Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 131 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Teamleitung 24
  • Leitung 24
  • Verkauf (Handel) 16
  • Gruppenleitung 10
  • Sachbearbeitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Abteilungsleitung 9
  • Außendienst 8
  • Innendienst 8
  • Niederlassungs- 5
  • Betriebs- 5
  • Lagerlogistik 5
  • Filialleitung 5
  • Einkauf 4
  • Elektrik 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Projektmanagement 4
  • Sanitär 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Teilzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Verkäufer für den Gartenbereich mit Schwerpunkt Baumschule – Baumschulgärtner (Gärtner, Einzelhandelskaufmann / Großhandelskaufmann) bzw. Verkäufer Baumarkt / Fachverkäufer Einzelhandel (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Sarstedt
Wir sind ein mittel­stän­di­sches Fami­lien­unter­neh­men aus Hildes­heim und betrei­ben Bau­märkte mit Gar­ten­cen­ter im Fran­chise­sys­tem der hagebau. Wer­den Sie Teil unse­rer star­ken Unter­neh­mens­gruppe mit mehr als 400 Mit­ar­beitern!   Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Baum­schul­gärt­ner / Gärt­ner bzw. einen gärt­ne­risch ­erfah­­re­­nen Ver­käu­fer Bau­markt / Fach­ver­käu­fer Ein­zel­han­del (w/m/d) als Verkäufer für den Garten­bereich mit Schwer­punkt Baumschule (w/m/d) Kundenberatung, akti­ver Waren­ver­kauf und Rekla­ma­tions­be­ar­beitung Bearbeitung von Kun­den­auf­trägen Bestellungen von Lager- und Kom­mis­sions­ware Preisaus­zeich­nung und Waren­ver­räumung Gestaltung von Werbe- und The­men­auf­bauten Pflanzenpflege Eine erfolgreich abge­schlos­sene gärt­ne­ri­sche bzw. kauf­män­ni­sche Aus­bildung Gute Fachkenntnisse im Be­reich Gar­ten und Baum­schule Ausgeprägte Verkaufs- und Kun­den­ori­en­tierung Freude an Arbeit im Team Eine abwechslungs­rei­che Tätig­keit mit leis­tungs­ori­en­tier­ter Ver­gütung Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­rei­chen, mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmen Flache Hierarchien und eigen­ver­ant­wort­li­ches Handeln
Zum Stellenangebot

Sortierer Obst und Gemüse (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Berkhof
Sortierer Obst und Gemüse (m/w/d) Ort: 30900 Berkhof | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56110660A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Sortierer Obst und Gemüse (m/w/d)für unseren Logistikstandort in Berkhof bei Hannover Was Sie bei uns bewegen: Zu Ihren Aufgaben gehört die Sortierung von Obst und Gemüse nach vorgegebenen Qualitätsmerkmalen. Sie übernehmen zudem Aufgaben im innerbetrieblichen Transport der Ware. Was uns wichtig ist:Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Sie bringen eine Affinität zur Warengruppe Obst und Gemüse mit - bestenfalls sind Sie beruflich mit diesem Sortiment bereits in Kontakt gekommen. Des Weiteren arbeiten Sie selbstständig, sind zuverlässig und flexibel. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team. Sie sind bereit innerhalb unserer Betriebszeiten in einem Zweischichtbetrieb von 10.00 Uhr - 03.00 Uhr Schichtarbeit zu leisten, welche auch regelmäßig an Wochenenden und Feiertagen erfolgt. Eine Entlohnung durch tariflich bestimmte Zuschläge ist selbstverständlich. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: eine attraktive Vergütung über den tariflichen Vorgaben plus tarifliche Sonderzahlung zusätzliche übertarifliche Sonderzahlungen diverse (VWL-)Leistungsangebote zur Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Unternehmen der REWE-Group sowie rabattierte Einkaufsmöglichkeiten bei diversen weiteren Unternehmen/Online-Händlern Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten REWE-GROUP Nutzung moderner Arbeitstechniken Bereitstellung von Berufskleidung sowie Arbeitsschutzschuhen diverse Vorsorgeleistungen sowie Gesundheitsprogramme Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Frau Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) - Garbsen

Mo. 18.01.2021
Garbsen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Garbsen suchen wir einen Elektriker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 1351746 | Amazon VZ Garbsen GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik  Ausbau bereits bestehender Technik, sowie auch Neuinstallation von Fördertechnik, Elektro- und Gebäudetechnischen Anlagen  Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen im Schichtsystem  Mitarbeit an technischen Projekten  Begleitung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im Rahmen der Instandhaltungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Industrieelektroniker, Mechatroniker oder artverwandtem Beruf  Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk  Erfahrungen in der Instandhaltung von industriellen Produktionsanlagen  Selbständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit  Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb und Rufbereitschaftsdienst Wünschenswerte Qualifikationen: Erfahrungen in der Instandhaltung von automatisierten Förderanlagen  Spezialisierung auf einen Fördertechnikbereich, z.B. Sorter, Etiketten Applikatoren, Routingscanner oder Getriebemotoren mit FU  Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung  Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik  grundlegende Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Mandelsloh
Marktleiter (m/w/d) Ort: 31535 Mandelsloh | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 190903    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 190903) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Kundenclub babywelt

Mo. 18.01.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Ganzheitliche, fachliche Verantwortung für die ROSSMANN-babywelt, den Kundenclub für Familien und werdende Eltern Strategische Weiterentwicklung unter Berücksichtigung der Unternehmens- und Marketingziele sowie Initialisierung und Leitung von Projekten Verantwortung für alle Marketingmaßnahmen in und für die ROSSMANN-babywelt inkl. Controlling Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Marketingabteilungen sowie Schnittstellen aus Einkauf, IT und Vertrieb Ein abgeschlossenes Studium Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Leitung großer Projekte, im Kampagnenmanagement oder Kundenbindungsprogrammen Ein hohes Maß an Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
Zum Stellenangebot

Abteilungsleitung Obst und Gemüse (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hannover
Wir sind der größte selbstständige Lebensmitteleinzelhändler in Hannover mit einer über 100-jährigen Familientradition. In 13 modernen Supermärkten stellen unsere rund 900 Mitarbeiter mit Herz und Verstand täglich Qualität und Service für unsere Kunden sicher. Für unsere EDEKA Center und Märkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung Obst und Gemüse (m/w/d) Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit Überwachung der Kosten- und Umsatzentwicklung Durchführen regelmäßiger Inventuren Kontrolle Warendisposition und -fluss   Preisauszeichnung und Sortimentspflege Umsetzung unseres Vertriebskonzepts Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Obst und Gemüse zu begeistern und zum Kauf bewegen. Kompetente Kundenberatung und zuvorkommender Service Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung im Bereich Obst & Gemüse, z. B. als Verkäufer, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Fundierte Warenkenntnisse Hohes Bewusstsein für Frische und Qualität Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit Organisatorische Fähigkeiten Eine Vollzeitanstellung in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten und werteorientierten Unternehmen Eine leistungsbezogene, der Position entsprechende Bezahlung Koordinierte Einarbeitung Ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fischverkäufer (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hannover
Wir sind der größte selbstständige Lebensmitteleinzelhändler in Hannover mit einer über 100-jähriger Familientradition. In 13 modernen Supermärkten stellen unsere rund 900 Mitarbeiter mit Herz und Verstand täglich Qualität und Service für unsere Kunden sicher. Für unsere EDEKA Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fischverkäufer (m/w/d) Sie lieben Fisch und Meeresfrüchte. Leidenschaftlicher Verkauf von Fisch- und Krustentieren an der Frischetheke Zubereitung von Speisen und küchenfertigen Produkten Herzliche, fachkompetente und serviceorientierte Kundenberatung Idealerweise Berufsausbildung im Fachverkauf Lebensmittelhandwerk oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Verkauf/Einzelhandel (Lebensmitteleinzelhandel) Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie Einsatzfreude Gepflegtes Erscheinungsbild, Belehrung nach Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis)  Eine Vollzeitanstellung in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten und werteorientierten Unternehmen Eine leistungsbezogene, der Position entsprechende Bezahlung Koordinierte Einarbeitung Ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fleischer (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hannover
Wir sind der größte selbstständige Lebensmitteleinzelhändler in Hannover mit einer über 100-jährigen Familientradition. In 13 modernen Supermärkten stellen unsere rund 900 Mitarbeiter mit Herz und Verstand täglich Qualität und Service für unsere Kunden sicher. Für unsere EDEKA Center und Märkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fleischer (m/w/d) Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Kundenberatung Sie lieben Fleisch. Ausbildung zum Fleischer (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Auch Berufsanfängern/innen geben wir gerne die Chance zum Berufseinstieg Gute Warenkenntnisse Sozialkompetenz Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit Organisatorische Fähigkeiten Eine Vollzeitanstellung in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten und werteorientierten Unternehmen Eine leistungsbezogene, der Position entsprechende Bezahlung Koordinierte Einarbeitung Ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hannover
Wir sind der größte selbstständige Lebensmitteleinzelhändler in Hannover mit einer über 100-jährigen Familientradition. In 13 modernen Supermärkten stellen unsere rund 900 Mitarbeiter mit Herz und Verstand täglich Qualität und Service für unsere Kunden sicher. Für unsere EDEKA Center und Märkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts Optimale Gestaltung der Verkaufsfläche Sicherstellung der betrieblichen Abläufe Erreichen von Umsatz- und Ertragszielen Mitarbeiterführung Weiterentwicklung der Mitarbeiter Führen von Mitarbeitergesprächen Eigenverantwortliche Leitung des Objektes in Vertretung des Marktleiters Kostenmanagement Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel, Handelsfachwirt oder eine Weiterbildung zur Führungskraft im Einzelhandel Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sowie Kenntnisse im Vollsortiment Hohe Fachkompetenz Ausgeprägte Sozialkompetenz Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit Organisatorische Fähigkeiten Eine Vollzeitanstellung in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten und werteorientierten Unternehmen Eine leistungsbezogene, der Position entsprechende Bezahlung Koordinierte Einarbeitung Ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Corporate Social Responsibility Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 18.01.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Bereiches CSR in unserer Firmenzentrale in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY MANAGER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT Entwicklung und Steuerung der Nachhaltigkeits- und Corporate Social Responsibility-Aktivitäten der CBR Fashion Group Koordination und Steuerung unseres externen Audit-Dienstleisters Identifikation bestehender Lieferkettenrisiken, insbesondere in Bezug auf soziale Belange und Umweltschutz Besprechung von festgestellten Mängeln mit den Lieferanten sowie Abstimmung und Nachverfolgung der Abhilfemaßnahmen (CAP-Management) Du bist Ansprechpartner der Fachbereiche bei allen CSR-relevanten Themen Die regelmäßige Berichterstattung über die Entwicklung im Bereich Corporate Social Responsibility fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Stetige Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie Du bist erfahrener Praktiker im Corporate Social Responsibility Umfeld und bringst Erfahrung in der Implementierung von Nachhaltigkeitsthemen in der Textilbranche mit Nachweis von Kenntnissen der gängigen Initiativen wie BSCI, SEDEX, o.ä. Gute MS-Office Kenntnisse Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher, interkulturelle Kompetenz ist für Dich selbstverständlich Als Kommunikationstalent verstehst du es mit unterschiedlichen Adressaten auch im internationalen Kontext wertschätzend und auf Augenhöhe zu kommunizieren  Analytisches Denken, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit zeichnen dich aus Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal