Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 94 Jobs in Harsum

Berufsfeld
  • Teamleitung 12
  • Verkauf (Handel) 12
  • Leitung 12
  • Außendienst 11
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Lagerlogistik 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Bauwesen 2
  • Controlling 2
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Vertriebscontroller (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hannover
CHANNEL21 ist mehr als Homeshopping … Channel21 vereint die Vertriebsplattformen TV-Homeshopping und Onlineshop für unterschiedliche Marken aus den Bereichen Beauty, Gesundheit, Fashion etc. Wir kreieren mit unserem umfangreichen Know-how im Live-TV und eCommerce für diese Marken einen individuellen und an den Wünschen unserer Zielgruppe ausgerichteten Auftritt. So können sich unsere Kunden zu jeder Zeit umfassend über unsere Produkte informieren und sie von überall einkaufen. Mit Herzblut arbeiten 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Hannover und Berlin täglich daran, das Onlineshopping zu einem Erlebnis zu machen sowie die TV-Formate erfolgreich auf Sendung zu bringen. Am Standort Hannover suchen wir einen Vertriebscontroller (m/w/d) – Vollzeit / unbefristet In dieser neu geschaffenen Position bist du der zahlenfokussierte Partner (m/w/d) für deine Kategorie, wobei du die Ergebnisse der Verkaufssendungen genauestens im Blick hast und pro-aktiv Optimierungsprozesse anstößt Du analysierst Deine Kategorie und unterstützt Deinen Key Account mit Hilfe von Simulationen und Kalkulationsmodellen sowie mit konkreten Handlungs­empfehlungen zur Profita­bilitäts­steigerung Das selbstständige Identifizieren von Problemen und die Erarbeitung von Lösungsoptionen gehören zu deinem täglichen Handwerk Du erstellst Reports mit deren Hilfe du bereichsrelevante Kennzahlen überwachst sowie diverse Analysen auf deren Basis Produkte bzw. Verkaufssendungen und Prozessabläufe optimiert und weiterentwickelt werden Deine Schnittstellen sind im Einzelnen das Key Account Management, die Produktmanager, der Einkauf sowie die Programm- und Sendeplanung Bei Budget- und Forecast-Erstellungen wirkst du aktiv mit und nimmst die Datenaufbereitung für Präsentationen vor Die Lagerbestände hast du stets im Blick und informierst Deine Kategorie über die Entwicklung Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Ein Gefühl für den Verkauf, der Drang zur stetigen Weiterentwicklung und die Offenheit zeichnen dich aus Du besitzt einen unternehmerischen Geist, bist stets pro-aktiv, denkst mit und antizipierst aus Gesprächen mit deinen Kollegen, durch welche Maßnahmen du unterstützen kannst Deine Stärken liegen im logischen und analytischen Denken, so dass es dir leicht fällt Reports zu erstellen und mit Zahlen umzugehen Eine hohe soziale Kompetenz, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Dein Profil ab Starre Strukturen gibt es bei uns nicht. Bei uns ändert sich viel und vieles schnell. Dennoch verlieren wir nicht den Überblick und handeln bei allem stets professionell und qualitätsbewusst. Wir schätzen gemeinschaftliches Arbeiten und erwarten von jedem Engagement, Eigenverantwortung sowie Selbstständigkeit. Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und unser Business mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche - uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-how miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen immer offen gegenüber. Was dich an unseren Standorten erwartet: insgesamt ca. 150 Kollegen, die Experten im eCommerce und Homeshopping sind viele unterschiedliche Projekte und damit ein enorm hohes Entwicklungspotential viel Platz für eigene Ideen sowie eine Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback gratis Obst und Getränke Teamevents Verpflegungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bundesweit in verschiedenen Regionen

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München, Gera, Bremen, Hannover, Rostock, Frankfurt am Main
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unserer wachsenden Teams suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Vollzeit) Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Frankfurt (Kriftel), Stuttgart (Gerlingen), München (Garching), Gera, Bremen, Hannover, Rostock Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Vertrieb unseres kälte- und klimatechnischen Sortiments im Außendienst Ausbau und Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Beziehungen zu unseren Bestandskunden Entwickeln und Durchführen zielgerichteter Kundenbindungsmaßnahmen Gewinnung neuer Kunden und Rückgewinnung ehemaliger Kunden Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im definierten Verkaufsgebiet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftliches bzw. technisches Studium Gutes technisches Verständnis aus dem technischen Großhandel, idealerweise aus den Bereichen technische Gebäudeausrüstung oder Kälte- und Klimatechnik Mehrjährige Erfahrung im Außendienst mit nachweislichen Erfolgen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung sowie Kundenbindung Erfahrung im Umgang mit Verkaufszielen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B    Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Charme und Spaß am Umgang mit Menschen Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen Bedarfsorientierte Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für die Vertriebsregion Hannover

Mo. 14.06.2021
Hannover
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für unsere Vertriebsregion Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung vollständige Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung und erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit umfangreiche Fachkenntnisse auf dem Gebiet Sanitär/Heizung oder fachspezifische Erfahrungen im Bereich Großhandel oder aus dem Fachhandwerk sind zwingende Voraussetzung Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Leistungswille, Überzeugungskraft, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen  eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Dentalbranche

Mo. 14.06.2021
Hannover
TePe (www.tepe.com) ist seit 1965 ein führendes internationales Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Mundhygieneprodukte wie z. B. Interdentalbürsten, Dental Sticks und Zahnbürsten entwickelt, fertigt und weltweit in über 60 Ländern erfolgreich vertreibt. Die starke Marktposition ergibt sich aus dem erstklassigen Produktportfolio, welches sowohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse als auch die Bedürfnisse der Nutzer optimal vereint. Dieses ist unter anderem auf die intensive Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Experten zurückzuführen. Als starke Marke ist das Unternehmen sowohl bei Zahnärzten und Apothekern als auch bei den Konsumenten bestens bekannt und geschätzt. Für das deutsche Tochterunternehmen mit Sitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kontaktstarke sowie menschlich und fachlich überzeugende Vertriebspersönlichkeit für das Gebiet Mitte (PLZ: 06, 29-31, 37-39, 99). Selbstständige Betreuung von Bestandskunden inkl. verkaufsfördernde Maßnahmen sowie qualifizierte Beratung Neukundengewinnung bei niedergelassenen Zahnarztpraxen, Apotheken, Universitäten, Berufsschulen und Händlernetzwerken Markt und Wettbewerbsbeobachtung Datenpflege im CRM System Durchführung von Seminarpräsentationen Besuchen von regionalen sowie überregionalen Messen, Kongressen sowie Fachfortbildungen Fachliche Berichtslinie an den Regionalleiter und disziplinarisch an den Senior Sales Manager Professional Abgeschlossene Ausbildung (z. B. als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung) Erste Vertriebserfahrungen in vergleichbaren Bereichen wünschenswert und Spaß am Kundenkontakt Positive und offene Ausstrahlung, professionelles Auftreten Kommunikationsstarker Teamplayer Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstorganisation Hohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen) Wohnort innerhalb des Vertriebsgebietes Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sowie sichere MS Office Kenntnisse Räumliche Voraussetzungen eines Homeoffices Wirtschaftlich erfolgreiches, internationales Unternehmen. Marktführer in einem wachsenden Markt Produkte werden sowohl von Zahnmedizinern als auch von Endverbrauchern geschätzt Dynamische und personenorientierte Unternehmenskultur Teamarbeit wird bei TePe groß geschrieben - enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam Hohe Work-Life-Balance, flexible Arbeitsbedingungen Homeoffice – zur Terminierung und Planung Kontinuierliches Coaching von TePe und Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung Firmenwagen zur privaten Nutzung Moderne IT-Ausstattung von Apple Attraktives Vergütungspaket sowie eine Reihe Extraleistungen (wie z. B.: Fitnesszuschuss für Sportstudio, Firmenevents, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) etc.)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hannover
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unsere Filiale am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit einen Mitarbeiter Verkauf (m/w/d). Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft Betreuung unserer Kunden im Cash & Carry Markt inklusive Beratung und Kundenpflege Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.) Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) (mit guter Einarbeitung) Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B erforderlich Freude am Umgang mit Kunden Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement PC-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker / Diagnosetechniker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hannover
Mit den Marken Bentley und Maserati präsentiert die Kamps Gruppe am Standort in Hannover als Vertragshändler dieses exklusive Markenduo. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfolgsorientierten Kfz-Mechatroniker / Diagnosetechniker (m/w/d) komplexe Fehlerdiagnose sowie Reparaturdurchführung in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik unter Einhaltung von Zeit- und Arbeitsvorgaben reibungslose und korrekte Durchführung aller Arbeitsaufträge sowie Erstellung von Befundberichten Diagnose und Fehlersuche der Fahrzeugsysteme Nachrüstung und Inbetriebnahme von Zubehör und Anbauteilen Auftragsdokumentation nach erfolgter Reparatur unter Beachtung und Einhaltung aller Revisionsvorschriften und internen Richtlinien abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Premiumhersteller der Automobilbranche, vorzugsweise fundierte Kenntnisse der konzernübergreifenden IT-Systeme von Volkswagen/Audi selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten komplexes Denken und Handeln Zuverlässigkeit und akkurate Arbeitsweise Kontakt- und Kommunikationsfreude Führerschein der Klasse B PC-Kenntnisse werden vorausgesetzt eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre eigenverantwortliches Handeln und Organisieren spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team technische Trainings- und Schulungsmöglichkeiten beim Hersteller
Zum Stellenangebot

Tech Lead (m/f/d)

Mo. 14.06.2021
Hannover
With the brand ReifenDirekt, Delticom AG is the leading company in Europe for the online distribution of tyres and complete wheels. The product portfolio for private and business customers comprises an unparalleled range of more than 100 brands and over 25,000 tyre models for cars, motorcycles, trucks, commercial vehicles and buses. Complete wheels and rims complete the product range. The company operates 475 online shops and online distribution platforms in 73 countries, serving more than 14 million customers. Based in Hanover, Germany, the company operates primarily in Europe and the USA and has extensive expertise in the development and operation of online shops, internet customer acquisition, internet marketing and the establishment of partner networks. Delticom AG is looking for a  Tech Lead (m/f/d) Drive modernization efforts and innovation within the company and take responsibility for running the software development organization/team, reporting directly to the COO on software development, project management and product management Create and enforce best practices to be used in software development Coordinate relevant external resources and consulting companies Interface with the board of directors and the CIO for operations and IT projects as well as with internal stakeholders in software projects Find ways to improve products or save money through innovation Manage the modernization of legacy products and languages as to newer frameworks and languages Technical expertise in programming, architecture, and operations (including Ethernet, LAN, TCP/IP, VLAN, VPN, Linux, hardware, servers, redundant architecture, Bash scripting, Puppet, AWS Salt) with extensive knowledge of e-commerce software creation and operational details associated with e-commerce Experience in running software projects, in migrating deprecated software projects as well as in managing and running international, geographically distributed software development teams Familiarity with cloud providers such as Google Cloud, with technologies such as Perl, Java, Kubernetes, CI/CD, and REST as well as with databases such as RDBMS, MySQL, MariaDB, Galera Clusters, HBase, InfluxDB, relational, non-relational, and not-only relational databases, including replication scenarios Track record in leveraging the right open source software for use cases predetermined by business Strong communication skills in German and English along with a solution-oriented, responsible working style  Willingness to travel abroad What we also expect: To succeed in this position, you should be motivated and be able to make decisions. Combining team player mentality with cultural sensitivity, you should enjoy taking responsibility in a modern environment. We offer you an attractive position with exciting challenges and room for personal and professional development. You will benefit from a pleasant working atmosphere and an international environment with flat hierarchies.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Bauwesen Raum südlich der Elbe / nördliches Niedersachsen

So. 13.06.2021
Elbe
Projektleiter (m/w/d) Bauwesen Raum südlich der Elbe / nördliches Niedersachsen Ort: Raum südlich der Elbe / nördliches Niedersachsen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 282403    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die technische Bewirtschaftung unserer REWE Märkte im Raum südlich der Elbe / nördliches Niedersachsen und übernehmen die Planung und Koordination der Neubau-, Umbau-, Erweiterungs- und Schließungsmaßnahmen sowie die bauverantwortliche Durchführung. Sie achten auf die Einhaltung der Ausschreibungs- und Vergaberichtlinien, der bau- und einrichtungstechnischen Standards sowie für die Prozess- und Budgeteinhaltung. Sie übernehmen die Umsetzung der nationalen baulichen Vertriebskonzepte und Ladenlayouts sowie die Maßnahmen zum technischen Energiemanagement, zur Energieeffizienzsteigerung und zur Betriebssicherheit. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen im Bauwesen. Sie übernehmen die Bearbeitung von Kleinprojekten. Was uns überzeugt: Ihr (Fach-)Hochschulabschluss mit Fachrichtung Ingenieurwissenschaften oder Ihr kaufmännischer Ausbildungsabschluss/ Abschluss der Techniker Schule als Bautechniker. Ihre mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung im Bereich Bauwesen/ Ingenieurwesen sowie Führungserfahrung. Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS Excel. Ihre Bereitschaft zum regelmäßigen Reisen. Dies setzt den Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B voraus. Ihr selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.     Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 282403) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Sa. 12.06.2021
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Mannheim, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Brühl (Mannheim), Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Hannover, Neustadt am Rübenberge, Hameln, Bückeburg

Sa. 12.06.2021
Hannover, Neustadt am Rübenberge, Hameln, Bückeburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) Im Bereich Handwerk Gebiet: Hannover, Neustadt am Rübenberge, Hameln, Bückeburg Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal