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Verkauf und Handel: 49 Jobs in Kiel

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Fr. 23.10.2020
Kiel
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Kiel-Suchsdorf in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
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Support Agent 1st Level Helpdesk (m|w|d)

Do. 22.10.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus Für die IT-Abteilung am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Agent 1st Level Helpdesk (m|w|d). Support Agent 1st Level Helpdesk (m|w|d) Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Incidents und Service Requests aus den Einzelhandelsmärkten Durchführung von Störungsanalysen Einleitung und Durchführung von Fehlerbehebungen Überwachung und Eskalation von Tickets Unterstützung des Einzel- und Großhandels in allen IT-Fragen Mitwirkung im Bereich des Wissensmanagements Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich des Anwendersupports/Helpdesk IT-Affinität sowie Kenntnisse im Bereich ITIL (IT Infrastructure Library) und Warenwirtschaft von Vorteil Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationsvermögen und Gewissenhaftigkeit Bereitschaft zu einzelhandelstypischen Arbeitszeiten und zur Ableistung von Rufbereitschaft Eine starke Dienstleistungsorientierung und eine sehr gute Teamfähigkeit Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Prozessbetreuer SAP Bestandsführung (m|w|d)

Do. 22.10.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die IT-Abteilung am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prozessbetreuer SAP Bestandsführung (m/w/d). Prozessbetreuer SAP Bestandsführung (m|w|d) Beratung von Anwendern hinsichtlich prozessbezogener Systemoptimierungen in SAP-Retail Analyse und Bearbeitung von Änderungsanforderungen sowie Steuerung der Umsetzung Durchführung prozessbezogener Tests sowie technische und fachliche Abnahme von Systemkorrekturen und Releases Mitarbeit im Rollout neuer Funktionalitäten und Prozesse im Unternehmen Durchführung von SAP Customizing 2nd-Level-Support und aktives Monitoring von SAP Prozessen Betreuung der Schnittstellen zu anderen SAP-Modulbereichen Durchführung von Schulungen von Anwendern und Support Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich SAP Retail MM oder ein Studium der Wirtschaftsinformatik Kenntnisse der Abläufe im Bereich Logistik und Beschaffung Fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung in der Projektarbeit sowie Grundkenntnisse in agilen Methoden Teamorientierte, selbstständige und systematische Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Berater / Supporter SAP F&R / Disposition (m|w|d)

Do. 22.10.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. Für die IT-Abteilung am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater / Supporter SAP F&R / Disposition (m|w|d). Berater / Supporter SAP F&R / Disposition (m|w|d) Anwendungs- und Prozessbetreuung Analysieren von Prozessen und Einleitung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung Betreuung der Schnittstellen zu anderen SAP- Modulbereichen und Softwaresystemen Durchführung von Schulungs- und Supportmaßnahmen für unsere Anwender Durchführung von Fehleranalysen und Erarbeiten von Lösungen Test und Implementierung von Neuentwicklungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich SAP Retail MM / F&R oder ein Studium der Wirtschaftsinformatik Kenntnisse der Abläufe im Bereich Einkauf und / oder Bestandsführung Fundierte Kenntnisse in MS Office Teamorientierte, selbstständige und systematische Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine Analytische und strukturierte Denkweise Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren

Do. 22.10.2020
Kiel
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Kiel-Ravensberg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Eisenwaren. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Eisenwaren Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Finanzbuchhaltung Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neumünster, Holstein
Wir sind Start-Up-Team in Neumünster! Motivierte Mädels und Jungs aus den verschiedensten Bereichen, die etwas Großes aufbauen mit einem genialem Teamspirit! Es steckt viel Erfahrung dahinter – wir wissen, was wir tun, und bieten bestes Insiderwissen rund um E-Commerce & Multichannelvertrieb (u.a. durch eigene Onlineshops sowie Ebay- und Amazon-Shops). Unseren Kunden bieten wir tausende Artikel aus dem Baumarkt-, Haushaltswaren und Spielwarensortiment zu einem tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Warenportfolio bauen wir Stück für Stück immer weiter aus und tauschen uns regelmäßig mit großen Markenherstellern über zukünftige gemeinsame Projekte aus. Du sprühst vor Ideen und Energie und suchst einen Job, in dem man etwas bewegen kann? Wir sind ein etabliertes Start-Up in einer zukunftsweisenden Branche und haben noch große Ziele! Wir wissen, dass man die erreicht mit einem motivierten Team sympathischer, aufgeweckter Leute mit Spaß an der Arbeit! Raum für deine Ideen, Eigenverantwortung & Teamspirit, alle Möglichkeiten der Entfaltung & Weiterbildung – und alles am Puls der Zeit. Bist du dabei?  Lohnbuchhaltung Führung der kompletten Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen für Deutschland und Österreich Monatsabschluss Vorbereitete Tätigkeiten für den Jahresabschluss Ansprechpartner für Steuerberater Überwachung des Zahlungsverkehrs Meldung Statistik Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage möglich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter/-in oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Steuerfach Du hast Lust, zu lernen, zu wachsen, dich weiterzuentwickeln Du bringst Dich gerne in unsere Projekte mit ein und arbeitest gerne im Team Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV von Vorteil Genauigkeit auch bei hoher Arbeitsbelastung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Teamorientierung Parkplatzsuche ist bei uns ein Fremdwort, genau wie lästige Parkuhren. Dafür findest du ein reichhaltiges Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im direkten fußläufigen Umfeld. Dazu bieten wir eine attraktive leistungsorientierte Vergütung an einem modernen Arbeitsplatz.  Zu weiteren Benefits gehören: Laptop Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage Kostenfrei Parkplätze Kostenfrei Getränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Erfolgsbeteiligung
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung

Mi. 21.10.2020
Kiel
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir dich für unseren Standort in Kiel als: Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Selbstständige Bearbeitung des Hauptbuches sowie der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Buchung und Abstimmung von Kassenberichten Abstimmung und Pflege der Konten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Intercompany-Abstimmungen Erstellung von internen Reportings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
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Leiter Werbeabteilung Print-Erzeugnisse (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Kiel
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Kieler Traditionsunternehmen und gehört zu den größten Arbeitgebern in der Region Kiel/Schleswig-Holstein. Das Stammgeschäft des familiär geführten Unternehmens ist der Lebensmittelgroß- und -einzelhandel. Zur Unternehmensgruppe zählen unter anderem 89 famila-Warenhäuser, mehr als 30 Markant-Märkte sowie diverse Bäckerei-Filialen in Norddeutschland. Als führungsstarkes, gestaltungssicheres und bodenständiges Multitalent aus dem Print-Werbebereich (m/w/d) haben Sie hier die Möglichkeit, in einer Schlüsselfunktion die Zukunft dieses erfolgreichen Traditionsunternehmens aktiv mitzugestalten. Sind Sie dieser Tausendsassa (m/w/d), der in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einsteigen will? Dann bewerben Sie sich unter der Kennung JBG 77309 auf diese attraktive Position. Der Einsatzort: Kiel Als kreativer Kopf und Führungskraft von mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen Sie die Werbemaßnamen der Marketing-Abteilung um, entwickeln im Sparring mit dem Marketing neue Ideen und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine hohe Qualität bei der Umsetzung von Werbe-Maßnahmen. In dieser organisations-relevanten Funktion berichten Sie direkt an die Marketingleitung. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind: - Planung und Koordination der Erstellung von werblichen Printmedien - insbesondere wöchentliche Handzettel/Flyer und Hauszeitungen - Gestaltung und Weiterentwicklung der (Print-) Werbeformate (z.B. Anzeigen) - Verhandlungen mit externen Dienstleistern und Steuerung derselben - Angebotskalkulation, Rechnungstellung, Reklamationsbearbeitung sowie die Kontrolle Ihres Werbe-Budgets - Ideen zur Optimierung der Soft- und Hardware für die Erstellung der (Print-)Formate - Organisation und Koordination zusammen mit dem Messeteam von (Haus-)Messen und Veranstaltungen - Berufsausbildung als Mediengestalter/in oder vergleichbar - Umfassende Berufserfahrung aus den Bereichen Graphik, Werbung, Druckvorstufe und in der Erstellung von Druckerzeugnissen - Souveräner Umgang mit den Grafikprogrammen von Adobe (InDesign) sowie MS Office - Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Ressourcen-Planung, Angebotskalkulation und für das Controlling der Aufträge - Innovationskraft und eine Spürnase für Trends - Bodenständigkeit und ein Verständnis für die Besonderheiten des Lebensmitteleinzelhandels - Als erfahrene Führungskraft sind Sie ein souveräner und verlässlicher Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter/innen - Kontaktstärke und Überzeugungskraft in Verhandlungen zeichnen Sie aus - Sie sind ein Organisationstalent, besitzen ein großes Engagement und eine zupackende Arbeitsweise - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Leistungsgerechte Bezahlung - Ein spannender Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen - Umfassendes Onboarding - Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team - Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln - Leistungsgerechtes Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing - Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze - Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei Tochterunternehmen - 30 Tage Erholungsurlaub - Hervorragende Qualifizierungsmöglichkeiten in der hauseigenen Fortbildungs-Akademie
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bahrenfeld, Osdorf bei Kiel, Wedel, Sülldorf, Iserbrook
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Produktmanager / Anwendungsbetreuer Kassensysteme (m|w|d)

Mi. 21.10.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die IT-Abteilung (IT-Einzelhandel) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager / AnwendungsbetreuerKassensysteme (m|w|d). Produktmanager / Anwendungsbetreuer Kassensysteme (m|w|d) Betreuung und Support des nationalen Kassensystems inkl. der zugehörigen Peripherie Erheben, Strukturieren und Dokumentation neuer Anforderungen Überwachung und Test neuer Anforderungen sowie Fehlerkorrekturen innerhalb der Prozesskette Cluster-Betreuung Abgeschlossene IT-technische Ausbildung Fundierte Linux-Kenntnisse Kaufmännisches Verständnis, sowie eine analytische und konzeptionelle Denkweise Selbständige, strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sowie die Bereitschaft zur Wochenendarbeit Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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