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Verkauf und Handel: 278 Jobs in Haspe

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 48
  • Teamleitung 31
  • Leitung 30
  • Gruppenleitung 20
  • Sachbearbeitung 18
  • Innendienst 15
  • Prozessmanagement 11
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  • Einkauf 7
  • Online-Marketing 7
  • Assistenz 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Ohne Berufserfahrung 175
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 243
  • Home Office möglich 78
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 227
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 15
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Verkäufer (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Wir, die RÖTHER-Gruppe, bieten individuelle Mode & Styles von Kopf bis Fuß und mehr als 300 Modemarken für die ganze Familie - zum besten Preis. Serviceangebote und Mehrwert für unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Unser MODEPARK RÖTHER Team arbeitet täglich an dem Ziel, auch in Zukunft Ihre erste Shopping-Adresse im Handel zu sein. Als RÖTHER-Gruppe arbeiten wir mit viel Engagement und Spaß. Wir engagieren uns mit Herz, Verstand und Freundlichkeit. Im Sommer 2022 eröffnen wir unsere MODEPARK RÖTHER-Filiale in Dortmund und suchen ab August 2022 Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (15-40 Std. / Woche). Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Verkaufsaktionen Gemeinsam mit Ihren Kollegen führen Sie die jährliche Inventur durch Durch Kundenwahrnehmung, visuelles Marketing und Sauberkeit sorgen Sie für eine angenehme Einkaufsatmosphäre Professionelle Betreuung von Stammkunden und gezielte Gewinnung von Neukunden Sie lieben Mode und haben ein Gespür für Trends Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel, bevorzugt im Textilbereich Sie sind offen für Neues und arbeiten gerne auch selbständig Sie sind motiviert, flexibel und ein echter Teamplayer Auch in stressigen Phasen behalten Sie den Überblick Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktiver Personalrabatt in Höhe von 30% 30 Tage Jahresurlaub Schulungen und Weiterbildungsangebote Rabattvorteile bei namhaften Herstellern durch corporate Benefits, JobRad Arbeitgeberzuschuss bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner Jährliches Gespräch zur beruflichen Weiterentwicklung Vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
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Kassierer (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Wir, die RÖTHER-Gruppe, bieten individuelle Mode & Styles von Kopf bis Fuß und mehr als 300 Modemarken für die ganze Familie - zum besten Preis. Serviceangebote und Mehrwert für unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Unser MODEPARK RÖTHER Team arbeitet täglich an dem Ziel, auch in Zukunft Ihre erste Shopping-Adresse im Handel zu sein. Als RÖTHER-Gruppe arbeiten wir mit viel Engagement und Spaß. Wir engagieren uns mit Herz, Verstand und Freundlichkeit. Im Sommer 2022 eröffnen wir unsere MODEPARK RÖTHER-Filiale in Dortmund und suchen ab August 2022 Kassierer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (20-40 Std. / Woche). Sicherstellung des reibungslosen Kassenprozesses durch Bedienung des Kassensystems Entsichern der Ware und Entgegennahme unterschiedlicher Zahlungsmittel Schnelle und effiziente Abwicklung von Umtausch und Rückerstattungen Einhaltung der Kassenabläufe und Kassenrichtlinien Ansprechpartner für unsere Kunden und Verkaufsmitarbeiter an der Kasse Ausstellung von Gutscheinen und Geschenkkarten Gewinnung neuer Kunden mittels unserer Kundenkarte Sie zeichnen sich durch eine positive und hilfsbereite Einstellung gegenüber unseren Kunden aus Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Einzelhandel, bevorzugt als Kassierer Sie sind zuverlässig, flexibel, serviceorientiert und ein echter Teamplayer Auch bei hohem Tagesgeschäft lassen Sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen und behalten stets Ihren höflichen Umgangston Sie sind diskret und sicher im Umgang mit Geld Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktiver Personalrabatt in Höhe von 30% 30 Tage Jahresurlaub Schulungen und Weiterbildungsangebote Rabattvorteile bei namhaften Herstellern durch corporate Benefits, JobRad Arbeitgeberzuschuss bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner Jährliches Gespräch zur beruflichen Weiterentwicklung Vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
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IT-Administrator und Projektkoordinator (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Wuppertal
Mit unseren starken Marken für Handwerkzeuge, Gartenwerkzeuge, Eisenwaren, Sanitär, Elektro­werkzeuge und Elektroinstallationsmaterial gehören wir zu den führenden Lieferanten der Bau­märkte und Discounter in Europa. Für unser expandierendes Unternehmen suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einen IT-Administrator und Projektkoordinator (w/m/d) Planung und Durchführung von anspruchsvollen IT-Projekten Verwaltung und Pflege der internen IT-Infrastruk­turumgebung mit einem hohen Maß an Eigenver­antwortung Administration der Bereiche Client, Netzwerk, Sto­rage sowie Server- und Desktopvirtualisierung Betreuung und Ausbau der eingesetzten Microsoft Produkte (Active Directory, Exchange, Share­point, Office 365 und Collaboration Tools) Anwenderunterstützung im 1st und 2nd Level Support Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachin­for­matiker (m/w/d) für Systemintegration), abge­schlossenes IT-Studium oder vergleichbare IT-Ausbildung Erfahrung in der Planung von Projekten Mehrjährige Berufserfahrung im IT Umfeld Kenntnisse der MS-Produkte MS-Word, MS-Excel usw. Idealerweise besitzen Sie eine Zertifizierung im Be­reich Microsoft, Netzwerktechnik oder Projekt­management Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem kreatives, eigenverantwortliches Arbeiten Spaß macht und Leistung gefragt und gefördert wird. Bei der Conmetall Meister GmbH finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Anspruch an hohe Professionalität Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Urlaub Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung
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Produktmanager im Bereich Hartwaren (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bochum
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien sind wir einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Dario GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit Hartwaren, insbesondere mit Garten- und Dekorationsprodukten jeglicher Art. Produktmanager im Bereich Hartwaren (m/w/d) Standort: Bochum Diese Position bietet einen kontinuierlichen Mix aus kreativen und administrativen Tätigkeiten. Sie entwickeln kundenspezifische Konzepte, arbeiten an innovativen Lösungen für die Weiterentwicklung Ihrer Produktgruppe und stehen in direktem Kundenkontakt. Sie halten sich mittels Messebesuchen und Marktbeobachtungen stets informiert und erkennen früh die richtigen Trends. Sie haben Spaß, Ihre Produkte selbst auszuprobieren und so stetig clevere Lösungen und Weiterentwicklungen der Produkte zu erarbeiten. Ihre Ideen setzen Sie in Zusammenarbeit mit internationalen Produktionsstätten um und nutzen dafür moderne, digitale Medien und reisen mehrmals im Jahr ins europäische Ausland und nach Fernost. Koordination von Aktionswaren-Projekten im Austausch mit asiatischen Kollegen, europäischen Partnern und internen Fachabteilungen Anfrageerstellung an den internationalen Lieferantenkreis Erstellung von Preiskalkulationen Angebotserstellung für den Kundenstamm Musterbestellung & -verwaltung Vorbereitung und Wahrnehmung der Kundentermine (Präsentationen, Muster, Storechecks) Korrespondenz mit internationalen Produktionsstätten Auslandsreisen und Messebesuche Marktbeobachtung und Analyse Montage, Test und Weiterentwicklung der eigenen Produkte Kaufmännische Ausbildung bevorzugt im Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Organisationsstärke, Kreativität, Zahlenverständnis und administratives Know-how Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Zukunft: Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen, flachen Hierarchien, schlanken Entscheidungswegen und einer offenen und partnerschaftlichen Gesprächs- und Unternehmenskultur. Abgerundet mit attraktiven Regelungen zur Betrieblichen Altersversorgung. Dynamik & Flexibilität: Onboarding-Tag zum perfekten Start in das eigenverantwortliche Arbeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, individueller Weiterbildung, guten Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und dem Angebot zum mobilen Arbeiten. Erreichbarkeit: Modernes Office mit einer großen Mitarbeiterkantine sowie sonniger Terrasse. Unterstützt durch Fahrradleasing und Parkplätzen vor Ort. Fun: Wer arbeitet muss auch Pause machen. Beim Teamevent, Weihnachtsfeier, mit Obst und freien Getränken (Wasser, Kaffee, Tee), vergünstigter Mitgliedschaft im Fitnessstudio sowie virtuellem Mittagspausen-Yoga. Attraktive Personalrabatte auf unsere Produkte. Internationalität: Zusammenarbeit, Vernetzung und Austausch mit Kolleg*innen weltweit. Werden Sie Teil unserer Kultur und tragen Sie aktiv zum nachhaltigen Erfolg der Wünsche Group bei: Für morgen handeln!
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Produktmanager - Certifications & Regulatory (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hattingen an der Ruhr
Die Firma GO Europe GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller und Großhändler für Produkte aus dem Bereich Papier, Büro- und Schreibwaren mit Artikeln wie Aktenvernichtern, Rechenmaschinen oder Laminiergeräten. Hervorgegangen ist das Unternehmen aus der Olympia Business Systems Vertriebs GmbH unter Beteiligung der Genie GmbH & Co.KG, die beide mit Ihren Kernmarken „Olympia“ und „Genie“ auf eine lange Tradition verweisen können. Zur Sicherung unserer Qualitätsansprüche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager - Certifications & Regulatory (m/w/d) Als Importeur und Hersteller beziehen wir unsere Ware aus dem asiatischen Raum. In der ausgeschriebenen Position sichern Sie die Verkehrsfähigkeit hinsichtlich der gesetzlichen Anforderungen entsprechend der jeweiligen Normen auf den jeweiligen Absatzmärkten. Sie kontrollieren Lizenzen und Testreports, beantragen neue Zertifikate und erstellen Konformitätserklärungen. Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben (CE, REACH) bzw. für Qualitätssiegel (GS) für unsere Produkte und stehen dabei im engen Austausch mit Prüflaboren, Qualitätskontrolleuren und den Herstellern. Im Bereich Social Responsibility kümmern Sie sich um Social Audits. Die Übernahme von Datenbankpflege und Dokumentation sowohl intern als auch in gesetzlichen Registern runden das Profil ab. Neben der Zielgruppe der (Wirtschafts-)Ingenieure und Naturwissenschaftler richtet sich die Stelle auch an Quereinsteiger mit einer (Zusatz-)Ausbildung im Qualitäts- oder Prozessmanagement mit praktischer Erfahrung im Zertifizierungswesen. ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit der entsprechenden Ausrichtung praktische Erfahrungen im Bereich von Normen, Zertifizierungen und Qualitätssiegeln (GS, CE, REACH) Interesse und Verständnis bezüglich technischer Produkte und Qualitätsmanagement sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache eine „hands on“ Mentalität und die Fähigkeit, strukturiert und koordiniert zu arbeiten Da wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen anstreben, bieten wir Ihnen von Anfang an ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem wachstumsstarken Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten an. Die Förderung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge, eine betriebliche Unfallzusatzversicherung sowie eine Flatrate mit Kaffee und frischem Obst sind für uns selbstverständlich.
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Werkstudent Sales Innendienst (w/m/d)

So. 26.06.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Du willst wissen wo alle vertrieblichen Themen zusammen laufen & hast Lust uns sowohl bei der strategischen als auch bei der operativen Entwicklung von Maßnahmen für OBI Märkte im In- und Ausland zu unterstützen? Als Werkstudent (w/m/d) im Zentralvertrieb unterstützt Du unser Team bei vielfältigen Tätigkeiten. Du unterstützt bei vertrieblichen und abteilungsübergreifenden Projekten Relevante vertriebliche Kennzahlen werden durch Dich bewertet und aufbereitet Du erstellst und koordinierst Organisation- und Dokumentationsaufgaben Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Darüber hinaus unterstützen Du Dein Team im Tagesgeschäft des Zentralvertriebs und bist offen für neue Aufgaben Du befindest dich im eingeschriebenen Studium z.B. der Betriebswirtschaftslehre Du hast ein stark ausgeprägtes analytisches Verständnis und eine Affinität zu Zahlen Du bringst eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit Gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, PowerPoint & Excel) und gute Englischkenntnisse Gesundheitsangebote Weiterbildungsangebote Betriebsrestaurant Kostenlose Parkmöglichkeiten Onboarding
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Software Test-Engineer/Test-Designer (w/m/d)

So. 26.06.2022
Holzwickede
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Zur Verstärkung des Testteams unseres internen IT-Dienstleisters Sonepar Deutschland Information Services GmbH in Holzwickede suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen engagierten und qualifizierten Software Test-Engineer/Test-Designer (w/m/d) Prüfung von Anforderungen und proaktive Klärung von Fragen, Spezifikationslücken usw. Erstellen von wiederverwendbaren Testfällen im Testmanagement-Tool XRAY auf Basis der Anforderungen unter Anwendung geeigneter Testdesigntechnik Durchführung von Tests Melden von Fehlern Nachtest gelöster Fehler Unterstützung bei den Abnahmetests durch die Endanwender Bericht an das Testmanagement abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik (Anwendungsentwicklung oder Systemintegration) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik auch ein Quereinstieg ist möglich, wenn bereits erste Erfahrung in der Software-Qualitätssicherung vorliegen Kenntnisse im Umgang mit JIRA und XRAY Sicherer Umgang mit Confluence SAP-Kenntnisse mit Fokus auf Testaktivitäten Kenntnisse in Logistikanwendungen, idealerweise KörberWMS mit Fokus auf Testaktivitäten ISTQB oder TMAP-Zertifizierung Fortgeschrittene Testdesigntechniken wie Pairwise Tests und Pfadabdeckung Schnelle Auffassungsgabe Professionelles Auftreten und überzeugende kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, auch über Team- und Abteilungsgrenzen hinweg die Sicherheit eines gesunden, global agierenden Unternehmens mit nachhaltiger Wachstumsstrategie unbefristete Festanstellung und 30 Urlaubstage unternehmensweite Mobile Office Regelung attraktive Angebote durch Zugang zu Corporate Benefits flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen tätigkeitsbezogene, bedarfsorientierte fachliche Weiterbildung und Schulung spannende Projekte mit viel Freiraum und Entwicklungschancen wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld
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Sales Controller (m/w/d) / Vertriebscontroller

So. 26.06.2022
Ennepetal
Die bilstein group ist Weltmarktführer im freien Ersatzteilmarkt. Als Hersteller und Lieferant für Ersatzteile aller gängigen PKW- und NKW-Modelle im europäischen, asiatischen und amerikanischen Markt haben wir mehr als 60.000 verschiedene Produkte im Sortiment. Mit unseren 2100 Mitarbeitern, die sich auf die Zentrale in Ennepetal und unsere 22 Standorte im Ausland verteilen, erwirtschaften wir jährlich einen weltweiten Umsatz von gut 650 Millionen €. Als Sales Controller (m/w/d) sind Sie Teil des Category & Sales Controlling Teams, das wiederum zu unserer 40-köpfigen Finance & Controlling Abteilung gehört. Sie arbeiten eng mit dem Vertrieb und den vertriebsnahen Bereichen zusammen und tragen mit Ihrer Expertise und Beratung zu der Erreichung der Vertriebsziele bei.   Erstellung vertriebsbezogener Reportings sowie Soll/Ist und Ad Hoc Abweichungsanalysen unter Einsatz von BI Tools Aktive Unterstützung des Vertriebs im Rahmen der Jahresplanung bezüglich der Zielbildungsprozesse Betreuung gruppenweiter Datenstrukturen und –systeme Für eine optimale Analyse von Massendaten entwickeln Sie kontinuierlich Reportingwerkzeuge und Analyseprozesse weiter Erstellung des Forecats mit dem Ziel der Geschäftsjahresplanung, Umsatzplanung und Absatzplanung für die Standorte im In- und Ausland Fundierte Kenntnisse im Sales Controlling gepaart mit gutem Verständnis von Vertriebsprozessen Sehr gute Excel Kenntnisse sowie Erfahrung mit BI Tools, wie z.B. QLIK oder TM1 Sie sind eine analytisch denkende, IT-affine und kommunikative Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit großen Datenmengen hat    Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und 30 Tagen Urlaub erwartet Sie Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Viele Gestaltungsmöglichkeiten: Hier können Sie Ihre Ideen einbringen und voran treiben Regelmäßige Feedbackgespräche sind fest eingeplant Gemeinsam finden wir auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnittene Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Teamwork und eine Open-Door-Policy werden großgeschrieben Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Rabatt auf Ersatzteile Lieber mit dem Rad unterwegs? Dann nutzen Sie unsere attraktiven Bike-Leasing Angebote Außerdem bieten wir dir zahlre iche Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel uvm.
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Verkäufer (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wuppertal
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Verkäufer (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wuppertal
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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