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Verkauf und Handel: 221 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Leitung 35
  • Teamleitung 35
  • Verkauf (Handel) 26
  • Außendienst 19
  • Gruppenleitung 17
  • Sachbearbeitung 17
  • Innendienst 15
  • Abteilungsleitung 11
  • Bereichsleitung 11
  • Niederlassungs- 7
  • Betriebs- 7
  • Kundenservice 7
  • Lagerlogistik 7
  • Filialleitung 7
  • Online-Marketing 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Controlling 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Ohne Berufserfahrung 141
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 202
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 27.05.2022
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Junior Modedesigner (m/w/d) Jersey/T-Shirts, Bluse/Kleid, Hose/Rock, Indoor/Leder, Denim

Fr. 27.05.2022
Isernhagen
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Du interessierst Dich für einen Jobeinstieg nach dem Studium? Wir freuen uns über Deine Bewerbung für eines unserer Design Teams Jersey/T-Shirt, Bluse/Kleid, Hose/Rock, Indoor/Leder oder Denim. Unsere Marke CECIL bietet Dir als Junior Designer (m/w/d) den direkter Einstieg in spannende Aufgaben mit steigender Verantwortung. Dein Arbeitsplatz ist in Isernhagen bei Hannover. Ab dem ersten Tag mittendrin, kannst Du Dich durch Training-on-the-Job weiterentwickeln und einbringen Beobachten des Markts und Ausarbeiten von Trendunterlagen Unterstützen bei der Umsetzung von Trends in unsere zielgruppenorientierten Produkte Mitarbeit an der Entwicklung, Bearbeitung und Verbesserung unserer Waren, Waschungen und Passformen vom Proto an Pflege der Produktionsunterlagen für unsere monatlichen Kollektionen Monitoring des (Vor-) Produktionsprozesses Mitarbeit bei Kontrolle unserer Qualität sowie des Designs Enge Zusammenarbeit im Design Team Stetiger Austausch mit der Bekleidungstechnik, dem Grafik Team und unseren weltweiten Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign Erste Berufserfahrung im Fashion Bereich (gern auch in Praktika oder als Werkstudent) Kenntnisse in den Zeichenprogrammen Photoshop, TexDesign, Illustrator Verhandlungssicheres Deutsch- und sehr gutes Englisch Selbstständiges & strukturiertes Arbeiten Freude an Innovationen, Kreativität und Tempo Liebe zum Detail und Herzblut für Mode Gutes Gespür für Materialien & Farben Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamspirit Engagierte, professionelle Design Units mit starkem Teamspirit Spielraum für Deine eigenen Ideen Abwechslungsreiche, spannende und kreative Aufgaben Kostenübernahme des Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in Hannover, Parkplätze vor Ort 30 Tage Jahresurlaub und betriebliche Altersvorsorge 50 Prozent Mitarbeiterrabatt in unseren Online Shops und Corporate Benefits Freie Getränke und frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, helles und lichtdurchflutetes Bürogebäude Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time

Fr. 27.05.2022
Garbsen
At this location, we are looking for warehouse operatives (f/m/x) for our client Amazon. Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the outgoing goods Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.22 Commuter Benefit up to EUR 50,-* (in consultation with our recruiting agents) Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Osterstraße 28 30159 Hannover Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91921
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Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time

Fr. 27.05.2022
Wunstorf
At this location, we are looking for warehouse operatives (f/m/x) for our client Amazon. Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the outgoing goods Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.22 Commuter Benefit up to EUR 50,-* (in consultation with our recruiting agents) Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Osterstraße 28 30159 Hannover Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91933
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Junior Bekleidungstechniker (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Isernhagen
Für das Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen steht die Marke Street One MEN mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und maskulinen Look. Das Street One MEN Team lebt und liebt die Nähe zum Kunden – nur so gelingt es, ihn mit zehn Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Für den Aufbau unserer neuen Division STREET ONE MEN in Hannover/ Isernhagen suchen wir ab sofort einen Junior Bekleidungstechniker (m/w/d) vorzugsweise mit Erfahrung aus dem Menswear-Segment. Mitarbeit an der Sicherstellung der optimalen Produktqualität Teilnahme an den Fittings für die Passform/- und Verarbeitungsoptimierung Begleiten des Produktes sowohl im Bereich Unter/- als auch Oberbekleidung von der Entstehung bis hin zur Produktionsfreigabe Kommunikation mit Lieferanten weltweit Pflegen der Maßtabellen sowie die Entwicklung & Umsetzung von fachgerechten Gradierungen Kontrollieren und Optimieren von Schnitten in digitaler Form Ab dem ersten Tag mittendrin, um Dich durch Training-on-the-Job weiterzuentwickeln und einzubringen Berufeinsteiger Willkommen! Abgeschlossenes bekleidungstechnisches Studium mit Zusatzausbildung im Schnittbereich oder eine abgeschlossene bekleidungstechnische Ausbildung Erste Berufserfahrung – gern auch über Praktika oder Werkstudententätigkeit Gute Kenntnisse in der Anwendung von EDV Systemen wie Tex Design und Assyst (oder andere Schnittsysteme) sowie MS Office Ausgeprägtes Passform- und Qualitätsverständnis Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch Freude an Kommunikation, Teamwork, Lebendigkeit und Tempo Flexibilität, Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit beim Aufbau und Implementieren einer neuen Lifestyle Brand im Bereich Menswear Engagiertes, professionelles Design-Team mit starkem Teamspirit Spielraum für Deine eigenen Ideen Abwechslungsreiche, spannende und kreative Aufgaben Kostenübernahme des Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in Hannover, Parkplätze vor Ort 30 Tage Jahresurlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt in unseren Online Shops und Corporate Benefits Freie Getränke und frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, helles und lichtdurchflutetes Bürogebäude Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Senior Designer (m/w/d) Sweat / Indoor / Leder

Do. 26.05.2022
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Zur Verstärkung unseres Design Teams suchen wir ab sofort in Isernhagen bei Hannover einen  Senior Designer (m/w/d) Entwerfen und entwickeln neuer monatlicher Street One Kollektionen von der Idee bis zur Produktionsfreigabe Ganzheitliche Kombination aus Design- und Einkaufsverantwortung inklusive Preisverhandlungen und Lieferterminkoordination im Team Betreuen der Musterentwicklung bis zur Produktionsfreigabe Trendbeobachtung und -auswertung sowie deren Umsetzung in kommerzielle und zielgruppenorientierte moderne Produkte Sicherstellen der Einhaltung und Umsetzung der Passformen, Qualität sowie Designs Enge Zusammenarbeit mit dem Grafik- und Marketing Team Internationale Lieferanten-/ Recherchereisen Eigenständige Trim und Materialauswahl  Abgeschlossenes Modedesign-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen DOB Sehr gutes Gespür für die Zielgruppe Freude an Innovationen, Kreativität und Tempo Erfahrung im Research & der kommerziellen Umsetzung von Trendthemen Die neuesten Trends immer im Blick und gute Marktkenntnisse Liebe zum Detail und Herzblut für Mode Gutes Gespür für Materialien & Farben Sehr gute Kenntnisse im Zeichenprogramm Adobe Illustrator, sowie gute Kenntnisse in TexDesign Koppermann, MS Office, Adobe Photoshop Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Überblick und Gelassenheit Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamspirit Engagiertes, professionelles Design Team mit starkem Teamspirit Spielraum für Deine eigenen Ideen Abwechslungsreiche, spannende und kreative Aufgaben Kostenübernahme des Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in Hannover, Parkplätze vor Ort 30 Tage Jahresurlaub und betriebliche Altersvorsorge 50 Prozent Mitarbeiterrabatt in unseren Online Shops und Corporate Benefits Freie Getränke und frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, helles und lichtdurchflutetes Bürogebäude Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Sortimentsmanager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Lehrte bei Hannover
Die PBS Deutschland Dienstleistungs GmbH gehört zum international aufgestellten Konzern der PBS Holding AG, der zu den führenden Dienstleistungs- und Handelsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche in Europa zählt. In Deutschland fungiert die PBS Deutschland Dienstleistungs GmbH als zentrale Servicestelle für alle operativen Firmen der PBS Deutschland-Gruppe. Für unseren Standort (Lehrte/Ahlten) bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Einkaufsabteilung einen Sortimentsmanager (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Sie gestalten und optimieren die Ihnen übertragenen PBS Sortimente. Sie analysieren den Markt und nutzen relevante Kennzahlen, um in enger Abstimmung mit dem Vertrieb ein dynamisches und attraktives Sortiment bereitzustellen. Für die Online- und Katalogpräsenz Ihrer Sortimente beschaffen Sie die notwendigen Daten. Sie erstellen die Grundkalkulation der Abgabepreise an unsere Handelspartner und beobachten kritisch die Entwicklung der Beschaffungspreise. Lagerbestände und Lieferrückstände werden von Ihnen aufmerksam verfolgt und optimiert. Mit den Lieferanten verhandeln Sie lokale Werbegelder und koordinieren die Umsetzung gemeinsam mit dem Marketing. International vereinbarte Werbekampagnen für Ihre Sortimente werden von Ihnen nachgehalten und kontrolliert. Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung haben Sie bereits absolviert. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Sortimentsmanagement, idealerweise im Bereich PBS, mit. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office-Programmen, insbesondere gute Excel-Kenntnisse und eine sichere Anwendung von ERP-Systemen. Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut. Eine innovative, vorausschauende Arbeitsweise und ein souveränes Auftreten gegenüber externen Partnern und Lieferanten dürfen wir mit Ihnen verbinden. Empathie, Durchsetzungsfähigkeit und die Freude an der Arbeit im Team zeichnen Sie aus. Unsere Position ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem agilen Umfeld mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem dienstleistungsorientierten, kollegialen Team.
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Channel Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hannover
Die IGO3D GmbH ist marktführender Distributor für 3D-Drucker, Sc anner und Zubehör. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir in nationale und internationale Märkte und vergrößern dabei stetig unser Produktportfolio. Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierten Kollegen/in (m/w/d) für unser Team in Vollzeit (40 Std/Woche).   Du übernimmst eine hybride Jäger-Farmer-Verkaufsrolle und arbeitest eng mit unseren strategischen Händlern/Partnern europaweit zusammen Die Akquise sowie professionelle und proaktive Betreuung unserer Channel-Vertriebspartner liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du generierst die Umsatzprognosen, legst die Händler-Quoten fest und übernimmst Verantwortung für deren Leistung Du misst die Leistung der Händler und entwickelst Anreizsysteme, um sie zu verbessern Du arbeitest mit Partnern zusammen, um Geschäfts- und Marketingpläne zu erstellen Du arbeitest eng mit unserem Head of Distribution zusammen, um unsere Vertriebsleistung kontinuierlich zu verbessern und unsere Präsenz in Deutschland und Europa mit weiteren Geschäftspartnern auszubauen.  Im Team leitest du Prozesse und Lösungen, um den Vertrieb einfacher und effektiver zu gestalten. Dabei überzeugst du als toller Teamplayer.  5+ Jahre Erfahrung im Bereich Channel-Sales-Management  (Alternativ Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen oder entsprechende Arbeitserfahrung) (Alternativ Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb und / oder Partnermanagement sammeln können) Du besitzt Vertriebserfahrung, einschließlich hochwertiger Kundenbetreuung sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Du besitzt die Fähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten in einem dynamischen Umfeld zu managen und behältst dabei immer einen kühlen Kopf Du bist begeisterungsfähig, hast eine positive Ausstrahlung und kannst überzeugen Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich  Du bringst Reisebereitschaft mit Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel Kenntnisse über aktuelle Reseller/Händler-Kanäle im Drucker- und Kopiergerätemarkt sind von Vorteil     • Open-Door- und Du-Kultur sowie Hands-on-Mentalität • du profitierst von verschiedenen Benefits wie Firmensport, Obst, Getränke, Jobcard und vieles mehr • UND du bist Teil eines genialen Teams mit flachen Hierarchien in einem innovativen und schnell wachsenden Markt   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der weiteren Erfolgsgeschichte der IGO3D GmbH und bewerben Sie sich jetzt mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail bei: karriere@igo3d.com 
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Bereichsleitung (m/w/d) Ladenbauprojekte

Do. 26.05.2022
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. In unserem Ladenbau geht es um die Einrichtung unserer Filialen vom Kassentisch bis zu den Regalen. Hierbei ist Schnelligkeit gefragt, denn seien Sie mal ehrlich – möchten Sie lange auf Ihren ROSSMANN verzichten? Zudem entwickeln Sie den Bereich Ladenbauprojekte weiter und sorgen für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Trotz Distanz wissen Sie, was Ihre ca. 12 Mitarbeiter bewegt und durch Ihre regelmäßige Reisetätigkeit (2-3 Tage pro Woche) bekommen Sie aus erster Hand alle Informationen zum Ablauf der Baumaßnahmen bei Neueröffnungen und größeren Umbaumaßnahmen mit Den Rest der Woche verbringen Sie in Ihrem Büro in Burgwedel – von hier aus versorgen Sie beispielsweise die Leitungsebene mit Auswertungen zu Kosten, Personalaufwand und Dauer der Baumaßnahmen Dabei sind sie auch im regen Austausch mit ihren Kollegen aus anderen Abteilungen – Sie koordinieren und verbessern die Zusammenarbeit mit diesen im eigenen Fachbereich aber auch darüber hinaus und treiben gemeinsam Projekte voran Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem bringen Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Segment Bau/Ladenbau mit Sie konnten bereits Erfahrungen in der fachlichen/operativen Mitarbeiterführung und der engen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sammeln Darüber hinaus bringen Sie ein analytisches und konzeptionelles Denken und Flexibilität im Umgang mit neuen Aufgabenstellungen mit Kommunikation ist das A und O – daher sollten Sie mit verschiedenen Zielgruppen umgehen können, egal ob Kollegium oder externe Ansprechpersonen – Ihr sicheres Auftreten hilft Ihnen dabei Sie bringen eine bundesweite Mobilität für Dienstreisen mit und verfügen über einen Führerschein Klasse B Abschließend sollten Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mitbringen Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich  Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Channel Marketing Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hannover
Die IGO3D GmbH ist marktführender Distributor für 3D-Drucker, Scanner und Zubehör. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir in nationale und internationale Märkte und vergrößern dabei stetig unser Produktportfolio. Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierten Kollegen/in (m/w/d) für unser Team in Vollzeit (40 Std/Woche).  Du erstellst Marketingpläne in Abstimmung mit unseren Lieferanten und unseren Händlern/Partnern Du pflegst und baust die marketingrelevanten Hersteller- und Händler/Partnerkontakte weiter aus Du pflegst und steuerst unseren E-Commerce Shop für unsere Händler/Partner Du baust das E-Mail-Marketing für unsere Händler/Partner weiter aus mit einem zielgruppengerechten Partnernewsletter Du entwickelst in Abstimmung mit unserem Social Media Manager Social Content für den Geschäftsbereich IGO3D Distribution Du arbeitest eng mit den internen Schnittstellen zusammen, z.B. mit den Channel Sales Managern, Produktmanagement und Einkauf Controlling von eingeleiteten Maßnahmen in terminlicher, qualitativer und wirtschaftlicher Hinsicht Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Bildungsabschlüsse  Mehrjährige Erfahrung im Channel-Marketing oder Business Management vorzugsweise in der Distribution oder bei einem Hersteller Affinität und Wissensdurst zu digitalen Tools und Trends Du besitzt die Fähigkeit viele verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen und im Sinne des Ziels die beste Lösung zu finden Du besitzt die Fähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten in einem dynamischen Umfeld zu managen und behältst dabei immer einen kühlen Kopf Du bist begeisterungsfähig, hast eine positive Ausstrahlung und kannst Überzeugen Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich  Du bringst Reisebereitschaft mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie  • Open-Door- und Du-Kultur sowie Hands-on-Mentalität • du profitierst von verschiedenen Benefits wie Firmensport, Obst, Getränke, Jobcard und vieles mehr • UND du bist Teil eines genialen Teams mit flachen Hierarchien in einem innovativen und schnell wachsenden Markt
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