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Verkauf und Handel: 74 Jobs in Hünstetten

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 22
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • Innendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Außendienst 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Disposition 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • -Verarbeitung 1
  • Assistenz 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 11
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Technischer Vertrieb-Innendienst (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Eschborn, Taunus
Seit 50 Jahren steht die UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. “DENN WIR LIEFERN MEHR ALS WARE“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Eschborn einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb-Innendienst (m/w/d) Sie sind für die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Sie erarbeiten technische Planungen für kundenspezifische Anfragen wie zum Beispiel Zählerplatzsysteme o.ä. Die Erstellung von individuell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie handeln im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick und unterstützen unseren Außendienst im Tagesgeschäft Sie haben eine idealerweise abgeschlossene, elektrotechnische Ausbildung als Elektroniker oder Elektromeister Im Rahmen Ihrer beruflichen Erfahrungen konnten Sie umfangreiche Produktkenntnisse im elektrotechnischen-Bereich sammeln Neben Ihrem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Freude an vertriebsorientierter Arbeit mit Sie sind ein Teamplayer Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen. 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Mitarbeiter Innendienst ICC (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Eschborn, Taunus
Seit 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Das Industrie-Competence-Center ist die regionale Dienstleistungseinheit rund um das Industriegeschäft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Industrie-Competence-Center (ICC) Mitte einen Mitarbeiter Innendienst ICC (m/w/d) Ausarbeitung von Anfragen mit Produkten aus der Industrietechnik, Objektanfragen  und regionale Ausschreibungen der Industrie- und Rahmenvertragskunden Aktive Objekt- und Angebotsverfolgung in Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten und dem Key Account Management Unterstützung der Vertriebseinheiten und Schnittstelle zu den zentralen Fachbereichen bei den Themen elektronische Kataloge, Plattformen und Schnittstellen Kontaktpflege zu Lieferanten und Verhandlungen von kundenindividuellen Sonderkonditionen Überwachung und Pflege von Sonderkonditionen Unterstützung unserer Industrie-Außendienstmitarbeiter und Vertriebseinheiten im Bezirk Technischer Support und Schnittstelle zu Industrielieferanten bei beratungsintensiven Themen und Anfragen Handeln im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektrotechniker / Elektromeister Sie konnten bereits erste oder einschlägige Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Elektrogroßhandel sammeln Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, Kommunikationstärke und verhandlungsgeschick sind für Sie selbstverständlich Sie bringen große Freude an team- und vertriebsorientierter Arbeitsweise mit Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen. 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) für den englischsprachigen Raum

Sa. 04.04.2020
Schwalbach am Taunus
Ellen Wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von Perücken, Haarteilen und Zweithaar-Zubehörprodukten an den nationalen und internationalen Groß- und Fachhandel. Jedes Modell wird exklusiv und nach neuesten modischen und technischen Gesichtspunkten von Ellen Wille entworfen und genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Markt, versteht ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH Perücken nicht nur als modische Accessoires, die stets die neueste, internationale Hair Couture repräsentieren. Sie bieten auch Kundinnen und Kunden, die im Alltag darauf angewiesen sind, den höchstmöglichen Tragekomfort, beste Qualität und ein unvergleichliches Wohlgefühl. Für unser Büro in Schwalbach am Taunus (nahe Frankfurt am Main) suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) für den englischsprachigen Raum Sie sind ein wichtiges Mitglied in einem kleinen und dynamischen Team und verantwortlich für die administrative Ausführung der täglichen Aufgaben für unseren Kundenkreis im englischsprachigen Ausland. Beratung von Interessenten und Stammkunden sowie aktiver Verkauf unserer Produkte via Telefon. Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email und Telefon, sowie die Auftragsbearbeitung in SAP Business One. Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen. Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und allen weiteren Abteilungen im Unternehmen. Teilnahme an Kundenevents / Messen Sie kommunizieren gerne mit Menschen und haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und möchten Ihre erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausbauen?  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zudem bringen Sie im Bestfall folgende Kenntnisse mit: Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Muttersprache Englisch oder sehr gute Kenntnisse. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Präzises Arbeiten, kundenorientiertes Denken und Handeln, Teamgeist und Engagement. Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Aufgabenfeld Customer Service oder im internen Vertrieb wären von Vorteil. Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook und SAP Business One sind ein Vorteil Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen. Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Freuen Sie sich auf eine Stelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bei einem branchenführenden, wachsenden Unternehmen.
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Marktmanager (m/w/d) REWE To Go Mainz

Fr. 03.04.2020
Mainz
Marktmanager (m/w/d) REWE To Go Mainz Ort: 55118 Mainz | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 71883    Was wir zusammen vorhaben:Wir leben und lieben das Moderne. Mit unserem innovativen Sortiment und Angeboten begeistern wir unsere Kunden in Deutschland. Unser modernes Gastronomieangebot begeistert. Wir sind an ausgewählten Standorten rund um die Uhr erreichbar und zeigen, dass Convenience mehr als nur Sortiment ist. Wir erkennen nicht nur Tends, wir setzen auch neue Trends  und sind so unverwechselbar REWE To Go. Unsere Mitarbeiter sind ein stolzer Teil unseres Teams und tragen maßgeblich zum Erfolg bei.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Technischer Vertrieb-Innendienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Limburg an der Lahn
UNI ELEKTRO ist einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Seit fast 50 Jahren sind wir erfolgreich im Markt aktiv. Dabei wachsen wir stetig weiter. Heute beschäftigen wir mehr als 1.000 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Zugriff auf ein Produktsortiment von über 400.000 Artikeln. Eine Herausforderung die Fachwissen, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität erfordert… denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Verstärken Sie unser Team der Niederlassung Limburg als Mitarbeiter Technischer Vertrieb-Innendienst (m/w/d) Sie sind für die persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Sie erarbeiten technische Planungen für kundenspezifische Anfragen wie zum Beispiel Zählerplatzsysteme o.ä. Die Erstellung von individuell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie handeln im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick und unterstützen unseren Außendienst im Tagesgeschäft Sie haben eine idealerweise abgeschlossene, elektrotechnische Ausbildung als Elektroniker oder Elektromeister Im Rahmen Ihrer beruflichen Erfahrungen konnten Sie umfangreiche Produktkenntnisse im elektrotechnischen-Bereich sammeln Neben Ihrem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Freude an vertriebsorientierter Arbeit mit Sie sind ein Teamplayer Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen. 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Aushilfe (m/w/d) im Service Team

Do. 02.04.2020
Mainz
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mainz-Weisenau in Teilzeit als Aushilfe (m/w/d) im Service Team. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Sie stehen in Teilzeit zur Verfügung, z. B. weil Sie beruflich nicht (mehr) eingebunden sind Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Service-Assistent (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Mainz
Wir sind eine der größten BMW-Händlergruppen Deutschlands. Bei uns erwartet Sie eine gesicherte Position in einem topmotivierten Team, ein vielseitiges Aufgabengebiet und eine attraktive Entlohnung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Mainz:Service-Assistenten (m/w/d)BMW Service Assistent/in ist eine hochwertige Aufgabe mit Verantwortung und hat einen hohen Stellenwert für alle, die mit dem BMW Service in Kontakt kommen. Der/Die BMW Service Assistent/in ist der/die erste Ansprechpartner/in – er/sie ist die Visiten­karte und das Aushängeschild. Sein/Ihr Arbeitsplatz ist die zentrale Anlaufstelle der Service Abteilung, oft sogar des ganzen BMW Autohauses. Er/Sie begrüßt die Kunden nicht nur, sondern spricht sie auch an, hilft im Bedarfsfall selbst weiter oder führt den Kunden zu dem für den Kundenwunsch zuständigen Mitarbeiter. Er/Sie stellt somit die Weichen für alle weiteren Gespräche, die der Kunde im Autohaus führt. Innerhalb des Betriebes sind es meist die Service-Berater/innen, der/die mit derm/der BMW Service Assistenten/in in direktem Kontakt steht. Er/Sie unterstützt ihn/sie mit Organisations­talent und Fachkompetenz. Wichtige Aufgaben, wie telefonische Terminvereinbarung und kundenindividuelle Terminplanung, sind die Basis eines reibungslosen Ablaufes bei der Service Beratung und in der Werkstatt.Koordination von ServiceterminenEntgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen, ggf. in Absprache mit den Service BeraternSicherstellung einer optimalen Unterstützung der Abläufe im ServicebereichKoordination der Erstaz- und Mietfahrzeuge und Sicherstellung der KundenmobilitätDurchführung evtl. notwendiger Rückrufe an den KundenDurchführung des Telefondienstes für den ServiceBetreuung der Servicekunden im WartebereichFollow Up Telefonate / ZufriedenheitsabfrageAusbildung zum Automobilkaufmann/frau oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung, idealerweise bei BMW/MINIBerufserfahrung im Service bzw. angemessene Erfahrungen in einem Kfz-BetriebSicherer und freundlicher Umgang mit dem KundenTechnisches Verständnis ist erforderlichTeamfähigkeitKFZ spezifische GrundkenntnisseMarkenidentifikationGute PC-/ IT- Kenntnisse
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d)

Mi. 01.04.2020
Furt, Berg, Berg, Scheid, Eifel, Wies, Mainz
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Frank­furt a. M., Freuden­berg, Heidel­berg, Iser­lohn, Lüden­scheid, Mann­heim, Wies­baden, Mainz, Dort­mund und Siegen suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
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Account Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Usingen
Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsteiger und Profis in unserer Sales-Abteilung (Innendienst) in Usingen zum Auf- und Ausbau unserer Kundenbasis (nur B2B-Händler). ACCOUNT MANAGER (M/W/D) Jarltech ist einer der größten europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir mehr als 300 Mitarbeiter in vierzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Identifikation und Akquise von Neukunden sowie Ausbau bestehender Kunden (reine Fachhändler) Aktiver Vertrieb unseres gesamten Produktsortimentes Projektaufbau, Tagesgeschäft und taktisches Verkaufen Selbstständige Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Preiskalkulationen Vertriebsprofi mit Erfahrung und Spaß an Akquise, Preisverhandlung und Nutzenargumentation Kommunikatives und gewinnendes Wesen sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstmotivation sowie eigenverantwortliches und selbstorganisiertes Arbeiten bei hoher Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Identifikation mit der Aufgabe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschul- bzw. FH-Studium oder Quereinsteiger mit Erfolgsnachweis Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leichter Zugang zu IT-orientierten Themenfeldern und grundlegende Kenntnisse in Computertechnik Eine langfristige Anstellung (Vollzeit) mit Festgehalt und Erfolgskomponente (Provision) Eine interessante Aufgabe in einem inhabergeführten profitablen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Mitarbeit in einem jungen, unkomplizierten Team mit Spaß an der Arbeit Interne Aufstiegsmöglichkeiten, national und international Eine flache Organisation und schnelle Entscheidungswege Kein Außendienst und keine Kaltakquise von Endkunden!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Usingen
Zum weiteren Ausbau unseres Brand Managements suchen wir für sofort: Kaufmännischer Mitarbeiter (M/W/D) Jarltech ist einer der größten europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir mehr als 300 Mitarbeiter in vierzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Als kaufmännischer Mitarbeiter im Brand Management koordinieren Sie im Team: Programme, Produkte, sowie Lager- und Vertriebsstrategien für die verschiedenen Produktlinien unserer Hersteller. Unterstützung bei der Sortimentsbetreuung in Hinsicht auf Vertrieb, Technik/Support, Einkauf und Marketing Mithilfe beim Verwalten und Koordinieren von Partnerprogrammen, Promotion- und Vertriebsaktionen Mitarbeit beim Planen und Überwachen von Zielen Vielfältige Unterstützung bei Problemlösungen in Verkaufs- und anderen Projekten Universelle Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungen, Kunden und Lieferanten Analytisches und prozessorientiertes Denken gepaart mit einer verantwortungsvollen Arbeitsweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – aber auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Teamgeist, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel Affinität zu IT und technischen Themenbereichen PKW-Führerschein sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen (EU) Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Eine Festanstellung in einem jungen dynamischen Team mit flacher Hierarchie und einem angenehmen Betriebsklima Eine attraktive Bezahlung mit leistungsabhängiger Komponente
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