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Verkauf und Handel: 36 Jobs in Hettstadt

Berufsfeld
  • Online-Marketing 5
  • Außendienst 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Sachbearbeitung 2
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  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
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  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fertigung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Junior Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 26.02.2021
Würzburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Wir suchen Sie als Junior Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in den Warengruppen Dekoration, Leuchten, Heimtextilien und Haushaltswaren. ab sofort | Bayern | XXXLutz Zentrale Würzburg | Vollzeit, Teilzeit Als Junior Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie bei uns die strategische Sortimentsgestaltung für unsere Multichannel-Vertriebswege. Sie gestalten die Darstellung und Werbung Ihres Sortiments und halten dabei stets die Lieferketten im Blick. Sie treffen Lieferanten, besuchen relevante Messen und unterstützen unsere Senior Einkäufer bei der Sortimentsplanung und Warenpräsentation bei Neueröffnungen. Mit Weitblick analysieren Sie Mitbewerber, stellen Themenwelten zusammen, erarbeiten Sortimentsstrategien und prüfen stetig die eigenen Zielvorgaben. Kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Fachwirt (m/w/d) – oder ein vergleichbares Studium Mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder einer vergleichbaren Position Strukturierte, kaufmännische Denkweise und eine hohe Affinität zu Zahlen Schnelle Auffassungsgabe, sichere Gesprächsführung sowie Verhandlungsgeschick Gespür für Trends Reisebereitschaft und Teamfähigkeit Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten und schnell wachsenden Möbelhändlern Europas Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team sowie moderne, flexible Arbeitsmodelle Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z. B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Produktfotograf (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Höchberg
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unsere Zweigstelle in Höchberg (Würzburg) einen Produktfotografen (m/w/d).Du führst eigenständig Produktfotografien in unseren Studios durchIn Deiner Hand liegt die Postproduction von Bilddaten mit Adobe PhotoshopDu bist routiniert im Bereich Farbmanagement und kannst die tatsächliche Farbe der Produkte in Bildern wiedergebenDer Umgang mit Licht-, Bild- und Setaufbau ist Dir vertrautDu lieferst gerne neuen kreativen Input und hast Freude daran, die Koordination und Planung Deiner Projekte umzusetzenAls Teil des Teams führst Du auch selbständig die Datenpflege und übernimmst administrative AufgabenDeine Expertise basiert auf entsprechender BerufserfahrungDu hast Routine im Umgang mit Kamera (DSLR) und StudiotechnikSicherer Umgang mit Photoshop und CaptureOne ist notwendigDeine strukturierte Arbeitsweise, Kreativität sowie technisches Verständnis zeichnen Dich aus Idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Modelfotografie mitMit einem aussagekräftigen Portfolio kannst Du Deine Leidenschaft für die Fotografie untermauernEin erfolgreich abgeschlossenen Studium bzw. Ausbildung mit Schwerpunkt Fotografie ist von VorteilEine verantwortungsvolle Position in einem aufstrebenden, erfolgreichen E-Commerce-UnternehmenEine individuelle und zielgerichtete EinarbeitungRegelmäßige MitarbeitereventsEin Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, Engagement und Initiative einzubringenEin festes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenExtrem flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
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Digital Marketing Manager B2B (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Greußenheim
Die memo AG ist der führende nachhaltige Versender mit über 20.000 umwelt- und sozialverträglichen Produkten rund um Büro, Schule, Haushalt und Freizeit. Seit 30 Jahren richten wir unser gesamtes Handeln konsequent an den Prinzipien der Nachhaltigkeit aus, wofür wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Ab sofort gesuchtDigital Marketing Manager B2B (m/w/d) Du deckst für unser Unternehmen das gesamte Spektrum des Digital- und Online-Marketing ab (SEO- und UX-Maßnahmen, Kampagnen für SEA, E-Mail, Native, Inbound, Display u. a.) Dafür arbeitest Du in interdisziplinären Teams mit den Vertriebsabteilungen und dem Marketing an Maßnahmen zur Verbesserung der Lead­gene­rie­rung, mit Fokus auf die Kanäle und Maßnahmen mit dem höchsten Marketing-ROI Du unterstützt bei der Entwicklung der Content- und Inbound-Strategien, Buyer-Persona-Recherche und -Erstellung, Wettbewerbsanalysen, SEO- und Keyword-Recherche und Marktforschung Du hilfst beim Auf- und Ausbau eines Lead-Management für die verschiedenen B2B-Vertriebsbereiche Du planst, modellierst und steuerst die Kampagnen in der Marketing-Automation und bewertest deren Erfolg Du unterstützt die Marketingleitung, erstellst Reports zur Performance Deiner Kampagnen und steuerst Dienstleister Du hast ein Studium mit Vertiefung in BWL, Medien, Kommunikation, Marketing, E-Commerce o. Ä. erfolg­reich abgeschlossenDu hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im B2B-Marketing, einschließlich Kenntnisse im Aufbau und der Umsetzung von Inbound-Marketing-KampagnenContent- und Inbound-Marketing, Lead-Manage­ment, Marketing-Automation und Buyer-Personas sind Dir vertraute KonzepteDu denkst und arbeitest analytisch und daten­getriebenDu bist mit SEO und Keyword-Recherche-Methoden vertrautDu bist erfahren im Umgang mit E-Commerce KPI`s und ReportingKenntnisse im Umgang mit Content- bzw. Shop-Management-Systemen sind von VorteilDu arbeitest eigenständig und sorgfältig, bist kommunikations- und konzeptionsstark und ein TeamplayerWir suchen einen Digital Marketing Manager B2B, der unser B2B-Marketing in unterschiedlichen Geschäfts­bereichen (u. a. Wiederverkauf, Key-Account, Werbeartikelvertrieb) weiterentwickelt. Diese spannende und abwechslungsreiche Aufgabe erwartet Dich in einem Unternehmen, das großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und einen fairen Umgang mit seinen Mitarbeitern pflegt. Neben flexiblen Arbeits­zeiten und 30 Tagen Urlaub erwarten Dich viele weitere interessante Leistungen sowie ein Arbeitsplatz, an dem man gerne miteinander arbeitet.
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(Senior) Backend Engineer (m/f/d)

Do. 25.02.2021
Ingolstadt
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. As part of MediaMarktSaturn Technology, the Order, Checkout and Payment domain is the link between our customer-facing touchpoints and our supply chain. Our product teams work on the global omni-channel platform of MediaMarktSaturn and are involved in all major feature developments. As member of one of our teams you will design and develop highly scalable applications in close collaboration with the business colleagues, focusing on the needs of our customers. Together, we are working on the biggest retailer platform for consumer electronics in Europe – be part of it. You implement valuable features aligned with the product strategy and contribute your technical expertise to craft the best solution possible, guided by principles of clean code You take architectural decisions with your team to ensure a high degree of performance, robustness and maintainability of the service You take ownership for the services of the team and maintain and operate them in our cloud infrastructure and therefore bring DevOps to live You share your knowledge with your team colleagues helping them and therefore you contribute to the growth of the whole team You have a degree in computer science or a related field and/or several years of work experience as a Software Engineer You have built and operated an application in production in the past, preferably in the area of e-commerce You have a profound knowledge and practical expertise with object-oriented programming languages, preferably Java or Kotlin, as well as web frameworks like Spring or Quarkus You have practical experience in the usage of NoSQL (MongoDB) and SQL (PostgreSQL) databases You are comfortable operating a business-critical service under high traffic in a cloud environment using Kubernetes and know how to monitor it using tools like Grafana, Prometheus and Dynatrace; experiences with the GCP are beneficial You know how to design APIs and how to integrate micro services via REST in a fault tolerant way as well as how to decouple them using an event-driven approach with e.g. Kafka, pros and cons are clear to you and you are able to choose the proper pattern to solve the problem You are familiar with common design patterns, domain-driven design as well as different testing strategies, in general, you have a high level of quality awareness You are used to work in an agile team setup Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services . When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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Fachverkäufer / Mitarbeiter (m/w/d) Baugeräte

Mi. 24.02.2021
Kürnach
Die Odenwälder Gruppe ist seit über 70-Jahren ein führendes Handelsunternehmen auf dem Baumaschinen-/geräte-Sektor. Mit über 150 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland vertreiben und vermieten wir Baumaschinen, Baugeräte, Container und Werkzeuge führender Hersteller. Mittlerweile ist die 4. Generation in das Familienunternehmen eingetreten. Wir wollen weiter wachsen und suchen für unseren Standort in Kürnach/Würzburg Verstärkung! - Verkauf von Baugeräten - Kundenberatung - Auftragsabwicklung (von Angebotserstellung über Kommissionierung bis zur Abrechnung) - Einkauf von Waren- EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) sind zwingend erforderlich - Interesse für Baugeräte und Baumaschinen - Erfahrung in der Kundenberatung - Selbstständige, zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Hohes Maß an Selbstorganisation - Flexibilität und Kommunikationsstärke- Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe - Hohe Eigenverantwortung - Leistungsgerechte Vergütung - Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen - Flache Hierarchien - Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit 
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Datenmanager (m/w/d) E-Commerce Einkauf

Mi. 24.02.2021
Würzburg
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir suchen Dich als Datenmanager (m/w/d) E-Commerce Einkauf für unser XXXLutz E-Commerce Team in Würzburg. ab sofort | Bayern | XXXLutz E-Commerce Würzburg | Vollzeit, Teilzeit Anlage und Pflege der Artikelstammdaten in unserem Produktinformationsmanagement-System (PIM) Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Bereichs E-Commerce Einkauf Schnittstellenfunktion zu den Lieferanten, dem Einkauf und der Disposition Verantwortung für die Korrespondenz mit Lieferanten, das Tätigen von Erstbestellungen sowie die Datenpflege Unterstützung bei der Werbeplanung: Kontrolle der Daten und Koordination von Fotoaufträgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Genaue und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit dem PC – gute Kenntnisse diverser Office-Programme sowie geübt im Schreiben mit dem Zehnfingersystem Erfahrung im Bereich Einzel-/Großhandel ist von Vorteil Hohes Interesse im Bereich E-Commerce und den damit verbundenen Themen Du wirst Teil eines hoch motivierten und professionellen Teams, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Entscheidungsspielraum in eigenverantwortlichen Bereichen Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsfeld Attraktive Arbeitszeiten Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Frisches Obst, Kaffee- und Wasserflatrate
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Automation Engineer - Online Marketing (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Würzburg
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir suchen Dich als Automation Engineer (m/w/d) Online Marketing für unser XXXLdigital Team in Würzburg. XXXLutz Zentrale Würzburg | Vollzeit Immer mehr Werbeformen basieren automatisiert auf Produktdaten – wir suchen den Experten; der diese Daten optimiert & bereitstellt, um mehr Sichtbarkeit, Relevanz und Umsatz damit zu erreichen Automatisierte Bereitstellung der Produktdaten für verschiedene Werbeformen mithilfe einer Feedengine (ProductsUp) Automatische Optimierung der Daten mithilfe von Regeln & Algorithmen, die mit Boardmitteln der Feedengine vorgenommen oder mit Skriptsprachen selbst programmiert werden Enge Zusammenarbeit mit Datenerfassern (Einkauf), Entwicklern sowie den Online-Marketing-Managern, um die Daten laufend zu optimieren Durchführung datengetriebener Analysen & selbständige Ableitung von Optimierungen Schrittweiser Aufbau von Marketing Automation in allen Werbekanälen Darüber hinaus: eigenständige Verantwortung für sämtliche Produktsuchmaschinen & Preisvergleichsportale (PSM) sowie das dort eingesetzte Marketingbudget Optimierung und Steuerung der PSM sowie eigenständige Weiterentwicklung des Bidding-Algorithmus Markt- und Konkurrenzanalyse zur Erkennung neuer Trends und Möglichkeiten im Performance Bereich Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in Automation Engineering, Marketing Automation und/oder Onlinemarketing - idealerweise mit Produktdaten oder Preis- und Produktsuchmaschinen Programmiererfahrungen in Sprachen wie PHP oder Python sowie Datenbankkenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie technische Affinität, um mit uns den Bereich Marketing-Automation aufzubauen Retargeting, Prospecting, Produktvergleich, Recommendation-Engines, Google PLA, etc. sind keine Fremdwörter für Dich Spaß an Teamarbeit und Lust mit uns gemeinsam zu wachsen und sich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutschkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Die Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spielt Ausgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem schnell wachsenden E-Commerce Bereich, um die Zukunft gemeinsam zu gestalten XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Zahlreiche weitere Benefits, wie wöchentlicher Obstkorb, Kaffee, Tee, Home-Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr
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Junior Key Account Manager (w/m/d) – Großraum Würzburg

Mo. 22.02.2021
Würzburg
Keller & Kalmbach ist eines der führenden Großhandels­unternehmen für Verbindungs­elemente, Zeichnungs­teile, Montage­technik und Werkzeuge sowie inno­vative Logistik­systeme. Das Unter­nehmen erzielt mit 860 Mit­arbeitern einen Umsatz von 290 Mio. Euro und genießt in der Branche einen hervor­ragenden Ruf als kompetenter Lieferant und Partner von Automotive, Industrie, Bahn­industrie und Handwerk. Keller & Kalmbach wächst weiter und sucht zur Ver­stärkung des Ver­triebs einen engagierten und moti­vierten  Junior Key Account Manager (w/m/d) – Großraum WürzburgReferenz: 09/2850/20/19Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde Tätigkeit mit der Freiheit, unter­nehmerisch zu handeln und der Möglich­keit, als erster Ansprech­partner (w/m/d) umfangreiche Vertriebs­projekte von der Akquise bis zur laufenden Betreuung zu leiten und zu begleiten. Mit der Gewinnung von Neukunden und dem Ausbau des Kunden­portfolios legen Sie den Grundstein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg in der Region Frankfurt a.M. / Würzburg / Nürnberg. Ausbau des Keller & Kalmbach-Marktanteils durch Gewinnung von neuen Kunden sowie Entwicklung bestehender Potenzialkunden in Industrie und Mittelstand Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen nach betriebswirtschaftlichen und strategischen Gesichtspunkten Erstellung von Aktions- bzw. Kundenentwicklungsplanungen  Selbstständige Vereinbarung und Durchführung von Verkaufsgesprächen sowie Präsentation des Leistungsangebots  Erkennen von Kundenbedürfnissen rund um die Produktionsversorgung mit C-Teilen Erarbeitung eines Added Value für den Kunden in Zusammenarbeit mit den Experten-Kollegen für Logistik und Technik  Erarbeitung und Vorstellung von Lösungen und Angeboten sowie Führung von Vertragsverhandlungen bis zum Verkaufsabschluss  Leitung, Controlling und Dokumentation der verantworteten Projekte  Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie haben erste berufliche Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im technischen Handel Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Kunden und im Ausbau langfristiger strategischer Kundenbeziehungen (im B2B-Umfeld) Sie haben Spaß daran, anspruchsvolle Lösungen für den Kunden vorzubereiten und beim Kunden zu präsentieren Sie überzeugen durch selbstsicheres und begeisterungsfähiges Auftreten  Sie sprechen Englisch verhandlungssicher Reisebereitschaft setzen wir voraus Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein erfolgsorientiertes Gehalt Eine intensive Einarbeitung, Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Eine moderne Home-Office-Ausstattung inklusive neutralem Firmenwagen Eine flexible Wahl des Wohnorts innerhalb des Vertriebsgebiets Ein professionelles Kollegenteam in der Niederlassung Würzburg
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Duale Weiterbildung Fachberater im Vertrieb (m/w/d) Raum Würzburg

So. 21.02.2021
Würzburg
Du arbeitest kundenorientiert – doch deine eigenen Interessen sollen auch nicht auf der Strecke bleiben? Dann starte jetzt deine Karriere bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth erwarten dich Freiräume, großes Vertrauen und gute Entwicklungschancen. Denn Leistung wird bei uns honoriert. Interessiert? Dann lass´ die Zweifel hinter dir und starte in einem Familienunternehmen durch, in dem dein Engagement ebenso zählt wie deine Ideen. Während deiner 24-monatigen Weiterbildung lernst du bei der stärksten Vertriebsmannschaft der Welt die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebskonzeptes kennen. Im ersten Jahr arbeitest du in einer heimatnahen Würth Filiale (Niederlassung) sowie in der Firmenzentrale in Künzelsau mit. Im zweiten Jahr startest du mit eigenen Kunden in einem Praktikumsgebiet im Außendienst durch. Begleitend erarbeitest du dir im Fernstudium sowie in Präsenzphasen die Lerninhalte, um die IHK Prüfung zum Fachberater im Vertrieb abzulegen. Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (kaufmännisch: z.B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel; gewerblich-technisch: z.B. Industriemechaniker, Elektroniker; handwerklich: z.B. Tischler/Schreiner, Metallbauer). Du hast Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Es fällt dir leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Du bist absolut zuverlässig und nimmst deinen Erfolg gerne selbst in die Hand. Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken. Du besitzt einen Führerschein (Klasse B). Du lernst beim Profi das Verkaufen von der Pieke auf. Ab dem zweiten Jahr bekommst du einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung). Du arbeitest mit hochmodernen Arbeitsmitteln (Smartphone, Laptop/Tablet). Wir übergeben dir verantwortungsvolle Tätigkeiten bei gleichzeitiger Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Nach der Weiterbildung hast du die Chance auf einen sicheren Job mit guten Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) im Außendienst für PKW-Ersatzteile Region Würzburg

Sa. 20.02.2021
Würzburg
Wir sind einer der führenden Bosch-Vertragsgroßhändler in Deutschland mit 16 Niederlassungen und mehr als 650 Mitarbeitern. Im Bereich Automotive sind wir der Spezialist für die Versorgung von KFZ-Werkstätten mit PKW- und NKW-Ersatzteilen sowie Werkstattausrüstung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Vertriebsbeauftragten (m/w/d) im Außendienst für PKW-Ersatzteile Region Würzburg Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie systematische Neukundenakquisition Sicherstellung der Kundenzufriedenheit kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation sehr gute Kenntnisse der Kfz-Branche und Berufs­erfahrung im Außen­dienst technische Ausbildung, z.B. als Kfz-Mechatroniker/in oder KFZ-Meister/in von Vorteil Serviceorientierung und hohes persönliches Engagement sowie Eigeninitiative Kommunikationstalent, Verhandlungsgeschick und kompetentes Auftreten unternehmerisches Denken und Handeln gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine leistungsgerechte Vergütung incl. Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung positives Arbeitsklima, flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive ein Vollsortiment namhafter Hersteller jährliche Sonderzahlungen
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