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Verkauf und Handel: 199 Jobs in Hohenlimburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 26
  • Leitung 25
  • Sachbearbeitung 23
  • Verkauf (Handel) 21
  • Innendienst 19
  • Gruppenleitung 18
  • Bilanzbuchhaltung 12
  • Finanzbuchhaltung 12
  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Einkauf 7
  • Kundenservice 6
  • Außendienst 5
  • Betriebs- 5
  • Controlling 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Entwicklung 4
  • Lagerlogistik 4
  • Online-Marketing 4
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Teilzeit 25
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 181
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter / Gruppenleiter (m/w/d) für den Bereich Edelstahl-Flachprodukte

So. 09.05.2021
Wuppertal
Als lagerhaltendes Stahlhandelsunternehmen mit Sitz in Wuppertal behaupten wir uns seit über 200 Jahren erfolgreich am Markt. Unserem umfangreichen Kundenkreis bieten wir mit insgesamt 101 Mitarbeiter*innen Walzstahl, Edelstahl, Aluminium, Rohre, Bänder, Coils und Zuschnitte sowie Kolbenstangen und Zylinderrohre. Wir betreiben Lagerstandorte in Wuppertal (wo sich auch die Verwaltung befindet) und Schwerte. Seit 1908 gehören wir zur SPAETER-Gruppe. Stetiger Wandel, Unternehmenswachstum, steigende Kundenanforderungen und die Vielfältigkeit der Aufgabenstellungen erfordern von jedem Mitarbeiter ein hohes Maß an Know-how, Zuverlässigkeit und Professionalität. Zur Verstärkung unseres kompetenten Verkaufsteams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter/Gruppenleiter (m/w/d) für den Bereich Edelstahl-Flachprodukte für den Standort in Wuppertal intensive Betreuung von bestehenden Kundenverbindungen fachliche Beratung unserer Kunden im Innen- und Außendienst Neukundenakquise Ansprechpartner der Kunden von der Angebotserstellung bis hin zur vollständigen Abwicklung der Aufträge Angebotsverfolgung eine kaufmännische Ausbildung fundierte Produktkenntnisse Edelstahl Marktkenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Verkaufs- und Verhandlungsgeschick hohe Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und sicheres Gespür im Umgang mit Menschen sicheres Auftreten, gepflegtes Äußeres selbständiges und sorgfältiges Arbeiten nach Zielvorgaben eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Flexibilität, hohe Belastbarkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit PKW-Führerschein die Möglichkeit, sich in Ihrem Verkaufsgebiet selbständig und eigenverantwortlich zu entfalten ein modernes Arbeitsumfeld mit entsprechenden Kommunikations- und Arbeitsmitteln viel Gestaltungsspielraum Weiterbildungen ein leistungsgerechtes Vergütungssystem und entsprechende Perspektiven
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Wuppertal
Marktleiter (m/w/d) Ort: 42285 Wuppertal | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 289581    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 289581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer / Mitarbeiter Frischetheke (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch in Teilzeit oder als Aushilfe

Sa. 08.05.2021
Dortmund
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Schmitt – begeistern unsere Kunden in unserem Markt in Dortmund tagtäglich nicht nur mit einem vielfältigen Sortiment, sondern ebenfalls mit unseren rund 45 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche als Fachkräfte für Service und Frische immer ihr Bestes geben. In einer angenehmen Einkaufsatmosphäre erhalten unsere Kunden neben einem großen Lebensmittelsortiment, eine Vielzahl von Artikeln direkt aus unserer Region. In unserem Markt, welcher im Juli 2020 umgebaut und modernisiert wurde, arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern getreu unserem Motto: „Wenn‘s frisch sein soll“. Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel.Wir – EDEKA Schmitt – begeistern unsere Kunden in unserem Markt in Dortmund tagtäglich nicht nur mit einem vielfältigen Sortiment, sondern ebenfalls mit unseren rund 45 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche als Fachkräfte für Service und Frische immer ihr Bestes geben. In einer angenehmen Einkaufsatmosphäre erhalten unsere Kunden neben einem großen Lebensmittelsortiment, eine Vielzahl von Artikeln direkt aus unserer Region. In unserem Markt, welcher im Juli 2020 umgebaut und modernisiert wurde, arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern getreu unserem Motto: „Wenn‘s frisch sein soll“.Werden auch Sie Teil unserer großartigen Teams und unterstützen Sie uns in unserem EDEKA Markt Schmitt als Verkäufer / Mitarbeiter Frischetheke (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch in Teilzeit oder als Aushilfe Verkäufer / Mitarbeiter Frischetheke (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch in Teilzeit oder als Aushilfe Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Fisch und Käse Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Neben einer abgeschlossenen Ausbildung aus dem Lebensmitteleinzelhandel zur Verkäuferin, Kauffrau im Einzelhandel, Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk o.ä., bringen Sie idealerweise umfassende Warenkenntnisse mit Auch Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder zur Fachkraft im Gastgewerbe sind herzlich willkommen! Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima und eine persönliche Atmosphäre gelegt wird Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen
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Projektleiter (m/w/d) Wärmepumpe

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Wuppertal, Wülfrath, Kriftel, Frankfurt am Main, Stuttgart, Gerlingen (Württemberg)
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) Wärmepumpe(Hamburg, Wuppertal, Frankfurt, Stuttgart) Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Als Projektleiter (m/w/d) Wärmepumpe ist Ihre Hauptaufgabe die strategische Weiterentwicklung der klimafreundlichen Wärmeversorgung mittels Wärmepumpen. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Niederlassungen im Bereich Wärmepumpen und beraten in allen wirtschaftlichen und technischen Fragen. Sie verantworten die Systemspezifikation und Funktionsentwicklung für die Luft/Wasser-Wärmepumpen. Sie erstellen Planungsunterlagen, um die normgerechte Einbindung von Wärmepumpen in Heizsystemen zu gewährleisten (hydraulisch und regelungstechnisch funktionsgerecht). Sie fungieren als standortübergreifender Ansprechpartner für das Förderprogramm bei Wärmepumpen (z.B. BAFA). Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Installateur- und Heizungsbauermeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Vertrieb von Wärmepumpenanlagen (Großhandel von Vorteil) Gute HKLS Branchen- und Marktkenntnisse sowie ein bestehendes Netzwerk Sehr gute Kenntnisse im Bereich Heizlastberechnung (EN 12831) Erste Führungserfahrung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Strategische, konzeptionelle sowie strukturierte Denk- und Arbeitsweise Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse 3/B Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima-, Kälte- & Wärmepumpentechnik Bedarfsorientierte Fortbildungen Geregelte, planbare Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee) sowie Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Spanien

Sa. 08.05.2021
Wuppertal
Wir sind Experten für rostfreie Verbindungselemente und beraten unsere Kunden kompetent zu Einsatzmöglichkeiten von der kleinsten Schraube im ICE bis zum großen Anker auf hoher See.  Mit unseren Betriebsstätten in Wuppertal, Belgien, Dänemark und Spanien sind wir international vertreten und überzeugen durch exzellente Beratung, Komplettlösungen in der Logistik sowie höchste Qualität. Unsere Expertise setzen wir dazu ein, die besten Kundenlösungen bei Befestigungen zu finden, wo es auf Sicherheit und besonderes schwere Bedingungen ankommt - und das weltweit. Nicht nur Schrauben sind so vielfältig, wie die Bedingungen, zu denen sie eingesetzt werden: Auch unser Team ist vielfältig - und das ist ein Schlüssel zu unserem Erfolg. Werden Sie nun Teil unseres Teams und bewegen Sie WAS(I) mit uns! Für unseren internationalen Vertrieb Handel suchen wir eine/n  Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Spanien aktive und eigenverantwortliche Akquisition von Neukunden mit Fokus auf Handelsunternehmen in Spanien Aufbau und Pflege langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen proaktiver Verkauf an internationale Kunden - von der Bedarfsermittlung über die Angebotskalkulation bis hin zur Auftragsabwicklung Repräsentation des Unternehmens auf internationalen Messen und Veranstaltungen strategische Vertriebsaufgaben wie bspw. die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung muttersprachliche Kenntnisse in Spanisch sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten ausgeprägtes Verständnis, Kundenbedürfnisse mit den Systemlösungen zu verbinden Freude am Telefonieren und die Fähigkeit, am Telefon zu begeistern starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit schnelle, direkte Entscheidungswege Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum betriebliche Altersvorsorge eine eigene Kantine mit frischen Gerichten zu Mitarbeiter-Konditionen kostenfreie Getränke Vorzugskonditionen des Würth-Konzernes interne Abteilungs-Events und Aktivitäten ein sympathisches, motiviertes Team mit Begeisterung für unsere Produkte
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Dortmund
Marktleiter (m/w/d) Ort: 44147 Dortmund | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 172222    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 172222) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter Dialog Marketing (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Dortmund
Mein Mandant ist die No. 1. in Deutschland innerhalb seiner Branche. Er verfügt über 680 eigene Fachgeschäften und beschäftigt in Deutschland mehrere tausend Mitarbeiter. Er verfolgt die Vision, dass alle Menschen die Freude des Lebens ohne Einschränkungen genießen können. Werde Teil dieses dynamischen Teams, gestalte mit meinem Mandanten die Zukunft und bau durch innovative Marken-Kampagnen die Führerschaft der Marke weiter aus. Klingt das interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt als Teamleiter Dialog Marketing (m/w/d).Du begeisterst dich für den CRM Bereich? Du bist eine Führungspersönlichkeit und liebst es ein Team zu führen? Du magst es viel Gestaltungsspielraum zu haben? Du möchtest das nächste Level erreichen und CRM 2.0 mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt als Teamleiter Dialog Marketing (m/w/d). Stellenbeschreibung Interner Ansprechpartner für das Dialog Marketing (Komplettes Dialogmarketing, für Bestands- sowie Neukunden) Strategische Weiterentwicklung der gesamten Dialog-Marketing-Strategie in Abstimmung mit der Leitung Marketing Entwicklung von Konzepten zur Steigerung der Loyalität/Kundenbindung Trends erkennen und Erschließung neuer Kommunikationswelten Verantwortung für die Erreichung definierter Kennzahlen und Ziele unter Berücksichtigung der Budgetplanung im Bereich Dialog Marketing. Stetiges Monitoring sowie Performance-Optimierung der Kampagnen unter Berücksichtigung relevanter KPIs Umsatz- und Ergebnisverantwortung für den Bereich Dialog-Marketing Sicherstellung der optimalen Exekution durch das Dialogmarketing Team und anderen internen Partnerabteilungen Koordination und kontinuierliche Optimierung aller Dialog-Marketing-Maßnahmen: Mediaplanung Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern in Hinblick auf Kennzahlen und Zielvorgaben sowie im Hinblick auf die Kanal-Mix- und Content-Strategie Erstellung laufender Analysen und Reportings der Kanäle Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Medien- und Kommunikationswissenschaften Einschlägige, mehrjährige Erfahrung im Dialog-Marketing auf Unternehmens- und/oder Agenturseite Fundierte Kenntnisse in der Agentursteuerung Sehr gute Analysefähigkeiten Hohes Verständnis für Zahlen und Daten Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Zielorientierung Erkennen von Trends Lern- und Änderungsbereitschaft Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungsgeschick Führungserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche - selbstverständlich unbefristet Attraktives Gehaltspaket Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein gelebtes Miteinander, Teamevents und Duz-Kultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Gleitzeitmodell Verkehrsfreundlicher Standort - gute Anbindung an die Autobahn Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens privat und beruflich mobil - Fahrradleasing mit JobRad
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Holzwickede
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) In dieser Rolle unterstützt Du beim Lieferanten- und Vertragsmanagement. Du erstellst Analysen und Auswertungen von KPI's. Darüber hinaus identifizierst Du Einsparpotenziale und verfolgst Mängelanzeigen nach. Du kümmerst dich um die Anlage von Produkten und die Pflege von Stammdaten im ERP-System. Ebenso führst du Fehleranalysen in Bezug auf Artikel-, Preis- und Lieferantendaten durch und verbesserst die Qualität der Stammdaten. Du hast Deine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen. Darüber hinaus konntest Du bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Bereich Online- oder Versandhandel, sammeln. Du zeichnest Dich durch eine zuverlässige, proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus. Du überzeugst durch Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Zudem verfügst Du über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 30 Tage Urlaub: Sichere Dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell. Altersvorsorge: Fürs Alter vorsorgen. GastroHero unterstützt Dich finanziell dabei. Dienstrad: Ob mit dem Rad zur Arbeit oder nur in der Freizeit. *bei unbefristetem Arbeitsvertrag Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Tough Mudder: Sei dabei und feier als Hero! Frisches Obst: Eine gesunde Ernährung ist uns wichtig. Im Pausenraum steht frisches Obst. Frühstücksservice: Du hast die Wahl: Frischer Obstsalat, belegte Brötchen, Brezel oder Müsli. Getränke-Flat: Kaffee, Wasser, Säfte und ab und an ein kühles Bier. Hero werben: Nutze Dein Netzwerk und profitiere davon. Pausenraum: Kicker, Playstation oder Tischtennis: Hier hast Du die Möglichkeit abzuschalten. Sportangebot: Die GH-Fußballmannschaft freut sich über Verstärkung. Sei dabei! VL: Vermögenswirksame Leistungen? Wir unterstützen Dich finanziell. Wäsche-Service: Keine Lust zu waschen und zu bügeln? Kein Problem. Lass es machen!
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Manager HR Development (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Manager HR Development (m/w/d) Du begleistet Mitarbeiter*innen und Führungskräfte in Entwicklungsprozessen  Du fördest Change-Prozesse durch Personalentwicklungs-Maßnahmen  Du erfasst Talentmanagement/ Nachfolgeplanung mit Hilfe von Tools und Instrumenten  Du bist verantwortlich für die Konzeption, Organisation und Durchführung von Trainingsmaßnahmen Du koordinierst unseren internen & externen Trainerpool  Du erstellst Mitarbeiter-Befragungen & Maßnahmenableitung  Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Psychologie, BWL, Pädagogik o.ä. Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Bereich Personalentwicklung sowie in der Einzelhandelsbranche  Du verfügst über eine gute Übersicht/ Medienkompetenz über Tools aus dem Personalentwicklungsbereich Du kannst Bedarfe analysieren, ergebnisorientiert arbeiten, strategisch denken und Innovationen vorantreiben Du kannst adressatengerecht und effektiv kommunizieren sowie Netzwerke und Partnerschaften entwickeln Deine Arbeitsweise ist durch Flexibilität und Agilität gekennzeichnet Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Remote Arbeit, 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaubstage.|Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile.|Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch.|Nichts verpassen - regelmäßige TownHall-Meetings mit aktuellen Infos und Neuigkeiten.
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Technischer Facility Manager / Mitarbeiter Haustechnik/ Objektmanager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hagen (Westfalen)
Die SiNN GmbH mit mehr als 30 Bekleidungshäusern bundesweit und rund 1.800 Mitarbeitern ist einer der größten Textilhändler in Deutschland. Wir sind auf Erfolgskurs und expandieren. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Hagen, Abteilung Facility Management, eine/n Technischer Facility Manager / Mitarbeiter Haustechnik/ Objektmanager (m/w/d) Betreuung aller bundesweiten SiNN-Filialen vor Ort sowie der Hauptverwaltung in Hagen Überwachung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten der Gebäude und der technischen Gebäudeausrüstung (u.a. Brandmeldetechnik, Brandschutztechnik, Einbruchmeldetechnik) zur Gewährleistung eines reibungslosen Filialbetriebs Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Begehungen der Gebäude und Außenanlagen sowie Durchführung/Veranlassung notwendiger Reinigungs-/Pflege- und Reparaturarbeiten Koordination und Kontrolle von Wartungsfirmen, Prüforganisationen oder Handwerkern Ansprechpartner für Arbeitssicherheit und Brandschutz Teilnahme an ASA Sitzungen Ausbildung als Techniker oder Meister in technischen Gewerken oder eine Ausbildung im Handwerk Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management Kenntnisse über die gesetzlichen Regelungen in Bezug auf Arbeitsstättenrichtlinien, Unfallverhütungsvorschriften, Richtlinien für technische Anlagen etc. Verhandlungs- und Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie fachübergreifendes Denken und Handeln Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Überdurchschnittliches Engagement
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