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Verkauf und Handel: 681 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 86
  • Teamleitung 59
  • Leitung 58
  • Prozessmanagement 47
  • Sachbearbeitung 40
  • Gruppenleitung 32
  • Innendienst 26
  • Entwicklung 24
  • Softwareentwicklung 20
  • Wirtschaftsinformatik 18
  • Controlling 18
  • Online-Marketing 18
  • Außendienst 17
  • Einkauf 17
  • Projektmanagement 17
  • Sap/Erp-Beratung 17
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 17
  • Business Development 16
  • Betriebs- 14
  • Bilanzbuchhaltung 14
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 593
  • Ohne Berufserfahrung 370
  • Mit Personalverantwortung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 619
  • Home Office 146
  • Teilzeit 92
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 559
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Befristeter Vertrag 28
  • Praktikum 25
  • Ausbildung, Studium 23
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Handelsvertreter 2
Verkauf und Handel

SAP HCM Inhouse Consultant (m/w/d) Digitalisierung

Do. 21.01.2021
Köln
SAP HCM Inhouse Consultant (m/w/d) Digitalisierung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet (1Jahr) | Job-ID: 164982    Was wir gemeinsam vorhaben:  Die REWE Group nutzt zur Abbildung Ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse intensiv SAP Produkte. Ihre Aufgabe ist die Mitgestaltung und das Vorantreiben der Digitalisierung analoger Prozesse und Lösungen sowie die digitale Transformation des Human Resources Bereichs der REWE Group. Sie begleiten dabei den Wandel von der "On-Premise-Welt" in die "Cloud" und setzen neue Anforderungen sowohl in SAP HCM, SuccessFactors als auch in Lösungen anderer Anbieter um. Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie die Weiterentwicklung unserer digitalen Personalakte und die Optimierung unserer HR-Scanverfahren in allen Regionen der REWE Group vorantreiben. Sie sind mittendrin: Sie stellen die systemische Instandhaltung und den Support für unser xft Aktenprodukt sicher. Sie sind proaktiv: Sie treiben die Digitalisierung administrativer Prozesse mit modernen Schriftverkehren, insbesondere durch den Einsatz des scdsoft Zeugnisgenerators und ESCRIBA, voran.  Ihr Input zählt: Anforderungsaufnahme aus der Unternehmensorganisation bis hin zur Auswahl und Steuerung der internen und externen Dienstleister.  Teamwork steht bei Ihnen ganz oben: Sie sind von Tag1 teil eines übergreifenden, dynamischen Teams in der HR IT.  Was uns überzeugt: Ihre Persönlichkeit steht im Mittelpunkt! Ihr lösungsorientiertes Denken und Ihre strukturierte Arbeitsweise verhilft Ihnen komplexe Zusammenhänge zu verstehen und verständlich für Dritte darzustellen.  Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften mit IT Bezug mit oder Sie sind Quereinsteiger im IT Umfeld. Erste Berufserfahrung in der Digitalisierung von HR Prozessen zeichnet Sie aus sowie Berührungspunkte mit SAP HCM. Kenntnisse in der digitalen xft-Personalakte, in der automatischen Dokumentenerstellung mit ESCRIBA oder mit dem Zeugnisgenerator von scdsoft sind wünschenswert. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 164982) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) für Betreuung von Gewerbeimmobilien/Filialen

Do. 21.01.2021
Köln
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Spezialist für Einrichtungsgegenstände sowie Heim- und Haustextilien mit Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden des Unternehmens schätzen den dank der über 800 Filialen und des innovativen Onlineshops schnellen Zugriff auf ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Sortiment. Genau hier sucht das sechsköpfige und eingespielte Team Verstärkung in Form eines Teamplayers (m/w/d), der die komplette Betreuung der Gewerbeimmobilien (Ladengeschäfte) bewerkstelligt und optimiert. Sie sind ein wichtiger Player (m/w/d) im Unternehmen und im stetigen Austausch mit den anderen Abteilungen. Ihre Aufgabe ist es, die gemietete Gewerbeimmobilie zu betreuen und somit entscheidend zum Gesamterfolg des Unternehmens beizutragen. Ihre Fähigkeiten werden vielfältig, von der Eröffnung einer Filiale über die miettechnische Rentabilität bis hin zur strategischen Weiterentwicklung, eingesetzt. Sie sind Immobilienkaufmann (m/w/d) oder haben vergleichbare Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien? Sie sehen sich als Teamplayer (m/w/d) und schätzen es, die kompletten Themen der Mietverwaltung und des Mietnachtragebereiches generalistisch abzudecken? Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen, Mängelanzeigen, Eröffnungsprozesse von Filialen und Stammdatenpflege sind Keywords, die Sie ansprechen und mit denen Sie konkret etwas anfangen können? Sie sehen sich als Teamplayer und denken abteilungsübergreifend? Ein namhafter Arbeitgeber in gut angebundener Kölner Lage spricht Sie an? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Job-ID: VFI/77732 Der Einsatzort: Köln Betriebswirtschaftliche Betreuung von Gewerbeimmobilien im DACH-Raum Überwachung und Betreuung der Mietverträge, inkl. Stammdatenpflege Kommunikation mit Vermietern, Behörden und externen Schnittstellen Stammdatenpflege von immobilienspezifischen Buchungen und Kontenprüfung Prüfung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen Bearbeitung von Mängelanzeigen und Mietminderungen Durchführung von Eröffnungs- und Schließungsprozessen von Filialen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, vor allem mit dem Vertriebsteam Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder entsprechende Erfahrung Berufserfahrung im Bereich der Gewerbeimmobilien Kenntnisse im Wohnraum- und Gewerbemietrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse – nice to have, aber kein must have: Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten Planungs- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Freude an Kommunikation und eine gesunde Brise Humor Unbefristete Vollzeitstelle Spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Handeln Vergünstigungen bei Partnerfirmen, Eigenprodukten und Fitnessstudios Breitgefächertes Trainingsangebot mit eigener Weiterbildungsakademie Gleitzeit und 30 Urlaubstage Regelmäßige Firmenevents/Feste Täglich frisches Obst sowie Getränke Höhenverstellbare Tische (ergonomischer Arbeitsplatz) Gute Verkehrsanbindung OPNV und eigene Parkplätze
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Fachinformatiker (m/w/d) als IT System Operator

Do. 21.01.2021
Köln
Fachinformatiker (m/w/d) als IT System Operator Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 153047    Was wir zusammen vorhaben:Dieser Bereich ist für den Betrieb der IT-Hardware und die Sicherheit des zentralen Rechenzentrums verantwortlich. Aus technischer Sicht stellt das Rechenzentrum das Herzstück der IT dar. Das Team verfolgt das Ziel, auftretende Störungen frühzeitig zu erkennen, zu analysieren  sowie erforderliche Maßnahmen einzuleiten, um Auswirkungen auf die IT-gestützten Geschäftsprozesse zu verhindern. Was Sie bei uns bewegen: Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Hostsysteme sowie der eingesetzten UNIX-Systeme (AIX) Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Markt- und Kassenversorgungssysteme unter Windows, der Online-Anwendungen sowie der Batchproduktion Erste Situationsanalyse bei auftretenden Störungen und Fehlern sowie Einleitung erforderlicher Maßnahmen Selbstständige Durchführung von IPL's unter Zuhilfenahme der Systemautomation Steuerung der zentralen Drucksysteme sowie der Hardware des Backup-Rechenzentrums Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Betriebssysteme Windows und UNIX / Linux Idealerwiese Erfahrungen im Bereich Großrechner z.B. Control M, JCL und ISPF Bereitschaft in einem geregelten 3-Schicht-Betrieb (7 Tage/24 Stunden) zu arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, Lernbereitschaft sowie Belastbarkeit Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 153047) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Reisholz als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Praktikum International Online Business Development | LASCANA (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem Praktikanten im Bereich Marketplace Management, der mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab März 2021 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Praktikant*innen sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt, und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
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IT-Business Analyst (Requirements Engineer) (m/w/d) Markt-Hotline im digitalen Umfeld

Do. 21.01.2021
Köln
IT-Business Analyst (Requirements Engineer) (m/w/d) Markt-Hotline im digitalen Umfeld Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 206722    Was wir zusammen vorhaben:Die erfolgreiche IT-Arbeit innerhalb der REWE Group beruht auf den vier Erfolgsfaktoren: zügig entscheiden, integrativ arbeiten, verantwortliche handeln und Stärkung der Mitarbeiter. Um unsere Ziele zu erreichen folgen wir auf allen Ebenen dem Prinzip der cross-funktionalen Zusammenarbeit. Die Unterstützung des Marktpersonals in allen IT-Fragen steht bei dem Produkt „Markthotline“ an erster Stelle. Die schnelle Weiterentwicklung im Digitalen Umfeld macht diese Herausforderung besonders spannend und hat einen hohen Stellenwert. Das Produkt bildet die Schnittstelle zwischen den Märkten der REWE Group und den IT-Supportbereichen. Zu den Kernleistungen des Produktes gehören die Produktweiterentwicklung und der Services der REWE Group Markthotline. Wir verstehen uns als IT-Partner und wir schaffen innovative, zukunftsfähige Lösungen für eine leistungsfähige REWE Group. Wir suchen nach schlanken, effizienten und kostengünstigen Prozessen und schaffen Synergien.    Was Sie bei uns bewegen: Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen: Sie sind die Schnittstelle zwischen unserem externen Hotline Dienstleister und den Support Abteilungen der REWE Systems. Über den gesamten Vendor-Lifecycle hinweg, überprüfen Sie, ob SLAs und KPIs vertragskonform erbracht werden – und handeln, falls dem nicht so ist. Sie unterstützen die beste IT-Service Erbringung für unsere Märkte, stellen entsprechende Leistungen über die Hotline bereit und arbeiten an deren kontinuierlichen Verbesserung. Sie arbeiten in einem agilen Umfeld: Indem Sie z.B. das crossfunktionale Team bei der Erstellung und dem Schneiden von Anforderungen unterstützen. Sie stellen den Betrieb des Produktes sicher: Indem Sie Anwendungsdokumentationen erstellen, Quality-Reviews der Lösungsdatenbank durchführen und Reporting über die Service-Erreichung unsers Dienstleisters und unserer Anwendungen erstellen und überwachen.   Was uns überzeugt: Sie als Mensch stehen im Fokus. Sie sind ein Teamplayer und das Arbeiten im Team macht Ihnen große Freude. Aufgrund Ihrer strukturierten Arbeitsweise sind Sie in der Lage, komplexe Themenstellungen schnell zu durchdringen. Ihre Einsatzfreude gepaart mit Ihrer Offenheit für neue Trends und Technologien lässt Sie lösungsorientiert arbeiten. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik/ -Wissenschaften, Betriebswirtschaft, oder weisen eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung auf. Sie verfügen über nachgewiesene Berufserfahrung im IT Vendormanagment und fundiertes Wissen im Aufbau eines Dienstleister-Qualitäts und Service-Qualitäts-Berichtswesens. Mit Fingerspitzengefühl kommunizieren sie offen und professionell, sowie mit einem gewissen Maß an Durchsetzungsvermögen. In Ihrer bisherigen Laufbahn konnten Sie bereits Erfahrungen im Einzelhandel oder in der Betreuung von Hotline-Service-Desks sammeln. Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse der Prozessdokumentation. Gute Kenntnisse relevanter ITIL Prozesse und Altlassian JIRA runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 206722) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Do. 21.01.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Ehrenfeld als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Do. 21.01.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Ehrenfeld als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Praktikant im Bereich HR Management / Recruiting (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Praktikant im Bereich HR Management / Recruiting (m/w/d)   für unser Büro auf den Kölner Ringen   Als Teil unseres HR Management-Teams unterstützt du die Bereiche bei der Suche nach geeigneten Praktikanten/innen und Werkstudenten/innen. Dabei fällt das Fertigen der Stellenausschreibung, das Sichten der Bewerbungsunterlagen, die Organisation sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen in deinen Verantwortungsbereich. Eingeständige Organisation und Durchführung von Telefoninterviews unserer Tochtergesellschaften (SunnySU, Produktionsgesellschaften) inkl. anschließender Auswahl zur Vorstellung bei den jeweiligen Geschäftsführern Du organisierst zudem das monatliche Onboarding-Programm für alle unsere neuen Kollegen und Kolleginnen Darüber hinaus unterstützt du bei Bedarf die HR Kollegen /innen bei verschiedenen Projekten und übernimmst sogar deine eigenen kleinen Projekte national sowie international Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Geisteswissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung und möchtest deinen Schwerpunkt im Personalwesen setzen? Gegebenenfalls bringst Du bereits erste Erfahrungen aus dem Personalwesen oder der HR Beratung mit Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und freust dich auf eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab Du bist Detailorientierung und in deiner Arbeitsweise sehr sorgfältig Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Do. 21.01.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Ehrenfeld als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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