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Verkauf und Handel: 950 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Teamleitung 90
  • Leitung 87
  • Verkauf (Handel) 54
  • Prozessmanagement 51
  • Gruppenleitung 49
  • Sachbearbeitung 48
  • Einkauf 46
  • Online-Marketing 39
  • Innendienst 38
  • Projektmanagement 32
  • Controlling 28
  • Entwicklung 26
  • Außendienst 25
  • Betriebs- 25
  • Filialleitung 25
  • Niederlassungs- 25
  • Lagerlogistik 24
  • Sap/Erp-Beratung 24
  • Softwareentwicklung 23
  • Business Intelligence 20
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 778
  • Ohne Berufserfahrung 552
  • Mit Personalverantwortung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 826
  • Home Office möglich 343
  • Teilzeit 162
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 751
  • Studentenjobs, Werkstudent 101
  • Praktikum 44
  • Befristeter Vertrag 25
  • Ausbildung, Studium 18
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
  • [Alle] 1
Verkauf und Handel

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

So. 23.01.2022
Leverkusen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

So. 23.01.2022
Frechen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

So. 23.01.2022
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Mannheim, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Brühl (Mannheim), Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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(Junior) Data Specialist – Schwerpunkt EDI (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
(Junior) Data Specialist – Schwerpunkt EDI (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 18.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Das Data InterchangeTeam ist für die Datenflüsse von unseren Lieferanten, über die Märkte bzw. unseren Onlineshop bis hin zu den Endkunden verantwortlich. Unsere Aufgabe ist es, neben dem täglichen Monitoring kontinuierlich an der Weiterentwicklung von systemgestützten Prozessen, sowie an der Optimierung der Systemlandschaft zu arbeiten. Zusätzlich tragen wir durch Automatisierungen wesentlich zur Effizienzsteigerung der Geschäftsprozesse bei. Wir sind Teil des Master Data Management Teams, welches unterschiedliche Stammdatenobjekte verantwortet und die Datenqualität der rund 420.000 Artikel der toom Baumarkt GmbH sicherstellt. Als Teil des Einkaufs sind wir zudem ein wichtiges Bindeglied zwischen unserem und anderen Fachbereichen sowie der IT. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der…              Optimierung und Weiterentwicklung der elektronischen Datenflüsse, insbesondere EDI Planung und Koordination des Onboardings von neuen und bestehenden Lieferanten (systemische Anbindung an die Warenwirtschaft) Analyse von Übertragungsfehlern und der lösungsorientierten Behebung der Ursachen Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen innerhalb des Master Data Managements sowie zu angrenzenden Bereichen Unterstützung unseres Teams; lass uns gemeinsam die Datenqualität gestalten und optimieren Respekt, wenn du… über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation verfügst idealerweise erste Berufserfahrung in der EDI-Umgebung mitbringst sowie in der Weiterentwicklung von EDI Prozessen technisch affin bist und Lust hast, dich in neue Themen einzuarbeiten idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP (IDoc Monitoring) und EDI (ORDERS, DESADV) mitbringst absoluter Teamplayer bist und dich durch hohe Motivations- und Begeisterungsfähigkeit für neue Herausforderungen auszeichnest
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Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Wesseling, Rheinland
Seit ihrer Gründung im Jahr 1958 bietet die Kronen-Apotheke Marxen in Wesseling neben dem Medikamentenverkauf auch individuell auf die Bedürfnisse einzelner Personen abgestimmte Leistungen und Beratungsangebote. Als Gesundheits- und Servicezentrum sowie größte Versorgungsapotheke im Köln-Bonner Raum versorgen wir unter anderem Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen mit Arzneimitteln. Sie bringen Erfahrung im Apothekenumfeld mit oder können sich vorstellen, die Branche zu wechseln und sich innerhalb eines neuen Bereiches weiterzuentwickeln und zu spezialisieren? Dann ist hier Ihre Chance! Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Administration der hauseigenen IT-Infrastruktur inklusive der Infrastrukturdienste sowie die Administration von Hyper-V, Microsoft Exchange, Microsoft Dynamics NAV, IIS und LAMP. Sie übernehmen die Optimierung und Wartung unserer Hard- und Software im Server- und Client- Bereich und sind verantwortlich für die Planung, Installation sowie den Betrieb und die Überwachung der Netzwerkinfrastruktur. In Zusammenarbeit mit Ihrem Abteilungsteam planen, koordinieren und führen Sie IT-Projekte durch. Darüber hinaus kommen Sie im Anwendungs-, Benutzer- und Clientsupport zu Einsatz. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen sehr gute Administrationskenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Server und Clients, Microsoft Exchange, Hyper-V, IIS und Infrastrukturdienste mit kennen sich mit Linus Servern und Netzwerktechnik bestens aus. Auf Ihr hohes IT-Sicherheitsverständnis und Ihr umfassendes Know-how rund um Sicherheitstechnologien können wir uns verlassen. Neben Ihrer Dienstleistungsorientierung und ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit begeistern Sie uns mit Ihrer hohen Eigenmotivation. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Apothekenumfeld (speziell mit dem Warenwirtschaftssystem S3000 (ADG) und Microsoft Dynamics NAV) sammeln oder sind interessiert daran, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen. Freuen Sie sich auf eine langfristige Zukunftsperspektive, abwechslungsreiche Aufgaben und eine übertarifliche Vergütung. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld und ein offenes und kompetentes Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Werkstudent SEO-Texter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich E-Commerce B2B einen Werkstudent SEO-Texter (m/w/d). Kreative Erstellung von inspirierendem Produkt- und Marketingcontent auf Basis von SEO-Prinzipien Effektive SEO-Optimierung bestehender Texte nach detaillierter Keyword-Recherche Streuung und Monitoring von SEO-Inhalten Pflege des PIM-Systems Selbstständige Erarbeitung von Content Projekten Optimierung von Prozessen und Recherche nach Neuerungen im Bereich Contentproduktion Mitarbeit bei der Verwaltung von Übersetzungstexten und der Steuerung von externen Dienstleistern Studium der Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaft Kenntnisse von SEO-Prinzipien Ausgezeichnete Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse, gutes Sprachgefühl sowie stilsichere Ausdrucksweise auf Deutsch Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Kenntnisse in Französisch, Spanisch oder Italienisch von Vorteil Sicheres Gespür für Trends und Themen aus dem Bereich Home & Living, Affinität zu Brand Building-Maßnahmen sowie Spaß am kreativen Schreiben Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten viele weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage
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Verkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
MFO Matratzen – unser Name steht für: Miteinander Fair Offen Wir bieten Discount-Preise und fachkundige Beratung auf höchstem Niveau und zwar sowohl online auf mfo-matratzen.de als auch in unseren über 170 Filialen. Weil wir wissen, wie wichtig guter Schlaf ist, helfen wir unseren Kunden, so unkompliziert wie möglich die richtige Matratze zu finden. Unsere Mitarbeiter bieten höchste Beratungsqualität. Köln-Godorf sucht aufgeweckte Verkaufstalente (m/w/d) in Teilzeit Warenpräsentation Kompetente Beratung der Kunden Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Urlaub über den gesetzlichen Ansprüchen hinaus Sehr attraktive Arbeitszeiten Nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima Freude und Begeisterung am Verkauf Sympathische Ausstrahlung Zuverlässige, flexible Teamplayer Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Tolle Rabatte auf unsere Produkte
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Leiter (m/w/d) Logistiksysteme im E-Commerce

Sa. 22.01.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 446582    Was wir zusammen vorhaben: Für die Weiterentwicklung unseres Lieferservice-Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Logistiksysteme im REWE Lieferservice. Sie sind verantwortlich dafür, die Funktionalitäten unserer IT-Systeme im Fulfillment von E-Commerce Aufträgen in Zusammenarbeit mit unserer Technologie-Abteilung für den Online-Lebensmittelhandel zu entwerfen, umzusetzen und für neue Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln. Dabei entwickeln Sie mit ihrem Team und den Prozessverantwortlichen ein klares Zielbild und setzen dieses gemäß der von Ihnen verantworteten Roadmap um. Sie definieren die weitere strategische Ausrichtung des E-Commerce Lebensmittel-Fulfillments und der letzten Meile!   Was Sie bei uns bewegen: (Weiter-)entwicklung der Fulfillment-Systemlandschaft in der Endkundenbelieferung des REWE Lieferservice. Dazu zählen u.a.:  Definition von Weiterentwicklungen hinsichtlich Usability und Prozessunterstützung des operativen Geschäfts. Kalkulation von Business Cases und Vorbereitung von Make-or-buy Entscheidungen in der Softwareentwicklung und Definition der eingesetzten IT-Hardware im Fulfillment (Handhelds, Tablets, etc.). Sie bilden die Schnittstelle zwischen Prozessverantwortlichen und der IT-Entwicklung zur Aufnahme und pragmatischen Umsetzung von Anforderungen. Sie haben die Zahlen im Blick und analysieren operative KPIs, die optimale Parametrisierung von Planungs- und Steuerungssystemen und controllen Kosten und Erfolg von Entwicklungsprojekten. Koordination von Roll-Outs gemeinsam mit Prozessverantwortlichen, Operative und Operational Excellence. Definition von Support-Prozessen mit Incident Management rund um die Systemlandschaft in einem herausfordernden Instant Delivery Umfeld. Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung von bis zu 10 Mitarbeitern.   Was uns überzeugt: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Informatik, Logistik oder entsprechende Studiengänge, mindestens B.Sc., M.Sc. von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche mit Schwerpunkt auf IT und IT-Systeme, einschließlich der Führung von Mitarbeitern.   Schnelle Auffassungsgabe und gutes bis sehr gutes analytisches Verständnis. Hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortung sowie Freude dran, Dinge zu bewegen. Selbstbewusstes Auftreten gepaart mit Ihrer Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke. Strukturierte und zielgerichtete Vorgehensweise, Erfahrung im Projektmanagement im Logistikumfeld ist von Vorteil. Sicherer Umgang mit den üblichen Softwaresystemen, Kenntnisse in SQL sind von Vorteil.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 446582) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Fullstack Entwickler (m/w/d) – B2C Webshop

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen, Köln, Berlin
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Fullstack Entwickler (m/w/d) – B2C WebshopAls Teil unseres großen und motivierten IT-Teams kommen folgende Aufgaben auf dich zu Entwickle in einem Domain Driven Design-Ansatz mit deinem Team gemeinsam unseren B2C Webshop stetig weiter Als Verantwortlicher für Aufbau und Entwicklung des Shopsystems betreust du den gesamten Entwicklungsprozess über den Lösungsansatz und die Implementierung bis hin zur Liveschaltung Die Qualität deines Codes sicherst du nicht nur über automatisierte Tests in der CI-Pipeline, sondern auch durch eine gemeinsame Weiterentwicklung von Best Practices und Coding Standards im Team Du arbeitest von Anfang an eng mit anderen Fachbereichen zusammen, um eine optimale Lösung zu finden die sowohl technisch als auch fachlich überzeugt Die stetige Optimierung unseres Webshops gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben im Team Die folgenden Qualifikationen stellen lediglich eine Orientierung dar. Du erkennst dich in den Punkten wieder oder hast Lust, dich in diese einzuarbeiten? Gerne geben wir auch Quereinsteigern mit IT-Begeisterung und Motivation die Chance bei uns einzusteigen! Eine abgeschlossene IT-Ausbildung bzw. ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation durch einschlägige Praxiserfahrungen Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Microsoft-Technologien (.Net-Framework) Expertise im Umgang mit einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen C#, ASP.NET, Razor, JavaScript(Vue.js), HTML und CSS Gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken, idealerweise MS-SQL oder CosmosDB Erste Erfahrungen mit der Azure Cloud sind wünschenswert Begeisterungsfähigkeit für Softwarearchitektur, -design und -entwicklung in der objektorientierten Programmierung Interesse an der ständigen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Softwarelösungen Affinität für agile Entwicklungsprozesse Die Möglichkeit mit neuesten Technologien zu arbeiten und sich im Tech-Bereich weiterzuentwickeln sowie Innovationen voranzutreiben Regelmäßige IT-Tagungen, in denen du deine Ideen einbringen und dein Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten kannst Eine einzigartige Arbeitsatmosphäre mit moderner Arbeitsplatzausstattung und Büroräumen Herausragender Team-Spirit geprägt von fairem und offenen Umgang miteinander Vielfältige und langfristige Karriereperspektiven in einem schnell wachsenden Startup in Deutschland Spannende Aufgaben und Themen mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Ein positives Arbeitsumfeld, das von Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt ist und dein persönliches Wachstum unterstützt Vielfältige und langfristige Karriereperspektiven in einem aufstrebenden und jungen Unternehmen Ein hochmotiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit sowie regelmäßige Teamevents Kaffee und kalte Getränke, spannende Kicker-Turniere und gemütliche Grillabende   Wir haben Dich überzeugt und Du möchtest unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Onlineformular.
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Engineering Manager / Tech & People Lead (f/m/d)

Sa. 22.01.2022
Köln, Darmstadt
Permanent contract, full-time, Cologne / Darmstadt / Remote Info Who we are We are part of the team behind Kaufland.de: Several thousand merchants and millions of products make our multi-channel portal one of the largest marketplaces in Germany. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the opportunities offered by a large corporation in the background. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether as an intern or an executive: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce! We love flexibility! We offer you the best environment to work in a flexible and focused way: You decide whether you want to work in our office in Cologne // Darmstadt while at the same time having the opportunity to work remotely. We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance.Day-by-day, our development team of about 190 experts pursues the goal of creating the best-possible customer shopping experience for the Kaufland.de marketplace. We are here to inspire millions of customers, to help them find, purchase and get the things they love. To enrich the lives of our customers, we collaborate in cross-functional teams, in which product owners, product designers, frontend and backend engineers, data scientists and lean managers join forces. Details regarding the challenges of the respective product areas can be found here:  https://www.real-digital.de/team/tech/.  Detail Your tasks – this is what awaits you in detail You have found your passion in software development, but get even more satisfaction having left hands-on work mostly behind to focus on helping your team do great work and improve their skill set You define and implement the vision and strategy for people management within Engineering that is aligned with the Director Engineering You make sure we’re continuously raising the engineering bar with experience and passion for software excellence You are responsible for advancing your team members’ skills and careers and inspire them through purpose You serve and enable your team members to utilize their full potential by fostering synergies, knowledge transfer and learning within your skill area You take actively part in the recruiting process and assess and hire new Backend (and Frontend) Engineers Your profile – this is what we expect from you You have completed a Computer Science, Business Information Systems degree or have relevant experience You possess a vast experience of software engineering best practices across the development lifecycle You have a successful track-record in building and scaling engineering teams by attracting and retaining top-talent by keeping high levels of satisfaction and motivation of each team member You have experience providing technical leadership and mentoring other engineers for best practices on software engineering You have excellent communication skills, are willing to embrace our company culture and values and enjoy working in an international, english-speaking team. What we offer Work as you feel comfortable! We offer you the best possible flexibility in terms of working hours and location. Create your own work-life! A highly-motivated and qualified team from different fields and numerous nations A sophisticated product with millions of users and a broadly-based technology stack A dynamic environment with a start-up mentality, no superfluous red tape and hierarchy, as well as plenty of courage and trust to break new ground Free choice of hardware – we provide you with the development environment of your choice Personal & team growth: We’re a remote company, but we also believe that personal interactions are important. That’s why we organize company events, and cover the costs to bring you there and to other (approved) get togethers with your peers. The same applies to conferences and other learning opportunities. We want everybody to grow personally and professionally, as a team and as a company. Top conditions at the Urban Sports Club for fitness, team sports, yoga and more Refer an Engineer Program You want to work for us, but not without your dearest colleague? Join us as a team and earn money by referring your buddy for one of our open Tech positions! Depending on the level we offer a bonus up to 1.300,- € per referral, which will be paid after successful recruitment (the first part with your first salary, the second part after your buddy passes the trial period). Bewerben Why are you the perfect fit for this position? Don't bother with cover letters - we're interested in facts and figures! Ansprechpartner Your contact person: Kristina Heymann real.digital real,- Digital Payment & Technology Services GmbH Habsburgerring 2 50674 Köln *Our company will be renamed in the future for company law reasons.
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