Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 449 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 41
  • Teamleitung 39
  • Leitung 38
  • Prozessmanagement 38
  • Sachbearbeitung 37
  • Innendienst 20
  • Gruppenleitung 20
  • Entwicklung 17
  • Softwareentwicklung 15
  • Einkauf 13
  • Wirtschaftsinformatik 12
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 12
  • Sap/Erp-Beratung 12
  • Business Development 11
  • Abteilungsleitung 10
  • Außendienst 10
  • Bereichsleitung 10
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Business Intelligence 10
  • Data Warehouse 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 388
  • Ohne Berufserfahrung 246
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 405
  • Home Office 94
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 367
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Befristeter Vertrag 18
  • Praktikum 18
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Techniker, Meister, Tischler oder Schlosser als Handwerkskoordinator (m/w/d) Montageservice

Mi. 20.01.2021
Bergisch Gladbach
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bergisch Gladbach als Handwerkskoordinator (m/w/d) Montageservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle Montageservice-Leistungen mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise in den Bereichen Schreinerei oder Schlosserei Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Einrichter/ Ladenlayouter (m/w/d) im Bereich Umbau und Neueröffnungen

Mi. 20.01.2021
Köln
Einrichter/ Ladenlayouter (m/w/d) im Bereich Umbau und Neueröffnungen Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 180841    Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten die Einrichtungsplanung und Koordinieren der Schnittstellenabstimmung mit dem Vertrieb und der CAD- Abteilung nach aktuellem Einrichtungskonzept. Sie unterstützen bei der Planung, Vorbereitung und der planmäßigen Durchführung von Umbauten und Neueröffnungen. Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Bestandsmärkte in Einrichtungsfragen. Sie sind konzeptioneller Ansprechpartner für unseren Vertrieb und die Region. Sie übernehmen die Abstimmung und Anpassung der Einrichtungs- und Regalierungspläne. Ein weiterer Aufgabenpunkt beinhaltet die Bedarfsermittlung und Formulierung der Anforderungen nach der Marktbegehung an Einrichtungsgegenständen und Innenwerbung. Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von Ladenbauleistungen und sonstiger Dienstleistungen zur Erstellung der Einrichtung der einzelnen Märkte. Ein weiterer wichtiger Aufgabenpunkt ist die Terminkoordination zur Fertigstellung der Arbeiten für Umbauten und Neueröffnungen mit allen relevanten Schnittstellen. Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie 1-4 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Ihre guten Kenntnisse in EDV Systemen, gerne in gängigen CAD Systemen (Auto Cad).  Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. Sie zeichnen sich durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem PENNY Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 180841) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Senior Manager Digital Data, Browse Tree and Product Classification (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. E-Commerce und X-Channel sind fester Bestandteil unseres DIY Geschäfts geworden. Wir sind davon überzeugt, dass uns eine noch stärkere Verzahnung unserer digitalen Aktivitäten mit unserem stationären Geschäft große Wachstumschancen ermöglicht. Daher bauen wir unseren E-Commerce-Bereich systematisch über alle Länder weiter aus. Du entwickelst Datenstrukturen für den internationalen digitalen OBI Produktkatalog in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, wie z.B. SEO, UX, Category Management und IT weiter. Du leitest Projekte zur Weiterentwicklung der Onsite Navigation sowie der zugehörigen Produktfilter und -Attribute. Du übernimmst die Leitung sowie die Weiterentwicklung der zugehörigen operativen Prozesse und IT-Systeme. Du bist Demand Manager (m/w/d) und übernimmst die Länderkoordination bei der Implementierung eines PIM-Systems in enger Kooperation mit den internationalen Landesorganisationen. Du bist für die Weiterentwicklung und fachliche Führung eines Expertenteams in Deutschland sowie für den Aufbau einer internationalen Koordination verantwortlich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld (Shop Management, UX, SEO, o.ä.) und fundierte Kenntnisse in Data Management (Datenstrukturierung). Internationale Projekterfahrung und Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil. IT Affinität und sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, die auch international zur Geltung kommen. Herausforderung pur Baue die Brücke aus etwas radikal Neuem und bestehenden Strukturen und stelle dich so einer großen Herausforderung. Kontinuität & Freiheit Genieße die Vorteile und die Sicherheit unseres Großkonzerns bei gleichzeitiger Arbeitsflexibilität und flachen Hierarchien wie in einem Start-Up. Steile Lernkurve Nutze die vielen inhaltlichen Herausforderungen und entwickle dich genauso schnell weiter wie OBI next. Unternehmenskultur Arbeite in einem innovativen Umfeld mit funktionsübergreifenden Teams, agiler Arbeitsweise, herausragenden Kollegen und bring dich von Tag 1 an voll ein. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Mi. 20.01.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Ehrenfeld als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Mi. 20.01.2021
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Mi. 20.01.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Ehrenfeld als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Mi. 20.01.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Ehrenfeld als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager B2B (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen (Junior) Sales Manager B2B  (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen   Entwicklung und Steuerung eines deutschlandweiten Belieferungstruhen-Prozesses für die Abteilung Expansion Ausbau unseres bestehenden Vertriebsnetzes sowie Pflege eines engen und vertrauensvollen Kontakts zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Erstellung von Projektplänen sowie Abstimmung mit Schnittstellen in der Expansion (z.B. Vertriebsleiter, Ladenbau, Operations, Logistik) Eigenständige Betreuung sowie Durchführung Deiner Projekte vor Ort im Bereich Belieferungstruhen (u.a. Präsentation des Konzepts; Besprechung der Truhenplatzierung mit dem Kaufmann oder Marktleiter) Ausbau unseres bestehenden Vertriebsnetzes sowie Pflege eines engen und vertrauensvollen Kontakts zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Operatives und strategisches Projekt-, Prozess- und Organisationsmanagement im Bereich Expansion Analyse von Umsätzen und einschlägiger Marktforschungsergebnisse Erschließung neuer Regionen und Standorte, mit dem Schwerpunkt auf Belieferungstruhen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate kaufmännische Ausbildung Erste Vertriebserfahrung, idealerweise im Umfeld des Lebensmitteleinzelhandels Erste Erfahrungen im Umgang mit Projektmanagementtools sowie in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten sowie nationale Reisebereitschaft Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Passion für neue Food Trends und Kenntnisse von Fachmedien Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
Zum Stellenangebot

Konditormeister (m/w/d) für Produktionsleitung

Mi. 20.01.2021
Köln
Wir sind ein dynamisches Unternehmen aus Köln, das ständig wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Business tätig, betreiben einen Webshop und produzieren und vertreiben unter unserer Marke „deineTorte.de“ europaweit individualisierte Torten, Muffins und Törtchen. Unser Start-Up, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist Marktführer im Bereich individualisierter Torten. Herstellung unserer individualisierten Backwaren Leitung der Mitarbeiter unserer Konditorei als Teil unseres Produktionsleiterteams Anleiten der Mitarbeiter bei der Fertigung unserer Backwaren Organisation, Weiterentwicklung und Optimierung der Produktionsabläufe Planung der täglichen Produktion und Einteilung des Personals Produktentwicklung von neuen Backwaren für unseren Webshop Wöchentliche Meetings mit der Geschäftsleitung und den Postenleitern Führen von Feedbackgesprächen mit Mitarbeitern Ausbilden unserer Auszubildenden Mehrjährige Berufserfahrung als Konditor/-in Erfahrung in Mitarbeiterführung Erfahrung bei der Herstellung von Torten und Füllungen Kreativ und innovativ in der Produktentwicklung Handwerkliches Können, sauberes und exaktes Arbeiten Belastbarkeit, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Hohes Engagement und Teamfähigkeit Ein tolles, motiviertes Team Gute Arbeitszeiten, d.h. keine Nacht- und Wochenendarbeit Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege Kostenlose Getränke, Parkplatz, Jobticket, Mitarbeiter-Rabatt, Team-Events
Zum Stellenangebot

HR Manager Instore (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Du möchtest für eine Marke arbeiten, die wöchentlich neue Trends entwickelt und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei ZARA und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung! Wir suchen für unseren Flagship ZARA STORE in KÖLN ab sofort einen HR MANAGER INSTORE (m/w/d)Du übernimmst die Betreuung und Beratung eines Stores in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit Deinem Area-HR Managern und Filialdirektor. Außerdem unterstützt Du den Filialdirektor u.a. in der Personalauswahl, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung, Mitarbeitermotivation sowie der Weiterentwicklung und Förderung interner Mitarbeiter. Du bist der Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter auf der Fläche für alle personalrelevanten Themen. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im HR-Bereich Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Englischkenntnisse Du lebst Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends Empathie, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine positive Denkweise Dein Wohnort sollte in einer der oben genannten Städte sein Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt! Zahlreiche nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken Zugang zu einem attraktiven Sprachlernangebot Mitarbeiterangebote bei vielfältigen Kooperationspartnern 30 Urlaubstage pro Jahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal