Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 52 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Verkauf (Handel) 7
  • Außendienst 6
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechaniker 2
  • Medien- 2
  • Niederlassungs- 2
  • Referent 2
  • Screen- 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 250 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung für unser Team in Bissendorf in Vollzeit mit Berufserfahrung einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst die termingerechte Durchführung sämtlicher Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung eines Handelsunternehmens Sie sind verantwortlich für die Erfassung, Buchung und Prüfung von Geschäftsvorfällen sowie für die Kontenabstimmung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten. Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und (mehrjährige) Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Steuerbüro Im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm DATEV sind Sie sicher. Kenntnisse in Microsoft D365 Finance sind wünschenswert. Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Qualifikationsprofil ab Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Morgens Kaffee, Tee und belegte Brötchen – frisch und kostenfrei Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Ein firmeneigenes Fitnessstudio Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Worauf warten Sie also noch? Kommen Sie zu uns!
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Melle, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Osnabrück

Di. 02.03.2021
Melle, Wiehengeb, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Kreis Osnabrück, Osnabrück
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Melle, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Osnabrück Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d

Mo. 01.03.2021
Versmold
Wir sind ein expandierender, bundesweit tätiger Fachgroßhandel für Fleischerfach- und Feinkostgeschäften und suchen für unser Zubehörlager einen Lagerlogistiker. Warenannahme und Einlagerung Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich   Berufserfahrung in der Lagerlogistik Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Staplerführerschein wünschenswert Grundlegende Deutschkenntnisse   Für dein Wohlbefinden Kurze Entscheidungswege Wertschätzender Umgang im familiengeführten Unternehmen Kleines Team mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen Mitarbeiterrabatte Weihnachtsgeld  
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Versmold
Wir sind ein expandierender, bundesweit tätiger Fachgroßhandel für Fleischerfach- und Feinkostgeschäfte.  Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Buchen aller lfd. Geschäftsvorfällen Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Wünschenswert sind Fachkenntnisse mit dem Programm Datev Kanzlei Rechnungswesen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an Kundenkontakt und Teamarbeit     Für Ihre Zukunftsorientierung: Individuelle Weiterbildung, hoher Wissenstransfer im Team, modern ausgestatteter Arbeitsplatz Für Ihre Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Für Ihre Motivation: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, auf Sie abgestimmte Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihr Wohlbefinden: Kurze Entscheidungswege, wertschätzender Umgang im familiengeführten Unternehmen, kleines Team Für Ihre Absicherung: Wirtschaftlich gesunder Arbeitgeber, sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung, Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Bauwesen Raum Bielefeld/Paderborn/Osnabrück

So. 28.02.2021
Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Projektleiter (m/w/d) Bauwesen Raum Bielefeld/Paderborn/Osnabrück Ort: Raum Bielefeld-Paderborn-Osnabrück | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 224642    Was Sie bei uns bewegen: Als Projektleiter Bauwesen sind Sie verantwortlich für die technische Bewirtschaftung unserer REWE Märkte im Raum Bielefeld-Paderborn-Osnabrück und übernehmen die Planung und Koordination der Neubau-, Umbau-, Erweiterungs- und Schließungsmaßnahmen sowie die bauverantwortliche Durchführung. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Ausschreibungs- und Vergaberichtlinien, der bau- und einrichtungstechnischen Standards sowie für die Prozess- und Budgeteinhaltung. Darüber hinaus gehört zu Ihren Aufgaben die Umsetzung der nationalen baulichen Vertriebskonzepte und Ladenlayouts sowie der Maßnahmen zum technischen Energiemanagement, zur Energieeffizienzsteigerung und zur Betriebssicherheit. Weiterhin verantworten Sie die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen im Bauwesen. Was uns überzeugt: Sie verfügen über einen (Fach-)Hochschulabschluss mit Fachrichtung Ingenieurwissenschaften oder einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss/ einen Abschluss der Techniker Schule als Bautechniker. Sie besitzen mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung im Bereich Bauwesen/ Ingenieurwesen sowie Führungserfahrung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS Excel. Außerdem bringen Sie die Bereitschaft zum regelmäßigen Reisen mit und sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. Sie zeichnen sich durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.     Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 224642) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Einkauf /Warenbeschaffung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der AB Aqua Medic GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Deiner Bewerbung zeigst Du dich einverstanden, dass wir Deine Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben den Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. AB Aqua Medic ist Hersteller von Aquarienzubehör. Unsere Produkte finden Sie weltweit in Wohnzimmeraquarien, aber auch in Großaquarien mit mehreren Millionen Litern Inhalt wieder. Wir vertreiben ein faszinierendes Hobby, die fantastische Vielfalt der Natur an interessante Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als unterstützenden Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Der Einsatzort: Bissendorf Verbuchung der Warenbewegungen mit Rechnungsprüfung Verwaltung von Lagerbeständen Materialstammpflege, inkl. Ermittlung von Warentarifnummern Bearbeitung von Warenursprung und Präferenzen, Lieferantenerklärungen Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Einkauf Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Erfahrungen, gerne auch Berufsanfänger. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein aufgeschlossenes Team und eine offene Arbeitsatmosphäre Ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten Betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Elektriker/ Mechatroniker/ Industriemechaniker (m/w/d) - Rheda-Wiedenbrück

Sa. 27.02.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Im Zuge unseres Wachtums suchen wir in Rheda einen: Elektriker/ Mechatroniker/ Industriemechaniker (m/w/d) Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 1436543 | Amazon Logistik Oelde GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik  Ausbau bereits bestehender- sowie Neuinstallation von Förderanlagen  Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen  Mitarbeit an technischen Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Elektriker, Industrieelektroniker, Mechatroniker oder einem artverwandten Beruf  Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk  Erfahrungen in der Instandhaltung von Förderanlagen sowie Produktionsanlagen oder eine Spezialisierung für einen Fördertechnikbereich  Wünschenswert Erfahrung im Bereich Fördertechnik/Getriebemotoren/Scanner-oder Sensortechnik  Selbständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit  Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb und Rufbereitschaftsdienst  Landessprache B2 Bevorzugte Qualifikationen: Grundlegende Englischkenntnisse  Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Servicetechnik (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Teamleiter Servicetechnik (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Verpackungs- Abfüll-, Dienstleistungsbranche oder Facility) In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team von Technikern innerhalb einer Schicht. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen in unserem Logistikzentrum. Job ID: 1416878 | Amazon Logistik Oelde GmbH Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme. Sie haben Führungsqualitäten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und fundiertem technischen Know-how aus.  Unterstützung bei der Entwicklung unseres Logistikzentrums durch die Mitarbeit an technischen Projekten, dabei tragen Sie zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Anlagen bei.  Entwicklung von Trainingsplänen für die Service Techniker  Entwicklung von präventiven Wartungsprogrammen  Betreuung der Techniker durch deren Motivation, Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung ihrer Ziele  Inspiriert andere und sein Team, packt mit an und sucht immer nach bestmöglichen Lösungen. Abgeschlossene Ausbildung in Mechanik, Mechatronik oder als Elektroniker sowie artverwandte Ausbildungen im technischen Bereich bevorzugt mit Führungserfahrung.  Meister oder Technikerabschluss in Fachrichtung Elektrotechnik oder Maschinenbau.  Mindestens zweijährige Erfahrung in dem entsprechenden Berufsfeld Idealerweise Erfahrung in der Instandhaltung von Förderanlagen .  Selbständige Arbeitsweise.  Teamfähigkeit.  Bereitschaft zu Arbeit im Dreischichtsystem in Wechselschichten und Rufbereitschaftsdienst.  Englischkenntnisse sind erforderlich. Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Freuen Sie sich auf:  Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Fahrzeugmanagement Vermietung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bissendorf
Überregional sind wir als expandierendes und marktführendes Handelsunternehmen im Bereich hochwertiger Reisemobile und Wohnwagen bekannt. Wir vertreiben und veredeln Fahrzeuge der Marken Morelo, Niesmann+Bischoff, Hobby und der gesamten Knaus Tabbert Gruppe. Seit über 40 Jahren stehen wir für Leidenschaft, Kompetenz und Tradition in der Caravaning Branche. Durch die zunehmende Popularität des mobilen Reisens und um unseren Kundenwünschen auch zukünftig vollumfänglich gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung für unser Team. Mit mehr als 40 Mitarbeitern an zwei Standorten im Bissendorfer Gewerbegebiet bei Osnabrück sind wir einer der führenden Anbieter der Caravaningbranche in Nord-Deutschland. Wir bieten zukunftssichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze in einem offenen und kommunikativem Arbeitsumfeld. Vorbereitung, technische Abwicklung und Übergabe von Fahrzeugen an Kunden Fuhrparkorganisation unserer Mietflotte von ca. 50 Fahrzeugen Montage von Markisen, Anhängerkupplungen oder Fahrradträgern Instandhaltung/Kleinstreparaturen an den Mietfahrzeugen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung Vertriebsorientierung und Spaß am Kundenkontakt gute EDV Kenntnisse Begeisterung für die Caravaning-Branche sowie einen gültigen PKW-Führerschein Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit ein Lächeln – auch in turbulenten Zeiten zur Hochsaison unbefristeter Arbeitsvertrag zukunftssichere Branche leistungsgerechte Bezahlung Sonderzahlungen vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater für Golfmode (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bielefeld
Golf House - in unseren 29 Premium-Stores und dem größten Online-Shop bieten wir unseren Kunden alles für den Golfsport. Sport-Marken wie Nike, Adidas, Polo Ralph Lauren oder Calvin Klein sind Deine Leidenschaft und faszinieren Dich? Du willst nicht nur Kleidung oder Golfequipment verkaufen sondern Kunden für die neuesten Styles und Trends begeistern? Dann bist Du in unserem House genau richtig. HAUPTAUFGABEN: Aktive Kundenansprache, kompetente und bedarfsgerechte Kundenberatung Verkauf des gesamten Warensortiments Abwicklung von Kundenbestellungen und -reklamationen Arbeiten mit dem Kassen- und Warenwirtschaftssystem Warenannahme und Verkaufsvorbereitung Freude und Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Kunden Praxis im Einzelhandel – idealerweise Fachhandel Gepflegtes Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten Begeisterung für Sport, wünschenswerte erste Berührungspunkte im Golfsport Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer internationalen Unternehmensgruppe Dynamisches und hochmotiviertes Team Qualitativ hochwertige Schulungen und Weiterbildungen durch externe Trainer Mitarbeitervergünstigungen rund um Mode und Golf Attraktives und leistungsorientiertes Provisionssystem ergänzend zum Fixum JobRad
Zum Stellenangebot


shopping-portal