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verkauf-und-handel: 80 Jobs in Ingolstadt

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Ingolstadt, Donau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ingolstadt als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Engineer SAP SuccessFactors (m/f/d)

Sa. 22.02.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000.    MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 14 countries. Within the Chapter „SAP Customizing HR“ you are part of a Community of Practice of SAP Customizers (SAP HCM and SAP Successfactors) and you work in the agile SAP SuccessFactors Product Team “People Development”. Our SuccessFactors Product Team is the central contact for planning, developing and the implementation of our SuccessFactors Modules (Learning, Performance & Goals, Succession & Development and Recruiting). Development of strategies for the implementation, rollout and operations of our SuccessFactors Solutions Conceptional work for our complex systems in the field of HR and SuccessFactors (Talent Management Suite) Maintenance of the interfaces from and to our SuccessFactors Suite and securing of all processes relying on the data transfers You and the team are together with the Product Owner the international key contact for the HR Business Departments within the Product Backlog You consult our HR Business Departments regarding the technical transformation of business requirements and processes with the help of our SuccessFactors Suite University degree in Information Technology or Business Administration with technical background or comparable experience Track record with SAP SuccessFactors in at least one of the following modules: Learning, Performance & Goals, Succession & Development and Recruiting Relevant development skills like SQL, HTML, CSS and integration technologies (XML, JSON) would be an asset Experience as Engineer in an agile environment, familiar with DevOps Methods and continous delivery with focus on the customer needs Know how about modern SAP Frameworks (OnPremise, Cloud & Hybrid) Experience in mentoring & coaching colleagues Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below! Interested? We are looking forward to receiving your application!
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Category Manager für den Bereich GSM (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter.   Übergreifende Tätigkeit sowohl für unser Stationärgeschäft als auch für Online Einkauf und Konditionsverhandlung inkl. Marketingvereinbarungen Mitarbeit bei der Kreation bundesweiter Werbungen Repräsentation des Unternehmens auf regionalen und nationalen Tagungen, sowie Roadshows und auf Messen Begleitung kompletter Vertragsverhandlungen maßgeblicher Rahmenverträge Unterstützung des Assortment & Display Planners und dem Bereich Forecast & Replenishment bei der Definition der Sortimentsstrategie und beim Warenflussmanagement Definition und Umsetzung der Warensortimentspläne, die die vereinbarten finanziellen Ziele des Unternehmens unterstützen Verantwortung der Marketingstrategien, um die Durchführung der Preis- und Werbemaßnahmen sicherzustellen Regelmäßige Markt- und Kundenbesuche, um Probleme und Chancen direkt vor Ort zu erkennen und aufzunehmen Regelmäßige Wettbewerberbesuche, um das Verständnis für das Sortiment sowie den Handel zu erweitern Erstellung verschiedenster Reports auf Basis BO, Qlikview, Saldo, Excel und PPT Verfolgung und Interpretation der GfK Marktanteilsentwicklung Auswertung von Werbeerfolgskontrollen Exzellentes Verhandlungsgeschick und unternehmerische Fähigkeiten Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Fähigkeit zu kommunizieren und Beziehungen auf allen Ebenen aufzubauen Gute Selbstorganisation, Selbstmotivation und die Fähigkeit auch unter Druck zielorientiert zu arbeiten Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert Qualifizierte Kenntnisse in MS Office Verständnis für Marktdaten aus Quellen wie: Nielsen, GFK Mehrjährige Erfahrung in der Rolle bei einem vergleichbaren Einzelhändler/Großhändler Erfahrung mit Lieferanten sowie Preis- und Konditionsverhandlungen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Betriebliche Altersvorsorge Gute Pendleranbindung Betriebsrestaurant & Barista Bars Attraktives familienorientiertes Angebot Arbeitsmedizinische Betreuung Monatlicher Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte
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Volljurist / Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) mit Schwerpunkt Zivilrecht

Fr. 21.02.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter.   Für das Team der Rechtabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt -zunächst befristet- Unterstützung! Sie unterstützen das Team der Rechtsabteilung bei der Beratung unserer deutschlandweit vertretenen Media-Märkte und Saturn Häuser sowie der in Ingolstadt ansässigen Fachabteilungen der Unternehmensgruppe In diesem Zusammenhang beraten Sie mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung im Schwerpunkt Zivilrecht Sie erstellen und verhandeln Verträge mit unseren Partnern und Dienstleistern Sie beraten die Fachabteilungen und unsere Märkte bei all deren vielfältigen rechtlichen Belangen im Alltag eines Handelsunternehmens Für diese vielseitige Position suchen wir Volljuristen (w/m), die idealerweise zwei Examina überdurchschnittlich abgeschlossen haben – gerne jedoch auch Berufseinsteiger Sie sind Generalist mit strukturierter, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsweise Ihr Denken ist unternehmerisch, Ihr Handeln pragmatisch Sie treten sympathisch und sicher auf und zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick und –erfahrung aus Sie legen Wert auf ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das Ihnen Eigenverantwortung und Freiraum für die Entwicklung Ihrer Persönlichkeit eröffnet Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift … Ihnen eine spannende Position beim Marktführer für Consumer Electronics in Deutschland Hier steht der Mensch im Mittelpunkt Werden Sie Teil einer modernen Arbeitswelt voller Vorteile und Benefits in einer erstklassigen Großstadt Die Tätigkeit ermöglicht die Beantragung der Zulassung als Syndikusrechtsanwalt Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und dynamischen Umfeld Vergünstigtes Betriebsrestaurant & Barista Bars Gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze Monatlicher Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Mitarbeiterrabatte, uvm... Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Sie!
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Senior Specialist Customs & Order Management (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.   Imtron ist als Teil von MediaMarktSaturn für die vier Eigenmarken ok., KOENIC, ISY und PEAQ verantwortlich. Wesentliche Funktionen dabei sind Beschaffung, Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Logistik sowie die zugehörigen administrativen Tätigkeiten. Werden Sie Teil des Customs & Order Management und unserer Supply Chain und übernehmen Sie vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Sie verhandeln Frachtraten für unsere Importe aus Fernost per See und Bahn sowie für den Nachlauf zu Zentrallägern europaweit via Bahn und Lkw. Sie monitoren das Leistungsversprechen unserer Dienstleister und leiten Maßnahmen im Fall von Abweichungen ein Sie erstellen Zollanmeldungen (Import und Export) und kennen sich auch z.B. mit Fiskalverzollungen aus Sie überwachen Eingang und Zahlung  der Abrechnungen unserer Dienstleister Abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann, Groß-und Außenhandels-kaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Transport/Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Frachteinkauf, Logistik, Zoll, Außenwirtschaft  Umfassende Berufserfahrung im Import eines Handelsunternehmens und/oder einer Spedition im nationalen und internationalen Umfeld Gute Kenntnissse der operativen Beschaffungsprozesse eines Handelsunternehmens Kenntnisse des Zoll- und Außenwirtschaftsrechts Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
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Fachposition Pricing Specialist (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter. Als Pricing-Specialist verantworten Sie die Mulitchannel-Verkaufspreise eines Warenbereichs und stellen dabei die Umsetzung der unternehmensseitigen Preisstrategie sicher Unter Einhaltung einer marktgerechten Preissetzung sorgen Sie dabei für eine Maximierung der relevanten KPIs. Aufgrund Ihrer kontinuierlichen Beobachtung des Marktumfeldes erkennen Sie selbständig Optimierungspotentiale in Bezug auf die Preissetzungsstrategie als auch hinsichtlich der relevanten Pricing-Parameter und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen für das Management ab In enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Online und dem Kampagnen-Team unterstützen Sie bei der Planung von Werbemaßnahmen und verantworten die finalen Werbepreise Im Rahmen Ihrer Tätigkeit stehen Sie zudem im engen Austausch mit den Produktteams und stellen die Weiterentwicklung des Pricing-Systems anhand aktueller Anforderungen sicher Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik o. ä. (oder entsprechende Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung) Relevante Berufserfahrung im Bereich Pricing – idealerweise im Bereich Einzelhandel oder E-Commerce Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und besitzen ein ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen hinweg zeichnen Sie aus Eine eigenständige, detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel und PowerPoint) Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im zukunftsorientierten Unternehmensbereich Betriebliche Altersvorsorge Gute Pendleranbindung Betriebsrestaurant & Barista Bars Monatlicher Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte
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Senior Controller operatives Controlling (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter.     Sie sind für die betriebswirtschaftliche Beratung der Media Märkte und Saturn Häuser zuständig Sie analysieren die aktuelle Geschäftsentwicklung und formulieren Handlungsempfehlungen an die deutsche Landesgeschäftsführung, das Regionalmanagement und die Marktgeschäftsführer Sie erstellen regelmäßige Kennzahlenauswertungen, Forecasts und Abweichungsanalysen Sie wirken bei der jährlichen Markt- und Budgetplanung mit Sie entwickeln das Reporting und die Controlling Instrumente kontinuierlich weiter Sie sind zentraler Ansprechpartner für Ad-Hoc Analysen des operativen Geschäfts Sie erstellen adressatengerechte Reportings und Präsentationen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling / Vertrieb Idealerweise bringen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Wir bieten auch überdurchschnittlichen Absolventen eine Chance auf einen beruflichen Einstieg Sehr gute Kenntnisse in der GuV- und Ertrags-Analyse, idealerweise in einem Handelsunternehmen Sie sind eine durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit Hohe Affinität im Umgang mit unterschiedlichsten technischen Systemen, insbesondere MS Excel, SAP BW/BI und QlikView Organisierte und analytische Arbeitsweise gepaart mit hoher Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum innerhalb Ihrer Aufgaben als Voraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg Arbeitsmedizinische Betreuung, Sport-  und Gesundheitsaktionen Zahlreiche Maßnahmen zur Vereinbarung Beruf & Familie Monatlicher Zuschuss zur Mitgliedschaft im Lifepark Max Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte Gute Pendleranbindung Betriebsrestaurant & Barista Bar   Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie wollen Teil des Operativen Controllings werden? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Senior Controller Finanzcontrolling (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 14 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter.   Gemeinsam mit Ihren Kollegen im Finanzcontrolling sind Sie für das Reporting der Media-Saturn Deutschland GmbH an die Geschäftsführung sowie die Muttergesellschaft Media-Saturn Holding-GmbH zuständig Sie wirken bei unterjährigen Forecasts sowie der jährlichen Budgetplanung mit Sie analysieren die aktuelle Geschäftsentwicklung, erstellen Präsentationen für die Geschäftsführung und formulieren Handlungsempfehlungen an das Management Sie entwickeln das Reporting und die Controlling Instrumente kontinuierlich weiter Sie sind in wichtige strategische Projekte eingebunden Sie erzeugen Transparenz bei allen finanzwirtschaftlichen Fragestellungen zu Ergebnis und Ertrag, Net Working Capital, Liquidität, um Effektivität und Effizienz der eingesetzten Ressourcen zu verbessern Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling Idealerweise bringen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung mit Wir bieten auch überdurchschnittlichen Absolventen eine Chance auf einen beruflichen Einstieg Solides Verständnis und Erfahung im Umgang mit Liquiditäts-, sowie mit Investitions und Finanzierungskennzahlen Hohe Affinität im Umgang mit unterschiedlichsten technischen Systemen, insbesondere MS Excel, SAP FI/CO und SAP BW/BI Organisierte und analytische Arbeitsweise gepaart mit hoher Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum innerhalb Ihrer Aufgaben als Voraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg Arbeitsmedizinische Betreuung, Sport-  und Gesundheitsaktionen Zahlreiche Maßnahmen zur Vereinbarung Beruf & Familie Monatlicher Zuschuss zur Mitgliedschaft im Lifepark Max Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte Gute Pendleranbindung Betriebsrestaurant & Barista Bar   Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie wollen Teil des Teams Finanzcontrolling werden? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Product Owner (m/f/d) Analytics

Fr. 21.02.2020
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000. MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 14 countries. Within the Analytics domain at MediaMarktSaturn Technology, you are part of a strong community of data engineers as well as BI, analytics and cloud experts. In your role as a Product Owner you are leading an agile team which builds the technical data foundation for analytics at MediaMarktSaturn. This product is the core building block of our new cloud based analytics platform that drives value from analytics for our business. As Product Owner at MediaMarktSaturn, you are the entrepreneur for your product and the leader of your product team. You will shape the product and drive it to success by working closely together with the engineering teams to develop ideas, create concepts and get features live in production grade solutions for our international business. Own and drive the roadmap and strategic evolution of the data foundation product which is mainly based on Google Cloud technology Effectively align stakeholders (business teams, technical leaders and senior management) and facilitate collaboration, communication, contingency planning and data-driven decision-making Lead a team of highly motivated data engineers, cultivating technical and operational excellence as well as innovation to drive the overall roadmap of the MediaMarktSaturn analytics platform You are analytical & entrepreneurial by nature and have a passion for building and evolving products from both a technical and commercial perspective You have strong knowledge and hands-on experience in the area of software engineering, data engineering, data warehousing or business intelligence (BI) and ideally a university degree in computer science, business information systems, business administration or similar subject areas You have already worked with Google Cloud Platform technologies or other cloud technologies, esp. in the area of big data management and analytics You can build, lead and grow high-performing agile teams of analysts and/or engineers You possess excellent communication skills in English (additional German language skills are a plus) Passion for Retail in Technology! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services . When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Ingolstadt, Donau
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale im WestPark in Ingolstadt eine: Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale in Vertretung Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Administrative Aufgaben und BackOffice   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer Führungsposition Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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