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Verkauf und Handel: 11 Jobs in Hosenfeld

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 4
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Entwicklung 1
  • Personalmarketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Recruiting 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Verkauf und Handel

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Mo. 06.04.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Mo. 06.04.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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Marktleiter (m/w/d)

So. 05.04.2020
Steinau an der Straße
Marktleiter (m/w/d) Ort: 36396 Steinau an der Strasse | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 56193    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kaufmännischer Leiter mit Schwerpunkt Einkauf (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Fulda
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant bietet als inhabergeführtes, mittelständisches Handelsunternehmen ein solides Produktportfolio, eine hohe Kundenorientierung, die Vernetzung in verschiedene Handelskooperationen und einen stabil steigenden Bestandsumsatz, dazu Budget und Backup durch die Geschäftsführung. Beste Grundlagen, den Wachstumskurs des Unternehmens - national und international - auf das nächste Level zu heben. Mit dem neuen Positionsinhaber (m/w/d) möchte man den Change hin zu einem marktführenden, innovativen Handelspartner in der Werkzeugbranche einläuten. Hierfür suchen wir den Kaufmännischen Leiter (m/w/d), der Stärken im Einkauf, e commerce und gerne auch Vertrieb mitbringt und mit viel Eigendynamik und Geschick den Unternehmenserfolg weiter ausbaut. Der Einsatzort: Osthessen, Fulda Führung des Mitarbeiterteams Auf- und Ausbau des Produktportfolios Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien mit entsprechender Ausrichtung an den Unternehmenszielen Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Aufbau und Weiterentwicklung von Web-Shop und anderen e-commerce-Themen Führen von Verhandlungen und Auftragsvergabe Mitarbeit im Rahmen von Entwicklungs-, Logistik- und Prozessoptimierungsprojekten Idealerweise abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation durch entsprechende Berufspraxis Einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse in strategischen Einkaufsprozessen im nationalen und internationalen Beschaffungsumfeld, vorzugsweise im Bereich Werkzeuge Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Netzwerker, Organisationstalent, Hands-on-Persönlichkeit Reisebereitschaft Unbefristete Festanstellung TOP Gehaltspaket Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, internationalen Umfeld Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
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Lead Frontend Developer (m/w/x)

Fr. 03.04.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lead Frontend-Entwickler (m|w|x) beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda. Definieren und Entwickeln von Frontend-Funktionalitäten sowie dessen Anbindung an externe Systeme Steuerung eines internationalen Entwicklungsteams bestehend aus internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern Technischer Lead in der Final-Abstimmung & Umsetzung Businessrelevanter Features Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern und Entwicklern  Entwicklung von Test-Automatismen & Monitoring Lösungen sowie dessen Integration in das aktuelle Framework Tägliche Arbeit mit Systemschnittstellen sowie Sicherstellung, dass alle Funktionalitäten browser- und plattformübergreifend auf allen Endgeräten einwandfrei funktionieren  Kontinuierliche Kontrolle und Verbesserung sämtlicher technischer Funktionalitäten  Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine ähnliche Ausbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung komplexer Webanwendungen mit Fokus PWA Sehr gute Kenntnisse in NodeJS, VueJs Umfassende PWA-Kenntnisse Erfahrungen mit NoSql - Elasticsearch & Key-Value Stores - Redis Eine engagiert, zuverlässig, strukturiert und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit Gute Kommunikative und Leitende Fähigkeiten sowie bereits Führungserfahrung von IT-Teams Analytisches und algorithmisches Denkvermögen sowie eine starke Hands on Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Homeoffice Home-Office Regelung  Mitarbeiterrabatte Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette Ergonomischer Arbeitsplatz Individuelle Arbeitsplatzeinrichtung und höhenverstellbare Tische FlexWork Möglichkeit der Gleitzeitarbeit Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt! Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachhaltige Mitarbeiterbindung
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IT-Projektleiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere IT in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Projektleiter (m/w/d) Hier in Fulda wartet Ihr neuer Arbeitsplatz auf Sie – Open Workspace und Digitalisierung inklusive. Zusammen mit Ihren Kolleg/innen arbeiten Sie daran, dass die Digitalisierung der Filialen und deren Prozesse weiter voranschreiten und arbeiten aktiv bei spannenden Projekten mit.Planung, Koordination und Durchführung von spannenden Projekten u.a. zur Digitalisierung Entwicklung von Projektzielen gemeinsam mit den Stakeholdern Koordination von internen sowie externen Ressourcen, um die Projekte reibungslos umzusetzen Messen und Bewerten der Projektperformance regelmäßiges Reporting und transparente Projektdokumentation Überprüfen und Abschätzen von Risiken und ggf. lösungsorientierte Maßnahmen durchführen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Kenntnisse in klassischen und agilen Projektmanagement-Methoden (Prince2, Scrum) sind von Vorteil sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Teamfähigkeit und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten kombiniert mit einem sicheren und kompetenten Auftreten spannende und anspruchsvolle Projekte in der IT und in Verbindung mit den Fachbereichen sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifikatserwerb Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Projektmanagements bei tegut… werthaltige und nachhaltige Arbeit in neuen Themen und Produkten flache Hierarchie durch direkte Zuordnung zum IT-Leiter übertarifliche Vergütung, Sozialleistungen (Deputat/Einkaufskonditionen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Kantine, E-Bike-Subvention) und Möglichkeit des Home Offices Wir legen großen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Beim Kennenlernen des Unternehmens, der Einarbeitung und bei Fragen unterstützt Sie ein persönlicher Pate. Dadurch entdecken Sie von Beginn an unser kollegiales Miteinander, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und -angebote.
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Head of Facility Management (m/w/x)

Mi. 01.04.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Facility Management (m|w|x) beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda Ansprechpartner unserer Führungskräfte und der Geschäftsleitung in Bezug auf Standorte, Flächenbedarfe, Bewirtschaftung sowie Bereitstellung von Arbeitsplätzen unter Einhaltung der Unfall-, Betriebs- und Arbeitssicherheit Administration diverser Bereiche und deren Weiterentwicklung wie: Fuhrpark, Vertragsmanagement, Versicherungswesen, Energie- & Umweltmanagement, Gebäudesicherheit, Instandhaltung, Unterhaltsreinigung, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Krisenmanagement, Ersthelfer- und Brandschutzhelferorganisation, Sicherheitsbelehrungen und Schulungen Erarbeitung, Erstellung und Fixierung von Leistungsbeschreibungen sowie Verträgen im infrastrukturellen, kaufmännischen und technischen Facility Management Führung und Koordination unserer Haustechniker, Reinigungsfachkräfte und Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Bereichen wie Facility Management, Haustechnik, Immobilien- bzw. Gebäudemanagement o.ä. oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und durch Berufserfahrung oder Fortbildungsmaßnahmen erworbene vergleichbare Kenntnisse mit Zusatzausbildung im Facility Management, z. B. als zertifizierter Objektmanager (certOM durch RealFM) Operative Praxis- und Führungserfahrung im Bereich Facility Management Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice Home-Office Regelung  Mitarbeiterrabatte Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette Ergonomischer Arbeitsplatz Individuelle Arbeitsplatzeinrichtung und höhenverstellbare Tische FlexWork Möglichkeit der Gleitzeitarbeit Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt! Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachhaltige Mitarbeiterbindung
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unser Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsRecruiter (m/w/d)Ausarbeiten von Prozessen, von der Auswahl bis zur Einstellung von Führungskräften Vorauswahl von Bewerberprofilen sowie Organisieren und Führen von Vorstellungsgesprächen für Führungspositionen in unseren Filialen Durchführen von Onboarding-Maßnahmen sowie Betreuen der neu eingestellten Führungskräfte Beobachten und Analysieren von Trends und Entwicklungen am Bewerbermarkt Teilnahme an Messen und Recruiting-Veranstaltungen Pflege des Bewerberpools ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Einzelhandel aktive, positive und gewinnende Kommunikationsfähigkeit hoher Leistungswille und Belastbarkeit strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, ein attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, ein Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
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IT ERP Systembetreuer (m/w/x)

Mi. 01.04.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systembetreuer (m|w|x) für ERP Systeme beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda Ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden ERP-Systems in einem dynamischen Team und Umfeld Technischer Support und Betreuung des Helpdesks Fehleranalyse, Erarbeitung von Problemlösungen und Sicherstellung störungsfreier Abläufe Implementierung von Kundenanforderungen Schulung der Mitarbeiter über Inhalte und Neuerungen des ERP-Systems Dokumentationserstellung und testen der implementierten Lösungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine ähnliche Ausbildung  Gute Kenntnisse eines ERP Systems, z.B. Microsoft Dynamics Navision Mehrjährige Berufserfahrung im Support und der Programmierung von ERP-Systemen Analytische, konzeptionelle, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Fundierte Problemlösungskompetenz Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Kontaktfreude sowie höfliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice Home-Office Regelung  Mitarbeiterrabatte Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette Ergonomischer Arbeitsplatz Individuelle Arbeitsplatzeinrichtung und höhenverstellbare Tische FlexWork Möglichkeit der Gleitzeitarbeit Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt! Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachhaltige Mitarbeiterbindung
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Kraftfahrer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Schotten, Hessen
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Schotten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Auslieferung von Waren an Kunden mit anfallenden Be- und Entladearbeiten Abholung der Waren bei Lieferanten Überprüfung der Betriebssicherheit des Fahrzeugs Führerschein der Klasse CE und Erfahrung im Umgang mit dem Ladekran Gabelstaplerführerschein Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich von Vorteil Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit Eine gute Bezahlung Nettolohnoptimierungssystem Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team
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