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Verkauf und Handel: 537 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 53
  • Leitung 45
  • Teamleitung 45
  • Sachbearbeitung 39
  • Gruppenleitung 28
  • Innendienst 27
  • Online-Marketing 24
  • Produktmanagement 23
  • Business Intelligence 18
  • Data Warehouse 18
  • Datenbankentwicklung 18
  • Außendienst 17
  • Entwicklung 17
  • Prozessmanagement 15
  • Softwareentwicklung 15
  • Bilanzbuchhaltung 14
  • Controlling 14
  • Einkauf 14
  • Finanzbuchhaltung 14
  • Sap/Erp-Beratung 14
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 461
  • Ohne Berufserfahrung 333
  • Mit Personalverantwortung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 496
  • Home Office 101
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 424
  • Praktikum 37
  • Befristeter Vertrag 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
Verkauf und Handel

Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für das Dello Lexus Forum Hamburg am Nedderfeld in Hamburg-Eppendorf suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) Führung von Verkaufsgesprächen mit Privat- und Firmenkunden Aktive Kundenansprache und Produktpräsentation Vertragsabschlüsse inklusive Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten Umfassende Kundenbetreuung ab dem ersten Kontakt, auch als Ansprechpartner nach Vertragsabschluss Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Automobilhandel oder haben beispielsweise Erfahrungen aus dem Möbel- oder Küchen-Vertrieb Sie haben Freude an der Vertriebstätigkeit und am Umgang mit Kunden Erfahrung mit der Marke Lexus setzen wir voraus Tauchen Sie ein in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in der anhaltend wachsenden Automobilbranche Aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei Dello zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Arbeitsmittel und ein Dienstwagen ergänzen unser Angebot
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Einkäufer im Feinkosthandel (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Das Beste von allem. Wir versorgen jeden Tag das Gastgewerbe, den Lebensmittelhandel sowie anspruchsvolle Privatkunden mit dem besten Sortiment feinster frischer Lebensmittel. Unsere Feinkostmärkte mit Genießer-Bistro machen den Einkauf zum inspirierenden Erlebnis und bieten neben einer persönlichen, fachkundigen und freundlichen Beratung auch eine zuverlässige Zustellung in absoluter Frische. Mit ca. 700 Mitarbeitern deutschlandweit sichern wir unsere führende Marktposition und bauen sie weiter aus. Dabei freuen wir uns immer auf engagierte frischebegeisterte Persönlichkeiten! Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EINKÄUFER IM FEINKOSTHANDEL (M/W/D). Sie haben Spaß am Umgang mit frischen, hochwertigen Lebensmitteln und suchen herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten? Sie lieben es, anspruchsvolle Profi-Kunden kompetent zu beraten und verkaufen leidenschaftlich gerne? Dann lassen Sie unsere Kunden Ihre Begeisterung spüren und seien Sie ganz vorne mit dabei, wenn wir ihnen „Das Beste von allem“ bieten…Sie sorgen konsequent für hochwertige Ware – in der passenden Menge und Qualität sowie zum gewünschten Zeitpunkt – sowie für reibungslose Abläufe und Informationsflüsse Für definierte Warengruppen erfassen Sie Bestellungen und führen diese durch Sie disponieren Lebensmittel in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Sie verhandeln mit Lieferanten und nutzen dafür Ihre Fremdsprachenkenntnisse Mit geübtem Blick vergleichen Sie Angebote in Bezug auf Qualität und Preis Sie gestalten Verkaufsaktionen und Angebote mit und helfen bei Sonderaufgaben und Inventuren Nach erfolgreicher Ausbildung im Lebensmittelhandel, in der Gastronomie oder Hotellerie konnten Sie bereits Berufserfahrung im Lebensmittelhandel, idealerweise im Einkauf, sammeln Sie lieben den Umgang mit frischen hochwertigen Lebensmitteln und überzeugen durch ein umfassendes Produktwissen sowie durch Verhandlungsstärke Dank Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer Verbindlichkeit und Ihres Weitblicks sorgen Sie für eine gute und langjährige Win-Win-Beziehung zu unseren Lieferanten Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Programme wie MS Office und idealerweise SAP nutzen Sie sicher Sie haben Freude an der Arbeit, arbeiten selbständig und zeigen ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Die Chance, beim Aufbau der Niederlassung mitzuwirken Generalistisches Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen – die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – die Vorzüge als Teil der Transgourmet Gruppe, einem der größten Cash & Carry und Foodservice Spezialisten in Europa Attraktive Mitarbeiterkonditionen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Weihnachtsgeld Auch Quereinsteiger/innen, die Freude und Lust am Umgang mit frischen Lebensmitteln haben, erhalten eine Chance
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IT-Administrator (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT-Administrator (w/m/d) Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die Umsetzung der gesamten Netz- und Systeminfrastruktur und steuern die Administration der Serverlandschaft (AD, DNS, DHCP, Fileserver, Exchange) Sie sind verantwortlich für die Annahme und Lösung von Störungen im 1st und 2nd Level Support, sowie die Installation und Pflege unserer Software und Wartung unserer Hardware Sie koordinieren den Auf- und Abbauen der Arbeitsplätze unserer Kollegen innerhalb der Zentrale in Hamburg, sowie die Administration von PCs und Printern und Einbindung von mobilen Endgeräten Sie steuern die Verwaltung von Benutzerkonten, sowie die Administration von Speichersystemen, Datensicherung und Datenwiederherstellung Sie unterstützen bei der Anpassung und Weiterentwicklung der vorhandenen ERP / CRM-Systeme und bei der Mitarbeit an internen Projekten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich als Fachinformatiker oder Fachmann für Systemintegration und konnten bereits gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows Server, Exchange, MS SQL und Active Directory) sammeln Im Optimalfall können Sie bereits fachliches Know-How im Betrieb und Support von Hardware sowie Software aufweisen Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt kunden- und dienstleistungsorientiert zu agieren und  flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Spannende und verantwortungsvolle Projektaufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittelbranche Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine Bezuschussung zur HVV-Proficard Und viel Spaß und Begeisterung in einem internationalen Team, mit vielen abwechslungsreichen Firmenevents Arbeitsort Hamburg Eintrittstermin Sofort Arbeitszeit Vollzeit 38,5 Std./Woche
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Teamleiter (m/w/d) Disposition Neuwagen

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Die Volkswagen Automobile Hamburg GmbH ist als 1904 gegründetes Unternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern eine von Deutschlands führenden Automobilhandelsgruppen mit zahlreichen Standorten im Raum Hamburg für die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda. Wir suchen nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentraldisposition einen Teamleiter (m/w/d) Disposition Neuwagen Standort: Hamburg Mitarbeiterführung im Team der Disposition Neuwagen Großabnehmer Prüfung der Neuwagen-Bestellungen der Kunden Fortwährende Überwachung der bestellten Fahrzeuge bis hin zum Prozessabschluss sowie aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Betreuung des Fahrzeug-Eingangs und der Übergabe an das Backoffice Internes Fahrzeugmanagement Prozesskontrolle sowie Zielverfolgung im Rahmen von festgelegter KPIs Regelmäßige Kontrolle von Jahreszielvorgaben und Gewährleistung eines aktuellen Informationsmanagements gemäß der Konzernvorgaben Enge Zusammenarbeit mit der Dispositionsleitung sowie regelmäßige Bereitstellung von Reportings Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Automobilbranche Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Fahrzeugdisposition Idealerweise erste Führungserfahrungen Produktkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Problemlösungsfähigkeit Durchsetzungsstärke und sicheres Auftreten Einen ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke Tradition & Kompetenz - seit mehr als einem Jahrhundert Ein Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb des Konzerns Jährliche Mitarbeiterbefragung und Personalentwicklungsgespräche Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag sowie gute Sozialleistungen inkl. einer zukunftsorientierten betrieblichen Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten und ein Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Die Möglichkeit zur Teilnahme an regelmäßigen Firmenevents Eine regionale Vielseitigkeit durch unsere Standorte in und um Hamburg   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unsere Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:Veronika HeinzPersonalreferentinTel.: 040 / 4115 - 214   Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen online hier
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Print Marketing Manager Fashion (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Du bist Teil des Print Marketing Teams und für das kreative Patchen von Katalog-Seiten unter Beachtung der Kreativkonzepte und Katalogsteckbriefe verantwortlich Die Vorbereitung und Teilnahme an Inszenierungskonferenzen zwischen Productmanagement und Print Marketing gehört zu Deinen spannenden Aufgaben Du bist für die Anlage und Beauftragung der Layouterstellung sowie die inhaltliche und konzeptionelle Layoutprüfung  und Freigabe der Seiten verantwortlich Du stellst die Einhaltung von Terminschienen sicher und prüfst die Vollständigkeit der Layouterstellung und des Gesamtobjektes  Du bist Ansprechpartner für externe Dienstleister und interne Bereiche Die systemseitige Anlage der Sortiments-Bausteine und der Auslandsobjekte, inkl. dem Anstoßen von Übersetzungen, runden Dein Aufgabenprofil ab Grundstein Deines Profils ist ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Du bringst Expertise vorzugsweise aus dem kreativen Agentur- und/oder Verlagsumfeld mit Dein Vermarktungsgespür sowie Dein kreatives Verständnis und Deine visuelle Umsetzungsfähigkeit zeichnen dich aus Du konntest Erfahrung im Projektmanagement sammeln, bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du bringst ein gutes technisches Verständnis und zeichnest Dich durch deine Systemaffinität aus Du bist für Deine Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise bekannt Du bringst eine hohe Kundenorientierung sowie Flexibilität mit und begreifst Veränderung als Chance Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Manager (w/m/d) B2B Vermarktungskonzepte | Retail Media

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Im Business Development-Team des Bereichs OTTO Retail Media erfolgt die Entwicklung und der Verkauf von Vermarktungsprodukten an externe Werbetreibende und Agenturen für alles, was nicht als Sortiment über die Plattform verkauft wird. Als Teil der Retail Media Einheit arbeitet Business Development nicht nur marktgerichtet, sondern entwickelt Produkte, Bundles und Kampagnen in enger Abstimmung mit Schnittstellenbereichen innerhalb von OTTO und den operativen Umsetzungsteams. Ziel ist es, auch Partnern, die nicht direkt auf der Plattform verkaufen, wettbewerbsfähige und passgenaue Vermarktungsprodukte und Geschäftsmodelle anzubieten. Damit sind wir eine zentrale Erlössäule bei OTTO – passgenaue Kommunikation und Performance, die Partnern, Kunden und uns bei OTTO Spaß macht! Hungrig auf innovatives Business? Dann bist du bei uns genau richtig! Du entwickelst marktgerechte Geschäftsmodelle zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die OTTO nicht direkt innerhalb seiner Plattform verkauft Du nutzt bestehende Produkte und vorhandene Infrastruktur zur Umsetzung von Vermarktungsmodellen oder entwickelst Produkte und Infrastruktur auf Basis von Marktanforderungen mit den entsprechenden Schnittstellenbereichen bei OTTO weiter Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu deinen B2B-Partnern auf und entwickelst das gemeinsame Geschäft als Key Account kontinuierlich weiter Die Marktbearbeitung gestaltest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus dem Sales-Team Du besuchst Kongresse und Messen, um Marktimpulse – insbesondere aus dem Retail Media Wettbewerbsumfeld – aufzuspüren Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit hoher fachlicher Verantwortung und großen Freiheitsgraden Du hast fachliche Fragen? Gerne stellen wir den Kontakt zu Ingo Grasse aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.           Must-have: Betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate andere Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Innovations- und Konzeptionsstärke für neue Geschäftsmodelle Know-How im Bereich B2B Marketing Erfahrung im Projektmanagement Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und internen Schnittstellen Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift            Nice-to-have: Erfahrung im Schnittstellenmanagement in (großen) Organisationen Media-Sales Erfahrung im Digitalumfeld Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Auszubildende zum/zur Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in (m/w/t/-)

Sa. 23.01.2021
Berlin, Hamburg
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Instandhaltung und Instandsetzung von Karosserien Manuelle und maschinelle Metall- sowie Blechverarbeitung mit verschiedenen Schweißtechniken Ersetzen von Fahrzeugteilen wie Seitenwände, Windschutzscheiben und Rohbautüren Vorbereitung von Fahrzeugteilen für den Bereich Lack Austausch von Baukomponenten der Innenausstattung Abschluss der Mittleren Reife oder vergleichbarer Abschluss Leidenschaft für das Thema Kraftfahrzeuge und technische Aufbauten Interesse an Geometrie und technischem Zeichnen Handwerkliches Geschick, Genauigkeit und technisches Interesse Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität Pünktlichkeit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Ordnungssinn Top-Konditionen gemäß dem jeweils gültigen IG-Metall Tarifvertrag für das Kfz-Handwerk, wie eine hohe Ausbildungsvergütung, 30 Urlaubstage pro Jahr etc. Attraktive Zusatzleistungen wie Zuschüsse zu Schulbüchern, und ansprechende Leasingkonditionen für ausgewählte Fahrzeugmodelle (z.B. Renault Clio, Mégane) Ein tolles und motiviertes Team Gute Übernahmechancen nach Abschluss deiner Ausbildung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres internationalen Konzerns während und nach einer Ausbildung Zentrale Standorte in den Herzen der deutschen Metropolen
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Cloud Engineer (w/m/d) | data.works

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Mit viel Eigeninitiative und –motivation arbeitest du dich in neue Technologien ein und hast Spaß, diese an ihre Grenzen zu führen. Du hast Lust mit uns das datengetriebene Geschäft von Morgen zu entwickeln? Willkommen in der Otto Group data.works! Das Team "Data Management & Technology" verantwortet und konzeptioniert die unternehmensübergreifende „Data Supply Chain“ in der Otto Group, um die Datenversorgung von neuartigen, datengetriebenen Geschäftsmodelle sicherzustellen. Zu unseren herausfordernden Aufgaben gehören die Integration von Millionen täglicher Clickstream-Events aus über 100 E-Commerce Shops der Otto Group mit unseren Backenddaten sowie Design und Betrieb von effizienten Data Pipelines zur personalisierten Ansprache unserer User im Onlineshop sowie Real-Time-Advertising. Neueste Herausforderung ist der Bau einer synergetischen, state-of-the-art BI Plattform für ausgewählte Firmen der Otto Group. Wir wollen die Nutzbarkeit und den Impact unserer Datenplattform für real-time- und batch-Verarbeitung im Konzern maßgeblich steigern – mit deiner Expertise! Gemeinsam mit Deinen Kollegen übernimmst Du die Verantwortung für Konzeption und Umsetzung unserer neuen, hoch performanten und robusten BI Plattform in der Google Cloud für big, fast & smart Data. 100%-Cloud only. Dabei nimmst Du täglich unterschiedlichste Rollen ein: Cloud Architect, Cloud Software Engineer, Cloud Security Engineer, Cloud Systems Engineer und Cloud Network Engineer – aber immer mit dem Fokus der Automatisierung für sichere, robuste und hochverfügbare Services. Du unterstützt das Team mit deiner Expertise, um Qualität, Verlässlichkeit & Effizienz der operativen Prozesse und Services zu erhöhen. Mit einer starken Kundenzentrierung schaffen wir die Basis aller BI Anwendungen, ein einheitliches Datenverständnis, Transparenz entlang der Datenverarbeitungen und erfüllen dazu noch alle rechtlichen & regulatorischer Vorgaben. Wahres Self-Service BI. Erfahrene Data Architects und Data Scientists arbeiten mit dir in cross-funktionalen Teams, um gemeinsam das Beste aus unseren Daten rauszuholen und dir eine schnelle Entwicklung zu ermöglichen. Du möchtest noch mehr Infos zur Stelle und/oder hast inhaltliche Fragen? Dann steht dir Georg Niemeyer als suchender Head of Data Management & Technology gern mittwochs zwischen 15:30 Uhr und 18:00 Uhr telefonisch unter 040/6461-4141 zur Verfügung. Begeisterung für Cloud-Infrastrukturen, Automatisierung, die Entwicklung robuster Systeme mit modernsten Werkzeugen. Hervorragende konzeptionelle Fähigkeiten | Schnelle Auffassungsgabe | Viel Freude an der Arbeit im Team. Erfahrungen in Infrastructure-as-Code, Betriebsautomatisierung und Skalierung cloud-basierter, verteilter Plattformen, wie z. B. Kubernetes auf AWS oder Google und nimmst Dich dieser Themen gerne verantwortungsvoll an. Erfahrungen in Design, Implementierung und Betrieb von Build/Release-Automatisierungen durch Continuous-Integration-/Development- und Configuration-Management-Werkzeuge wie z. B. Gitlab. Sehr gute Scripting-/Automatisierung-Entwickler-Skills z.B. mit Bash, Python oder Go und Tools wie Terraform. Ausgeprägtes Bewusstsein für IT-Sicherheit und lässt dieses stets in das Design Deiner Umgebungen einfließen. Erfahrungen in der Entwicklung von skalierbaren Cloud-Lösungen auf Basis von AWS oder Google (z.B. Google Pub/Sub, Google Dataflow, o.ä). Auf dein methodisches Vorgehen können wir uns verlassen: ein sauberes objekt-orientiertes oder funktionales Design, Tests und Monitorbarkeit zeichnet deine Software aus. Saubere Build- und Deploy-Prozesse sind Dir wichtig. Du triffst bei uns auf ein engagiertes Team mit Macher-Spirit Du findest bei uns ein hoch innovatives, technisches BI Umfeld und hervorragende Möglichkeiten zur Weiterbildung – z.B. in Form von Konferenzbesuchen und Weiterbildung in Form von Tech-Talks, Coachings, Schulungen und Sessions mit bekannten Größen der Tech-Community. Zur Implementierung der optimalen Lösungen für unsere Herausforderungen nutzen wir neben den Google Managed Services modernste Frameworks und Programmiersprachen wie Beam, Scala, Kubernetes, etc. Es gibt für ein Problem noch keine passende Technologie? Dann entwickeln wir sie einfach selbst! Wir glauben an Open-Source und stellen große Teile unserer Entwicklungen kostenfrei auf github zur Verfügung. Und auch die Vorteile von Otto Group data.works können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern, einer vergünstigten HVV-Proficard, 3 Kantinen, einem Restaurant und einem Fitnessstudio auf dem Firmengelände, KiTa-Gutscheinen und diversen Vergünstigungen in Musicals & Freizeitparks - um nur einige zu nennen. Darüber hinaus statten wir dich selbstverständlich mit allem was Du zum mobilen Arbeiten benötigst aus.
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Junior-Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für das Dello Lexus Forum Hamburg am Nedderfeld in Hamburg-Eppendorf suchen wir einen Junior-Verkaufsberater (m/w/d) Führung von Verkaufsgesprächen mit Privat- und Firmenkunden Aktive Kundenansprache und Produktpräsentation Umfassende Kundenbetreuung ab dem ersten Kontakt, auch als Ansprechpartner nach Vertragsabschluss Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Automobilhandel oder haben beispielsweise Erfahrungen aus dem Möbel- oder Küchen-Vertrieb Sie haben Freude an der Vertriebstätigkeit und am Umgang mit Kunden Tauchen Sie ein in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in der anhaltend wachsenden Automobilbranche Aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei Dello zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Arbeitsmittel und ein Dienstwagen ergänzen unser Angebot
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Merchandiser (m/w/d) Sachbearbeitung Einkauf / Verkauf im Bereich Küchen-/Haushaltsartikel

Sa. 23.01.2021
Norderstedt
MILES ist ein globales Handelsunternehmen mit über 440 Mitarbeitern weltweit. Kernkompetenzen sind Hardgoods, Apparel, Shoes und Design. Miles gehört zur Li & Fung Group, einem der größten Handelshäuser weltweit. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Merchandiser (m/w/d) Sachbearbeitung Einkauf / Verkauf im Bereich Küchen-/Haushaltsartikel Komplette kaufmännische Projektabwicklung (Einkauf / Verkauf) in Abstimmung mit der Ein- und Verkaufsleitung inkl. Angebotseinholung, Auswertung von Kalkulationen, Markt­analysen und Statistiken Kommunikation mit unseren Einkaufsbüros, Lieferanten und Kunden (international) Überwachung bzw. Kontrolle von Auftragsvorgaben und Terminen Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Außenhandel / Import Versierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Kreativität und hohes Engagement Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen Mitarbeit in einem hoch motivierten, ziel- und werteorientierten Team Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Büroräumen
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