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Verkauf und Handel: 53 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Außendienst 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Filialleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Betriebs- 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Medien- 2
  • Niederlassungs- 2
  • Screen- 2
  • Webdesign 2
  • Weitere: Einkauf 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf und Handel

Mitarbeiter Fahrzeugmanagement Vermietung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bissendorf
Überregional sind wir als expandierendes und marktführendes Handelsunternehmen im Bereich hochwertiger Reisemobile und Wohnwagen bekannt. Wir vertreiben und veredeln Fahrzeuge der Marken Morelo, Niesmann+Bischoff, Hobby und der gesamten Knaus Tabbert Gruppe. Seit über 40 Jahren stehen wir für Leidenschaft, Kompetenz und Tradition in der Caravaning Branche. Durch die zunehmende Popularität des mobilen Reisens und um unseren Kundenwünschen auch zukünftig vollumfänglich gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung für unser Team. Mit mehr als 40 Mitarbeitern an zwei Standorten im Bissendorfer Gewerbegebiet bei Osnabrück sind wir einer der führenden Anbieter der Caravaningbranche in Nord-Deutschland. Wir bieten zukunftssichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze in einem offenen und kommunikativem Arbeitsumfeld. Vorbereitung, technische Abwicklung und Übergabe von Fahrzeugen an Kunden Fuhrparkorganisation unserer Mietflotte von ca. 50 Fahrzeugen Montage von Markisen, Anhängerkupplungen oder Fahrradträgern Instandhaltung/Kleinstreparaturen an den Mietfahrzeugen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung Vertriebsorientierung und Spaß am Kundenkontakt gute EDV Kenntnisse Begeisterung für die Caravaning-Branche sowie einen gültigen PKW-Führerschein Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit ein Lächeln – auch in turbulenten Zeiten zur Hochsaison unbefristeter Arbeitsvertrag zukunftssichere Branche leistungsgerechte Bezahlung Sonderzahlungen vermögenswirksame Leistungen
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KFZ-Mechatroniker/in / Service-Techniker/in (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bissendorf
Überregional sind wir als expandierendes und marktführendes Handelsunternehmen im Bereich hochwertiger Reisemobile und Wohnwagen bekannt. Wir vertreiben und veredeln Fahrzeuge der Marken Morelo, Niesmann+Bischoff, Hobby und der gesamten Knaus Tabbert Gruppe. Seit über 40 Jahren stehen wir für Leidenschaft, Kompetenz und Tradition in der Caravaning Branche. Durch die zunehmende Popularität des mobilen Reisens und um unseren Kundenwünschen auch zukünftig vollumfänglich gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung für unser Team. Mit mehr als 40 Mitarbeitern an zwei Standorten im Bissendorfer Gewerbegebiet bei Osnabrück sind wir einer der führenden Anbieter der Caravaningbranche in Nord-Deutschland. Wir bieten zukunftssichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze in einem offenen und kommunikativem Arbeitsumfeld. Fehlersuche, Reparatur und Wartung von Reisemobilen und Wohnwagen Fahrzeugaufrüstungen und -Veredelungen Reparatur von Gas- und Wasserversorung Installation von Multimedia- und Solaranlagen Montage von Markisen, Anhängerkupplungen oder Fahrradträgern individuelle Umbauten eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung als Mechaniker, Elektriker oder Tischler (gerne im KFZ-Bereich – ist jedoch nicht Voraussetzung) Genauigkeit & handwerkliches Geschick Begeisterung für die Caravaning-Branche sowie einen gültigen PKW-Führerschein Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit ein Lächeln – auch in turbulenten Zeiten zur Hochsaison unbefristeter Arbeitsvertrag zukunftssichere Branche leistungsgerechte Bezahlung Sonderzahlungen vermögenswirksame Leistungen
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Dualer Student (m/w/d) im Studiengang Betriebswirtschaft (B.A.)

Do. 25.02.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 250 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum 01.08.2021 am Standort Bissendorf Dualer Student (m/w/d) im Studiengang Betriebswirtschaft (B.A.) Finden Sie bei uns den perfekten Start in Ihr Berufsleben. Sammeln Sie parallel zu Ihrem Studium erste Berufserfahrung und setzen Ihr erlerntes Wissen erfolgreich bei uns ein.Sie absolvieren ein erstklassiges, praxisorientiertes betriebswirtschaftliches Studium an der Hochschule Osnabrück in Kooperation mit der VWA Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim. Im Betrieb erwarten Sie 3,5 spannende und abwechslungsreiche Jahre. Sie lernen sämtliche Abläufe und Bereiche des Großhandels kennen. Gleichzeitig dürfen Sie Ihr erworbenes Wissen und Ihre Fertigkeiten einbringen und vertiefen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, lernen die vielfältigen Instrumente und operativen Prozesse des Unternehmens kennen und durchlaufen verschiedene Schnittstellenabteilungen, insbesondere Einkauf, Vertrieb und Lagerlogistik. Den Schwerpunkt Ihrer Praxisphasen möchten wir gemeinsam im Bereich Einkauf setzen. Eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Noten Gute Englischkenntnisse Ein ausgeprägtes Zahlen- sowie wirtschaftliches Verständnis und Interesse an Handelsprozessen Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Der duale Studiengang umfasst sieben Semester (3,5 Jahre) und führt zum Bachelor of Arts der Hochschule Osnabrück. Parallel erlangen Sie als Studierender nach vier Semestern (2 Jahren) den Berufsschulabschluss als Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Im ersten Studienabschnitt (4 Semester bzw. 2 Jahre) absolvieren Sie parallel zum Studium die Berufsausbildung. In dieser Zeit sind Sie an drei Tagen pro Woche im Unternehmen und an zwei Tagen pro Woche in der Berufsschule sowie VWA/Hochschule. Im zweiten Studienabschnitt (3 Semester bzw. 1,5 Jahre) sind Sie weiterhin an drei Wochentagen im Unternehmen tätig und an zwei Tagen pro Woche in der VWA/Hochschule. Das bieten wir Ihnen Eine faire Vergütung und Übernahme der Studiengebühren Eine fundierte Ausbildung mit hohem Praxisanteil Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine umfassende Begleitung durch qualifizierte Ausbilder/innen und Kolleg/innen Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Worauf warten Sie also noch? Kommen Sie zu uns!
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Monteur / Mechaniker / Techniker (m/w/d) im Bereich Service

Do. 25.02.2021
Bielefeld
Als Fachmann für Reparatur und Wartung halten Sie unsere Baumaschinen in Schuss und sind damit ein (Schrauben-)Schlüsselspieler unseres Unternehmens. Für unseren Betrieb in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Monteur / Mechaniker / Techniker (m/w/d) im Bereich Service Reparatur und Instandhaltung von Baumaschinen Mit über 150 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Reparatur, Instandhaltung und präventive Wartung hochwertiger Baumaschinen Selbstständige Erstellung von Schadensdiagnosen Erarbeitung von Kostenvoranschlägen Im Außendienst Ansprechpartner bei technischen Fragen Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Bau- und Landmaschinen oder Großmaschinentechnik Know-how auf den Gebieten Hydraulik, Pneumatik und Elektronik Eigenständiger und teamfähiger Arbeitsstil Pkw-Führerschein Klasse B, BE wäre von Vorteil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung 
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Marktleiter (m/w/d) EDEKA Center Wehrmann

Do. 25.02.2021
Herford
Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch Kundenservice und Engagement? Dann kommen Sie in unser Team! Als selbstständiger EDEKA-Kaufmann führe ich meine Märkte eigenverantwortlich. Mein Team und ich profitieren vom Rückhalt und den Dienstleistungen des genossenschaftlichen Verbunds (z. B. Einkauf, Logistik, Marketing, Vertrieb). Wir punkten bei unseren Kunden mit einem vielfältigen Lebensmittelsortiment und modernen Vertriebskonzepten und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Sie beraten und erfreuen unsere Kunden und Entwickeln unsere Mitarbeiter Weiterentwicklung und Prägung des gesamten Marktauftrittes in allen Bereichen Durchführung des gesamten operativen Tagesgeschäftes Optimale Gestaltung der Verkaufsflächen und der aktuellen Sortimente Gestaltung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen, Sonder- und Werbeaktionen Führung und Motivation unserer Mitarbeiter sowie deren Einsatzplanung Warendisposition Sie Arbeiten entsprechend HACCP, den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Sie besitzen umfangreiche Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Lebensmittel Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis mit Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung Sie haben die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und auch in stressigen Situationen ruhig, gelassen, schnell und kompetent zu reagieren Die Ausbildereignungsprüfung und das Zertifikat für freiverkäufliche Arzneimittel ist wünschenswert Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie analytisches Verständnis und Organisationstalent Eine hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit zu verantwortlichem und selbstständigem Handeln Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter und Kunden durch die Krise kommen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Vollzeit In Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt in unserem EDEKA Center in 32041 Herford, Goebenstr.
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Teamleiter (m/w/d) Baumarkt

Do. 25.02.2021
Bielefeld
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Als Teamleitung Baumarkt sind Sie ein echter Allrounder und Herr oder Frau über das gesamte Baumarktsortiment. Auf der Fläche sind Sie nicht nur Ansprechpartner für Kunden, sondern auch für Ihre Mitarbeiter. Sie sind der perfekte Coach und verstehen es, zu Höchstleistungen zu motivieren und Ihre Mannschaft entsprechend ihrer Talente einzusetzen und zu fördern. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des gesamten Baumarkt - Bereiches und berichten direkt an den Marktleiter Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter / -innen sorgen Sie für die Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie haben die bereichsrelevanten Kennzahlen jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen um Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/ -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Baumarkt-Branche oder im Fachhandel Alternativ verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung als Führungskraft im Baugewerbe (z.B. als Bauleiter oder Führungskraft in einem Handwerksbetrieb) Sie bringen gute Fachkenntnisse in der Produktpalette eines Baumarktes mit Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent zeichnen Sie aus Weiterhin haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet, haben Freude an der Mitarbeiterführung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Bereich oder Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Nachwuchs Controller / Buchhaltung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 250 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Bissendorf in Vollzeit mit Berufserfahrung einen Nachwuchs Controller / Buchhaltung (m/w/d) Sie analysieren Kennzahlen und Soll-Ist-Abweichungen Sie führen Soll-Ist-Vergleiche sowie Abweichungsanalysen durch Sie berichten regelmäßig Leistungskennzahlen an das Management und Bereichsleitung Sie arbeiten an übergreifenden Projekten (und leiten controllingspezifische Sonderprojekte) Sie erstellen Ad-hoc Analysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Entscheidungsvorlagen und Handlungsempfehlungen Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung und die Optimierung bestehender Reports und Prozesse Sie erstellen betriebswirtschaftliche Standardauswertungen, Wochen-, Monats-, Quartals- und Jahresberichte Sie sind sicher in der Verbuchung jeglicher Geschäftsvorfälle  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen Erste Berufserfahrung im Controlling erforderlich oder mehrjährige Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert (vor allem Excel), umfassende EDV-Kenntnisse in Anwendung und Entwicklung (Accessprogrammierung) sowie Microsoft D 365 Finance Idealerweise Kenntnisse von Datenbanken, sowie dem Zeitwirtschaftssystem Atoss Starke Zahlenaffinität und eine hohe Detailorientierung in Verbindung mit einem hohen Maß an analytischem und konzeptionellem Denken Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Morgens Kaffee, Tee und belegte Brötchen – frisch und kostenfrei Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Ein firmeneigenes Fitnessstudio Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Worauf warten Sie also noch? Kommen Sie zu uns!
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Gütersloh
Wir sind ein aufstre­bendes E-Commerce Start-Up mit einer nach­haltigen Vision. Nah an den Be­dürf­nissen unserer Kunden entwickeln, produzieren und vertreiben wir Produkte aus den Berei­chen Heim & Garten und Sport & Freizeit. Eine moderne Arbeits­kultur befähigt unsere Mitarbei­ter*innen in einem dynamischen Umfeld stets neu zu denken und Ideen direkt in Taten umzu­setzen. Mit viel eigen­verant­wort­lichem Enga­gement, einem starken Team­zusam­men­halt und einer guten Portion Humor entwickeln wir uns täglich weiter – den lang­fristigen Unter­neh­mens­erfolg stets im Blick. Werde auch du Teil unserer Erfolgsstory als:Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Du hast Lust, Dinge zu bewegen, suchst die Abwechslung, bringst eine entsprechende Flexibilität in Bezug auf deine Aufgaben mit und hast auch keine Scheu vor neuen Dingen? Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns auf dich, um folgende Aufgaben gemeinsam zu meistern: Koordination eines Teams (2-3 Mit­arbeiter) inkl. Urlaubs­planung und Vertretungs­regelungen Eigenständige Liefer- und Paket­schein­generierung aus unserem Waren­wirtschafts­system Warenkommissionierung und Verpackung unserer verschiedenen Produkt­bereiche nach Stückliste Überwachung von Beständen inklusive Um- und Auslagerung von Gütern Waren­ausgangs­kontrolle: Bereit­stellung der versand­bereiten Waren sowie Übergabe Paket­dienste, Papier­abwicklung Wir passen gut zusammen, wenn du mit Freude in der Logistik tätig sein willst und darüber hinaus folgende Dinge mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit entsprechender Berufs­erfahrung ist wünschens­wert, wobei deine Persön­lichkeit ausschlaggebend für uns ist Grundverständnis für prozess­orientiertes Arbeiten Körperliche Belastbarkeit, Detail­genauigkeit sowie Zuverlässigkeit und Team­fähigkeit Bereitschaft, bei Bedarf auch am Wochenende anzupacken Eine abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team Die Übernahme von eigen­verant­wort­lichen Aufgaben­gebieten nach einer intensiven Einarbeitung Vielfältige und interessante Praxis­erfahrungen im Bereich der Logistik Individualisierte Qualifizierungs­maß­nahmen bei entspre­chender Eigen­initiative Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen (Vitalitäts­prämie, Fahrrad­leasing, kostenfreie Getränke & regel­mäßig frisches Obst etc.) Regelmäßige Firmenevents
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BMW und MINI Leiter Teilevertrieb (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Herford
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als: BMW UND MINI LEITER TEILEVERTRIEB (M/W/D) IN HERFORD Sie übernehmen die Leitung und personelle Führung unseres Teilevertriebs und erreichen die mit der Filialleitung abgestimmten Umsatzziele Die Verkaufsförderung unseres Zubehörsegments fördern Sie durch entsprechende Marketing-Maßnahmen Sie sorgen für eine ordentliche Lagerbestandsverwaltung nach Herstellervorgaben Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen und Motivator für Ihre Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Automobilhandel im Bereich Teiledienst setzten wir voraus Idealerweise erste Führungserfahrung, keine zwingende Voraussetzung Gültiger Führerschein der Klasse B Hohes Engagement, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungspotenzial Zielorientiertheit und Freude am Verkauf 30 Tage Urlaub • Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Gärtner / Gartenhilfskraft (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 260 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Bissendorf in Vollzeit mit eine/n Gärtner / Gartenhilfskraft (m/w/d) Pflege und Instandhaltung der Außenanlagen Allgemeine Tätigkeiten im Garten- und Landschaftsbau Durchführung von Grün- und Grauflächenpflege und des Winterdienstes abgeschlossene Ausbildung als Gärtner oder alternativ entsprechende Berufserfahrung bzw. gleichwertig anzuerkennende Qualifikation „grünen Daumen“ und Spaß an der Arbeit im Freien Kenntnisse im Umgang mit den in der Grünflächenpflege üblichen Maschinen Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Führerschein B / BE Handwerker Selbständiges Arbeiten und die Chance, Verantwortung zu übernehmen Vielseitige Aufgabenbereiche und Freiraum für eigene Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell unabhängigen und stetig wachsenden, familiengeführten Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege bis in die Abteilungsleitung Ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und Vergütung der evtl. anfallenden Stunden-Mehrleistungen Kostenfreie Berufsbekleidung und Parkplätze vor Ort Übernahme der Übernachtungskosten und Vergütung der gesetzlichen Spesen bei auswärtigen Arbeiten in den Filialen Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein in Höhe des gesetzlichen geldwerten Vorteils Unterstützung und Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge Ein firmeneigenes Fitnessstudio Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Worauf warten Sie also noch? Kommen Sie zu uns!
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