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Verkauf und Handel: 16 Jobs in Inzigkofen

Berufsfeld
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Arbeitssicherheit 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Crm 1
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  • Direktmarketing 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) im Innendienst / Großhandelskaufmann (m/w/d) SHK

Di. 20.04.2021
Wehingen (Württemberg)
heima24 gehört seit 15 Jahren zu den führenden Onlineshops in Deutschland im Bereich Sanitär und Heizung. Bereits über 300.000 Kunden vertrauen auf unsere Produkte, unsere Kompetenz und unseren schnellen Lieferservice. Sie sind Anlagenmechaniker/in und möchten nicht mehr von Baustelle zu Baustelle oder zu Montageeinsätzen fahren?  Sie sind Großhandelskaufmann/-kauffrau und interessieren sich für eine neue Herausforderung im schnell wachsenden E-Commerce? Sie wünschen sich einen modernen und klimatisierten Büroarbeitsplatz, von dem aus Sie unseren Kunden als Experte beratend zur Seite stehen?  Dann suchen wir Sie als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) oder Großhandelskaufmann (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) in Vollzeit. Die heima24 GmbH & Co. KG freut sich auf Ihre Bewerbung! Sie beantworten im Team mit weiteren Technikern die Anfragen unserer Kunden per email, Live-Chat oder telefonisch. Sie helfen unseren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte und erstellen bei Bedarf das passende Angebot. Sie betreuen Kundendiensteinsätze, wirken bei der Retourenabwicklung mit und sind aktiv in die Optimierung der Kundenzufriedenheit eingebunden. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Großhandelskaufmann (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in einem guten eingespielten Team eines expandierenden Unternehmens Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung in einem abwechslungsreichen Umfeld mit viel Spielraum für Eigeninitiative
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Junior Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Junior Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Unser Spielwaren-/Modellbaukonzept mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice                                                                          Neukundenakquise   Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden                                                                        Auftragserfassung & -abwicklung inkl. Drittlandsrechnungen Teilnahme an Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Modellbau- und Spielwarenbereich Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team       Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung       Vermögenswirksame Leistungen         Altersvorsorge       Weihnachts- und Urlaubsgeld      Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Mercedes-Benz Verkäufer für Pkw-Neuwagen (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Tuttlingen
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Verkauf von Mercedes-Benz Pkw-NeuwagenKundenbetreuung und -beratung sowie AngebotserstellungEigenständige und vollumfängliche Marktbearbeitung für die oben genannten Gebiete  Neukundengewinnung und Pflege von KundendatenFahrzeugauslieferung, sowie die NachkaufbetreuungEine Zertifizierung als Pkw-Verkäufer und Branchenkenntnisse, gerne auch von anderen MarkenErfahrungen im Verkauf von Pkw und FinanzierungsproduktenEin sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und eine hohe BelastbarkeitEin gutes Verhandlungsgeschick und UmgangsformenTechnisches Verständnis und gute EDV-KenntnisseFreude am Kundenkontakt und Begeisterung für die Marke Mercedes-Benz
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung

Fr. 16.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Als Vertragsgroßhändler der Robert Bosch GmbH in der 4. Generation beliefern wir mehr als 6.000 Stammkunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Kfz-Ausrüstung, Werkstattausrüstung, und Hausgeräte. Darüber hinaus betreiben wir zwei eigene Bosch-Car-Service Betriebe. Derzeit beschäftigen wir rund 510 Mitarbeiter inklusive 60 Auszubildende an 21 Standorten in Deutschland, einem Standort in Österreich und sechs in der Schweiz. Als Bosch-Vertragsgroßhändler vertreten wir eine der weltweit stärksten Marken in Sachen Qualität. Wir sind nicht nur zuverlässiger Lieferant von Zubehör und Teilen, sondern zusätzlich Servicepartner, der sich durch Know-how und Freundlichkeit auszeichnet. Sie fühlen sich in der Zahlenwelt zuhause? Dann sollten wir uns kennenlernen! Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltungin Vollzeit verbuchen und kontieren von Eingangsrechnungen Einstellung von Zahlungen Rechnungskontrolle erfolgreiche abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise SAP selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise teamfähig und belastbar Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
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Workplace Health & Safety Manager (m/w/d) #EHS #HSE - Meßkirch

Fr. 16.04.2021
Meßkirch
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb einen Workplace Health & Safety Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unser Last Mile Business bei Amazon Logistics. In dieser Stelle unterstützen Sie mehrere Verteilzentren im Raum Süddeutschland und leiten die dort ansässigen WHS Teams, bestehend aus WHS Spezialisten und Koordinatoren. Geschäftsreisen zu diesen Standorten machen etwa 50-70% Ihrer Zeit aus. Als Workplace Health & Safety (WHS) Manager sind Sie verantwortlich für Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards an unseren Logistikstandorten und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der Funktionsweise und Effizienz. Sie leiten das WHS Team an den jeweiligen Standorten und berichten an den Amazon Logistics WHS Regionalleiter. Job ID: 1489462 | Amazon Deutschland S15 TS GmbH Sicherstellung der Einhaltung der deutschen Arbeitsschutzgesetze und Richtlinien sowie der Firmenrichtlinien.  Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsprogrammen wie z.B. Lockout tagout, Absturzsicherung, Brandschutz, Notfallverfahren, Evakuierung.  Entwicklung und Durchführung von Schulungsprogrammen zum Arbeitsschutz.  Entwicklung und Aufrechterhaltung von Programmen zur Ergonomie, manuellen Handhabung von Lasten sowie zur optimalen Arbeitsplatzgestaltung.  Erledigung der notwendigen Formalitäten zur Einhaltung der deutschen Gesetze und seines Berichtswesens.  Auswertung von Unfällen und Statistiken Entwicklung von Präventionsprogrammen zur Vermeidung von Unfällen.  Förderung des Engagements für Arbeitsschutzmaßnahmen von Management und Mitarbeitern, Schaffung einer Arbeitsschutzkultur.  Gefährdungsbeurteilung neuer Prozesse und Maschinen.  Überprüfen von Veränderungen in standardisierten Abläufen und Erstellung von Arbeitsschutzempfehlungen.  Fortschreiben der bestehenden Gefährdungsbeurteilung.  Aufbau und Pflege einer engen Zusammenarbeit mit der lokalen Feuerwehr und Arbeitsschutzbehörden sowie der Berufsgenossenschaft.  Zusammenarbeit mit dem örtlichen Betriebsrat gemäß §9 ASiG.  Management einer nachhaltigen Störfalluntersuchung und - Berichterstattung.  Prozess Auditierung. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in einem technischen oder sicherheitstechnischem Gebiet oder gleichwertige praktische Erfahrungen.  Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 6 ASiG resp. DGUV V2.  Mehrjährige Berufserfahrung im Arbeitsschutzbereich.  Erfahrung im Aufbau und in der Führung eines Teams.  Starke Kommunikations-, Führungs- und Teamfähigkeit.  Gutes Analyse- und Urteilsvermögen.  Ausgeprägte Kundenorientierung.  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Fähigkeit zum selbständigem Arbeiten und eigenverantwortlichem Handeln. Bevorzugte Qualifikationen: Erfahrungen in der Anwendung von Lean-, 5S- oder Kaizen-Methoden.  Qualifikationen oder Erfahrungen mit Maßnahmen aus dem Umweltschutzbereich sind ebenfalls von Vorteil.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Fliese/Bauelemente

Do. 15.04.2021
Mengen (Württemberg)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Mengen  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Fliese/Bauelemente.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung), erstellung von Liefer­scheinen sowie die Waren­bestellung gehören zum Tages­geschäft Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Betreuung und Problem­lösung unserer Kunden an der Theke Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen und Fliesen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (Baugeräte/Werkzeuge)

Do. 15.04.2021
Mengen (Württemberg)
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Mengen (ANZAHL MA DER NL) suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (Baugeräte/Werkzeuge).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung), erstellung von Liefer­scheinen sowie die Waren­bestellung gehören zum Tages­geschäft Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Betreuung und Problem­lösung unserer Kunden an der Theke Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Bereich Hochbau und von Baugeräte / Werkzeuge wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d) Befristet bis zum 30.09.2021. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Tuttlingen
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGBBildung von Rechnungsabgrenzungsposten und Rückstellungen Intercompany-Verrechnung und AbstimmungVerwaltung, Buchung und Abstimmung von AnlagevermögenUmsatzsteuervoranmeldung, zusammenfassende Meldungen, StatistikVersicherungswesen mit SchadensbearbeitungKontenabstimmungSie unterstützen den Leiter Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum BilanzbuchhalterKenntnisse im Handels- und SteuerrechtIdealerweise mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und Abschluss Erstellung Exakte, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse insbesondere ExcelAutohauskenntnisse von VorteilKommunikationsstärke, Teamgeist und EngagementFreude am Umgang mit Menschen
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EHS (Environmental, Health & Safety) Coordinator (m/w/d) im Großraum Ulm - Meßkirch

Mi. 14.04.2021
Meßkirch
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Unser fortwährendes Wachstum erfordert Jahr für Jahr ein intelligentes Arbeiten, das dazu beiträgt, Sicherheit, Zufriedenheit, Motivation und Engagement unserer Teammitglieder zu erhalten. Damit wir dieses Ziel erreichen können, suchen wir einen begeisterungsfähigen Environmental, Health & Safety Coordinator. Wenn Du einen starken Tatendrang verspürst, würden wir Dich gerne zur Verbesserung des Bereichs Gesundheit und Arbeitsschutz in einem unserer Versandzentren begrüßen. Diese Rolle ist Deine Einstiegsmöglichkeit in die Welt der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes bei Amazon. Unsere Versandzentren bilden den Mittelpunkt des schnell wachsenden Geschäftsbetriebs von Amazon: Hier bewältigen wir den schnellen Warenumschlag. Unsere Mitarbeiterteams lagern Anlieferungen ein, kommissionieren, verpacken und versenden Produkte und haben uns maßgeblich dahin gebracht, wo wir heute sind. Du bist in dieser Position dem Health and Safety Manager unterstellt und arbeitest in Schichten. Job ID: 1452962 | Amazon Deutschland S5 TS GmbH Du führst Risikobewertungen und eine proaktive Nachverfolgung der Kontrollmaßnahmen bis zum Abschluss durch. Du misst tägliche Kennzahlen und Callouts. Du führst eine umfassende Auswertung der Daten des Versandzentrums bei der Überwachung meldepflichtiger Vorfälle am Standort durch. Du nutzt Dein Wissen als Prüfer über die Verfahren und rechtlichen Anforderungen von Amazon, um Mitarbeiter und Manager entsprechend zu beraten. Du wirst ein Experte in Deinem Kompetenzbereich und überwachst die dir zugewiesenen Bereiche, ohne vertrauliche Informationen an Personen außerhalb Deines Joblevels weiterzugeben. Du überwachst kontinuierlich das Versandzentrum und die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften von Amazon. Du untersuchst Unfälle, Beinahe-Unfälle und alle weiteren Vorfälle während der Ursachenanalyse. Du aktualisierst interne Datensätze zu Unfällen, Beinahe-Unfällen und sonstigen Vorfällen. Du erstellst Maßnahmenpläne für eine kontinuierliche und nachhaltige Einhaltung der Rechtsvorschriften. Du verhältst Dich jederzeit professionell und behandelst Angelegenheiten, die Sicherheitsuntersuchungen nach sich ziehen, vertraulich. Flexibilität: Du bist bereit und in der Lage, zu Spitzenzeiten in unkonventionellen Schichten, einschließlich am Wochenende und nachts, zu arbeiten. Erforderliche Qualifikationen: Du verfügst über eine minutiöse und nicht nachlassende Detailorientierung. Du bist nachweislich in der Lage, Ziele zu erreichen und Fristen einzuhalten. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und befolgst neue Prozesse und Verfahrensweisen. Du bist in der Lage, selbstständig und zuweilen unter minimaler Beaufsichtigung zu arbeiten. Du bist flexibel, anpassungsfähig und in der Lage, die Unternehmensanforderungen zu erfüllen. Du bist ein echter Teamplayer und trägst zu einer positiven und angenehmen Teamatmosphäre bei. Du bist begeisterungsfähig und in der Lage, Dich jeden Tag aufs Neue zu motivieren. Du verfügst über gute Computerkenntnisse. Du verfügst über herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst über die entsprechende Qualifikation, um als „Fachkraft für Arbeitssicherheit“ eingesetzt zu werden (das erste Trainingsmodul hast Du absolviert und Du folgst dem Trainingsplan, bis dieser abgeschlossen ist). Du bist bereit Dich aufgabenorientiert weiterzubilden um den Geschäftsbereich kontinuierlich zu verbessern. Du bist bereit Dich konzeptionell in neue Themenbereiche einzubringen und serviceorientiert zu arbeiten. Du hast erste Erfahrungen im in den Bereichen Logistik und Warenumschlag.
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