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verkauf-und-handel: 24 Jobs in Künzelsau

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Lagerist (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Boxberg (Baden)
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche mit 1.200 Mitarbeitern und beliefern Unternehmen, öffentliche und soziale Institutionen sowie Mahlzeitendienste. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir seit fast 60 Jahren in fünf Produktionsstätten und vertreiben unsere Menüs bundesweit, in Österreich und der Schweiz direkt und mit eigener Logistik. Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte kostenloses Mittagessen einen Zuschuss für die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Hofmann Menü-Manufaktur GmbH Einsatzort: 97944 Boxberg/Baden Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung Für unseren Hauptsitz in Boxberg-Schweigern suchen wir ab sofort einen Lagerist (m/w/d). Ihr Aufgaben: Kommissionieren von Kundenaufträgen im Tiefkühllager Endkontrolle der kommissionierten Ware Bereitstellen der Ware für die Verladung Führen eines Staplers im Hochregallager Einsatz als Auslieferungsfahrer (aushilfsweise nach Einarbeitung)  Sie verfügen über einen Staplerschein eine Fahrerlaubnis der Klasse CE (oder die Bereitschaft, diese zu erwerben) ist von Vorteil eine gute körperliche Konstitution gute Deutschkenntnisse
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Personalfachkaufmann (m/w/d) im Bereich Gehaltsabrechnung als Teamleitung

Di. 18.02.2020
Bad Mergentheim
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! PERSONALFACHKAUFMANN (m/w/d) im Bereich Gehaltsabrechnung als Teamleitung in der Firmenzentrale der Würth Industrie Service in Bad Mergentheim Fachliche sowie disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einer Führungsspanne von 3 Personen Verantwortung für die monatlich termingerechte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und aller abrechnungsrelevanter Aufgaben (inklusive unserer Betriebstätten) Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der HR-Abrechnungsprozesse Interner Dienstleister zur Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen Fragen bzgl. Lohn und Gehalt Projektbezogene Aufgaben und Mitarbeit an strategischen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal und/oder entsprechende Weiterbildung Mindestens zwei Jahre Führungs- sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Affinität zu Zahlen, Prozessen und rechtlichen Fragestellungen Gute EDV- (Microsoft Office, SAP HR) und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) von Vorteil Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit freiem und eigenverantwortlichem Arbeiten Individuelle fachliche und persönliche Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Motivierendes Arbeitsklima in einem dynamischen Familienunternehmen mit attraktiven Sozialleistungen
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Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Bereich Haustechnik

Di. 18.02.2020
Bad Mergentheim
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! ANLAGENMECHANIKER (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Bereich Haustechnik in der Firmenzentrale der Würth Industrie Service in Bad Mergentheim Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an haustechnischen Anlagen, schwerpunktmäßig im Bereich Heizung/Sanitär Allgemeine Organisationsarbeiten Alle Arten von abwechslungsreichen, handwerklichen Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf (vorzugsweise im Bereich Heizung / Sanitär) Gutes technisches Verständnis, Schweißkenntnisse wären von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Flexibilität, Teamgeist und selbständiges Arbeiten Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office von Vorteil Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit freiem und eigenverantwortlichem Arbeiten Individuelle fachliche und persönliche Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Motivierendes Arbeitsklima in einem dynamischen Familienunternehmen mit attraktiven Sozialleistungen
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SAP ABAP-Entwickler (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Bad Mergentheim
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! SAP ABAP-ENTWICKLER (m/w/d) für die Module SD, MM, QM oder WM in der Firmenzentrale der Würth Industrie Service in Bad Mergentheim Neu- und Weiterentwicklung unserer bestehenden SAP Anwendungen Projektierung und Umsetzung von Anforderungen aus dem Consulting Unterstützung des Consultings bei Fragen zu SAP SD, MM, QM oder WM Implementierung und Ausrollung des SAP Systems bei weiteren Auslandsgesellschaften Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute Kenntnisse in der Programmiersprache ABAP Kenntnisse in einem der Module SD, MM, QM, oder WM Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse aufgrund internationaler Zusammenarbeit Optionale Reisebereitschaft Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit freiem und eigenverantwortlichem Arbeiten Individuelle fachliche und persönliche Einarbeitung, Weiterbildungs- sowie abteilungsinterne Entwicklungsmöglichkeiten Motivierendes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen mit attraktiven Sozialleistungen
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Praktikum in der Technik

Fr. 14.02.2020
Bad Mergentheim
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN!Gewinnen Sie vielfältige Einblicke in die Praxis und setzen Sie Ihre Fähigkeiten und Talente ein. Es erwartet Sie ein spannendes Praktikum in einem jungen und dynamischen Team. Unsere Technikbereiche: • Unterstützung unseres Teams bei technischen Änderungen, technische Anwendungsberatung, Vertragsprüfung/Koordinationsstelle • Qualitätssicherung: Aktive Mitarbeit bei Wareneingangs- und Lieferantenreklamationen, Lieferantenmanagement, Labor und ErstbemusterungenIhr Profil: • Vorkenntnisse oder technisches Interesse • Gute Kenntnisse der MS-Office-Standardsoftware • Sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise • Einsatzbereitschaft und Spaß an Teamarbeit
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Praktikum im Bereich Personalmarketing und Arbeitsrecht

Fr. 14.02.2020
Bad Mergentheim
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN!  • Organisation und Durchführung von Personal- und Hochschulmarketingaktivitäten • Selbstständige Active Sourcing Aktivitäten über XING • Recherche zu komplexen arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen • Bewerbermanagement im operativen Tagesgeschäft • Mitwirkung bei der Prüfung, Überarbeitung und Gestaltung arbeitsrechtlicher Vertragsdokumente• Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und/ oder Arbeitsrecht • Begeisterung für die Aufgaben und Herausforderungen der Personalarbeit • Organisationstalent, Sorgfalt und Hands-On-Mentalität • Teamfähigkeit, Kontaktstärke, Serviceorientierung • Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
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Praktikum im Marketing

Fr. 14.02.2020
Bad Mergentheim
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! Gewinnen Sie vielfältige Einblicke in die Praxis und setzen Sie Ihre Fähigkeiten und Talente ein. Es erwartet Sie ein spannendes Praktikum in einem jungen und dynamischen Team.• Mitentwicklung und Betreuung der nationalen und internationalen Online-Medien • Mitwirkung bei der Planung und Erstellung von Pressemitteilungen sowie Anzeigen • Unterstützung bei der Erstellung von Broschüren, Flyern und Printmedien • Unterstützung der Organisation und Umsetzung von Kundenveranstaltungen sowie Messeauftritten • Unterstützung und Zusammenarbeit mit der gesamten Marketingabteilung im Tagesgeschäft• Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Hands-On-Mentalität • Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise • Teamfähigkeit, Kontaktstärke, Serviceorientierung • Gute Kenntnisse der MS-Office-Standardsoftware • Erfahrungen in Content-Management-Systemen und Grafikprogrammen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich • Interesse an und Affinität zu neuen Medien
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Pricing Manager (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Künzelsau, Köln
Im Pricing macht Ihnen keiner was vor? Möchten Sie als Pricing Manager (m/w/d) unsere Pricing-Systeme, Pricing-Prozesse und zentralen Pricing-Tools implementieren und optimieren? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise am Standort Köln oder Künzelsau als Pricing Manager (m/w/d). Projektleitung für die lokale Einführung des Preissystems und Pricing-Prozesses (Ist-Erfassung, Gap-Analyse, Einführungsplan, Einführung, Steerco) Identifizierung und Optimierung lokaler Pricing-Potenziale und/oder Quick Wins Support für lokale Pricing-Projekte Lokale Implementierung serverbasierender zentraler Pricing-Tools: Prozesseinführung und Anwenderschulung, die technische Seite wird von einem anderem Teammitglied betreut Coaching und Training interner und lokaler Stakeholder zu Themen rund um verbesserte Preissetzung, Preisdurchsetzung und Pricing-Prozesse Bachelor- oder Masterstudium der BWL oder Wirtschaftswissenschaften Erfahrung im Projektmanagement und Changemanagement Mehrjährige Erfahrung im Bereich Pricing, idealerweise im B2B-Handelsumfeld, wünschenswert Verständnis aller preisrelevanten Funktionen und Konditionen der aktuellen und zukünftigen Systeme Versierter Umgang mit MS Excel und PowerPoint Grundkenntnisse im SAP-Produktivsystem und Business Warehouse von Vorteil Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Starke Ergebnisorientierung und Hands-on-Mentalität Kompetenz in der Führung crossfunktionaler und internationaler Teams Hohe interne Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit und Integrität Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen auf Projektbasis Die Werte und die Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Und alles andere als eingefahrene Prozesse. Denn die Berner Group befindet sich im strategischen Wandel. Kundenzentrierung und Digitalisierung stehen bei uns im Vordergrund. Der perfekte Rahmen für unerschrockene Macher, die mit vollem Einsatz Neues wagen, die an ihren Ideen festhalten – auch wenn es mal nicht einfach ist – und so unser Unternehmen nachhaltig prägen, national wie international. Wir bieten Ihnen viele weitere Vorzüge. Zum Beispiel: einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, kurze Informations- und Entscheidungswege, eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung, eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen sowie Personalkaufrabatt für unsere Expertenprodukte. Wer wir sind Wir sind die Holdinggesellschaft der Berner Group. Mit ca. 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steuern wir den europaweiten Aufbruch in die digitale Zukunft und positionieren uns für die kommenden Jahre. Die Berner Group ist ein bereits in zweiter Generation inhabergeführter, finanzstarker Konzern mit rund 50 Tochter­gesell­schaften in ganz Europa. Unsere Kernkompetenzen sind der Multichannel-Vertrieb und die Produktion von MRO-Gütern wie Werkzeugen und chemischen Produkten für die Branchen Automobil und Industrie sowie für das Bauhandwerk. 8.500 Menschen in den Business Units Berner, Caramba und BTI machen den Unterschied, sie bewegen uns nach vorne. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Pricing Manager (m/w/d)? Dann bewerben Sie sich jetzt, vorzugsweise über unser Onlineformular, unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Schichtleiter (m/w/d) Transport

Do. 13.02.2020
Möckmühl
Schichtleiter (m/w/d) Transport für das Logistik-Verteilzentrum, Möckmühl Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Gesamtverantwortung für die vollständige und termingerechte Auslieferung in der jeweiligen Schicht Personalführung und Personaleinsatzplanung Wahrnehmung von Führungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben und Berichten an den Teamleiter Transport Enge und ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Verteilzentrum Erstellung von Rahmentourenplänen und Einwirkung auf die operative Tourenplanung Dein Profil Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Schwerpunkt im Logistik-/Transportbereich bzw. eine gleichwertige Berufserfahrung Erfahrung in Distribution und Transportlogistik Idealerweise erste Führungserfahrung Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zur Früh-, Spät- und Nachtschichtarbeit Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Schichtleiter (m/w/d) Lager

Do. 13.02.2020
Möckmühl
Schichtleiter (m/w/d) Lager für das Logistik-Verteilzentrum, Möckmühl Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Verantwortung für den Wareneingang, Lagerung und die Bestandspflege Termingerechte und stimmige Kommissionierung / Bereitstellung Umsetzung vorgegebener Produktivitäten Personalführung Prozess- und Warenflussoptimierung Dein Profil Abgeschlossenes Studium Logistik oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führungserfahrung und Grundkenntnisse in einschlägigen Gesetzen Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Früh-, Spät- und Nachtschichtarbeit Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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