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verkauf-und-handel: 87 Jobs in Kaltenkirchen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 14
  • Innendienst 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Außendienst 6
  • Einkauf 6
  • Gruppenleitung 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
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  • Lagerlogistik 4
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  • Kundenservice 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Niederlassungs- 3
  • Online-Marketing 3
  • Prozessmanagement 3
  • Systemadministration 3
  • Arbeitssicherheit 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Neumünster, Holstein 22
  • Norderstedt 20
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  • Goslar 6
  • Halstenbek, Holstein 6
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  • Flensburg 5
  • Schenefeld bei Hamburg 5
  • Wentorf bei Hamburg 5
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  • Blankenburg (Harz) 3
  • Itzstedt 3
  • Rendsburg 3
  • Gifhorn 2
  • Hamburg 2
  • Krems I;Krems I, Holstein 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Verkauf und Handel

Vermietrepräsentant (m/w/d)

So. 23.02.2020
Itzstedt
Die Reimers Reisemobil GmbH hat sich auf den Handel und Service hochwertiger Luxusreisemobile spezialisiert und gehört mit einem Jahresumsatz  von über € 30 Mio. zu den marktführenden Händlern in Europa. Auf 20.000qm Ausstellungsfläche in der Metropolregion Hamburg präsentieren wir bis zu 150 neue und gebrauchte Reisemobile der Marken Concorde, PhoeniX, Carthago und Malibu. Wir verkaufen nicht nur sondern vermieten auch vom Kastenwagen bis zum Luxusreisemobil Urlaubsträume. Mit unseren Luxusreisemobilen realisieren wir mit unserem Team von 50 Mitarbeitern die Träume unserer Kunden.  Helfen Sie uns hierbei  und kommen in unser Team. Sie sind unser Frontmann(-frau ) für die Vermietung.  Sie beraten Interessenten, erstellen Mietverträge und Übergeben die Reisemobile an unsere Kunden. Am Ende der Saison besprechen Sie mit Geschäftsführung die Disposition der Miet-Reisemobile für das folgende Jahr. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sind dienstleistungsorientiert und lieben die Zusammenarbeit mit Kunden. Schön wäre es, wenn Sie bereits Erfahrungen mit Reisemobilen, vielleicht aus dem eigenen Urlaub, haben. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit attraktivem Festgehalt. Eine abwechslungsreiche, kreative Arbeit in der wachsenden Freizeitfahrzeugbranche. …und am wichtigsten: nette Kollegen
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Automobilkaufmann, Bürokaufmann (m/w/d)

So. 23.02.2020
Itzstedt
Die Reimers Reisemobil GmbH hat sich auf den Handel und Service hochwertiger Luxusreisemobile spezialisiert und gehört mit einem Jahresumsatz  von über € 30 Mio. zu den marktführenden Händlern in Europa. Auf 20.000qm Ausstellungsfläche in der Metropolregion Hamburg präsentieren wir bis zu 150 neue und gebrauchte Reisemobile der Marken Concorde, PhoeniX, Carthago und Malibu. Mit den Reisemobilen dieser Luxusmarken realisieren wir mit unserem Team von 50 Mitarbeitern die Träume unserer Kunden.  Kommen Sie mit in unser Team.Sie arbeiten in unserem Team aus fünf Mitarbeitern in der Serviceannahme und sind  Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie informieren die Kunden über Werkstatttermine und schreiben Rechnungen in unserem Warenwirtschaftsprogramm.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und  sind dienstleistungsorientiert .  Schön wäre es, wenn Sie bereits Erfahrungen mit Reisemobilen, eventuell aus dem eigenen Urlaub, haben.Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit attraktivem Festgehalt. Eine abwechslungsreiche, kreative Arbeit in der wachsenden Freizeitfahrzeugbranche. …und am wichtigsten: nette Kollegen
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Verkaufsleiter Wasbek (m/w/d)

So. 23.02.2020
Wasbek
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

So. 23.02.2020
Norderstedt
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 79206    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen die buchhalterische Betreuung der Warenbestände in unseren Lebensmittelmärkten. Ihnen obliegt die Inventurkontrolle, sowie Analysen und Plausibilitätsprüfungen der Warenbewegungen. Sie sind für die Buchung und Korrektur von warenwirtschaftlichen Vorgängen zuständig. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen mit.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können idealerweise Berufserfahrung im Rechnungswesen aufweisen. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook) sind Sie sicher. Weiterhin zeichnen Sie sich durch eine selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus. Flexibilität, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior -Außendienstmitarbeiter (m/w/x)

Sa. 22.02.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Handelsvetretung für Lampen und Leuchten Carsten - C. Voigt Für unser Verkaufsgebiet im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein suchen wir eine/n Junior -Außendienstmitarbeiter (m/w/x)Sie verkaufen Paulmann Konzepte bei Kunden aus Baumarkt und Möbelhandel Sie gestalten Präsentationen bei Kunden innovative und aktuell nach Paulmann Corporate, Design und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Sie arbeiten selbstständig in ihrem AufgabenbereichSie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und praktische Erfahrungen im Außendienst bzw. Verkauf Sie sind selbstsicher im persönlichen Kontakt mit Kunden Sie denken und handeln kundenorientiert und unternehmerisch Sie besitzen hohe Eigenmotivation, Teamgeist und Freude am selbstständigen Arbeiten Sie verfügen über technisches Verständnis Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem PC Sie besitzen einen Führerschein der Klasse drei und für Sie ist Reisen selbstverständlichSie erhalten einen gestaltungsreichen und kreativen Arbeitsplatz, sowie ein bestehendes und entwicklungsfähiges Kundenpotenzial Sie genießen eine Einarbeitung, ein leistungsgerechtes und entwicklungsfähiges Einkommen, einen neutralen Firmenwagen und die Unterstützung durch ein erfahrenes Team
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Verkäufer (m/w/d) Gartencenter (Pflanzen)

Fr. 21.02.2020
Rellingen
Unser hagebaumarkt gehört zu einem bundesweit vertretenen, leistungsstarken Franchise-System. Er ist darüber hinaus ein wichtiger Teil des Familienunternehmens Hass + Hatje, das seit mehr als 80 Jahren mittlerweile in 3. Generation erfolgreich am Markt besteht. Was bei der Gründung als kleiner Baustoff- und Kohlehandel begann, entwickelte sich im Norden Deutschlands bis heute zu einer Unternehmensgruppe mit über 900 Mitarbeitern in 5 Bauzentren, 2 Betonwerken, 2 Speditionen und 12 hagebaumärkten mit Gartencentern. Zu unseren besonderen Stärken zählen unsere zuverlässigen, fachlich versierten Mitarbeiter sowie unsere hervorragende Berufsausbildung. Hierfür hat uns sowohl der Unternehmensverband AGA Hamburg als auch die IHK zu Kiel als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Für unseren hagebaumarkt in Rellingen suchen wir Sie als Verkäufer (m/w/d) Gartencenter (Pflanzen)   Freundliche und qualifizierte Beratung unserer Kunden Warendisposition und Überwachung des Warenflusses Unterstützung bei marktinternen Werbemaßnahmen einschließlich der Warenpräsentation Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung wünschenswert Verkaufstalent mit hoher Kundenorientierung plus Fachwissen, das wir Ihnen auch vermitteln Freude am Umgang mit Menschen Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämiensystem Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Personalrabatte 6 Wochen Jahresurlaub Familienunternehmen mit wertschätzendem Umgang Interessante Seminar- und Weiterentwicklungsangebote
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bad Oldesloe
Wir sind eine mittelständische und inhabergeführte Unternehmensgruppe, bestehend aus mehreren Import- und Großhandelsfirmen. Mit unseren innovativen Produkten rund um das Bad beliefern wir erfolgreich den DIY- und Fachhandel in Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) – Vollzeit – Auftragsabwicklung Unterstützung in der Warenbeschaffung Koordination von Lieferungen inklusive Lieferterminüberwachung Erstellung von Versandpapieren Korrespondenz mit Kunden Reklamationsabwicklung Rechnungsprüfung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Erfahrung im Import und Großhandel Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen Gute Englischkenntnisse Konzentrierte, schnelle und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team und interessante Aufgaben!
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Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Schenefeld bei Hamburg
Willkommen bei der Autohof Reimers GmbH! Mit vier Standorten vor den Toren Hamburgs sind wir der kompetente Ansprechpartner für starke Marken: Ob Audi, Volkswagen, Škoda oder Seat – wir bieten unseren Kunden hochwertige Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zubehör und Service. Als erfolgreiches mittelständisches Autohaus zählen wir auf unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wiederum von unserer langjährigen Beständigkeit und immer neuen Perspektiven profitieren. Wir sind Škoda-Partner aus Überzeugung: Als eine der führenden Importmarken Deutschlands besitzt Škoda eine innovative Modellpalette, die sich konsequent an den Kundenwünschen orientiert. Das führt zu großer Beliebtheit und kontinuierlichem Wachstum. Verstärken Sie unser Verkaufsteam in Schenefeld als Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) Mit Ihrer freundlichen, gewinnenden Art sprechen Sie Kunden an und führen zielorientierte Verkaufsgespräche von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss. Dabei analysieren Sie die Kundenbedürfnisse, präsentieren ihnen die passenden Produkte bzw. Fahrzeuge und legen sie ihnen auch bei Probefahrten ans Herz. Ihr kaufmännisches Können ist gefragt, wenn Sie Bar-, Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote erstellen. Perspektivisch erweitern Sie Ihren Kundenstamm und bauen ein eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kontakte zu Privat- und Geschäftskunden knüpfen und pflegen. Im Zuge Ihrer Akquisitionstätigkeiten begeistern Sie zudem Neukunden von unseren Produkten und Dienstleistungen. Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterqualifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer (m/w/d) – oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Engagierter und kontaktfreudiger Teamplayer, der den Servicegedanken lebt und vollen Einsatz für die Zufriedenheit der Kunden zeigt Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und gute Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Geburtstagsgutschein Attraktiver Standort nahe Hamburg
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Category Manager (w/m/d) für den Bereich Hundefutter

Fr. 21.02.2020
Elmshorn
Als erfolgreicher und beliebter Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit über 365 Standorten in Deutschland und Österreich, suchen wir hoch motivierte Kollegen, die Freude daran haben, unser dynamisches Unternehmen mit neuen Ideen, Tatendrang und Verlässlichkeit zu bereichern. In unserer von Wertschätzung geprägten, freundlichen Arbeitsatmosphäre lieben wir die Herausforderung, denken zielgerichtet, aber gern auch mal quer. Unsere Kultur der offenen Tür lebt einen unkomplizierten Austausch, der kreativen Köpfen, Strategen und Machern Nährböden für ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Category Manager (w/m/d) für den Bereich Hundefutter in Elmshorn bei Hamburg Konzeptionelle und strategische Entwicklung des zu verantwortenden Sortimentsbereiches Führen von Lieferantengesprächen hinsichtlich der Sortimentsgestaltung sowie Festlegung der Rahmen- und Konditionsvereinbarungen Lieferantenauswahl und Sortimentsdefinition Ausarbeitung der Sortiments- und Flächenplanung für DAS FUTTERHAUS-Märkte in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Markt- und Trendbeobachtung, Lieferantenbewertungen sowie Wettbewerbsanalyse Entwicklung und Umsetzung der sortimentsspezifischen Vermarktungsplanung auf Basis des zentralen Marketingplans Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Handel oder in der Markenartikelindustrie Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft sich detailliert in die Warengruppe einzuarbeiten Sehr gute konzeptionelle und analytische Arbeitsweise Kommunikationsstärke Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Büroausstattung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere eigene DAS FUTTERHAUS-Akademie individuelle Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlungen etc. Sonderkonditionen mit einem Fitness-Studio Mitarbeiterrabatt
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst Holz / Baustoffe (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Neumünster, Holstein
Die Friedrich Klatt GmbH betreibt an den Standorten in Lübeck, Rostock und Hamburg Holzgroß- und -einzelhandel und gehört damit zu den führenden Holzgroßhandlungen in Norddeutschland. Zu den Kunden, die sich im Gebiet von Flensburg über das nördliche Niedersachsen bis nach Greifswald finden, gehören insbesondere Zimmereien, Tischlereien und andere holzverarbeitende Gewerke, aber auch Privatkunden. Wir liefern alles, was diese Kunden brauchen, von der Packung Schrauben über die Palette Spanplatten oder Gipskarton bis hin zum 16m langen Leimholz.Zur Verstärkung unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Lübeck in Vollzeit die Position als Vertriebsmitarbeiter Außendienst Holz / Baustoffe (m/w/d)Betreuung unserer Großhandelskunden im Gebiet Schleswig-HolsteinVorstellung und Verkauf unserer Produkte und LeistungenBetreuung und technische Beratung unserer Geschäftskunden vor Ort und telefonischErstellung und Ausarbeitung von Angeboten sowie die AngebotsverfolgungAkquisition von Neukunden, insbesondere im Bereich Zimmerei / Innenausbau, und Planung Ihrer VertriebsaktivitätenAbstimmung mit Ihrem Team und dem gesamten Innendienst von HolzLand KlattErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel oder im Holzhandwerk mit VertriebstätigkeitBerufserfahrung als Verkäufer im Groß- oder Außenhandel für gewerbliche und private Kunden in den Bereichen Holz und BaustoffeErfahrungen im Umgang mit Vertriebskennzahlen und Außendiensttätigkeiten sind von VorteilHohes Maß an Eigenverantwortung und SelbstorganisationEinen unbefristeten ArbeitsvertragBetriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame LeistungenFirmenwagen (Passat Variant), auch zur privaten NutzungIntensive vierwöchige Einarbeitung von erfahrenen KollegenRegelmäßige Weiterbildungen, wie Produktschulungen und VerkaufstrainingModerne Arbeitsplatzausstattung für das mobile ArbeitenÜbernahme eines festen KundenstammsSteuerfreie Sachbezüge über eine elektronische Zahlungskarte
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