecken!
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Senior SAP Inhouse Consultant | FI/CO | Team Core & Run | Otto Group IT (w/m/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Wir sind die Otto Group IT: Als Teil der Otto Group Holding und als interner IT-Supplier unterstützen wir die Otto Group mit innovativen und effizienten „fit-for-purporse“-IT-Lösungen, die wir durch Standardisierungen, kontinuierliche Qualitätsverbesserungen und Innovationen ständig weiterentwickeln. Das Arbeiten bei uns ist vor allem eins: spannend. Frei nach dem Motto „Hierarchien ade!“ und „Shout IT out loud“ kannst du dich voll einbringen.  Unser Bereich Application Services setzt Projekte und IT-Services in Management- und Supportprozessen um und bietet sowohl standardisierte als auch individuelle Lösungen für die Konzerngesellschaften der Otto Group an. Wir, das Team Core & Run, sind Teil des Bereichs und verantworten das SAP Finanz- und Rechnungswesensystem (ERP Suite on HANA) und betreuen technisch weitere SAP-Systeme (S/4 HANA) in unserer Rolle als Core & Run. Wir unterstützen die Otto Group bei ihrem Weg zur Plattform und bereiten gerade den Wechsel unserer ERP Suite on HANA auf ein S/4HANA System vor.  Du hast Interesse daran FI/CO Prozesse über mehrere SAP-Systeme hinweg zu verbessern? Du hast Interesse daran, mit deiner Erfahrung ein neues System in diese Systemwelt zu integrieren und Verantwortung für das FI/CO Modul zu übernehmen?  Du kannst uns mit deiner Erfahrung beim Wechsel von der ERP Suite on HANA auf S/4 HANA helfen? Super, dann würden wir dich sehr gerne kennenlernen! Wir sind 10 Kolleg*innen, die sich durch ein tolles Teamgefüge, tiefes technisches und prozessuales SAP Know-how und viel Humor auszeichnen. Du würdest dich eher als Professional bezeichnen? – Dann freuen wir uns auch über deine Bewerbung! Du kannst uns auch in Teilzeit (30h/Woche) unterstützen.       Unser Tech Stack: GCP Cloud | S/4 HANA | FIORI | Focused Run | ERP Suite on HANA | PAFnow Du begleitest oder leitest mit deinem prozessualen Fachwissen das Teilprojekt Aufbau des Moduls FI/CO im SAP@Otto Projekt auf S/4 HANA. Du bist quasi die „Spinne im Netz“ und zusammen mit internen und externen Kolleg*innen entwickelst du state-of-the-art Lösungen und begleitest diese anschließend im Betrieb und Change. Du bist mitverantwortlich für die SAP-Systeme des Core & Run Teams in der Otto Group. Du bildest die Anforderungen der Fachbereiche im Customizing von SAP FI und deren Schnittstelle zum SAP FI/CO ab und koordinierst die Umsetzung von Anwendungserweiterungen. Zusammen mit den Fachbereichen erarbeitest du Ideen für Prozessverbesserungen oder neue Prozesse. Du arbeitest auf ERP- und S/4HANA-Systemen mit der Unterstützung durch den SolMan (OCC, ChaRM, Focused Build) und Focused Run. Du arbeitest mit anderen IT-Bereichen zusammen, definierst systemübergreifende Prozesse und koordinierst die Umsetzung als Teilprojekt- oder Gesamtprojektleiter*in inkl. Koordination der Dienstleister (intern & extern). Du möchtest noch mehr bewegen? Bringe deine eigenen Ideen mit ein und unterstütze das Team durch die Bearbeitung von weiterführenden Themen. Du bist dir nicht sicher, ob die Stell zu dir passt? – Gerne stellen wir den Kontakt zu Tobias Westphal aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz virtuell erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.Must-have: Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Fundierte praktische Erfahrung im Aufbau und dem Betrieb von FI/CO als Senior Consultant Erfahrung mit S/4 HANA oder der SAP Cloud Projekterfahrung und Interesse an neuen Technologien und agilen Methoden und deren praktischer Anwendung Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Hohes Maß an analytischen, konzeptionellen und abstrahierenden Fähigkeiten sowie übergeordnetes vernetztes Denken Innovations- und Konzeptionsstärke Fähigkeit sich methodisches Wissen (z.B. agile Arbeitsmethoden, Projektmanagement etc.) anzueignen und dieses erfolgreich einzusetzen Hohe Selbständigkeit bei der Umsetzung von Aufgaben und Projekte Nice-to-have: Produkt- und Projektmanagement im IT-Bereich Praktische Erfahrungen mit SAP PO, Fiori, Solman und der SAP Cloud Dich erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und offener Gesprächskultur bei der Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit selbstverständlich sind. Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie Code Talks, GOTO Berlin, JAX, DEVOXX, interne Fachevents, Hackathons und Tech Talks/Meetups wie develop. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. Werde Teil unserer Otto Group IT-Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für dich stecken!
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Sortimentsmanager / Category Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Foodservice / Ressort C+C (Marke) zum 01.02.2022 einen Sortimentsmanager / Category Manager (m/w/d). Sie führen Vermarktungsgespräche mit der Markenindustrie (Spirituosen, AFG und Tabak) und verhandeln WKZ für entsprechende vertriebliche Gegenleistungen Ausbau der Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und CM der ECCG Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management der ECCG bei Sortimentsentscheidungen  Sie begleiten Projekte und Sonderaufgaben zur Hebung von Potenzialen und Optimierung von bestehenden Konzepten für den Conveniencebereich der ECCG Schnittstelle zwischen der ECCG und den relevanten Warenbereichen und EDEKA Regionen Sie bringen wünschenswerter Weise ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre o.ä. mit   Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Einkauf, gerne mit dem Schwerpunkt der Warengruppen Spirituosen, AFG und Tabak Bestmöglich bringen Sie schon Erfahrungen mit leistungsbezogenen vertrieblichen Vermarktungsgesprächen mit der Markenindustrie mit Sie zeichnen sich durch eine starke Ergebnisorientierung und eine hohe Durchsetzungskraft aus   Strategisches Denken und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken  Ihnen fällt es leicht mit mehreren Bällen gleichzeitig zu jonglieren und jederzeit den Überblick zu behalten Zudem sind Sie überzeugungsstark und verfügen über ein gutes Maß an Konfliktfähigkeit  Idealerweise bringen Sie SAP Kenntnisse und sehr gute Excel-Kenntnisse mit   Teamfähigkeit ist für Sie nicht nur eine Floskel Schnelle Übernahme von Verantwortung in einem sehr erfolgreichen Handelsunternehmen mit einem spannendem Vertriebskanal Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Frisch gekochtes Mittagessen in unserer Kantine zu attraktiven Preisen Umfangreiches und prämiertes Gesundheitsmanagement
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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center

So. 16.01.2022
Hamburg
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Koordination und Kommunikation im Dreieck zwischen Kundenanforderungen, Vertrieb und Produktion Kalkulatorische Unterstützung und Festschreibung bei nationalen Anfragen Sortimentsdarstellung sowie organisatorische Beteiligung an der Fortentwicklung des Portfolios Mitarbeit im Rahmen des Reklamationsmanagements erfolgreich abgeschlossenes Bachelor Studium im Bereich BWL, bzw. Logistik; alternativ kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Erfahrung in der Betreuung von komplexen Kundenstrukturen wünschenswert fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten von Vorteil ausgeprägter Sinn und Verständnis für Zahlen Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie angenehme und offene Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten  attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-Profiticket 30 Tage Urlaub Personalkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten eine intensive Einarbeitung Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Für uns bei bonprix ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Grundsatz, daher haben wir eine ganze Abteilung, die sich mit der Vermarktung unserer Warenüberhänge beschäftigt. Als Unterstützung suchen wir Dich!   Deine Aufgabe Du analysierst in Excel unsere Bestände der Überhang-Ware (die Bestände der Bekleidung, die wir online nicht mehr verkaufen können). Du bereitest die Verkaufs-Angebote als pdf. Datei auf und bist nach Abverkauf für die Auftrags- und Rechnungsschreibung verantwortlich. Zu dem fällt ein eher kleinem Umfang die Annahme und Bereitstellung unserer Ware auf Paletten in Deinen Aufgabenbereich. Dein Beitrag Du unterstützt bei der Vermarktung unserer Waren-Überhänge an nationale und internationale Händler. Dein Umfeld Du unterstützt unseren Verkaufsleiter bei der Vermarktung von Warenüberhängen. Der Verkauf findet Online und in unserer Halle für Sonderposten in Hamburg statt Deine Freiheit Du hinterfragst die bestehenden Prozesse und machst Verbesserungsvorschläge. Deine Ideen kannst Du in alle Vermarktungskanäle einbringen, insbesondere in die  Onlinevermarktung.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Einzel- oder Großhandel oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine Erfahrung Du bringst Einkaufs- oder Verkaufserfahrung (gerne Textil) im Groß oder Einzelhandel mit und bist geschult im Umgang mit Kunden Deine Skills Du kennst Dich mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel gut aus und besitzt solide Englischkenntnisse. Deine Softskills Du überzeugst mit Deiner hands on Mentalität, bist begeisterungsfähig und hast Lust Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.   Und: Du hast Lust, Teil einer offenen, toleranten und bunten Unternehmenskultur zu werden und Deinen eigenen Beitrag dazu zu leisten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Senior Data Scientist | Text Mining/NLP (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Gestalte Deine Zukunft bei einer der führenden Data-Driven Companies. Unter Einbeziehung vielfältigster Daten wirkst du im Bereich Business Intelligence am Aufbau einer Unternehmenssteuerung für die komplette Bandbreite der Geschäftsmodelle vom Händler OTTO über OTTO als Plattform und Serviceanbieter mit. Bei uns arbeitest du eng mit dem Fachbereich zusammen und gestaltest so das Produkt in allen Lebenszyklen. Du erlebst bei uns BI in all seinen Facetten. Klassisch, modern, innovativ. Werde Teil unseres interdisziplinären und agilen BI Teams.  Unser Tech Stack: Python | Impala | Apache Solr | Exasol | Spark Du entwickelst produktionsreife Machine Learning Modelle für die Optimierung konkreter Prozesse bei OTTO basierend auf den neusten Text Mining / NLP Methoden. Du trägst damit direkt zur Verbesserung diverser KPIs und somit zum Business Value bei. Dabei stehen dir OTTO’s riesige Datenschätze und moderne Machine Learning Frameworks zur Verfügung. Du nutzt eine Vielzahl von Big Data Technologien, z.B. Apache Solr, Spark, Python, Impala und Exasol. Du gestaltest in einem crossfunktionalen Feature-Team die Entwicklung kundenwirksamer Features mit. Du erfährst große Wertschätzung und lernst extrem viel. Must-have: Mehrjährige Erfahrung in Text Mining Verfahren und Natural Language Processing Fundierte Erfahrung mit Python Machine Learning Bibliotheken (z.B. scikit-learn, Keras, Pytorch), Big Data Technologien (z.B. Apache Spark) und Software-Entwicklungs-Tools (z.B. Git, GitHub, IDEs, …) Coding Skills, die dir erlauben Modelle auf großen Datenmengen für den produktiven Bereich zu entwickeln Entwicklungserfahrung in crossfunktionalen Teams für produktiv eingesetzte Software   Nice-to-have: Praktische Google Cloud Erfahrungen Erfahrungen mit den gängigen NLP-Bibliotheken des Python Stacks aus (v. a. spaCy, gensim) Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie Code Talks, GOTO Berlin, JAX, DEVOXX, interne Fachevents, Hackathons und Tech Talks/Meetups wie develop. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Cloud Software Engineer (w/m/d) DevOps, Kotlin & Microservices | Team Product Lab

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Zielsetzung des rund 120 Mitarbeiter*innen großen Digital & Consulting Bereichs ist es, mit verschiedenen Professional Services die Wertschöpfung der Konzerngesellschaften zu unterstützen. Das kann geschehen über das Management und die Umsetzung von Projekten, beispielsweise die Unterstützung bei einer digitalen Transformation. Das kann ebenso geschehen über die Bereitstellung von Produkten, beispielsweise die Herstellung und Instandhaltung von Apps, digitalen Services wie Fraud Prevention oder von Plattformen und Veranstaltungen zum Wissensaustausch.   Das Product Lab ist Teil des Digital & Consulting Bereichs und entwickelt für die verschiedenen Marken der Otto Group innovative Digitalprodukte. Ein Schwerpunkt ist die Entwicklung von iOS und Android Shopping Apps, aber auch Voice und Messenger Anwendungen in der Cloud, sowie Bots und die zugehörigen APIs entwickeln wir mit Energie und Freude in einem interdisziplinären Team – darunter Entwickler*innen, Product Owner, UX-Designer*innen und Tester*innen. Wir entwickeln nach Clean Code Prinzipien und setzen auf einen cloud-nativen, modernen Technologie-Stack. Unser Tech Stack: Kotlin | Java | Python | Serverless | Kubernetes | RESTful APIs | Microservices | NoSQL | GCP | Github | Github Actions Du kümmerst dich um die Entwicklung und Bereitstellung von (Micro-) Services für die Mobile Apps, Voice Anwendungen und Chat Bots. Gemeinsam mit deinem crossfunktionalen Team verantwortest du als Cloud Software Engineer die erstellten Services.  Du berücksichtigst nicht-funktionale Anforderungen wie Performance, Security, QA, Resilienz und Skalierbarkeit. Und auch die Erarbeitung und Weiterentwicklung der technischen Excellence mit dem Team sowie die Dokumentation und Bereitstellung des Wissens rund um Software gehört zu deinen Aufgaben.  Deine Arbeit zeichnet sich durch eine analytische Herangehensweise, eine starke Problemlösungsfähigkeit sowie eine Hands-On Mentalität aus. Must-have: Ausgeprägte Kotlin/Java-Programmierkenntnisse Erfahrung mit der Verwendung von Clouddiensten wie AWS oder GCP  Tiefgehendes Wissen zu DevOps, Infrastructure as Code & Continuous Deployment Erfahrung zur Konzeption und Entwicklung von verteilten Systemen Betriebserfahrung, insbesondere mit Monitoring und Logging Gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Nice-to-have: Erfahrungen mit Terraform und Docker Kenntnisse zu weiteren Programmiersprachen wie Python, Bash, etc. Erfahrung im Design von APIs  Kenntnisse zu agilen Methoden (KanBan/ Scrum) Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie Code Talks, GOTO Berlin, JAX, DEVOXX, interne Fachevents, Hackathons und Tech Talks/Meetups wie develop Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Experten-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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