Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 1.148 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Teamleitung 114
  • Leitung 111
  • Gruppenleitung 70
  • Prozessmanagement 62
  • Verkauf (Handel) 51
  • Einkauf 48
  • Online-Marketing 46
  • Sachbearbeitung 44
  • Controlling 37
  • Entwicklung 37
  • Projektmanagement 37
  • Sap/Erp-Beratung 31
  • Innendienst 30
  • Außendienst 27
  • Softwareentwicklung 26
  • Marketing-Manager 25
  • Marketingreferent 25
  • Lagerlogistik 24
  • Business Intelligence 23
  • Data Warehouse 23
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 939
  • Ohne Berufserfahrung 636
  • Mit Personalverantwortung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1014
  • Home Office möglich 449
  • Teilzeit 173
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 902
  • Studentenjobs, Werkstudent 112
  • Praktikum 46
  • Befristeter Vertrag 42
  • Ausbildung, Studium 26
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • [Alle] 4
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

(Senior) Cloud Platform Engineer (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: (Senior) Cloud Platform Engineer (m/w/d) Du unterstützt den Aufbau und die kontinuierliche Verbesserung einer Multi-Cloud Platform Eigenverantwortliches Arbeiten in einem agilen Arbeitsumfeld sind für Dich selbstverständlich und die Gestaltung von Systemarchitekturen und die Auswahl von Technologien bereiten Dir Spass. Du entwickelst und implementierst Automatisierungslösungen im Bereich Deployment und Betrieb Intensiver Wissensaustausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Interesse an Automatisierung und der Schaffung einer Self-Service Plattform für Entwickler-Teams Sicher im Umgang mit Cloud Plattformen, Vorzugsweise Azure und SAP, alternativ AWS oder Google Cloud Plattform Erfahrung im Betrieb von Microservices und Orchestrierung auf Basis von K8S oder Cloud Foundry sowie Monitoring Vertrauter Umgang mit Versionskontrolle (git), Infrastructure-as-Code und CI/CD Verständnis von Netzwerk-Konzepten, VPN-Tunneln, DNS und Routing Verständnis von Security- und Authentifizierungs- und Authorisierungsmechanismen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) Corporate Strategy

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Manager (m/w/d) Corporate Strategy Du bist Teil unseres Teams "Corporate Strategy & Organizational Development" und treibst die strategische Ausrichtung sowie Transformation der Gesamtorganisation aktiv voran Du leitest eigenverantwortlich und treibst proaktiv Projekte und/oder Maßnahmen mit dem Schwerpunkt Strategie  Du übernimmst Verantwortung im jährlichen Strategieprozess sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie  Du analysierst regelmäßig unser Markt-, Branchen- und Wettbewerbsumfeld und passt kontinuierlich strategische Handlungsempfehlungen an Du arbeitest eng mit den internen Fachbereichen zusammen und unterstützt diese (pro)aktiv, um unsere strategischen und organisationalen Zielbilder weiter zu operationalisieren Du bist Sparringpartner:in für Deine Teamkolleg:innen zur permanenten Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenzen Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Strategiearbeit und -entwicklung mit, idealerweise im Handelsumfeld oder im (Inhouse) Consulting mit Schwerpunkt Handel Du bist erfahren in der Leitung komplexer Projekte und bringst einen gefüllten strategischen Methodenkoffer mit, idealerweise bist du auch mit agilen Methoden bestens vertraut und OKR sowie PMI sind keine Fremdworte für dich Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Lösungsorientierung mit; Deine Arbeitsweise ist dabei strukturiert, ergebnisorientiert und innovativ Du liebst es, komplexe Projekte und Themen aktiv voranzutreiben und umzusetzen Du verfügst über ein sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick (Deutsch und Englisch)    Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Gartenhelfer (m/w/d) - 20h/Woche

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Gartenhelfer (m/w/d) - 20h/Woche Pflege der Außenanlagen der Kaufmännischen Verwaltung Krefeld Unterstützen des Personals im Tagungszentrum bei Großveranstaltungen Durchführung des Winterdienstes im Bereich der Eingänge zu den Bürogebäuden Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Garten / Landschaftsbau) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gärtnerarbeiten wünschenswert Seiteneinsteiger mit handwerklichem Geschick und grünem Daumen sind willkommen Selbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch Kenntnisse um sich auch mit den Kollegen:innen austauschen zu können Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Business Partner (m/w/d) Finance & Controlling

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Business Partner (m/w/d) Finance & Controlling Du bist zentraler Sparringpartner:in und Berater:in für unser Top-Management und deren Fachbereiche in allen finanzwirtschaftlichen Fragestellungen sowie in steuerungsrelevanten Prozessen (z.B. Planung, Prognose, Berichterstattung, Analyse) Du agierst als Netzwerker:in und Vermittler:in zwischen unserer Unternehmensstrategie/-richtlinien und Deinen Fachbereichen (insbes. im Hinblick auf controllingrelevante Vorgaben) Als eigenständiger und proaktiver Early-Alert-Partner:in agierst Du frühzeitig, erkennst mögliche Chancen & Risiken und machst diese transparent Du gestaltest aktiv und nachhaltig strategische sowie operative Maßnahmen, erstellst und bewertest Business Cases und bist daher wesentlicher Bestandteil des Veränderungsprozesses bei Fressnapf Im Zusammenspiel mit unserem Data Center Team optimierst Du das Steuerungskonzept über das Reporting, den Forecast und die taktische und strategische Planung Du verstehst dich als finanzwirtschaftliche:r Generalist:in und bringst ein breites Controlling-/Finanzwissen mit Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in der Handels- oder FMCG-Branche, gesammelt Du beherrschst die Fähigkeit, Teamplayer:in und Berater:in zu sein, bist dabei überaus kommunikationsfähig und lösungsorientiert - insbesondere eine anregende und zielgruppengerechte Kommunikation ist dein Steckenpferd Du bist bereit, auch herausfordernde Aufgaben zu übernehmen und lernst dabei schnell aus deinen Erfahrungen Du bringst ganzheitliches, ergebnisorientiertes Denken und Unternehmertum mit, d.h. die Fähigkeit, verschiedene Perspektiven zu kombinieren und Geschäftsanforderungen vor dem Hintergrund der Fressnapf-Vision und -strategie zu beurteilen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Identity & Access Engineer (m/w/d) – IAM Architekt

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Identity & Access Engineer (m/w/d) – IAM Architekt Du übernimmst die technische Verantwortung für unser Identity & Access Management auf Basis eines hybriden Active Directory mit on-premise Active Directory und Azure AD Dein Fokus liegt auf der Optimierung unserer System­land­schaft und der Auto­matisierung wieder­kehrender Prozesse Gemeinsam im Team berätst Du die Produkt- und Projektteams bei der Integration der zentralen Benutzer- und Zugriffsverwaltung und der Erstellung der zugrundliegenden Rollen und Berechtigungskonzepte Du beobachtest die Community um neue Innovationen und Trends zu erkennen und den Einsatz dieser zu bewerten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse von Active Directory und Azure AD inkl. der zugrundeliegenden Konzepte und Schnittstellentechnologien sowie zugehören Standardprotokollen SAML, OAuth und LDAP Mehrjährige Erfahrung im Betrieb einer hybriden Active Directory-Umgebung im Enterprise-Umfeld Offenes, digitales und internationales Mindset Spaß an der Definition, Weitergabe und Vermittlung von Standards & Wissen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Cloud Platform Engineer (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Cloud Platform Engineer (m/w/d) Du unterstützt den Aufbau und die kontinuierliche Verbesserung einer Multi-Cloud Platform Eigenverantwortliches Arbeiten in einem agilen Arbeitsumfeld sind für Dich selbstverständlich und die Gestaltung von Systemarchitekturen und die Auswahl von Technologien bereiten Dir Spass. Du entwickelst und implementierst Automatisierungslösungen im Bereich Deployment und Betrieb Intensiver Wissensaustausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Interesse an Automatisierung und der Schaffung einer Self-Service Plattform für Entwickler-Teams Sicher im Umgang mit Cloud Plattformen, Vorzugsweise Azure und SAP, alternativ AWS oder Google Cloud Plattform Erfahrung im Betrieb von Microservices und Orchestrierung auf Basis von K8S oder Cloud Foundry sowie Monitoring Vertrauter Umgang mit Versionskontrolle (git), Infrastructure-as-Code und CI/CD Verständnis von Netzwerk-Konzepten, VPN-Tunneln, DNS und Routing Verständnis von Security- und Authentifizierungs- und Authorisierungsmechanismen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Competence Owner Identity & Access Management (IAM) (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Competence Owner Identity & Access Management (IAM) (m/w/d) Du übernimmst die technische Verantwortung für unser Identity & Access Management auf Basis eines hybriden Active Directory mit on-premise Active Directory und Azure AD Dein Fokus liegt auf der Optimierung unserer System­land­schaft und der Auto­matisierung wieder­kehrender Prozesse Gemeinsam im Team berätst Du die Produkt- und Projektteams bei der Integration der zentralen Benutzer- und Zugriffsverwaltung und der Erstellung der zugrundliegenden Rollen und Berechtigungskonzepte Du beobachtest die Community um neue Innovationen und Trends zu erkennen und den Einsatz dieser zu bewerten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse von Active Directory und Azure AD inkl. der zugrundeliegenden Konzepte und Schnittstellentechnologien sowie zugehören Standardprotokollen SAML, OAuth und LDAP Mehrjährige Erfahrung im Betrieb einer hybriden Active Directory-Umgebung im Enterprise-Umfeld Offenes, digitales und internationales Mindset Spaß an der Definition, Weitergabe und Vermittlung von Standards & Wissen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

IT-Business Analyst (Requirements Engineer) (m/w/d) Digitalisierung Marktproduktauskunft

Sa. 29.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 371921    Was wir zusammen vorhaben:Die Fachdomäne „Stationärer Einzelhandel (SEH)“ verantwortet sämtliche IT Anwendungen im Umfeld unserer Märkte. Mit unseren IT-Lösungen schaffen wir echte Mehrwerte für unsere Märkte im Lebensmitteleinzelhandel. Das Produkt „Marktproduktauskunft“ sorgt für bessere und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Informationen unserer Ware im Markt. Gleichsam unterstützt das Produkt die Mitarbeiter im Markt um betreffend der Ware unseren Kunden leichter und digitalisierter Auskunft geben zu können. Hier designen und entwickeln wir die dafür notwendigen IT-gestützten Lösungen.  Die schnelle Weiterentwicklung im digitalen Umfeld macht diese Herausforderung besonders spannend und hat einen hohen Stellenwert.  Wir verstehen uns als IT-Partner und wir schaffen innovative, zukunftsfähige Lösungen für eine leistungsfähige REWE Group. Wir suchen nach schlanken, effizienten und kostengünstigen Prozessen und schaffen Synergien.  Was Du bei uns bewegst: Du bist kompetenter Ansprechpartner: Du berätst unsere internen Kunden hinsichtlich der Optimierung bestehender Prozesse und des Einsatzes neuer Technologien. Auf Deine Expertise ist Verlass: Du erstellst eigenverantwortlich u.a. Prozessmodelle, User Stories, Use Cases und Schnittstellenspezifikationen als Vorgabe für die Software Developer im Team und ext. Softwarezulieferer. Du denkst an die Zukunft: Du sorgst durch ein aktives Lifecycle-Management für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktes und Dokumentation der bestehenden Systemlandschaft. Qualität ist Dir wichtig: Du erstellst Testfälle, führst Funktions-, Integrations- und Regressionstests durch und kümmerst dich um Pilotierung und Rolloutplanung der Produktapplikationen – vom Testlabor bis in den Markt. Du bist Fehlern auf der Spur: Du löst die kniffligen Supportfälle, die es bis in den 3rd-Level-Support schaffen und hast als Systemadministrator den Durchblick. Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit! Du bist ein ausgeprägter Teamplayer mit analytischer Kompetenz, Zielorientierung und Kommunikationsgeschick. Zudem bist Du flexibel, einsatzfreudig und aufgeschlossen für neue Ideen und Techniken und verfügst über ein hohes Maß an Strukturierungs- und Abstraktionsvermögen. Komplexe Zusammenhänge schrecken dich nicht ab, sondern faszinieren dich. Wenn Du eine Blackbox vor dir hast, willst Du sie öffnen und das Innere verstehen. Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaft mit IT Bezug  erfolgreich abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits in agilen Softwareentwicklungsprojekten gearbeitet und verfügst über Erfahrungen im agilen Anforderungsmanagement (IREB CPRE) sowie in der Modellierung von Geschäftsprozessen (z.B. BPMN).  Du fühlst dich wohl, wenn Du Teil eines Teams bist, das nach agilen Prinzipien lebt und eigenverantwortlich handelt. Grundkenntnisse in SQL (DB2 Oracle / MYSQL) runden Dein Profil ab.   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 371921) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Frontend Developer Angular (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Köln
Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 422182    Was wir zusammen vorhabenGemeinsam möchten wir in einer Zeit technologischen Wandels eine innovative Lösung für das Markt-Office unserer deutschlandweit operierenden Vertriebslinien mit über 7.000 Märkten bereitstellen. In diesem Zusammenhang legen wir unser Augenmerk auf den Aufbau einer cloud-basierten Infrastruktur, die sich nahtlos in die heterogene Anwendungslandschaft unseres Konzerns einbettet. Wir fokussieren uns dabei auf die flexible Umsetzung unserer Kundenwünsche und Marktanforderungen, die wir im Rahmen einer agilen Organisation ermitteln, priorisieren und umsetzen.   Hierzu suchen wir im Produkt Markt-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Frontend Developer Angular (m/w/d).   Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Beratung und Entwicklung von Lösungsideen, Konzeption über die technische Umsetzung bis hin zur Betreuung und Wartung der IT-Systeme im produktiven Betrieb mit Schwerpunkt im Open-Source- und Webumfeld.   Was Sie bei uns bewegenAls Teil unseres crossfunktionalen Produktteams sind Sie für die Bereitstellung einer innovativen Software-Lösung für das Markt-Office für über 180.000 Kolleginnen und Kollegen in unseren Märkten verantwortlich.  Sie entwickeln Lösungen auf Basis moderner Technologien als digitale Informations- & Arbeitsplattform für alle Marktmitarbeiter. Sie bringen sich ein: Sowohl in Konzeption und Entwurf und in der qualifizierten Dokumentation von IT-Lösungen als auch in der gemeinsamen Realisierung im Team.  Sie erleichtern vielen Menschen das Leben: Mit der Entwicklung moderner, nutzerzentrierter Anwendungen, in Form von Web-Lösungen in hoch skalierbaren Microservice Anwendungen mit mehreren tausend Usern auf Kubernetes. Sie übernehmen Verantwortung: Zum Beispiel für die Einhaltung von Softwarearchitekturvorgaben, in der Erstellung, Pflege und Erweiterung wiederverwendbarer Komponenten oder in der Umsetzung und Überwachung von Qualitätssicherungsmaßnahmen.  Sie sind ganz vorne dabei: Indem Sie schon bei der Anforderungsanalyse und in der Beratung zu Lösungsansätzen mitwirken und mithilfe agiler Schätzmethoden Aufwände und Machbarkeiten bewerten.   Was uns überzeugt Zu allererst Ihre Persönlichkeit: Geprägt durch Ihre Begeisterung für agiles Arbeiten; Sie sind von den Vorteilen von kooperativen Zusammenarbeitsmethoden überzeugt und wollen gemeinsam mit anderen um die beste Lösung ringen und  bringen Ihren hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und andere ein. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.  Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der objektorientierten Entwicklung von Anwendungen in Java, mehrschichtigen Systemen, Webanwendungen und Webservices. Ihre praktische Erfahrung im Einsatz softwaretechnischer Methoden rundet Ihr Profil ab.  Erste Erfahrungen in reaktiver Entwicklung von Java und JavaScript Anwendungen. Ihre guten Kenntnisse in Webtechnologien, TypeScript, Angular oder einem vergleichbaren Framework, in gängigen Java-Frameworks wie zum Beispiel Spring boot, Versionsverwaltungssystemen und im Einsatz von relationalen und dokumentenbasierten Datenbanken sowie Web- und Application-Servern.  Ihre Erfahrung mit automatisierten Build-Prozessen mit Gitlab CI/CD und Container-Technologien wie Kubernetes und Docker. Ihre Begeisterung für neue Technologien im Bereich der Webentwicklung und Ihr klarer Blick für deren wirtschaftlichen Nutzen.  Erste Erfahrungen mit der Verwendung von benutzerzentrierten Vorgehensweisen. Ihr sicheres Deutsch und Ihr gutes Englisch.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.  Neben dem Tages- und Projektgeschäft bieten wir unseren Mitarbeitern durch Veranstaltungen wie Hackathons, Collaboration Days und University Challenges immer wieder Raum für Kreativität und Innovation.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 422182) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Account Manager Retail (m/w/d) - NRW

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du betreust unsere MLF/ MBU – Kunden (selbständige Mehrfilialisten) angefangen bei der Kundengewinnung bis hin zur ganzheitlichen Betreuung (z.B. Regalplatzierung, Aktionsaufbauten, usw.)Du verantwortest den Aufbau Deines Kundennetzwerkes in Bezug auf MLF-Kunden (nachhaltig, performant und belastbares Netzwerk)Du bist maßgeblich für die Marktpräsenz von Just Spices verantwortlich, sowie für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit deiner MLF / MBU KundenDu analysierst das Verkaufspotenzial der einzelnen Märkte und nimmst Optimierungen vor, um den Umsatz kontinuierlich zu steigern Du erstellst massgeschneiderte Lösungen für deine Kunden - In der Angebotskalkulation sowie im Tailor Made Promotions / Trade MarketingDu führst die Quartalsgespräche mit dem filialisierten SEH und kümmerst Dich um die Umsetzungen der Vereinbarungen sowie um die ErfolgskontrolleDu arbeitest eng mit dem Außendienst, KAM & Trade Marketing zusammen, um deinen Kunden für Just Spices zu begeisternDu hast bereits Erfahrung in der mehrjährigen Weiterentwicklung von AccountsDu hast ein abgeschlossenes Studium oder AusbildungDu bist verhandlungssicher - auch in fordernden Situationen / Gesprächen und konntest bereits erste Erfolge in der Kundengewinnung vorweisenDu zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ausDu besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, für neue SystemeDu zählst Kommunikation zu Deinen Stärken und Du scheust Dich nicht auf Kunden zuzugehenDu hast Spaß am Verkaufen und ein sehr gutes Verständnis für die Kundensicht Du bringst Empathie- & Kritikfähigkeit mit und arbeitest immer lösungsorientiert  Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: