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Verkauf und Handel: 406 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 48
  • Teamleitung 40
  • Leitung 39
  • Sachbearbeitung 25
  • Gruppenleitung 20
  • Innendienst 18
  • Projektmanagement 16
  • Prozessmanagement 16
  • Entwicklung 15
  • Systemadministration 14
  • Betriebs- 14
  • Netzwerkadministration 14
  • Niederlassungs- 14
  • Sap/Erp-Beratung 14
  • Filialleitung 14
  • Consulting 13
  • Engineering 13
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 12
  • Assistenz 10
  • Supply-Chain-Management 10
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 375
  • Ohne Berufserfahrung 224
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 379
  • Teilzeit 44
  • Home Office 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 357
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Mitarbeiter Holzproduktion (gn)

Mo. 01.03.2021
Datteln
Seit 2019 wird bei der HORNBACH Forst GmbH am laufenden Band Kubikmeter um Kubikmeter Brennholz produziert. Und das an immer mehr Standorten deutschlandweit. Als stark wachsendes Start-Up innerhalb unserer HORNBACH-Familie suchen wir zuverlässige Teamplayer die Spaß am Umgang mit Kunden und dem Produzieren von Brennholz haben. Als Mitarbeiter Holzproduktion (gn) unterstützen Sie den kompletten Produktionsablauf von Brennholz. Hierbei liegt Ihr Fokus vor allem auf der Bedienung, Einstellung und Rüstung unserer Holverarbeitungsmaschine sowie der Begrüßung, Einweisung und Koordination unserer Kunden für eine einfache und effiziente Abholung und Beladung der Ware. Dies beinhaltet sowohl die Verladung per Gabelstapler, die Zufuhr der Ware mit einem Anhänger zum Kunden nach Hause, als auch die Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Ladungssicherung bei Selbstabholung. Abschließend unterstützen Sie zudem den Auf- und Abbau der Produktionsstraße. Neben soliden Deutschkenntnissen arbeiten Sie gerne an der frischen Luft und verfügen über einen Stapler- und einen BE-Führerschein (Anhänger). Ihr handwerkliches Geschick konnten Sie bereits unter Beweis stellen (bestenfalls in der Holzverarbeitung) und sind mit den Sicherheitsstandards, wie auch mit dem Thema Ladungssicherung vertraut. Auch der Umgang mit der Kettensäge ist für Sie kein Neuland. Idealerweise bringen Sie bereits einen Kettensägenschein mit. Ihr Einsatzort erstreckt sich auf unsere Produktionsorte in Datteln, Münster, Gelsenkirchen, Dortmund und Kamen (Anreise auf Wunsch im kostenfreien, gemeinschaftlich genutzten Teamfahrzeug).  Für optimale Planbarkeit erfolgt ihr Einsatz im Einschichtbetrieb während unserer Öffnungszeiten von Dienstag - Freiatg zwischen 09:00 - 18:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 - 14:00 Uhr. Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Projektmanager (m/w/d) - bereichsübergreifend

Mo. 01.03.2021
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab 01.02.2021 suchen wir am Standort Dortmund einen qualifizierten und engagierten Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit. Direkte Einbeziehung in Unternehmensprojekte als (Teil-) Projektleiter oder Projektassistenz Planung, Umsetzung, Abnahme und Nachbetrachtung von (Teil-) Projekten Durchführung und Aufbereitung von Analysen und Berichten Unterstützung im Tagesgeschäft sowie die Konsolidierung von Arbeits- und Projektergebnissen Koordination und Steuerung von internen und externen Interessengruppen Erstellung von Dokumentationen und Entscheidungsvorlagen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Universität oder Fachhochschule), idealerweise mit Schwerpunkt Handel oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse des klassischen Projektmanagements Erfahrungen in der Projektarbeit Offene, empathische und teamorientierte Persönlichkeit verbunden mit einem professionellen Auftreten Sehr gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in den gängigsten MS-Office-Anwendungen Projektbezogene und dadurch abteilungsübergreifende Denkweise ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen eine flexible Arbeitszeitgestaltung mobiles Arbeiten von Zuhause aus
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EHSQ Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr
Seit dem 1. Juni 2017 gehört die Aglobis-Gruppe (ehemals Chemtrade Aglobis) zur Mitsui & Co., Ltd., einer globalen japanischen Handelsgruppe mit 42.000 Mitarbeitern weltweit. Aglobis steht für zuverlässige und langfristige Beschaffung, Vermarktung und Vertrieb von Schwefel und Schwefelsäure. Wir bieten unsere Dienstleistungen von unseren schweizerischen, deutschen und niederländischen Gesellschaften weltweit an. Aglobis verpflichtet sich zu Responsible Care, einer umfassenden Initiative für Gesundheit, Sicherheit, Umweltschutz. Unsere Standorte sind nach RC 14001/ISO 14001 sowie ISO 9001 und SQAS zertifiziert. Für unseren Standort in Essen suchen wir einen ambitionierten EHSQ Manager (m/w/d) Die Position konzentriert sich auf den technischen Teil der logistikbezogenen Themen Sicherheit, Umwelt und Gefahrgut und unterstützt die Aglobis Standorte in Europa. Umsetzung und Weiterentwicklung unserer EHSQ-Standards und -verfahren Fokussierung auf die konsequente Einhaltung und Optimierung aller Prozesse in der Gefahrgutlogistik (LKW, Bahn, Binnenschiff, Hochseeschiff, Tanklager) Durchführung von EHSQ- und Last-Minute-Risikoanalysen Fristgerechtes Reporting von Vorfällen und deren analytische Nachbereitung Erstellung und Durchführung von Schulungen unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiter Durchführung von internen Audits inkl. GAP-Analyse Qualifizierungsprüfung anhand interner Kriterien von Lieferanten und Transport-Subunternehmern E&HS-Ausbildung oder verwandte Fachrichtungen oder eine Weiterbildung zur "Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)" Berufs- und/oder Branchenzertifizierungen in den Bereichen Umwelt, Sicherheit oder Arbeitshygiene erweiterte Kenntnisse der europäischen E&HS-Vorschriften SQAS, OHSAS 18001, VCA/SCC, Managementsysteme ISO 9001, Responsible Care fundierte Erfahrungen mit ADR, ADN, RID, IMDG, REACH, SDS Kommunikationsstarke, strukturierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität, Teamplayer Sehr gute Englisch- sowie IT-Tool-Kenntnisse Reisebereitschaft von ca. 30-40 % wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit individuelle und umfassende Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung (fixes Monatsgehalt, Bonus, Firmenwagen) gute öffentliche Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze kostenlose Getränke, frisches Obst, Fitnesszuschuss regelmäßige Firmenevents
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Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Ruhrgebiet

Mo. 01.03.2021
Recklinghausen
Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Ruhrgebiet Ort: 45659 Recklinghausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 162521    Was Sie bei uns bewegen: Führen und Motivieren Ihres Teams Verantwortung für einen Bezirk mit 6 - 9 Filialen Steuerung der Abläufe in den Filialen Steuerung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Umsetzung von Vertriebskonzepten Begleitung des Verkaufsgeschehens durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Lebensmittelhandel Was uns überzeugt: Sie sind Berufspraktiker oder haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Handel (bevorzugt im Discount). Sie sind zielorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken aus. Neben analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sollten Sie soziale Kompetenz, Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringen. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w) zu führen und zu motivieren sowie Flexibilität und die Begeisterung für den Handel, insbesondere für den Discountbereich, setzen wir voraus.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Einzelhandel

Mo. 01.03.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck, Wesel suchen wir Sie als TRAINEE / NACHWUCHS FÜHRUNGSKRAFT (m/w/d) im Einzelhandel, in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Um Sie auf diese verantwortungsvolle Position vorzubereiten, entwickeln wir für jeden neuen Kollegen ein individuelles 12-monatiges Ausbildungsprogramm. Ihre Kernaufgabe wird es sein, unsere Firmenphilosophie „Ein Spezialist kann einfach mehr“, bei der stets der Kunde mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt steht, an Ihre Mitarbeiter weiterzutragen. Jungen Menschen geben wir die Chance, als Trainee bei uns einzusteigen. So lernen Sie die wichtigsten Abteilungen im Unternehmen kennen und haben die Möglichkeit, als Nachwuchsführungskraft die Stellvertreterposition eines Geschäftsleiters einzunehmen. Eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften bzw. eines vergleichbaren Studienganges oder IHK-Abschluss „Kauffrau/-mann im Einzelhandel”, bestens in Kombination mit dem Fachschulabschluss „Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in” (MöFa Köln) Einschlägige Berufserfahrung im Einzel- oder Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Sie sind Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sympathisches Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sollten möglichst flexibel sein, dies ist jedoch keine Bedingung Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine übertarifliche/ leistungsorientierte Bezahlung Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell-Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
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Einrichtungsfachberater (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck und Wesel suchen wir Sie als EINRICHTUNGSFACHBERATER (m/w/d) in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten Bearbeitung von Kundenanfragen Nachfassen von Kaufverträgen Warenpräsentation und Abteilungspflege Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Dienstleistungsberuf oder im Einzelhandel Einschlägige Berufserfahrung im Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Spaß am Umgang mit Menschen und eine offene Persönlichkeit Eine sympathische Ausstrahlung und ein gewinnendes Wesen Sicheres Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein festes Grundgehalt plus überdurchschnittliche Provision Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten und Einfluss sowie gute Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter Stahl im Außendienst (m/w)

Mo. 01.03.2021
Bochum
Als führender mittelständischer Stahlhandel sind wir in Mittel-, Süddeutschland und darüber hinaus tätig. Wir handeln und bearbeiten alle Arten von Stahl- und Rohrprodukten für die metallverarbeitende Industrie. Als leistungsstarker Partner beliefern wir unsere Kunden aus einem breit gefächerten Lieferprogramm. Für den Ausbau unserer Vertriebsleistung in der Region Essen / Bochum / Wuppertal / Leverkusen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter Stahl im Außendienst (m/w) Sie sind für die aktive Neukundenakquise und den Aufbau des Kundenstamms im eigenen Verkaufsgebiet zuständig und entwickeln diesen erfolgreich weiter. Dabei agieren Sie in der Kombination Home-Office/Verkaufsbüro und Außendienst. Sie sind für die fachspezifische Beratung unserer Kunden zuständig und über Veränderungen und Neuheiten auf dem Stahlmarkt bestens informiert. Sie sind für die Angebots- und Auftragsbearbeitung zuständig. Sie betreiben eine Ein- und Verkaufsstrategie, die das Wachstum unseres Unternehmens in der Region voranbringt und für zufriedene Kunden sorgt. Sie arbeiten die individuellen Kundenanforderungen mit Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst aus und setzen diese um. Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung und stimmen sich eng mit dem Verkaufsteam ab. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise in den Bereichen Großhandel oder Industrie. Sie haben bereits Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Produkten im Stahlhandel als auch Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können. Bestenfalls verfügen Sie bereits über ein eigenes Netzwerk aus der Branche. Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz und erfolgsorientiertes Verhandlungsgeschick mit. Sie sind ein Organisationstalent und belastbar. Sie treten sicher und freundlich gegenüber unseren Kunden auf. Verantwortliches und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region. Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Ausstattung mit modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Mo. 01.03.2021
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Witten
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Witten in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Test Manager mit Fokus auf Testumgebungen und -daten (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Bereitstellung von Testumgebungen und Aufbau testspezifischer Infrastrukturen Bereitstellung von projektspezifischen Testdaten Projektspezifische Weiterentwicklung bestehender Testumgebungen Inhaltliche Überprüfung der bereitgestellten Testdaten Planung und Steuerung der Testumgebungen und Testdaten durch die Projekte Mitarbeit an stetiger Weiterentwicklung von Testumgebung und Testdaten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über gute Kenntnisse mit Datenbanksystemen und kennst die gängigen Testdatenmanagementwerkzeuge Erfahrung in der Software-Qualitätssicherung, idealerweise ergänzt durch ein entsprechendes Zertifikat (z.B. ISTQB) Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Umfeld von Testumgebungen oder Testdaten Idealerweise Kenntnisse im Umgang und im Test von SAP-Modulen (wie Retail, F&R, EWM oder GK/Retail POS) Du verbindest analytische Fähigkeiten mit Pragmatismus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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