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Verkauf und Handel: 429 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 54
  • Leitung 54
  • Verkauf (Handel) 53
  • Gruppenleitung 32
  • Sap/Erp-Beratung 19
  • Entwicklung 19
  • Sachbearbeitung 19
  • Controlling 19
  • Prozessmanagement 17
  • Innendienst 15
  • Consulting 15
  • Engineering 15
  • Projektmanagement 14
  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Lagerlogistik 13
  • Netzwerkadministration 13
  • Niederlassungs- 13
  • Online-Marketing 13
  • Systemadministration 13
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 386
  • Ohne Berufserfahrung 194
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 408
  • Home Office 75
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 375
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Referendariat 1
Verkauf und Handel

Duales IT-Studium

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Ihr duales IT-Studium bei der NOWEDA Wir suchen Menschen mit einem Plan für die Zukunft. Weiter durchstarten? Gern! Bei uns dürfen Sie das täglich aufs Neue. Bewerben Sie sich jetzt für ein berufsbegleitendes IT-Studium und bringen Sie sich und Ihre Stärken bei der NOWEDA ein Sie arbeiten an dem NOWEDA-Standort in Essen. Parallel machen Sie Ihr informationstechnisches Studium an der Fachhochschule für Oekonomie und Management (FOM). Ihr Studium hat die Schwerpunkte Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsinformatik Business Information Systems. Sie lernen informationstechnische Grundlagen und Methoden. Neben umfassenden Programmier- und Datenbankkenntnissen, mathematischen Grundlagen der Informatik und Implementierungsmöglichkeiten von Sicherheitskonzepten, erhalten Sie einen Überblick über verschiedene IT-Systemarchitekturen sowie die Einsatzmöglichkeiten von Business Intelligence. In der Praxis lernen Sie die verschiedenen Unternehmensbereiche kennen und tragen aktiv zur Prozessoptimierung unserer System- und Anwendungslandschaft bei. Sie besitzen eine gute Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Leistungen in Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik oder erfüllen die Zugangsvoraussetzungen einer Hochschule. Sie interessieren sich für Programmiersprachen, aktuelle Hard- und Softwarethemen sowie Internet- und Kommunikationstechnologien. Sie sind affin für IT-Themen und Technik. Zu Ihren Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken. Sie handeln strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert. Sie arbeiten am liebsten im Team, kommunizieren klar und legen Wert auf Qualität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Bei uns übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung und bringen Ihre Stärken und Ihr Engagement ins Unternehmen ein. Wir empfangen Sie in einem motivierten, erfolgreichen Team. Offener Umgang und Freude an der Arbeit gehören bei uns zum Arbeitsalltag. Jeder ist individuell – wie die Karriere- und Entwicklungsperspektiven bei der NOWEDA. Bei uns können Sie sich in einer modernen Arbeitsumgebung entfalten. Wir unterstützen Sie mit individuellen Begleitprogrammen. So erweitern Sie stetig Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen. Darf’s noch etwas mehr sein? Z. B. attraktive Vergütungen, finanzielle Beteiligung am Unternehmen, viel fältige Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Direct Marketing Manager (m/w/x)

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
Als Europas Marktführer im Schuheinzelhandel macht die Digitalisierung auch vor uns nicht Halt. Um so wichtiger ist es, sich diesen Veränderungen nicht nur zu stellen, sondern das Potenzial voll auszuschöpfen. Wir begreifen die digitale Entwicklung als Chance und haben das Know-how und die Kraft, Deichmann für die Zukunft aufzustellen. Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Direct Marketing Manager (m/w/x). Du berichtest an unseren Head of CRM und wirkst aktiv an der Umsetzung der übergeordneten CRM-Strategie für die Deichmann Gruppe mit. Du entwickelst kundenzentrierte Marketinginitiativen entlang des Customer Lifecycles und überführst diese in zielgerichtete, kommunikative Anstöße zur Ausspielung über Newsletter, Mobile und Onsitepersonalisierung. Zu Deinem Aufgabenprofil zählt auch die Planung und Exekution vom Kampagnen und Aktionen sowie deren Analyse mit dem Ziel der Performanceoptimierung. Des Weiteren steuerst Du eigenverantwortlich CRM-Projekte aus den Bereichen Kommunikation, Prozess- und Kundendatenmanagement. Mit den Kollegen des Digitalbereichs arbeitest Du aktiv an der Entwicklung von innovativen Prozessen mit dem Ziel der Etablierung einer nahtlosen omnichannel CX. Zudem koordinierst Du übergreifende Themen mit den CRM-Verantwortlichen unserer europäischen Ländergesellschaften. Dein Studium hast Du in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien oder E-Commerce abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen CRM oder e-Commerce sowie der Planung und Umsetzung von Newslettern und E-Mail-Kampagnen mit. Dein Mindset ist data-driven. Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß an der Arbeit mit Zielgruppen und Kundensegmenten. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und gehst Aufgaben strukturiert an, findest bei Bedarf aber auch kreative Lösungen. Als Team-Player kommunizierst bei der Arbeit mit Deinen Kollegen pro-aktiv, zuverlässig und transparent. Der sichere Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
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SAP HCM Developer (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. SAP HCM Developer (m/w/d) In unserer Zentrale in Essen ab sofort Die Aufnahme und Analyse von Anforderungen unserer Fachbereiche sowie die anschließende Ausarbeitung von innovativen Konzepten zur optimalen Abbildung der Geschäftsprozesse fällt in Ihren Aufgabenbereich. Der Entwurf, das Design und die Spezifikation von ABAP Entwicklungsaufträgen und die Implementierung in das bestehende SAP-System liegt in Ihrer Hand. Sie besitzen ein grundlegendes betriebswirtschaftliches Prozess Know-how und eine hohe Lernbereitschaft hinsichtlich neuer SAP-Technologien. Eine analytische, strukturierte, zielgerichtete und eigenverantwortliche Arbeitsweise sagt Ihnen zu. Eine Kommunikationsstärke im Umgang mit unseren Kunden im Rahmen der Supportleistungen runden Ihr Aufgabenprofil ab. Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen. Sie bieten fundierte Berufserfahrung als SAP ABAP Entwickler mit ABAP OO und ABAP 4 im SAP HCM.   Kenntnisse im Bereich von SAPScript, Smart Forms und Adobe Forms sowie Schnittstellenentwicklung (EDI, IDOC etc.) sind wünschenswert. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Qualitätsdenken und ausgeprägte Teamfähigkeit. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
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GQA Food Working Student (m/f/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
METRO is a leading international specialist in wholesale and food retail. We work for 21 million customers with 21 million different sets of challenges, ambitions and dreams. Our sales brands METRO/MAKRO Cash & Carry and Real, our delivery services, and our digitization initiatives set the standards for tomorrow: for customer focus, technological innovation and sustainable business models. We keep an open mind and do all we can to help our customers achieve their goals. From Michelin star restaurants to ambitious independent visionaries and everyone in between - we're here to help the small business with big ideas and global businesses with local priorities to succeed. All 150,000 of us. From the 1st of October 2020 we are searching for a GQA Food working student (m/f/d): Your challenges Supporting QA sensory experts execute product compliance activities (sensory, FFU, legal compliance and benchmarking checks) Maintain quality database/ specification database Supporting QA countries & internal stakeholders (GQA / sourcing) in area of expertise (product assessment) as necessary. Support to ensure compliance to ISO 9001:2015 certification requirements Development, translation and maintenance of training materials Data collection and analysis with the use of Microsoft Excel Cross-check and validation of data between different internal systems Support in updating documents, procedures,   Your professional skills Master or PhD student in food science, food chemistry, nutrition sciences or food technology Computer experienced (MSOffice, especially Excel) Experience in Product Analysis and Sensory analysis Ability to work on multiple projects at one time, flexible and detail oriented Self-directed with ability to ask questions, investigate, and follow-up Team orientation To be fluent in English (both written and spoken)   Your benefits Along with the chance to see your ideas brought to life, you’ll have ample career development opportunities with METRO AG. We’re proud of our people’s achievements, so you’ll be recognised and rewarded for your contribution, and if you have the ambition, you can play a significant role in developing our internationally growing business. 
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Logistics Specialist - Supply Chain Design (m/w/x)

Mo. 03.08.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie sind begeisterungsfähig, möchten etwas bewegen und die Optimierung unserer Supply Chain aktiv vorantreiben? Dann finden Sie mit uns heraus, wie unsere Artikel den cleversten und kürzesten Weg in unsere Filialen finden. Bringen Sie Ihre Ideen aktiv in unsere Abteilung Supply Chain Design ein. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Aktive Mitarbeit an einem langfristig angelegten nationalen Supply-Chain-Management Projekt, das in einem internationalen Kontext eingebettet ist Planung, Gestaltung und Steuerung von Optimierungen der nationalen Supply Chain Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Vor- und Nachbereitung von Logistikentscheidungen Erstellung von Analysen, Auswertungen, Berichten und Präsentationen Reporting relevanter Themen, Entwicklungen und Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugweise mit Schwerpunkt Logistik bzw. Supply Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung im Logistikumfeld (bspw. Supply Chain Management, Transport- oder Lagerlogistik) wünschenswert Hohe Flexibilität im Hinblick auf unterschiedliche thematische Herausforderungen Erfahrungen in und Kenntnisse über Projektarbeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeten Arbeitsvertrag Umfangreiche Einarbeitung Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Kostenfreies Parken Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Data & Analytics Business Partner Deutschland (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Verantwortung für die Betreuung der deutschen Fachbereiche hinsichtlich datengetriebener Fragestellungen Sicherstellung eines regelmäßigen Austauschs zwischen den Fachbereichen und Data & Analytics Competence Center Konsolidierung und Koordination von D&A Bedarfen aus den deutschen Fachbereichen Bearbeitung von Ad-Hoc Fragestellungen Identifikation von wirkungsvollen D&A Use Cases resultierend in der Beratung bzgl. D&A Produkten Zusammenstellung von cross-funktionalen Projektteams zur Bearbeitung der Use Cases & Fragestellungen Beratung und Unterstützung des Managements bei der Unternehmenstransformation zu einer datengetriebenen Organisation Implementierung eines agilen Projektmanagements Intensive cross-funktionale Zusammenarbeit und Austausch mit weiteren Business Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung in zumindest einem der Bereiche Marktforschung, Analytics, Business Intelligence oder Market Intelligence, dazu erste fachliche Führungserfahrung Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Daten aus dem Handels- und Verbraucherpanel (Nielsen, IRI, GfK, Kantar) sowie deren Analysetools Fundierte Kenntnisse im Bereich Statistik, Datenaufbereitung, Datenanalyse, Datenvisualisierung Idealerweise Erfahrung im (Lebensmittel-)Einzelhandel Fähigkeit Geschäftsanforderungen in relevante Projekte mit konkreten Handlungsempfehlungen abzuleiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Methodenkompetenz Hohe Kommunikations- und Beratungsstärke inkl. ziel- & lösungsorientiertem Vorgehen Kenntnisse in der Nutzung von statistischen / analytischen Tools Sehr gute Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Automobilkaufmann (m/w/d) zur Direktvermittlung

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
Unser in den USA beheimateter Kunde operiert seit mehr als 35 Jahren an mittlerweile 200 Standorten in 11 Ländern. Mit mehr als 5000 Mitarbeitern weltweit und einer jährlichen Vermarktung von 3 Mio. Fahrzeugen steht er an der Spitze im Bereich der Online-Auktionen für Unfallfahrzeuge – dies seit 1994 börsennotiert. Seit 2016 agiert das Unternehmen auch in Deutschland und gehört mit mittlerweile 13 Vermarktungsplätzen und deutschlandweit mehr als 200 Mitarbeitern sowie einem einzigartigen Konzept der Online-Vermarktung zu den aufstrebenden Unternehmen in diesem Bereich. Für den sich im Aufbau befindenden Privatkundenbereich suchen wir aktuell einen motivierten: Automobilkaufmann (m/w/d) zur Direktvermittlung Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNULKQA4 Sie nehmen Telefonate von Kunden freundlich und serviceorientiert entgegen Sie erfassen die Verkaufsangebote von Privat-Kfz und erfragen alle technischen Details Sie tracken den Eingang von Anfragen über das online-Formular und gehen Rückrufwünschen nach Sie erstellen und versenden Angebote für Gebrauchtwagen in Absprache mit der Teamleitung Sie haben ein kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben Interesse am Thema Automobil(handel) Sie sind freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ Sie agieren serviceorientiert und besitzen eine kaufmännische Denkweise Ein attraktives Basisgehalt plus Provision Moderner Arbeitsplatz mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber Flache Hierarchien und ein super motiviertes Team Verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr dynamischen und wachstumsstarken Umfeld Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben"-Button!
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HR Business Partner (m/w/d) - Witten

Mo. 03.08.2020
Witten
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Für unseren zukünftigen Standorte in Witten suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen erfahreneren HR Business Partner (m/w). Job ID: 1091561 | Amazon SZ NRW GmbHDir obliegt das Management, die Organisation und Kontrolle des gesamten HR Portfolios für ‚deinen‘ Standort. In der Anfangszeit muss eine Reisebereitschaft gewährleistet sein. Betreuung der Mitarbeiter entlang des gesamten Personalzyklus fachliche und disziplinarische Führung des zweiköpfigen HR Teams am Standort erster Ansprechpartner für alle Personalfragen für das Management und die Mitarbeiter Kooperation mit Zeitarbeitsfirmen um auch bei Auftragsspitzen einen reibungslosen Personaleinsatz zu gewährleisten Zusammenarbeit mit den lokalen Management in Fragen der Mitarbeiterführung, für die Personaleinsatzplanung, Nachfolgeplanung und das Recruiting Teilnahme an Sonderprojekten um die das Servicelevel weiter auszubauen und zu vereinheitlichen Zusammenarbeit mit dem Management um Mitarbeiter zu fördern, zu motivieren und ihnen zur Entfaltung ihres vollen Potenzials zu verhelfen berichten von personalrelevanten Kennzahlen für deine Niederlassung Deine Qualifikationen: ein abgeschlossenes Hochschulstudium mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicher im Umgang mit Excel ein hohes Maß an Stressresistenz und Teamfähigkeit Pragmatismus und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten, fokussiert zu bleiben eine eigene Niederlassung mit mehreren hundert Mitarbeitern vom ersten Tag an mitzugestalten die Möglichkeit, neue Dinge im Personalbereich auszuprobieren harte Arbeit, Spaß und die Chance, Geschichte zu schreiben
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Junior Fachberater im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
Du arbeitest kundenorientiert – doch deine eigenen Interessen sollen auch nicht auf der Strecke bleiben? Dann starte jetzt deine Karriere bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth erwarten dich Freiräume, großes Vertrauen und gute Entwicklungschancen. Denn Leistung wird bei uns honoriert. Interessiert? Dann lass´ die Zweifel hinter dir und starte in einem Familienunternehmen durch, in dem dein Engagement ebenso zählt wie deine Ideen. Während deiner 24-monatigen Weiterbildung lernst du bei der stärksten Vertriebsmannschaft der Welt die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebskonzeptes kennen. Im ersten Jahr arbeitest du in einer heimatnahen Würth Niederlassung sowie in der Firmenzentrale in Künzelsau mit. Im zweiten Jahr startest du mit eigenen Kunden in einem Praktikumsgebiet im Außendienst durch. Begleitend erarbeitest du dir im Fernstudium und Präsenzphasen die Lerninhalte, um die IHK Prüfung zum Fachberater im Vertrieb abzulegen. Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne mit Menschen.  Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken. Du arbeitest selbstständig und man kann sich auf dich verlassen. Eine abgeschlossene Ausbildung und ein Führerschein (Klasse B) sind Voraussetzung. Du lernst beim Profi das Verkaufen von der Pieke auf. Du bekommst im zweiten Jahr einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und arbeitest mit hochmodernen Arbeitsmitteln. Wir übergeben dir verantwortungsvolle Tätigkeiten und viel Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Nach der Weiterbildung hast du die Chance auf einen sicheren Job mit guten Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Duale Weiterbildung Fachberater im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
Du arbeitest kundenorientiert – doch deine eigenen Interessen sollen auch nicht auf der Strecke bleiben? Dann starte jetzt deine Karriere bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth erwarten dich Freiräume, großes Vertrauen und gute Entwicklungschancen. Denn Leistung wird bei uns honoriert. Interessiert? Dann lass´ die Zweifel hinter dir und starte in einem Familienunternehmen durch, in dem dein Engagement ebenso zählt wie deine Ideen. Während deiner 24-monatigen Weiterbildung lernst du bei der stärksten Vertriebsmannschaft der Welt die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebskonzeptes kennen. Im ersten Jahr arbeitest du im Vertriebsinnendienst in einer heimatnahen Würth Niederlassung sowie in der Firmenzentrale in Künzelsau mit. Im zweiten Jahr startest du mit eigenen Kunden in einem Praktikumsgebiet im Außendienst durch. Begleitend erarbeitest du dir im Fernstudium und Präsenzphasen die Lerninhalte, um die IHK Prüfung zum Fachberater im Vertrieb abzulegen. Eine abgeschlossene Ausbildung ist Voraussetzung (kaufmännisch: z.B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel; gewerblich-technisch: z.B. Industriemechaniker, Elektroniker; handwerklich: z.B. Tischler/Schreiner, Metallbauer). Ein Führerschein (Klasse B) ist Voraussetzung. Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne mit Menschen.  Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken. Du arbeitest selbstständig und man kann sich auf dich verlassen. Du lernst beim Profi das Verkaufen von der Pieke auf. Du bekommst im zweiten Jahr einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und arbeitest mit hochmodernen Arbeitsmitteln (Smartphone, Laptop/Tablet). Wir übergeben dir verantwortungsvolle Tätigkeiten und viel Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Nach der Weiterbildung hast du die Chance auf einen sicheren Job mit guten Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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