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Verkauf und Handel: 25 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Verkauf (Handel) 4
  • Lagerlogistik 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Leitung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Teamleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Gehalt 1
  • Innendienst 1
  • Lohn 1
  • Niederlassungs- 1
  • Office-Management 1
  • Personalmarketing 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf und Handel

Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind Hartje. Großhandel & Hersteller in Branchen mit Perspektive. Mobilität ist unsere Kernkompetenz - in den Bereichen Fahrrad & Fahrradteile, Motorrad & Rollerteile, KFZ & Werkzeug sowie Sport & Outdoor. Verwurzelt in Hoya, setzen wir auf zukunftsorientierte Lösungen und traditionelle Werte wie Partnerschaftlichkeit & Fairness. Wir bleiben in Bewegung, Du auch? Themen rund um die Personal- und Organisationsentwicklung in einer sich stätig wandelnden Arbeitswelt gewinnen zunehmend an Bedeutung. Diese Themen begleiten und begeistern Dich ebenfalls – genauso wie die Kunst der Methodik & Didaktik? Dann freuen wir uns, Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem sympathischen HARTJE-Team zu begrüßen als   PERSONAL– UND ORGANISATIONSENTWICKLER (m/w/d)Im Wesentlichen bist Du für einen nachhaltigen und transparenten Wissenstransfer und für die Weiterentwicklung unseres Personals und unserer Organisation zuständig: Ansprechpartner/in für alle individuellen und kollektiven Weiterbildungsmöglichkeiten Ermittlung von Schulungsbedarfen und Erstellung von Konzepten und Schulungsangeboten Planung, Koordination und Umsetzung verschiedener Lernformate Durchführung von Workshops    Unterstützung bei Change-Prozessen Beratung und Coaching der Führungskräfte Talent Management & Onboarding Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung, Psychologie oder Pädagogik mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Fahrrad- und Mobilitäts-Branche sowie technisches Verständnis Hohe Sozial-, Methoden- und Beratungskompetenz Ein sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstärke & Überzeugungskraft Reisebereitschaft Freiraum für Ideen und Kreativität Eine vielfältige HARTJE-Welt mit spannenden Themen Ein tariflich basiertes Vergütungssystem mit attraktiven Zusatzleistungen und 30 Tagen Urlaub Ein großes, sympathisches und familiäres HARTJE-Team auf Augenhöhe Die Chance, Dich und unser Team persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Du hast die Möglichkeit flexibel und ortsunabhängig zu arbeiten
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Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w/d) im Vertrieb

So. 05.12.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau

Sa. 04.12.2021
Hildesheim
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hildesheim   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Fümmelse
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) LEH im Bereich Akquisition

Fr. 03.12.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) LEH im Bereich Akquisition VOLLZEIT, RAUM NORDRHEIN-WESTFALEN, NIEDERSACHSEN, HAMBURG Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist und Online-Versand im Blumen- und Pflanzenhandel. Die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg sind die Leidenschaft für das schönste Produkt der Welt und ein familiäres Miteinander. Mit unserem Online-Shop und unseren ca. 250 Filialen sowie einer stetig wachsenden Anzahl an Shop-in-Shop-Depots im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) deutschlandweit bringen wir täglich mehr Grün ins Grau.   Stell dir unser Depot („Shop-in-Shop“- Konzept) wie eine kleine Filiale im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) vor, die auf ca. 10-20 Quadratmetern mitten in oder vor der Obstabteilung mit den wesentlichen Blumen-Sortimenten unsere Kunden beim täglichen Einkauf im Supermarkt begeistert. Für die Akquise weiterer Handelspartner für unser Shop-in-Shop-Konzept im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir dich! Du bist eigenständig für die deutschlandweite Akquisition von neuen Standorten für die BLUME2000 Shop-in-Shops im LEH zuständig.  Du begeisterst potenzielle Geschäftspartner von unserem Shop-in-Shop-Konzept. Du erweiterst dein Netzwerk zu selbstständigen Einzelhändlern und baust deine Geschäftsbeziehungen weiter aus. Du führst Standort- und Wettbewerbsanalysen durch. Du verfügst über ein abgeschlossenes BWL-Studium oder über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.  Du bringst idealerweise Berufserfahrung aus dem Einzelhandel mit.  Du konntest bereits Erfahrung in der Akquisition von Geschäftspartnern, im Vertrieb oder in der Expansion sammeln.  Du verbindest Organisationsgeschick mit Kommunikationsvermögen.  Du hast Freude daran, deutschlandweit zu reisen. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Vertriebskanäle Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet/Smartphone Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Einen Firmen-PKW und die Übernahme von Reisekosten sowie Unterbringungskosten für Unterkünfte außerhalb deines Wohnorts Ein familiäres Unternehmen, welches dir Sicherheit bietet
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Salzgitter, Wolfenbüttel

Mi. 01.12.2021
Salzgitter, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential einer oder mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams und anderen Vertriebskanälen zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung und EU-Vermittlerrichtlinie (können auch nachträglich erworben werden)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer attraktiven erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing

Mi. 01.12.2021
Sarstedt
Für unseren Standort in Sarstedt suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für die WIEDEMANN-Gruppe suchen wir am Standort Sarstedt  einen Mitarbeiter (m/w/d) Marketing. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. In Ihr Aufgabengebiet fällt das kreative Gestalten und konzeptionelle Erstellen von Kommunikationsmitteln wie von Katalogen, Broschüren, Flyern, Anzeigen uvm. Darüber hinaus sind für die Gestaltung und Betreuung unserer Webpräsenz zuständig und die treibende Kraft in der Betreuung und im Ausbau unser Social Media Kanäle. Sie übernehmen die Vorbereitung von Newslettern in Bezug auf die Content-Erstellung, das Einarbeiten von Inhalten in bestehende Designvorlagen, führen Abstimmungsprozesse und die abschließende Erfolgskontrolle durch. In der Konzeption und Umsetzung von produktspezifischen Marketingmaßnahmen haben Sie beim Verfassen der Texte die Zielgruppe fest im Blick. Gemeinsam im Team erarbeiten Sie für neue geeignete Konzepte, identifizieren dabei die Customer Journey und lassen Ihre Ideen in die Realisierung einfließen. Sie sind ein Impulsgeber bei Ideen für neue Themen und Formate sowie weitere Möglichkeiten der Zielgruppenansprache für unterschiedliche Medien und setzen diese selbständig oder mit Unterstützung um Eine fachlich orientierte Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Design oder Grafik Erste Berufserfahrung in einer relevanten Tätigkeit sind wünschenswert Kreatives Gespür für Text und Design sowie Affinität zum Handel Organisationstalent und eine interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise Hohe Digital- und Medienaffinität Kühlen Kopf in hektischen Phasen  Starkes Markenverständnis, gepaart mit Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Versierter Umgang mit Adobe Creative Cloud insbesondere Indesign und Photoshop sowie MS-Office, wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit dem Content-Management System Contao eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Lohnbuchhalter/Buchhalter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Alfeld (Leine)
Lohnbuchhalter/Buchhalter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Als eines der führenden VW-Audi-Skoda Autohäuser im Leinebergland suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort in Alfeld, mit einschließlich standortübergreifenden Tätigkeiten für Gronau und Bad Salzdetfurth eine/n Lohnbuchhalter/in – Buchhalter/in. Als Lohnbuchhalter/Buchhalter (m/w/d) erstellen Sie die Entgeltabrechnung, planen Lehrgänge und erstellen Personalstatistiken. Sie sind für das Bewerbermanagement zuständig und verwalten die Personalakten standortübergreifend. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Überwachung des Mahnwesens sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Eine freundliche, offene Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit Es erwarten Sie bei uns ein dynamisches mittelständiges Unternehmen mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, ein moderner Arbeitsplatz mit motivierten Kolleginnen und Kollegen sowie lohngerechter Vergütung und die Möglichkeit zur Weiterbildung.
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Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum kann durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d). Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sie sind gegenüber unseren Kunden das Aushängeschild unserer Bäderausstellung!  Sie führen Beratungsgespräche zielorientiert, souverän und kundenorientiert.  Die komplette Planung, die sichere Preiskalkulation und der Verkaufsabschluss sind ebenso Ihr tägliches Geschäft, wie die Abwicklung von Bestellungen und die Überwachung von Lieferterminen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen.  Mit sicherem Auge und Erfahrung wirken Sie tatkräftig bei der stetigen Aktualisierung und Optimierung unserer Ausstellungsräume mit.  Außerdem unterstützen Sie aktiv bei der Vorbereitung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen.  Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel im Bereich Bad / Heizung / Sanitär sowie erste Berufserfahrung  Verhandlungsgeschick und echtes Beratungstalent erleichtern Ihnen den Einstieg bei uns!  Eine kundenorientierte, flexible und motivierte Arbeitsweise  Erfahrungen mit der 3-D-Badplanung von Vorteil Planungssicherheit! Wir bieten Ihnen von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.  Struktur! Damit Sie vom ersten Tag an sicher ankommen, erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungsbereich, die keine Wünsche offenlässt.  Gesundheit! Durch regelmäßige Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz und einen Zuschuss zum Business Bike unterstützen wir Ihre Fitness.  Entwicklung! Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildung regelmäßig und gezielt nach Ihren Wünschen.  Kommunikation! Durch eine offene Feedbackkultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche werden Ihre Meinung und Ihre Anregungen immer gehört. Mannschaftsgeist! Es erwartet Sie jeden Tag eine dynamische, offene und positive Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Hierarchie und lauter Menschen, die an einem Strang ziehen.  Qualität! Unsere große Auswahl starker Marken und Produkte ist ein echtes Plus im Kundenkontakt.  Zukunftsorientiert! Bei uns finden Sie schon heute moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel vor und wir bleiben auch in Zukunft innovativ und schnell.  Stärke! Wir sind ein familiäres Unternehmen mit einem starkem Zusammenhalt. Und wir wachsen weiter, legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team und die stetige Optimierung eines exzellenten Dienstleistungsangebots.
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Grafik Designer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Holle bei Hildesheim
Die Juskys Gruppe GmbH ist ein dynamisches und stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit inzwischen über 150 Mitarbeitern. Unser breites Produktsortiment rund um Haus, Garten, Sport, Wellness und Heimtierbedarf vertreiben wir seit 2005 erfolgreich über unsere Onlineshops juskys.de und artsauna.de, sowie zahlreiche europäische Online Marktplätze wie eBay, Amazon, Kaufland oder Netto. Bildbearbeitung und Fotoretusche von Produktfotos in rein digitaler Form Bildrecherche sowie die Aufbereitung und Bearbeitung von Bildern unter Berücksichtigung der gestalterischen und technischen Gesichtspunkte Bannererstellung für unsere Online-Shops Du bist im Austausch mit externen Fotografen & Herstellern (Englisch Grundkenntnisse) Du übernimmst die visuelle Ausarbeitung von Konzeptideen, Kampagnen, Werbeanzeigen & Content für den Social-Media- Bereich Gemeinsam mit deinem Team bist du der Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Design & Produktfotos Vorkenntnisse in Konzeption, Entwicklung und Produktion von digitalen Bewegtbild-Inhalten und Animationen Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Grafikdesign, Webdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen in einer Agentur oder der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Onlinebereich Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Corporate Design und entsprechenden Richtlinien Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit hohem Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Umsetzung Professioneller Umgang in Adobe Creative Cloud - Photoshop, Illustrator, InDesign, Kenntnisse in After Effects & Premiere sind ein Plus) Geschultes Auge für Design, Ästhet & Layouts Starke Umsetzungsorientierung, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und bist kritikfähig Ein kreativer und zielführender Austausch unter deinen Kollegen ist dir wichtig Herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, hoher Flexibilität und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Du hast die Möglichkeit eigenständig Ziele in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen zu verwirklichen Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Team Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Head Office in Holle Flexible Home-Office Möglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
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