Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

verkauf-und-handel: 43 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Außendienst 8
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 3
  • Servicetechniker 3
  • Projektmanagement 2
  • Bereichsleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Entwicklung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Niederlassungs- 2
  • Filialleitung 2
  • -Verarbeitung 1
  • Controlling 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Fahrzeugtechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Kassel, Hessen 30
  • Fuldabrück 8
  • Göttingen 3
  • Karlsruhe (Baden) 3
  • Melsungen 3
  • Bad Hersfeld 2
  • Braunschweig 2
  • Düren, Rheinland 2
  • Fürth, Bayern 2
  • Knüllwald 2
  • Marburg / Lahn 2
  • Berlin 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Freiberg, Sachsen 1
  • Gießen, Lahn 1
  • Hann. Münden 1
  • Köln 1
  • Lohfelden 1
  • Magdeburg 1
  • Mannheim 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Textilmarken CHIVASSO & CARLUCCI

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Saarbrücken, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppich­verlag für den privaten wie auch Objekt­einrichtungs­bereich. Die Unternehmens­gruppe ist durch Handels­partner sowie eigene Nieder­lassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Dekorations- und Möbel­bezugs­stoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordüren­teppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Design­belägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzen­produkte für anspruchs­volle Möbelliebhaber. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir jeweils für die Regionen Baden-Württemberg Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarbrücken Berlin, Sachsen-Anhalt und Thüringen einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Textilmarken CHIVASSO & CARLUCCI in Vollzeit Präsentation, Platzierung und Verkauf unserer Kollektionen der Marken CHIVASSO und CARLUCCI Umsetzung unserer innovativen Vertriebs- und Marketingstrategien Aufbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Beobachtung des Wettbewerbs, Erkennung von Produkttrends und Anforderungen des Marktes, Ableitung von künftigen Entwicklungen sowie Weitergabe von Marktanforderungen an das Produktmanagement etc. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Raumausstattung Idealerweise Vertriebserfahrungen im Außendienst sowie Branchenkenntnisse Eine hohe Affinität zur textilen Inneneinrichtung mit einem gutem Gespür für Trends, Mode und Design Lust am Verkaufen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft und Eigenmotivation Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Fachkompetenz, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Handelsbranche Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

KFZ - Mechatroniker (m/w/d) zur Direktvermittlung

Mo. 24.02.2020
Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Bad Hersfeld, Göttingen, Braunschweig
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für ein renommiertes Autohaus an den Standorten Kassel, Marburg, Gießen, Bad Hersfeld, Göttingen, Braunschweig und Halberstadt mehrere KFZ-MECHATRONIKER (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben Wartung, Prüfung und Instandsetzung von Fahrzeugen Fehlerdiagnose sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten Demontage und Montage von Fahrzeugteilen Service- und Pflegearbeiten   Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fleiß   Was unser Kunde Ihnen bietet Direkte Einstellung  mit unbefristetem Vertrag, leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen Modernes Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung Interessante Fortbildungsangebote für Ihre persönliche Entwicklung   Ihre Bewerbung dauert nur eine Minute! Nutzen Sie einfach das Online-Bewerbungsformular, um Ihre Kontaktdaten anzugeben und Ihren Lebenslauf hochzuladen – wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.   Unbefristet | Festanstellung bewerbung.arbeit@dekra.com Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d)

So. 23.02.2020
Kassel, Hessen
Als europaweit führendes Unternehmen der Kraftfahrzeugteilebranche, ist die WM SE mit den Marken WM Fahrzeugteile und TROST Fahrzeugteile an über 240 Standorten dafür verantwortlich, dass in Kfz-Werkstätten und Autohäusern benötigte Fahrzeugteile “just in time” verfügbar sind. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Vertriebsgebiet Kassel als Kundendiensttechniker (m/w/d). Reparatur, Montage und Wartung verschiedener Werkstattausrüstungsgeräte Kundenberatung bzgl. Reparaturen, Montage von Neugeräten Erfahrung im Kfz-Bereich Kundenorientiertes Denken Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Kfz-Mechatroniker/-in oder Landmaschinenmechaniker/in Ihre Stärken sicheres und verbindliches Auftreten Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Einen sicheren Arbeitsplatz Eine sorgfältige Einarbeitung in unserem Hause Seminargestützte Weiterbildung Ein Vollsortiment namhafter Hersteller Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit, sowie attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

So. 23.02.2020
Kassel, Hessen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Kassel in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt mindestens 130 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Restaurant (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kassel, Hessen
16,0 Stunden an 2 Tagen,  befristet bis 30.09.2020 Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Wie das duftet! Sie bereiten Speisen zu und sind im Frontcookingbereich im direkten Kundenkontakt Sie verarbeiten unsere Lebensmittel und präsentieren die Qualität und Frische unserer Produkte täglich im Restaurant in voller Bandbreite Sie halten die zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. Lebensmittelgesetz/ HACCP) ein, die im Umgang mit Lebensmitteln zu berücksichtigen sind Die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Alle satt! Sie nehmen die Reinigung der Arbeitsbereiche, des Geschirrs und des Gastraums vor   Das sollten Sie mitbringen: Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Systemgastronom (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung ist von Vorteil Sie wissen, welche Wünsche unsere anspruchsvollen Kunden an eine gute Küche und Service haben Ihr Organisationstalent und die Gästeorientierung macht den Unterschied für unsere Kunden Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Restaurant / Jungkoch (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kassel, Hessen
32,0 Stunden pro Woche, befristet bis 30.09.2020 Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Wie das duftet! Sie bereiten Speisen zu und sind im Frontcookingbereich im direkten Kundenkontakt Sie verarbeiten unsere Lebensmittel und präsentieren die Qualität und Frische unserer Produkte täglich im Restaurant in voller Bandbreite Sie halten die zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. Lebensmittelgesetz/ HACCP) ein, die im Umgang mit Lebensmitteln zu berücksichtigen sind Die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Alle satt! Sie nehmen die Reinigung der Arbeitsbereiche, des Geschirrs und des Gastraums vor   Das sollten Sie mitbringen: Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Systemgastronom (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung ist von Vorteil Sie wissen, welche Wünsche unsere anspruchsvollen Kunden an eine gute Küche und Service haben Ihr Organisationstalent und die Gästeorientierung macht den Unterschied für unsere Kunden Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Fr. 21.02.2020
Fuldabrück
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Fuldabrück als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hann. Münden
Benary ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Züchtung samenvermehrter ein- und mehrjähriger Beet- und Balkonpflanzen. Wir beliefern den internationalen Großhandel in über 120 Ländern auf allen Kontinenten mit hochwertigem Saatgut und betreiben Standorte auf diversen Kontinenten. Für unsere Firmenzentrale in Hann. Münden, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Controller (m/w/d) Mitarbeit bei Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen Unterstützung des Leiters Finanzen und Rechnungswesen Mitarbeit am Budgetprozess im Konzernverbund weltweit, inklusive Forecast Erstellung von Auswertungen und Analysen Überwachung der Konzernliquidität Übernahme eigener Verantwortlichkeiten Ansprechpartner für Banken und sonstige externe Partner Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft (Schwerpunkte: Finanzen, Rechnungswesen, Steuern, Controlling) Berufserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse im HGB-Recht, sowie in der Konzernrechnungslegung und Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit Microsoft-Navision Kenntnisse in Geschäftsmodellen mit Lizenzen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Analytische und zielorientierte Arbeitsweise, dabei flexibel und belastbar Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Sie arbeiten in einem kleinen und hochmotivierten Team eines modernen internationalen Familienunternehmens Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Personalentwickler (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Kassel, Hessen
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das in diesem Jahr auf eine 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen zurückschaut. Hierzu zählen Produkte, Angebote und Services aus dem Agrar- und Landtechnikhandel. Darüber hinaus sind die außerlandwirtschaftlich etablierten Geschäftsfelder, wie der Baustoffhandel, der Handel mit Energieträgern wie Heizöl, Kraftstoffen und eigene Tankstellen, Umsatz- und Ertragsgarant für das Unternehmen. Die Raiffeisen Waren GmbH mit ihren Konzernunternehmen hat ihre Zentrale in Kassel, im Herzen Deutschlands, ist im Bundesgebiet mit über 200 Standorten in acht Bundesländern vertreten. Darüber agiert der Konzern im Landtechnikhandel in Dänemark. Die Unternehmensgruppe beschäftigt 2.441 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und generierte in 2018 einen Umsatz von 1,42 Milliarden Euro.“ Wir suchen ab sofort zur Verstärkung für unsere zentrale Personalabteilung in Kassel einen engagierten und qualifizierten Personalentwickler (m/w/d) Konzernübergreifend Sicherstellung und Weiterentwicklung der Personalentwicklungsinstrumente Sicherstellung und Umsetzung eines strukturierten Bewerbermanagements Mitwirkung bei der Konzeption sowie Organisation und Begleitung von Führungsseminaren Beratung und Unterstützung der Führungskräfte  im Bereich Personalentwicklung Sie übernehmen die (Vor-)Auswahl und fachlichen Verhandlungen mit Trainern, Weiterbildungs  dienstleistern und/ oder Schulungseinrichtungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftspädagogik, BWL mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Personalentwicklung in einem Unternehmen der Branche Handel und Dienstleistungen Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft mit, arbeiten gerne selbstständig und gehen ziel- und lösungsorientiert vor Sie besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kreativität und Organisationstalent Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen Eine angemessene Vergütung Benefits z.B.: Zeitguthaben, BAV, VWL, Bike-Leasing, Job-Ticket
Zum Stellenangebot

Standortleiter - Kassel (w/m/d) - Knüllwald

Do. 20.02.2020
Knüllwald, Kassel, Hessen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1054858 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal