Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 623 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 88
  • Teamleitung 55
  • Leitung 54
  • Sachbearbeitung 36
  • Gruppenleitung 34
  • Online-Marketing 32
  • Innendienst 30
  • Prozessmanagement 27
  • Supply-Chain-Management 23
  • Entwicklung 19
  • Sap/Erp-Beratung 17
  • Projektmanagement 15
  • Außendienst 14
  • Betriebs- 14
  • Filialleitung 14
  • Niederlassungs- 14
  • Consulting 13
  • Engineering 13
  • Produktmanagement 13
  • Softwareentwicklung 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 564
  • Ohne Berufserfahrung 337
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 568
  • Teilzeit 86
  • Home Office 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 534
  • Befristeter Vertrag 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Ausbildung, Studium 23
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Marketing Specialist Kampagnen Execution (m/w/d) - Elternzeitvertretung – befristet auf 2 Jahre

Sa. 06.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingmaßnahmen mit Fokus von Kampagnen- und Angebotskommunikation Operative Verantwortung bei der Steuerung und Durchführung von crossmedialen Kampagnen und Werbemaßnahmen (insb. TV / Funk / OOH /PZ / Digital / PoS) Projektarbeit innerhalb von interdisziplinären Projektteams Schnittstellenfunktion für bereichsübergreifende Abstimmungen Steuerung und Koordination externer Dienstleister und Agenturen (z.B. Kreativagenturen) Marktbeobachtung und -analyse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation, idealerweise mit Fokus auf klassische/digitale Kampagnen Kreatives Gespür für Design und Text sowie Affinität zum Handel Organisationstalent und eine interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung der Einkäufer bei internationalen Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsabteilung

Sa. 06.03.2021
Essen, Ruhr
Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Spüren Sie Erfolge hautnah und machen Sie sich und die Obeta-Gruppe zu einem unentbehrlichen Must-have! Die eldis electro distributor GmbH ist ein starker und verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Als Tochtergesellschaft von Obeta sind wir in Nordrhein-Westfalen weiträumig vertreten und zusammen einer der führenden Elektrogroßhändler Deutschlands. Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsabteilung Angebotserstellung und Kalkulation Angebotsverfolgung  und Auftragsgewinnung Telefonische Beratung  Betreuung unserer Groß- und Objektkunden Lieferantengespräche und Vereinbarungen Preisverhandlungen abgeschlossene kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung  Berufserfahrung in der Elektrobranche oder im Vertrieb Kundenorientiertes Denken und Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Mitarbeitervorteilsprogramme Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen  Täglich kostenloses Kaffeeangebot 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Verkäuferin / Fachverkäufer / Koch für unsere Frischetheken Fleisch, Wurst, Käse und Fisch (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf, Bottrop, Essen, Ruhr, Gladbeck, Oberhausen
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Verkäuferin / Fachverkäufer / Koch für unsere Frischetheken Fleisch, Wurst, Käse und Fisch (m/w/d) Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Fleischer, Frischespezialist, Kaufmann im Einzelhandel mit oder bringen Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Endkundenservice (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im Endkundenservice (m/w/d).Sie übernehmen die Verantwortung für Interessenten- und Endkundenanfragen und nehmen telefonische Bestellungen an. Sie führen Produktberatungen der Endkunden in Deutschland, sowie im englisch- und französischsprachigen Raum durch und erfassen Ersatzteilaufträge über das Ticketsystem Zendesk sowie SAP. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Junior E-Commerce Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Zum erfolgreichen Ausbau des WENKO Webshops suchen wir ab sofort Sie als Junior E-Commerce Manager (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehört die Mitverantwortung der Webshops von WENKO von der Unterstützung bei der Betreuung bis zur konzeptionellen Weiterentwicklung und Optimierung. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Shop-Betreuung sowie der Projektkoordination. Sie sind ein Teamplayer? Dann freuen Sie sich auf eine enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen und Dienstleistern. Abgeschlossenes Studium im Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Informatik Erste Berufserfahrung im E-Commerce mit Shop-Betreuung und -Software Erfahrung mit Tracking Tools, z.B. Google Analytics; findologic, Jira und Confluence von Vorteil Übernahme von Verantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeitenregelung
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Sa. 06.03.2021
Neuss
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Neuss in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt 130 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer Bio-Abteilung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen. Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen. Verstärken Sie unser Team in unserem modernen EDEKA Zurheide auf der Berliner Allee in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer Bio-Abteilung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Verkäufer Bio-Abteilung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Durch Ihre kompetente fachkundige Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden im Bereich unserer vielfältigen Bio-Abteilung Sie sind für die Waren- und Sortimentspflege verantwortlich Regelmäßige MHD-Kontrolle gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Die Durchführung von Inventuren sowie Reklamationsbearbeitung obliegt Ihnen Sie sorgen für eine attraktive, ansprechende und kreative Präsentation unserer Bio-Produkte Ideen für die Planung von Aktionen und Verkostungen bringen Sie mit ein Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel mit, alternativ konnten Sie bereits Erfahrungen im Verkauf in einem Reformhaus oder einem Bio-Supermarkt sammeln Kenntnisse im Warenbereich "Bio" setzen wir voraus Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit zeichnet Sie aus – Sie lieben es unsere Gäste zu beraten Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
Zum Stellenangebot

Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Bochum
Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkäufer Food Trocken (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Befristet: 1 Jahr  Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Auch bei 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Rotkohl und Klößen Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel.  Sie sind Verkaufsprofi und beraten Ihre Kunden, wie Sie selbst auch beraten werden möchten Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online. *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot


shopping-portal