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verkauf-und-handel: 387 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 63
  • Leitung 52
  • Teamleitung 52
  • Sachbearbeitung 30
  • Gruppenleitung 27
  • Innendienst 26
  • Einkauf 20
  • Außendienst 19
  • Online-Marketing 17
  • Niederlassungs- 15
  • Betriebs- 15
  • Filialleitung 15
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 13
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Finanzbuchhaltung 11
  • Kundenservice 11
  • Business Development 10
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Lagerlogistik 8
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Branche
  • verkauf-und-handel
Städte
  • München 256
  • Unterhaching 21
  • Dornach 15
  • Ismaning 13
  • Taufkirchen, Kreis München 11
  • Planegg 9
  • Eching, Kreis Freising 8
  • Stuttgart 8
  • Berlin 6
  • Frankfurt am Main 6
  • Nürnberg 6
  • Bergkirchen 5
  • Dachau 5
  • Grünwald, Kreis München 5
  • Hamburg 5
  • Aschheim 4
  • Dresden 4
  • Hannover 4
  • Leipzig 4
  • Unterschleißheim 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 347
  • Ohne Berufserfahrung 198
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 344
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 336
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Franchise 1
verkauf-und-handel

Technical Sales / Account Manager (w/m/d) Eastern Europe & Russia

So. 16.02.2020
Taufkirchen, Kreis München, Leipzig
Wir bei FRAMOS bringen Maschinen das Sehen bei. Bildverarbeitung ist unsere Passion und eine der Schlüsseltechnologien in der Automatisierung, Robotik und Industrie 4.0. – sie steuert moderne Produktionsstraßen, selbstfahrende Autos, Roboter und Drohnen. Als führender globaler Anbieter für Bildverarbeitung, Embedded Vision und OEM-Services unterstützen wir seit 1981 unsere Kunden als technischer Berater, Entwicklungspartner und Distributor. FRAMOS bietet leistungsstarke Produkte, Entwicklungsunterstützung und technischen Support für innovative Imaging- und Embedded Vision-Lösungen. Unser Team aus mehr als 100 Mitarbeitern arbeitet weltweit daran, für unsere Kunden die schnellste, professionellste und effizienteste Bildverarbeitungslösung zu finden. Imaging the future. Technical Sales / Account Manager (w/m/d) Eastern Europe & Russia Eigenständig betreuen Sie unsere Kunden und leiten Projekte im Gebiet Osteuropa und Russland Bestandskundenpflege sowie Identifizierung und Akquisition von Zielkunden gehören zu Ihren Kernaufgaben Sie übernehmen die Auswahl von geeigneten Produkten und Dienstleistungen und erstellen Angebote Ihr Fokus liegt in der ganzheitlichen Beratung von Kunden in der Bilderfassungs- bzw. Bildverarbeitungsbranche – mit dem Ziel wirtschaftliche, technische und zeitliche Risiken für den Kunden zu minimieren und Kundenprojekte zum Erfolg zu führen Sie sind zuverlässige Schnittstelle zwischen dem Kunden und verschiedenen internen Abteilungen (z.B. Custom Solutions Team, Technical Support, Operations, Product Management, Product Marketing) Sie besuchen internationale Messen und nehmen an Messeauftritten teil Fundierte kaufmännische Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung mit technischem Fokus oder Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens setzen wir voraus Sie bringen mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb (mit Fokus auf Osteuropa und Russland) sowie Verständnis für Vertriebskanäle mit Technisches Verständnis, vor allem im Bereich der Bilderfassung und Bildverarbeitung (industrieller Kamerabereich/Image Sensoren/Halbleiter), ist zwingend erforderlich Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Russischkenntnisse sind vorausgesetzt, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie bringen Reisebereitschaft und Freude an Arbeit mit internationalen Kunden mit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus Ihre Stärken sind Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität und Verhandlungsgeschick Hohe interkulturelle Kompetenz gepaart mit internationalen Aufenthalten und einschlägiger Berufserfahrung sind zwingend erforderlich Ein familiäres, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld, Eine moderne und innovative Unternehmenskultur, in der es gewünscht ist, eigene Ideen zu entwickeln und sich aktiv einzubringen, Zusammenarbeit innerhalb eines Teams, das Erfolg feiert und seine Ziele gemeinsam verfolgt, Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei einem internationalen Experten in der Bildverarbeitung, 30 Urlaubstage und betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen, Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Gute Lage im Münchner Süden in unmittelbarer S-Bahn-Nähe.
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Technical Sales / Account Manager (w/m/d) Southern Germany, Austria and Switzerland

So. 16.02.2020
Taufkirchen, Kreis München
Wir bei FRAMOS bringen Maschinen das Sehen bei. Bildverarbeitung ist unsere Passion und eine der Schlüsseltechnologien in der Automatisierung, Robotik und Industrie 4.0. – sie steuert moderne Produktionsstraßen, selbstfahrende Autos, Roboter und Drohnen. Als führender globaler Anbieter für Bildverarbeitung, Embedded Vision und OEM-Services unterstützen wir seit 1981 unsere Kunden als technischer Berater, Entwicklungspartner und Distributor. FRAMOS bietet leistungsstarke Produkte, Entwicklungsunterstützung und technischen Support für innovative Imaging- und Embedded Vision-Lösungen. Unser Team aus mehr als 100 Mitarbeitern arbeitet weltweit daran, für unsere Kunden die schnellste, professionellste und effizienteste Bildverarbeitungslösung zu finden. Imaging the future. Technical Sales / Account Manager (w/m/d) Southern Germany, Austria and Switzerland Eigenständig betreuen Sie unsere Kunden und leiten Projekte im Gebiet Süddeutschland, Österreich und Schweiz Bestandskundenpflege sowie Identifizierung und Akquisition von Zielkunden gehören zu Ihren Kernaufgaben Sie übernehmen die Auswahl von geeigneten Produkten und Dienstleistungen und erstellen Angebote Ihr Fokus liegt in der ganzheitlichen Beratung von Kunden in der Bilderfassungs- bzw. Bildverarbeitungsbranche – mit dem Ziel wirtschaftliche, technische und zeitliche Risiken für den Kunden zu minimieren und Kundenprojekte zum Erfolg zu führen Sie sind zuverlässige Schnittstelle zwischen dem Kunden und verschiedenen internen Abteilungen (z.B. Custom Solutions Team, Technical Support, Operations, Product Management, Product Marketing) Sie besuchen internationale Messen und nehmen an Messeauftritten teil Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb elektronischer Bauelemente und/oder Bildsensoren/Industriekameras mit Technisches Verständnis, vor allem im Bereich der Bilderfassung und Bildverarbeitung, ist zwingend erforderlich Technisches Verständnis, vor allem im Bereich der Bilderfassung und Bildverarbeitung, ist wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse sind vorausgesetzt, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie bringen Reisebereitschaft und Freude an Arbeit im Vertrieb mit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorien­tierung zeichnen Sie aus Ihre Stärken sind Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität und Verhandlungsgeschick Ein familiäres, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld, Eine moderne und innovative Unternehmenskultur, in der es gewünscht ist, eigene Ideen zu entwickeln und sich aktiv einzubringen, Zusammenarbeit innerhalb eines Teams, das Erfolg feiert und seine Ziele gemeinsam verfolgt, Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei einem internationalen Experten in der Bildverarbeitung, 30 Urlaubstage und betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen, Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Gute Lage im Münchner Süden in unmittelbarer S-Bahn-Nähe.
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Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement

So. 16.02.2020
Eching, Kreis Freising
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 76882    Was Sie bei uns bewegen:  Sie sind verantwortlich für die Sicherung und Optimierung der laufenden kaufmännischen Bewirtschaftung von Handelsimmobilien und unterstützen den regionalen Leiter kaufmännisches Immobilienmanagement bei der Umsetzung strategischer Vorgaben der SGE. Darüber hinaus gehören die Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Options- und Kündigungsfristen sowie Erstellung von Nachträgen zu Mietverträgen nach Vorgaben zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Korrespondenz mit Vermietern, Mietern und Behörden. Weiterhin überprüfen Sie eingehende Rechnungen (insb. Nebenkostenabrechnungen) sowie die zeitnahe Weiterbelastung . Sie erstellen Umsatzmietabrechnungen gegenüber Vertragspartnern und überwachen offene Mietposten. Außerdem gehört die Prüfung und Weiterbelastung von Untermietanpassungen und Nebenkostenanpassungen zu Ihren Aufgaben.  Was uns überzeugt:  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Immobilienbereich sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position. Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicher. Kenntnisse in SAP Real Estate sind von Vorteil. Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit und hohe Loyalität sowie Identifikation gegenüber dem Unternehmen. Sie sind kompetent, selbstbewusst und halten Belastungen stand. Durch selbständiges Arbeiten sowie Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie sich aus. Kundenorientiertes, verantwortungsvolles Arbeiten runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kfm. Mitarbeiter im technischen Innendienst Schwerpunkt Ersatzteile (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
München
Die Anton Gerl GmbH bietet Handel, Service und Fortbildung aus einer Hand - und das an über 20 Standorten in Deutschland. Als inhabergeführter Dentalgroßhandel sind wir seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Laboren. Unsere Kunden wählen zwischen 100.000 Artikeln und damit aus einem der größten Dental-Sortimente Europas. Unser Ansporn und Ziel ist stets die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Wir schaffen es als Familienunternehmen in dritter Generation mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, wirtschaftlichen Entwicklungen voraus zu sein und als visionäres und zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt neue Impulse zu setzen. Werden auch Sie Teil der GERL.-Familie. Unser erfolgsorientiertes Team freut sich auf motivierte und dynamische Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München einen Kfm. Mitarbeiter im technischen Innendienst  Schwerpunkt Ersatzteile (w/m/d) Erstellung von Rechnungen, Kostenvoranschlägen und Lieferscheinen Telefonische Betreuung der Kundenanliegen sowie Abstimmungen mit Herstellern Organisation in der Reparaturabwicklung Bestellungen bei Herstellern tätigen Buchung der Ersatzteillagerführung Kommissionierung des Warenein- und ausgangs Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Bereich technischer Innendienst Erfolgreich absolvierte kfm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Dentalmarkt wünschenswert Technisches Verständnis und Spaß am Umgang mit EDV Versierte Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Strukturierte und organisierte Arbeits- und Denkweise Freude am Umgang mit Menschen sowohl persönlich als auch am Telefon Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld, die Einarbeitung und Unterstützung durch ein eingespieltes Team sowie Learning by Doing in unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung, ein hervorragendes Betriebsklima in einem kollegialen und vertrauensbasierten Umfeld sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
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Verkaufsberater / Sales Representative (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 15.02.2020
München
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmenzentrale. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Filialen in München suchen wir: Verkaufsberater / Sales Representative (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Einfühlsame, bedarfsgerechte und modische Kundenberatung Sicherstellung einer kundenorientierten Warenpräsentation Kundenempfang Sie haben Ihre Ausbildung im Handel erfolgreich abgeschlossen und /oder besitzen Berufserfahrung im Verkauf Sie besitzen ein feines Gespür für Mode und typgerechten Stil Sie sind flexibel einsetzbar Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Einen gelungenen Einstieg in die Augenoptik, einer der angesehensten Branchen im Einzelhandel Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online-Campus Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien
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Regionalleiter (m/w/d) Süddeutschland

Sa. 15.02.2020
München
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Im Rahmen unserer expandierenden Geschäftsentwicklung sind wir immer auf der Suche nach hoch motivierten und vertriebsorientierten Mitarbeitern. Verstärken Sie unser Team im Raum München als  Regionalleiter (m/w/d) Süddeutschland Sie betreuen intensiv unsere Filialen und Franchisepartner in einer definierten Region Sie sind für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele verantwortlich Sie übernehmen die Personalführung und Personalentwicklung Sie unterstützen bei der Personalauswahl und Personaleinsatzplanung Sie haben ein abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium, eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung, z. B. zum Handels­fach­wirt (m/w/d) oder eine ähnliche Quali­fika­tion Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfah­rung, idealerweise im filialisierten Handels­umfeld, mit Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, organisiert, begeisterungsfähig und über­zeugend Sie denken und handeln analytisch, strate­gisch und vernetzt Sie besitzen außerdem ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Reisebereit­schaft Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiterrabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppenunfallversicherung und vieles mehr
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Bezirksleitung (m/w/d) mit Erfahrung in Mitarbeiterführung

Sa. 15.02.2020
München
Sutor ist seit 1934 ein inhaber­geführtes Familien­schuh­haus mit 30 Standorten in Bayern. Für den Groß­raum München suchen wir eine Bezirksleitung (m/w/d) mit Erfahrung in Mitarbeiter­führung Sie betreuen intensiv unsere Filialen im Groß­raum München Sie sind für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnis­ziele der Filialen verant­wortlich Sie übernehmen die Personal­führung und Personal­entwicklung Sie unterstützen bei der Personal­auswahl und Personal­einsatz­planung Sie setzen Vertriebs­konzepte um Sie begleiten das Verkaufs­geschehen durch fachliches Know-how und Gespür für den Kunden Sie bringen mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position mit Führungs­erfahrung, idealer­weise im filialisierten Handels­umfeld, mit Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, organisiert, begeisterungs­fähig und über­zeugend Sie denken und handeln analytisch, strategisch und vernetzt Sie besitzen außerdem ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Reise­bereitschaft Ein modernes und dynamisches Arbeits­umfeld mit interessanten und abwechslungs­reichen Tätig­keiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglich­keiten Neutraler Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung)
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gewerbliche(r) Mitarbeiter(in) für Lager und Auslieferung

Sa. 15.02.2020
Olching
Wir hätten eine anzubieten. Die können Sie dann sofort selbst ausliefern – als unser(e) neue(r) gewerbliche(r) Mitarbeiter(in) für Lager und Auslieferung für unsere Niederlassung München in Olching Starten Sie durch beim bundesweit erfolgreichen Handelsunternehmen im Bereich hochwertiger Bauelemente. Neben Türen vertreiben wir Tore, Antriebe, Zargen, Sonnen- und Insektenschutz, Wasserschutz sowie Absperrtechnik. Werden Sie Teil unseres Teams und gleichzeitig Teil unseres Erfolgs! Be- und Entladen der Waren Kommissionierung Allgemeine Lagertätigkeiten Warenauslieferung Einen Staplerführerschein sowie LKW-Führerschein Klasse CE und Fahrerkarte Technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freundliches und Kundenorientiertes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung und optimale Weiterbildungsmaßnahmen Eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen Ein gutes Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter(in) im Innendienst

Sa. 15.02.2020
Olching
Wir hätten eine anzubieten. Oder Sie machen das gleich selbst – als unser(e) neue(r) Vertriebsmitarbeiter(in) im Innendienst für unsere Niederlassung München in Olching Starten Sie durch beim bundesweit erfolgreichen Handelsunternehmen im Bereich hochwertiger Bauelemente. Neben Türen vertreiben wir Tore, Antriebe, Zargen, Sonnen- und Insektenschutz, Wasserschutz sowie Absperrtechnik. Werden Sie Teil unseres Teams und gleichzeitig Teil unseres Erfolgs! Betreuung und Pflege unserer Kunden Auftragsbearbeitung vom Angebot bis zur Klarstellung Terminplanung und -überwachung Sie sind Ansprechpartner für unsere 11 Niederlassungen Abgeschlossene Ausbildung bzw. kaufmännisch-technische Vorbildung Idealerweise Kenntnisse im Vertrieb von Bauelementen Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Flexibilität Eine interessante und anspruchsvolle Aufgabenstellung Intensive Einarbeitung und optimale Weiterbildungsmaßnahmen Eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen Ein gutes Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen
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Augenoptikergesellen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 15.02.2020
München
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmenzentrale. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Filialen in München suchen wir: Augenoptikergesellen (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Individuelle Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen Einfühlsame, bedarfsgerechte und modische Kundenberatung Sicherstellung einer kundenorientierten Warenpräsentation Ihre Ausbildung zum Augenoptikergesellen (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen ein feines Gespür für Brillenmode und typgerechten Stil Spaß an der Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online-Campus Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten (z. B. Meister­förderungs­programm mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung)
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