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Verkauf und Handel: 8 Jobs in Kloster Lehnin

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Verkauf und Handel

Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit 25 Std/Wo., um 24.000 EURO/Jahr

Sa. 23.05.2020
Potsdam
Für unseren Kunden, einen erfolgreichen Floristen mit Geschäften in Berlin und Potsdam, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) für den Standort Potsdam Babelsberg. Das Team aus Meisterfloristinnen, Floristinnen, Office- und Technischen Mitarbeitern sowie Auszubildenden sorgt für tolle Floristik und einen perfekten Service.  Profitieren Sie von einem attraktiven Arbeitsplatz und einem angenehmen Arbeitsklima, das motiviert ist und in dem auf individuelle Bedürfnisse geachtet wird.   Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Monatliche Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuarbeiten zu Abschlussarbeiten für den Steuerberater Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS Office, inklusive einer Buchhaltungssoftware Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexibilität und Loyalität Eine kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion Unser Kunde bietet Ihnen   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung um 24.000 EURO/Jahr bei 25 Stunden/Woche Einen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit einer wertschätzenden Atmosphäre Ein modernes Büro Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
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Abteilungsleiter Lager (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Potsdam
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Zur Verstärkung in unserer Niederlassung Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Abteilungsleiter Lager (m/w/d) In Ihrem Arbeitsgebiet sind Sie für den ordnungsgemäßen und effizienten Lagerbetrieb verantwortlich. Ihnen obliegt die permanente Überprüfung und Optimierung der logistischen Abläufe im Lager sowohl in personeller, technischer als auch in prozessualer Sicht in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen. Dies beinhaltet die Führung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter sowie die operative und strategische Personalplanung. Darüber hinaus sind Sie für die Überwachung und Steuerung aller im Lager definierten Prozesse, für die Überwachung der Liefer- und Auftragsqualität sowie die Einhaltung der gesetzlichen Lager-/Unfallvorschriften zuständig. Sie sind im Umgang mit verschiedenen Lagerrechnersystemen vertraut und verantwortlich für die Budgetplanung sowie das Budgetcontrolling Ihrer Abteilung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. als Handelsfachwirt/in und Betriebswirt/in) und eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Ergänzend hierzu besitzen Sie umfassende Kenntnisse der Betriebsabläufe einer Niederlassung mit entsprechendem technischen/logistischen Verständnis. Der professionelle Umgang mit DV-Systemen wird bereits heute von Ihnen gefordert. Persönlich überzeugen Sie durch ein großes Verantwortungsbewusstsein und herausragendes Engagement, ergänzt durch ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und Flexibilität. Sie verfügen über eine hohe Entscheidungskompetenz mit dem Blick für das situativ Wichtige und Richtige, begleitet von einem bereichsübergreifenden Denken. Für diese umfassende und verantwortungsvolle Aufgabe erwarten Sie eine der Position angemessene leistungsgerechte Vergütung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein zukunftssicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
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Instandhalter / Technischer Betreuer Fördertechnik (w/m/d)

Mi. 20.05.2020
Michendorf
Sie arbeiten gern in der Logistik und es macht Ihnen Spaß, den Logistikprozess zu unterstützen, um eine schnelle Lösung für unsere Kunden zu finden? Eine hohe Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich und Sie sind ein wahrer Teamplayer? Wenn Sie alle Fragen mit einem JA beantworten können und Teil eines motivierten und wachsenden Teams sowie Botschafter der Marke kfzteile24 werden möchten, dann sollten wir uns kennenlernen! kfzteile24 ist ein stark expandierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Berlin und einer Belegschaft von ca. 550 Mitarbeiter*innen. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb von Autoersatz- und Tuningteilen sowie Zubehör und Pflege über verschiedene Kanäle (Onlineshops, Telefonverkauf, Ladengeschäft). Neben unseren drei Berliner Filialen sind unsere Online-Shops kfzteile24.de und autoteile24.de mit bis zu 100.000 Besuchern pro Tag das Herzstück unseres Erfolgs. kfzteile24 steht für eine überaus interessante und abwechslungsreiche Arbeit sowie ein gutes Betriebsklima und angenehmes Arbeitsumfeld. Wir geben Ihnen als Mitarbeiter*in die Möglichkeit, an unserem starken Unternehmenswachstum teilzuhaben und unseren Erfolg mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in Neuseddin bei Michendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Vollzeit als Instandhalter / Technischer Betreuer Fördertechnik (w/m/d) Sicherstellung des Betriebes und der Verfügbarkeit von technischen Anlagen  Durchführung von Wartungsarbeiten nach Vorgaben, Testabläufe und Betriebsroutinen laut Pflichtenheft der Hersteller Zuständigkeit für die Fehlerdiagnose an Anlagen sowie für die Instandhaltung und Störungsbehebung Schulen von Teamleiter*innen und Mitarbeiter*innen zum sachgemäßen Gebrauch und Umgang an den technischen Anlagen und Betriebsmitteln abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker*in oder Elektroniker*in, vorzugsweise mit Erfahrung in der Förder- und Gebäudetechnik Fachkenntnisse in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik und Mechanik sowie gutes technisches Verständnis Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständigkeit, Sorgfalt, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft, in Wechselschichten zu arbeiten und Bereitschaftsdienste durchzuführen bei Bedarf auch Arbeiten an Samstagen/Sonntagen Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% in unseren Filialen und Werkstätten sowie im eigenen Onlineshop 26 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 28 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Internes Mittagsangebot mit Bezuschussung Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents mit tollen Kolleg*innen
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KFZ-Mechatroniker (m/w/d) SKODA

Mi. 20.05.2020
Schwielowsee
Willkommen im Autohaus Biering. Wir sind ein familiengeführtes ŠKODA Autohaus seit 1992. An unseren Standorten in Schwielowsee und Potsdam vertreten wir ausschließlich die Marke ŠKODA mit einer typenoffenen Werkstatt. Wir bieten unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und herausragende Qualität an unseren Standorten, die jeweils laut AutoBild zu den 1.000 besten Autowerkstätten Deutschlands 2019/2020 zählen (Stand: 26.September 2019 / Ausgabe Nr. 39). Derzeit beschäftigen wir ein Team mit mehr als 40 Mitarbeitern (m/w/d). Wir freuen uns, wenn auch Sie sich unserer ŠKODA Familie anschließen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: KFZ-Mechatroniker (m/w/d) SKODA Stellen-ID: 00059639 Wartung, Instandsetzung und Reparatur diverser Fahrzeuge Durchführung von Inspektionen und gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen Ausrüstung der Fahrzeuge mit Zusatzeinrichtungen, Sonderausstattungen und Zubehörteilen Sicherer Umgang mit Diagnose- und Auslesegeräten Planung, Kontrolle und Dokumentation von Arbeitsabläufen Eine absolvierte Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Gute Fachkenntnisse im Kfz-Bereich von Vorteil Lösungs-, dienstleistungs- sowie kundenorientierte Arbeitsweise Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative Teamgeist und hohe Motivation Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem angenehmen Team Sicheren, interessanten und modernen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterkonditionen Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee
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Automobilverkäufer (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Potsdam
Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Familienbesitz und vermarkten seit über 40 Jahren erfolgreich Automobile. Aktuell für die Marken Toyota, Lexus, Honda und Mazda in Berlin und Brandenburg. Zur Verstärkung unseres Teams in Potsdam-Babelsberg suchen wir Automobilverkäufer (m/w/d) Professioneller, erfolgreicher Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen Kompetente Durchführung von Kunden- und Verkaufsgesprächen unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse des Kunden Abwicklung von Formalitäten bei Leasing und Finanzierung mit der Hausbank, die Überwachung des Bestellvorgangs bis zu Abrechnung, Fahrzeugzulassung und Fahrzeugauslieferung an den Kunden Unbedingt mehrjährige Berufserfahrung als Automobilverkäufer (m/w/d) Umfassendes Branchenwissen, Interesse an neuesten Trends und Entwicklungen Sie bieten außerdem: Eigeninitiative und Freude am Umgang mit Menschen Engagement, ein sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftreten, Zuverlässigkeit und Überzeugungskraft Gründliche Einarbeitung Übernahme eines aktiven bestehenden Kundenstamms Feste Anstellung und leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt IT & Projektmanagement

Fr. 15.05.2020
Potsdam
wardow.com ist der führende Onlineshop für Taschen, Accessoires, Rucksäcke und Reisegepäck im Premiumsegment. In einem stark wachsenden und wandelbaren Marktumfeld sind wir ununterbrochen auf der Suche nach aktuellen Trends und Lösungen für die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden. Wir suchen nach aufgeschlossenen, kreativen und motivierten Menschen, die es verstehen gute Ideen auch umzusetzen und die dafür bereit sind, jeden Tag alles zu geben. Du liebst hohes Tempo und stehst ungern still? Bei uns findst Du Abwechslung und Dynamik, spannende Aufgaben, Herausforderungen und Verantwortung. Wenn Du genau das suchen, freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt IT & Projektmanagement Unterstützung der Geschäftsführung bei der Projektplanung, -koordination und -abwicklung, sowie allen weiteren anstehenden Arbeiten im laufenden Tagesgeschäft Erstellung, Protokollierung und Nachverfolgung von Aufgabenlisten und Tickets Enge Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und Dienstleistern Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung und allen internen und externen Stellen Einkauf von Büromaterial, Hardware und Einrichtungsgegenständen Fachspezifische Berufsausbildung im IT-Umfeld, im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Freude an agilen Projekten und professioneller Projektsteuerung Eigenständige, effiziente Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationstärke Starke IT-Affinität und ein sehr gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außerordentliche Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und proaktives Handeln Spannende Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team Ein Miteinander, in dem Sie sich wohlfühlen und wachsen werden Viel Gestaltungsspielraum und Platz für Ihre Ideen Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage innerhalb eines stark wachsenden Unternehmens Kostenfreie Sprachkurse, täglich frisches Obst und freie Getränke Regelmäßige Teamevents, Kickertisch, Tischtennis und aktive Laufgruppe Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, attraktive Mitarbeiterrabatte etc.
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Potsdam
wardow.com ist Deutschlands führender Onlineshop für Taschen, Accessoires und Reisegepäck im Premiumsegment. In unserer Buchhaltung dreht sich alles um Zahlen. Hier werden eingegangene Rechnungen kontrolliert, Zahlungen verbucht und Umsatzsteuervoranmeldungen ausgelöst. Bei uns erwartet dich keine unpersönliches Großraumbüro mit veralteter Technik, sondern helle und modern eingerichtete Arbeitsplätze in einem kleinen eingespielten Team. Um effizient und schnell zu sein, verzichten wir soweit möglich auf Papier und setzen stattdessen auf modernste Systeme und Software. Durch unser starkes Wachstum gibt es bei uns immer neue Herausforderungen und Chancen Verantwortung zu übernehmen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Potsdam Dich als: Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in sämtlichen Bereichen (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) mit bedarfsgerechter Unterstützung von unserem externen Partner Sorgfältige Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Regelmäßiger Abgleich unserer Konten (SKR 03) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassender Meldungen Ansprechpartner(m/w/d) für Abstimmungen mit anderen Abteilungen (Kundenservice, Einkauf, Lager, etc.) Vorbereitung und Unterstützung beim Jahresabschluss in Abstimmung mit unserem externen Partner Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in Excel und Kenntnisse in MS Navision von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt, Engagement und Belastbarkeit Absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Spannende Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team Ein Miteinander, in dem man sich wohlfühlt und wachsen wird Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage ohne unpersönliche Großraumbüros Kostenfreie Sprachkurse, täglich frisches Obst und freie Getränke Regelmäßige Teamevents, Yogakurse, Kickertisch, Tischtennis und eine aktive Laufgruppe Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, attraktive Mitarbeiterrabatte etc.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Futter

Di. 12.05.2020
Süderholz, Vorpommern, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Brandenburg an der Havel
Die Ceravis AG ist eine große Agrarhandelsgruppe sowie Mischfutter- und Saatgutproduzent mit Stammsitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mitarbeiter sind an den ca. 45 Standorten des Unternehmens tätig. Verstärken Sie unser Team im Raum Mecklenburg-Vorpommern, oder nördliches Sachsen-Anhalt oder Brandenburg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Futter Sie verkaufen Misch- und Proteinfutter sowie unser Schwerpunktsortiment. Als versierter Verkäufer (m/w/d) sind Sie für die Betreuung unserer Kunden und für die Gewinnung von Neukunden in Ihrem Verkaufsgebiet zuständig und bauen die Marktanteile für die Ceravis AG weiter aus. Sie führen Preiskalkulationen durch und erstellen Angebote. Neben der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung begleiten Sie Ihre zugeordneten Kunden durch das Jahr. Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung in der Landwirtschaft bzw. im Handel oder über einen Abschluss mit Schwerpunkt Agrarwissenschaften. Sie haben Lust, unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Kommunikationsfähigkeit von unseren Produkten zu begeistern. Sie möchten mit Hilfe Ihrer Expertise praxisnahe und hochwertige Lösungen finden. Sie sehen mit Energie einer Tätigkeit im Bereich Vertrieb und Beratung entgegen. Sie sind kontaktfreudig und erfreuen sich an einer dienstleistungsorientierten, selbstständigen Arbeitsweise. Eine herausfordernde Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierter Zielprämie. Ein modernes Unternehmen mit einem wertschätzenden, unterstützenden und off enen Arbeitsklima. Vielseitige Arbeitsinhalte und spannende Aufgaben in einem Konzernumfeld. Eine sehr gute Einarbeitung durch versierte Kollegen. Moderne Kommunikationsmittel. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung).
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