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Verkauf und Handel: 25 Jobs in Herdwangen

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Arbeitssicherheit 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Einkauf 2
  • Direktmarketing 1
  • Bereichsleitung 1
  • Crm 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Entwicklung 1
  • Gebäude- 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Produktmanagement 1
  • Referent 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Teamleitung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Personalreferent (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Wendlingen
Mit über 140 Fachgeschäften gehört pro optik zu den drei führenden Augenoptikergruppen in Deutschland und wird auch in den kommenden Jahren weiterhin kräftig expandieren. Möchten auch Sie in einer solch starken Gruppe aktiv mitwirken? Dann ist dies Ihre Chance, mit dabei zu sein! Wagen Sie mit uns den Sprung ins Gewisse als Personalreferent (m/w/d) Sie verantworten die Mitarbeiterbetreuung von Eintritt bis Austritt inkl. Erstellung sämtlicher Unterlagen (Zeugnisse, Verträge usw.) Mitarbeiter- und Führungskräftebetreuung der Fachgeschäfte in sämtlichen Fragestellungen Vorbereitung der Lohnabrechnung Unterstützung in zahlreichen diversen HR-Projekten Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Personal, gerne in den oben genannten Bereichen Sicheres Auftreten, hohe Flexibilität und Übernahme von Verantwortung Eigenständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke professionelles sowie souveränes Auftreten Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Start bei pro optik: Sie erhalten ein strukturiertes Onboarding mit individueller Einarbeitung Sicherheit von Beginn an: Bei uns bekommt jeder ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie erhalten eine moderne Vergütung mit zusätzlichen Benefits Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben: Es erwartet Sie ein zielstrebiges Umfeld mit viel Raum für Gestaltung Weiterbildung und Entwicklung: Vielfältige Schulungs- und Entwicklungsangebote erwarten Sie auf unserem pro optik campus Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Milch, Wasser) stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung Viele weitere Benefits: Sie erhalten eine kostenlose Brille pro Jahr, hohe Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
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Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Schlatt unter Krähen
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie.   Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d) Vertragsart: Unbefristet / Vollzeit Land / Standort: Deutschland / Schlatt unter Krähen Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Eigenverantwortliche Terminierung der Kundenbesuche Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Verantwortlich für die Inventur des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Idealerweise eine Berufsausbildung im Bereich Kfz/Nfz oder Handwerk Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Workplace Health & Safety Manager (m/w/d) #EHS #HSE - Meßkirch

Fr. 16.04.2021
Meßkirch
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb einen Workplace Health & Safety Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unser Last Mile Business bei Amazon Logistics. In dieser Stelle unterstützen Sie mehrere Verteilzentren im Raum Süddeutschland und leiten die dort ansässigen WHS Teams, bestehend aus WHS Spezialisten und Koordinatoren. Geschäftsreisen zu diesen Standorten machen etwa 50-70% Ihrer Zeit aus. Als Workplace Health & Safety (WHS) Manager sind Sie verantwortlich für Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards an unseren Logistikstandorten und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der Funktionsweise und Effizienz. Sie leiten das WHS Team an den jeweiligen Standorten und berichten an den Amazon Logistics WHS Regionalleiter. Job ID: 1489462 | Amazon Deutschland S15 TS GmbH Sicherstellung der Einhaltung der deutschen Arbeitsschutzgesetze und Richtlinien sowie der Firmenrichtlinien.  Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsprogrammen wie z.B. Lockout tagout, Absturzsicherung, Brandschutz, Notfallverfahren, Evakuierung.  Entwicklung und Durchführung von Schulungsprogrammen zum Arbeitsschutz.  Entwicklung und Aufrechterhaltung von Programmen zur Ergonomie, manuellen Handhabung von Lasten sowie zur optimalen Arbeitsplatzgestaltung.  Erledigung der notwendigen Formalitäten zur Einhaltung der deutschen Gesetze und seines Berichtswesens.  Auswertung von Unfällen und Statistiken Entwicklung von Präventionsprogrammen zur Vermeidung von Unfällen.  Förderung des Engagements für Arbeitsschutzmaßnahmen von Management und Mitarbeitern, Schaffung einer Arbeitsschutzkultur.  Gefährdungsbeurteilung neuer Prozesse und Maschinen.  Überprüfen von Veränderungen in standardisierten Abläufen und Erstellung von Arbeitsschutzempfehlungen.  Fortschreiben der bestehenden Gefährdungsbeurteilung.  Aufbau und Pflege einer engen Zusammenarbeit mit der lokalen Feuerwehr und Arbeitsschutzbehörden sowie der Berufsgenossenschaft.  Zusammenarbeit mit dem örtlichen Betriebsrat gemäß §9 ASiG.  Management einer nachhaltigen Störfalluntersuchung und - Berichterstattung.  Prozess Auditierung. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in einem technischen oder sicherheitstechnischem Gebiet oder gleichwertige praktische Erfahrungen.  Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 6 ASiG resp. DGUV V2.  Mehrjährige Berufserfahrung im Arbeitsschutzbereich.  Erfahrung im Aufbau und in der Führung eines Teams.  Starke Kommunikations-, Führungs- und Teamfähigkeit.  Gutes Analyse- und Urteilsvermögen.  Ausgeprägte Kundenorientierung.  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Fähigkeit zum selbständigem Arbeiten und eigenverantwortlichem Handeln. Bevorzugte Qualifikationen: Erfahrungen in der Anwendung von Lean-, 5S- oder Kaizen-Methoden.  Qualifikationen oder Erfahrungen mit Maßnahmen aus dem Umweltschutzbereich sind ebenfalls von Vorteil.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst

Do. 15.04.2021
Wendlingen
Als führender Sanitärhersteller im Premiumbadsegment (Dampfbäder, Badewannen, Whirlpools etc.) steht der Name Repabad seit 1963 für innovative, funktionale und designorientierte Produkte. Repabad ist Partner des Sanitärhandwerks und -handels und arbeitet direkt mit Badspezialisten in Deutschland, Österreich, Benelux, Russland und der Schweiz zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail in einem festen Gebiet Angebots- und Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Telefonische Beratung über Produkte Zollabwicklung Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Gelegentlich Ausstellungsberatung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise Fachkenntnisse im Sanitärbereich) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke, kompetentes, verbindliches und freundliches Auftreten Selbstständige, flexible als auch teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Programm Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich Verzollung Englisch-Grundkenntnisse anspruchsvolles Aufgabengebiet hohe Eigenverantwortung sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Einarbeitungsprogramm sowie intensive Schulung für Ihre zukünftige Aufgabe traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
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LKW-Fahrer (m/w/d) für unseren Getränkelieferservice

Do. 15.04.2021
Überlingen (Bodensee)
Ein inhabergeführtes, kundenorientiertes Familienunternehmen in der Getränkebranche mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Seit 60 Jahren beliefern wir unsere Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Firmen und Privatkunden. Kundenfreundlichkeit ist für dich kein Fremdwort, sondern gelebte Praxis? Dann haben wir für dich den Job, der zu dir passt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LKW-Fahrer für unseren Getränkelieferservice. kompetente Auslieferung von Getränken an unsere Kunden korrekte Abwicklung der Bestellungen Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen Be- und Entladung des Lieferfahrzeuges Serviceorientiertes Auftreten Erfahrung im Umgang mit Kunden sind von Vorteil Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit Führerschein Klasse C1 Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit Durchgehende Beschäftigung mit einem zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Faire Bezahlung Sehr gutes Betriebsklima Ein engagiertes, kompetentes und freundliches Team Möglichkeit zur Führerscheinfinanzierung
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Fliese/Bauelemente

Do. 15.04.2021
Mengen (Württemberg)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Mengen  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Fliese/Bauelemente.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung), erstellung von Liefer­scheinen sowie die Waren­bestellung gehören zum Tages­geschäft Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Betreuung und Problem­lösung unserer Kunden an der Theke Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen und Fliesen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (Baugeräte/Werkzeuge)

Do. 15.04.2021
Mengen (Württemberg)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Mengen (ANZAHL MA DER NL) suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (Baugeräte/Werkzeuge).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung), erstellung von Liefer­scheinen sowie die Waren­bestellung gehören zum Tages­geschäft Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Betreuung und Problem­lösung unserer Kunden an der Theke Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Bereich Hochbau und von Baugeräte / Werkzeuge wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Werkstudent:in/Praktikant:in - E-Commerce Procurement

Do. 15.04.2021
Konstanz
Unser Procurement Team ist verantwortlich für die Supply-Chain der Betriebsmittel, die Tausende Landwirte für ihren Hof benötigen und bei uns online bestellen. Das Team kümmert sich um die komplexe Beschaffung der Produkte bei Herstellern und Lieferanten sowie die Überwachung der Bestellabwicklung bis hin zum Kunden. Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir Werkstudent:innen 15-20h/Woche oder Praktikant:innen 20-40/h/Woche für mind. 6 Monate. In dieser Position erhältst Du die Chance, Einblicke in ein schnell wachsendes E-Commerce Unternehmen zu erlangen und durch verschiedene spannende Tätigkeiten mitzugestalten. Unterstützung der Einkaufsabteilung in der Betreuung von Schlüssel-Lieferanten Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft und Abstimmung mit angrenzenden Bereichen (u. a. Category Management, Customer Service, Logistik) Mithilfe bei der Bestellabwicklung sowie -überwachung Mitwirkung bei der Demand-Planung für optimale Bestände Einblick in die Prozesse der Beschaffungslogistik und anderen Prozessen eines schnell wachsenden E-Commerce Start-Up’s Du studierst - idealerweise mit wirtschaftlicher Fach-/Ausrichtung oder bist in einer vergleichbaren Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Du musst kein Excel-Profi sein, aber die Basics hast du drauf :) Gute Englischkenntnisse Freude an Teamarbeit und Hands-On-Mentalität Flexible Arbeitszeit und angemessene Vergütung Flexibler Arbeitsort (egal an welchem Ort auf der Welt - wichtig ist nur eine gute Internetverbindung) Du bist aber auch herzlich in unserem Office in Konstanz willkommen Moderne Arbeitsmittel (Mac) - auch zur privaten Nutzung In unserem Team arbeitest du auf Augenhöhe und schaffst ideale Voraussetzungen für deine spätere Karriere Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hoch dynamischen Umfeld Zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und Kultur, die von Teamgeist geprägt ist Praxisnahe und umfassende Betreuung innerhalb deiner Fachabteilung
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Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Singen (Hohentwiel), Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bremen, Cuxhaven, Berlin, Brandenburg an der Havel
Wir bei FRANKEN SYSTEMS ent­wickeln, produ­zieren und vertreiben Abdichtungs- und Beschich­tungs­lö­sun­gen aus Flüssig­kunst­stoff. Als auf­stre­ben­des mittel­stän­disches Familien­untern­ehmen der Bau­chemie sind Krea­tivität und Kunden­orien­tierung unser Kapital. Unsere Produkte sind vielfach material­öko­lo­gisch aus­ge­zeichnet und gesund­heitlich unbe­denk­lich in der Anwendung.Ab sofort und in Vollzeit suchen wir dich als Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d)jeweils für die Regionen:Baden (Singen, Freiburg, Karlsruhe)Hessen-Süd (Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden)Nord-West (Bremen, Aurich, Cuxhaven)Berlin / Brandenburg Umsatzverantwortung im Verkaufs­gebiet Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Fachliche Beratung von Fach­handwerkern, Händlern und Planern Produktschulungen und Vorführungen Umsetzung der Unter­nehmens­ziele in der Vertriebs­region Du bist Dachdecker, Zimmerer, Maler oder Bautechniker oder hast Erfahrung im Vertrieb von bau­chemischen Produkten Du hast Freude am Umgang mit Menschen Deine Motivation ist die Auftrags­gewinnung und Kunden­akquise Du bist ein Netzwerker und arbeitest selbst­ständig sowie zielorientiert Dein Wohnsitz liegt im Gebiet Ein vielfältiges und abwechs­lungs­reiches Aufgaben­spektrum Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Ent­scheidungs­wegen Teamarbeit in einem inhaber­geführten Familien­unter­nehmen Leistungsgerechte Vergütung Firmen-PKW und Home-Office Regelmäßige Schulungen und Weiter­bildungs­maßnahmen
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Technischer Key Account Manager Bereich Gebäudetechnik (m/w/d) Schwerpunkt Befestigungen in der Gebäudetechnik im Raum Singen, Lindau und Leutkich.

Mi. 14.04.2021
Konstanz
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Mit Verhandlungsgeschick präsentieren und verkaufen Sie unsere Systeme und Dienstleistungen. Sie leisten umfangreiche technische Beratung bei Fachplanern und Ingenieuren. Gemeinsam mit einem Außendienst-Kollegen betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm in den Bereichen Großanlagenbau und Ausbaugewerke. Sie akquirieren und begleiten selbstständig und eigenverantwortlich Aufträge im Projektgeschäft. Sie haben ein Studium im Bereich der gebäudetechnischen Ausrüstung/Haustechnik bzw. im Bauingenieurwesen. Sie haben Erfahrungen im passiven Brandschutz. Sie haben ein sicheres, überzeugendes Auftreten und sind erfahren im Verkauf erklärungsbedürftiger Systeme. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. In unserer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Key Account Management vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen.
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