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Verkauf und Handel: 692 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Teamleitung 60
  • Leitung 59
  • Sachbearbeitung 44
  • Prozessmanagement 36
  • Verkauf (Handel) 35
  • Innendienst 34
  • Einkauf 29
  • Gruppenleitung 28
  • Außendienst 25
  • Projektmanagement 25
  • Online-Marketing 21
  • Betriebs- 20
  • Filialleitung 20
  • Niederlassungs- 20
  • Softwareentwicklung 19
  • Produktmanagement 17
  • Controlling 16
  • Entwicklung 15
  • Lagerlogistik 15
  • Sap/Erp-Beratung 15
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 562
  • Ohne Berufserfahrung 422
  • Mit Personalverantwortung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 592
  • Home Office möglich 237
  • Teilzeit 123
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 538
  • Studentenjobs, Werkstudent 84
  • Praktikum 31
  • Befristeter Vertrag 22
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
Verkauf und Handel

Manager Buying & Category Management Food (Süßwaren) m/w/d

So. 16.01.2022
Köln
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Zentrale in Frechen bei Köln Strategische Steuerung der verantworteten Warengruppen Eigenverantwortlicher Einkauf des Warenbereichs, Verhandlung von Jahres- bzw. Aktionskonditionen sowie Abschluss von Lieferantenverträgen Gestaltung der Lagersortimente und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Aktions- und Saisonmanagement in Abstimmung mit Industrie, Vertrieb und Kunden Erstellung von auditfähigen Konditionsunterlagen sowie Jahres- und Aktionsabsprachen Steuerung der Sortimente z.B. in den Formaten REWE To Go und REWE To Go@Aral Bereitstellung von Informationen bezüglich Lieferantenergebnissen, Ein- und Auslistungen und Aktivitäten Aktive Teilnahme an Projekten bzw. Leitung von Teilprojekten zur Zukunftsstrategie von Lekkerland Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Buyer oder Category Manager im Handel oder der Industrie Warengruppenrelevante Sortimentskenntnisse sowie Projekterfahrung wünschenswert Zertifizierung zum Category Manager ECR D-A-CH, z.B. bei der GS1, oder bereits absolvierte Schulungen Partnerschaftliche Lieferantenorientierung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Markt- und Wettbewerbskenntnisse, verbunden mit Gespür für aktuelle Süßwaren-Trends Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Ein strukturiertes Onboarding und vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Jobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem fairen Preis
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Senior Einkäufer (m/w/d) IT-Dienstleistungen

So. 16.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 406181    Was wir zusammen vorhaben:Der Funktionsbereich Zentrale Dienste umfasst alle kaufmännischen Prozesse der REWE Systems GmbH unter anderem das IT-Controlling sowie den IT-Einkauf. In Ihrer Rolle des Senior Einkäufers tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung des IT-Einkaufs bei und passen die Strategien und Prozesse an die fortlaufende Digitalisierung und Internationalisierung im REWE Konzern an. Wir sind in Sachen Technologie auf dem Vormarsch und bewegen uns zunehmend in die Cloud Welt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die Bündelung und Standardisierung von Anforderungen der Fachbereiche und Gesellschaften der REWE Group verantwortlich. Zudem übernehmen Sie das Sourcing von Dienstleistungen, Arbeitnehmerüberlassungen und Werkverträgen im IT-Umfeld und verantworten ein Volumen von mehreren Millionen Euro. Die Abstimmungen mit internen Stakeholdern (z.B. Rechtsabteilung, Arbeitsrecht, etc.) ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Sie übernehmen federführend die Verhandlung und Prüfung von (z.T. auch englischsprachigen) Verträgen und greifen hier auf unsere IT Juristen zurück. Darüber hinaus versorgen Sie unsere Fachbereiche mit Know-how über den Markt, Handelsprozessen als auch der Produktportfolios von Lieferanten. Dies beinhaltet die Analyse des Lieferantenportfolios und der Beschaffungsmärkte. In Ihrer Rolle treiben Sie die Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der REWE Group weiter voran. Letztlich übernehmen Sie die Erstellung der Lieferantenbasis sowie Planung und Koordination des gesamten Lieferantenmanagements.   Was uns überzeugt: Ihre Persönlichkeit ist uns wichtig! Sie sind kommunikationsstark und treten selbstbewusst auf. Sie können komplexe Sachverhalte zielgruppenspezifisch einfach und klar darstellen und kommunizieren. Zudem denken Sie immer im Sinne des Unternehmens, handeln selbstständig und zugleich strukturiert und können sich auch in schwierigen Situation behaupten. Die Basis Ihres Erfolgs bildet ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung. Sie sind Einkäufer mit Leidenschaft und bringen mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf von IT-Dienstleistungen mit. Zudem besitzen Sie ein fundiertes Verständnis im Bereich des IT-Dienstleistungsmarktes gepaart mit guten vertragsrechtlichen Kenntnissen in der Abgrenzung Dienst-, Arbeitnehmerüberlassungs- und Werkvertrag. Ihr Verhandlungsgeschick von IT-Dienstleistungsverträgen mit großen Lieferanten (idealerweise mit internationalem Fokus) konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sehr gute Kenntnisse von ERP, Vertragsmanagement und eSourcing Systemen sind notwendig. Fließende Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch setzen wir voraus.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 406181) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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SAP ABAP Developer (m/w/d) Cloud

So. 16.01.2022
Köln
Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 370727    Was wir zusammen vorhaben: Das Produktteam SAP ERP Development & Technology ist bei der REWE Systems zentraler Ansprechpartner für alle technischen Themen rund um SAP. Hier geht es vor allem um die Entwicklung (ABAP, Fiori), Guidelines (Verfahrensanweisungen, Qualitätssicherung, Code Reviews), Architekturprozesse für SAP-Software, Cloud (ABAP Environment, SAC, BTP) und technologische Weiterentwicklungen (Chatbot, gCTS, Build-Pipelines). Das Team arbeitet agil, selbstorganisiert und crossfunktional - immer mit dem Ziel, die Stakeholder und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit bestmöglich zu unterstützen. Als Software Engineer sind Sie für die kontinuierliche, innovative Weiterentwicklung und die Sicherstellung des stabilen Betriebs Ihres Produktes zuständig.   Was Sie bei uns bewegen: Sie planen und entwickeln anspruchsvolle, unternehmensspezifische Applikationen im Umfeld S/4HANA und SAP Business Technology Platform (BTP) auf Basis von ABAP OO Programmierung und RESTful Application Programming Model (RAP). Sie unterstützen ABAP Entwicklungen in unseren Fachprodukten wie Buchhaltung, Beschaffung oder Abrechnung bei ihrer Transformation zu S/4HANA und BTP. Im Bestand unseres SAP WEB Portals befinden sich Oberflächen wie Web Dynpro ABAP, deren Ablösung Sie Schritt für Schritt in Richtung Fiori vorantreiben. Sie konzeptionieren, testen und realisieren komplexe SAP-/NON-SAP-Schnittstellen mit Hilfe. moderner Web-Technologien. Im unternehmensweiten SAP-Wissenstransfer spielt das Technische Produkt eine zentrale Rolle. An der Durchführung von Schulungen, Workshops, etc. sind Sie aktiv beteiligt.   Was uns überzeugt: Die Basis Ihres Erfolgs ist eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben Berufspraxis in der Entwicklung mit ABAP OO und Web Dynpro ABAP gesammelt und sind mit mindestens einem der SAP-Module FI, SD, MM grundsätzlich vertraut. Sie sind fit im Umgang mit diversen modernen Entwicklungsmethoden bzw. -Werkzeugen, auch um Ihre Kolleg*innen in der Anwendung (z.B. ADT in Eclipse) zu unterstützen. Sie verfügen über umfassende Erfahrungen in Schnittstellenprogrammierung, z.B. ALE, AIF, IDOC, REST, User Exits, BADI, BAPI und/oder Batch-Input. Neben Eigeninitiative gehören Flexibilität und Teamfähigkeit genauso zu Ihrem Arbeitsstil wie ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick. Sie kennen sich gut in agilen Arbeitsmethoden aus und bringen auch aktiv Ihre Ideen ein, um Ihr Produkt stetig voran zu bringen. Sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung für unsere Kommunikation.    Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie:   Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 370727) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Junior) Business Process Manager (m/w/d) im REWE Lieferservice

So. 16.01.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 422983    Was wir zusammen vorhaben:Als (Junior) Business Process Manager beim REWE Lieferservice gestalten Sie die digitale Zukunft des Lebensmittel-Einzelhandels. Sie treiben Maßnahmen voran, um das Spannungsfeld aus Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit aufzulösen: Von der kundenzentrierten Ideengenerierung bis zur datengetriebenen Erfolgskontrolle.  Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Für die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von preisbezogenen Wertsteigerungsprogrammen. Sie wissen wo es langgeht: Durch Analysen von Transaktions-, Kunden- und Marktdaten zur Ableitung von Preis- und Aktionsentscheidungen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Bei der Durchführung von Automatisierungsprojekten zur Vereinfachung der operativen Entscheidungsprozesse. Gemeinsam mehr erreichen: Dank einer engen Zusammenarbeit mit internen Bereichen, insbesondere Marketing, IT, Analytics und Operations. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr selbstsicheres Auftreten, Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel. Ihre Freude an der Arbeit in einem agilen und dynamischen Umfeld. Darüber hinaus Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Ihre analytischen, konzeptionellen und lösungsorientieren Fähigkeiten. Ihre fundierten Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Excel) und idealerweise Ihre Vorkenntnisse in SQL, VBA oder R. Ihre präzise und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Motivations- und Einsatzbereitschaft. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik oder einem vergleichbaren Studiengang. Im Idealfall Ihre erste praktische Erfahrung im Pricing, Category Management oder Business Analytics. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.  Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 422983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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SAP HCM Developer (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 124465    Was wir zusammen vorhaben:Die REWE Group setzt in den personalwirtschaftlichen HR-IT-Prozessen überwiegend SAP Anwendungen (u.a. SAP HCM, SuccessFactors, SAP Cloud Platform, SAP-BI) ein und begibt sich bei der Ausrichtung der personalwirtschaftlichen Prozesse immer mehr auf dem Weg der Digitalisierung. Wir entwickeln uns ständig weiter, um den Anforderungen unserer internen Kunden gerecht zu werden und optimierte Prozesse und Anwendungen bereitzustellen. Unterstütze unser Team in der REWE Systems GmbH zusammen mit dem HR Bereich bei der Entwicklung neuer und innovativer SAP HCM Anwendungen. Was Sie bei uns bewegen:Du bist voll in deinem Element, wenn es um HR Prozesse und Anwendungsentwicklung geht? Dann kannst Du bei uns eine Menge bewegen.   Deine Expertise ist gefragt: Als SAP HCM Developer planst und entwickelst Du anspruchsvolle, unternehmensspezifische Applikationen im HCM-Umfeld gemeinsam mit den Modulverantwortlichen in kleinen, agilen, crossfunktionalen Produktteams. Gemeinsam beschreiten wir den Weg der Modernisierung: Neben dem Einsatz von SuccessFactors, deren Anwendungen wir auf Basis der SAP Cloud Platform erweitern, migrieren wir unsere Frontends sukzessive auf Basis von SAP UI5 nach den Fiori-Guidelines. Die Entwicklungen der SAP Roadmap haben wir ständig im Blick und sind zuständig für die konsequente Verfolgung unserer SAP HR-Ziellandschaft. Auf dich ist Verlass: Du betreust die produktiven SAP HCM Anwendungen mit Fokus auf den Modulen Personaladministration, Organisationsmanagement, Abrechnung, Zeitwirtschaft sowie Learning, Recruiting und Talentmanagement.  Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: deine Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Aber auch dein Engagement und dein Teamgeist. Dein Mut, Verantwortung zu übernehmen. Und ganz besonders deine Kunden- und Serviceorientierung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, eine IT Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung als Entwickler (ABAP/ ABAP OO) im Bereich SAP HCM. Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Datenbereitstellung mittels SAP Gateway/ ODATA Services. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Entwicklung mit SAP UI5 und erste Erfahrungen mit der SAP Cloud Platform. Fließende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 124465) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer Sanitärinstallation & Elektroinstallation (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Zollstock
Verkäufer Sanitärinstallation & Elektroinstallation (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Full Stack Developer (m/w/d) Schwerpunkt Web-Entwicklung

Sa. 15.01.2022
Köln
Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 458550    Was wir zusammen vorhaben:Für die Prozesse des Produktes Aktionssteuerung im Category Management bieten unsere Anwendungen die richtige Basis. Mit unseren Daten kann das Category Management die richtigen Artikel erfolgreich in Handzetteln und anderen Werbemitteln vermarkten. Dabei wird der gesamte Aktionsprozess von der Planung, über die Durchführung bis zur Erfolgskontrolle hin abgebildet. Auf unseren Daten setzen Logistik, Marketing und die Verfahren in den Märkten auf. Wir suchen nach innovativen Prozessen und schaffen Synergien mit modernen Technologien. Wir fokussieren uns bei der Entwicklung auf die Wünsche der Anwender, die wir im Rahmen einer agilen Organisation ermitteln, priorisieren und umsetzen. Was Sie bei uns bewegen: Als Teil unseres cross-funktionalen Produktteams sind Sie als Developer ganzheitlich für die Realisierung des Produktes und die anschließende Betreuung im Betrieb verantwortlich. Dabei unterstützen Sie das Team bei der Erstellung von User Stories und sind mit für deren Umsetzung verantwortlich: Sie erleichtern vielen Menschen das Leben: Mit der Entwicklung moderner, nutzerzentrierter Anwendungen, in Form von Web-Lösungen in skalierbaren Microservice Anwendungen unter Berücksichtigung von Best Practices wie z.B. Clean Code Sie bringen sich ein: Sowohl in der Konzeption und Entwurf sowie in der qualifizierten Dokumentation von IT-Lösungen als auch in der gemeinsamen Realisierung im Team.  Sie übernehmen Verantwortung: Zum Beispiel für die Einhaltung von Softwarearchitekturvorgaben, in der Erstellung, Pflege und Erweiterung wiederverwendbarer Komponenten oder in der Umsetzung und Überwachung von Qualitätssicherungsmaßnahmen.  Sie betreuen die Bestandsanwendungen im laufenden Betrieb und ermöglichen so die reibungslose Anwendungs-Migration Im Team haben Sie die Software-Qualität im Fokus und stellen dies im Pair-Programming und Code-Reviews unter Beweis.  Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Sorgfalt und Zuverlässigkeit, aber auch Ihr Engagement und Ihr Teamgeist. Ihr Mut, Verantwortung zu übernehmen und ganz besonders Ihre Kundenorientierung.  Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.  Ihre Erfahrung in der objektorientierten Entwicklung von Anwendungen, mehrschichtigen Systemen, modernen Web-Anwendungen und idealerweise auch Ihre praktische Erfahrung im Einsatz softwaretechnischer Methoden.  Ihre guten Kenntnisse in Webtechnologien wie HTML5, TypeScript und Angular sowie in Java und dem Spring Boot insbesondere. Sie haben Erfahrungen mit CI-Pipelines auf Basis von GitLab und dem Einsatz von relationalen Datenbanken wie DB2 und idealerweise dem Betrieb von Microservices in Container-Plattformen mit Kubernetes.  Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung mit Keycloak oder Hadoop /MapR sammeln Ihre Begeisterung für technologische Lösungen und Ihr klarer Blick für deren wirtschaftlichen Nutzen.  Ihr sicheres Deutsch und Ihr gutes Englisch.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 458550) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werbemanager - Schwerpunkt Printmedien (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Werbemanager - Schwerpunkt Printmedien (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Der Bereich Category Management ist für die Planung, Steuerung und Entwicklung unserer Sortimente zuständig. Die Zusammenstellung der Sortimente und Warengruppen hat hohe strategische Bedeutung, da wir diese mit den Unternehmenszielen und Strategien von toom in Einklang bringen. Das Werbemanagement-Team im Bereich Category Management - Insight & Support kümmert sich um die Werbeplanung unserer Handzettel und Kataloge. Wenn du Lust auf sehr vielfältige Aufgabenfelder hast, dich gerne in verschiedenste Produktsparten einarbeitest und unsere strategischen Themen vorantreiben möchtest, bist du bei uns genau richtig..Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... operativen Werbeplanung, sowie Vor- und Nachbereitung der Printwerbung für einen ausgewählten Sortimentsbereich eigenverantwortlichen Planung und Steuerung der Artikel für die Prospektwerbung, Kunden-Kataloge, Kundenkarte und dem Onlinemarketing Unterstützung des jeweiligen (Senior) Category Managers in der strategischen Entwicklung der Prospektwerbung, Kunden-Kataloge sowie für unsere Onlinewerbung engen Abstimmung mit internen Schnittstellen, wie z.B. dem Category Management, dem Vertrieb und dem Marketing, die für die Werbegestaltung und das Layout zuständig sind zahlenbasierten Erfolgsanalyse von bestehenden Werbeaktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Maßnahmen proaktiven Suche nach attraktiven Werbeartikeln innerhalb unseres Artikelportfolios Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Respekt, wenn du ... über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Groß- und Außenhandel, Werbekauffrau/kaufmann, etc. verfügst gerne erste Berufserfahrung im Werbemanagement, Einkauf, Category Management oder einer vergleichbaren Tätigkeit - auch als Praktika oder Werkstudententätigkeit - mitbringst stark in der Analyse von Umsatz- bzw. Verkaufszahlen bist und daraus auch die richtigen Maßnahmen ableiten kannst   als Organisationstalent nie den Überblick verlierst und dich viele Bälle in der Luft nicht aus der Ruhe bringen kommunikations- und durchsetzungsstark bist und Spaß daran hast, in einem dynamischen Team mit agilen Methoden zu arbeiten gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und Interesse an Baumarktsortimenten mitbringst
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Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Zollstock
Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Test Analyst (m/w/d) Testautomatisierung

Sa. 15.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 423208    Was wir zusammen vorhaben:Die erfolgreiche IT-Arbeit innerhalb der REWE Group beruht auf den vier Erfolgsfaktoren: zügig entscheiden, integrativ arbeiten, verantwortlich handeln und Stärkung der Mitarbeiter. Um unsere Ziele zu erreichen, folgen wir auf allen Ebenen dem Prinzip der crossfunktionalen Zusammenarbeit.Unsere Produktteams haben den Bedarf die Softwarequalität stetig zu optimieren. Ein Handlungsfeld ist die Testautomatisierung und die Integration in eine CD/CI Pipeline. Unser Ziel ist es, die Produktteams partnerschaftlich zu begleiten und zu befähigen die Softwarequalität aber auch die Perfomance der Testdurchführung zu optimieren.  Was du bei uns bewegst:Du bist voll in Deinem Element, wenn es um die Sicherstellung von Softwarequalität geht? Und je kniffeliger die Herausforderung, umso kreativer ist deine Lösung? Und du kennst dich mit verschiedenen Test- und Automatisierungsmethoden (z.B. Risikobasiert, KeyWord Driven, TDD, etc.) aus? Dann kannst du mit uns weit mehr bewegen als das Testing von 08/15-Anwendungen. Als Test Engineer mit Fokus auf die Testautomatisierung trägst du in crossfunktionalen Teams zur Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Softwarelösungen auf der Basis moderner Technologien (z.B. Kubernetes, Docker, etc.) bei. Du testest auf allen Ebenen: Vom Testdesign über Testvorbereitung bis hin zur Testdurchführung (z.B. funktionale und nicht-funktionale Tests, Regressionstests und End-2-End Tests). Du automatisierst: Sowohl bestehende sowie neue TestCases.  Du bewertest: Anforderungen, Risiken sowie Testergebnisse und leitest daraus Empfehlungen für die weiteren Vorgehensweisen ab. Auf Deine Expertise ist Verlass: Bei Auswahl und Einsatz geeigneter Testmethoden in den übernommenen Projekten und Releases. Du bringst dich ein: Bei der Bereitstellung von Testumgebungen inkl. Testdaten sowie bei der Umsetzung von Richtlinien und standardisierten Testmethoden. Du förderst: Das einheitliche Verständnis über Testen, Testmanagement und Testautomatisierung im Unternehmen.  Was uns überzeugt:  Zuallererst Deine Persönlichkeit: Dein Engagement und deine Zuverlässigkeit, gepaart mit der Freude an der Zusammenarbeit in Produktteams. Und ganz besonders deine Kundenorientierung und dein analytisches Vorgehen. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. mit Testautomation  Deine Kenntnisse im Bereich / Umgang mit z.B.  Mobile Testing und Testautomatisierung Java SE, Silk 4J, Soap UI pro/readyAPI, Selenium, Appium, etc Frameworks wie KeyWord basiert, TDD, etc.  SQL / Datenbank-Werkzeuge (DB Visualizer oder Data Grip) Testmanagementtools (z.B. Spira Test, v9, HP ALM) Idealerweise bringst Du eine ISTQB Foundation Level Zertifizierung oder höher mit. Du kennst agile Arbeitsweisen und kannst dich mit der Kultur und den Werten agiler Entwicklungsprozesse identifizieren. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.  Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel.Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 423208) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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