Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 533 Jobs in Laar

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 62
  • Teamleitung 41
  • Leitung 40
  • Gruppenleitung 24
  • Prozessmanagement 24
  • Sachbearbeitung 23
  • Online-Marketing 22
  • Entwicklung 21
  • Sap/Erp-Beratung 19
  • Innendienst 17
  • Supply-Chain-Management 15
  • Projektmanagement 15
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 14
  • Consulting 13
  • Engineering 13
  • Controlling 12
  • Produktmanagement 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Assistenz 11
  • Business Intelligence 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 486
  • Ohne Berufserfahrung 273
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 491
  • Home Office 87
  • Teilzeit 71
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 454
  • Befristeter Vertrag 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • [Alle] 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Verkauf und Handel

Product Manager Minerals (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien - CREMER ist auf allen Kontinenten zu Hause. Als Teil der von Hamburg aus geführten CREMER Firmenfamilie agiert das Possehl Erzkontor mit Sitz in Lübeck mit etwa 180 Mitarbeitenden weltweit im Rohstoffhandel, spezialisiert in u.a. den Bereichen Feuerfest, Stahl, Gießereien, Heizleiter, Schweißen, Zement, Spezialbau- und Füllstoffe. Expandierend sind wir auch in anderen Bereichen erfolgreich tätig, z.B. Viehfutter und Industriechemikalien. Wir suchen an unserem Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Manager Minerals (m/w/d) Nach einer intensiven Einarbeitung in unseren Bereich der mineralischen Rohstoffe betreust Du eigenständig Kunden auf nationaler und internationaler Ebene Du bist stark in der Akquisition neuer Kunden In Preis- und Vertragsverhandlungen sowie in Produktfragen bist Du ein kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden Du beobachtest und analysierst die bestehenden Kundenaktivitäten und übernimmst die Steuerung der Umsatz-, Absatz- sowie Ergebnisentwicklung Dabei arbeitest Du sowohl mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern als auch mit dem Customer Service eng zusammen Du erstellst Marktanalysen, leitest hieraus strategische Maßnahmen ab und förderst deren Umsetzung Der Ausbau unserer Präsenz in Europa gehört ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge fallen Dir leicht und Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich mineralischer Rohstoffe Deine ausgeprägte Akquise- und Verkaufsstärke motiviert Dich jeden Tag auf´s Neue Du bringst Deine sehr ausgeprägte Hands-On Mentalität kreativ ins „daily business“ ein Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Dein Englisch in Wort und Schrift ist gut Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit aus Du bringst eine überdurchschnittliche Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Europas mit Deine Fähigkeiten als Teamplayer zu agieren sind sehr ausgeprägt Das ERZKONTOR mit seinem Headquarter in Lübeck erweitert seine Präsenz. Als internationale Gruppe bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interne Fremdsprachenkurse und fördern die Gesundheit durch die Möglichkeit des Jobrad-Leasings. Obst und Getränke stehen allen Mitarbeitenden zur Verfügung. Darüber hinaus profitierst Du von flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit auch mobil arbeiten zu können.  Bitte bewirb Dich online mit aussagekräftigen Unterlagen und unter Angabe Deiner Verfügbarkeit, sowie Deiner Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Unser Auftraggeber ist ein führender B2B-Spezialversandhandel für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung. Das Unternehmen ist mit Vertriebsgesellschaften in Europa vertreten und hat ein Produktportfolio von mehr als 100.000 Artikeln. Ein sehr hoher Leistungs-, Qualitäts- und Serviceanspruch ist die Triebfeder des Daily Business. Effektive Prozesse, die Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und deren Umsetzung in marktgerechte Dienstleistungen zeichnen unseren Mandanten aus.   Planung und Steuerung (inhouse oder Agentur) digitaler Multichannel-Kampagnen im B2B-Umfeld, u.a. SEA/SEO, Display/RTA Steuerung des Bid Management von PPC Kampagnen (Strategien und Tools) und Einsatz von Product Feed Tools für z.B. Google Shopping Kampagnenmanagement und Mediaplanung: Monitoring und Koordination von Werbemaßnahmen im Shop und Offsite Marketingaktivitäten Management von Online- und Performance Marketing Agenturen nach definierten Zielen und KPIs WEB-Analyse, Auswertung und Erfolgskontrolle der Maßnahmen Erstellung und Management von KPI Dashboards und Reports Mind. 3 Jahre Berufserfahrung (Agentur oder Unternehmensseite) im Steuern von Online- und Performance-Marketing Kanälen und Kampagnen Breites Know-How im Performance Marketing: z.B. SEA (Google Ads/Bing Ads), SEO, Display/Programmatic oder Social Paid Ads (Facebook, LinkedIn) Erfahrung im Aufsetzen von neuen SEA Konten und Kampagnen in Google Ads und Bing Ads Erfahrung und fachliches und technisches Verständnis in der Nutzung von diversen Online Marketing Tools und Bid Management Systemen Zahlen- und KPI-orientierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Web-Analyse (z.B. Google Analytics) Erste Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen sind von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch verhandlungssicher Vn Vorteil aber nicht notwendig: Niederländisch und/oder Französisch Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine zukunftsorientierte und anspruchsvolle Aufgabe in einem innovativen, dynamischen Arbeitsumfeld. Sie arbeiten in einem  kollegialen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Man bietet seinen Mitarbeitern   Ein wachsendes Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung mit Chancen auf eine kontinuierliche Weiterbildung im betrieblichen Umfeld. Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadtmitte von Duisburg mit bester Infrastruktur. Zuschuss für einen Parkplatz in der Umgebung. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorge-untersuchungen (z.B. Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung). Dienstradleasing
Zum Stellenangebot

User Experience Manager (m/w/d) A/B Testing

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: User Experience Manager (m/w/d) A/B Testing Du erreichst eine stetige Verbesserung aller relevanten, UX-zentrierten KPIs durch kontinuierliches Testen der UX aller digitalen User Journeys Du verantwortest die A/B Testing Roadmap, konzipierst gemeinsam mit dem Fachbereich und den UX Designern die Testszenarien und setzt die Tests in Adobe Target auf Du analysierst kontinuierlich Designtrends und leitest daraus Potenziale für Fressnapf ab Du identifizierst anhand der Webanalyse und auf Basis von verkaufspsychologischen Optimierungsmaßnahmen Ansätze zur Conversion Optimierung aller digitaler Touchpoints Du entwickelst eigenverantwortlich Ideen für die Durchführung von A/B Tests und bist in der Lage, Deine Ideen prototypisch zu veranschaulichen Du bist Ansprechpartner für die angrenzenden Fachbereiche und Product Owner Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Wirtschaftsinformation oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken Du arbeitest bereits seit mindestens drei Jahren im Bereich des A/B Testings für Webshopsysteme und kennst dich mit Testing – und Analyse Tools wie Adobe Target, Analytics und Hotjar sehr gut aus Du hast eine gute Erfolgsquote bei der Optimierung von Customer Journeys und der Verbesserung von Conversion Rates von Webshops (Mobile und Dektop) Du hast eine hohe analytische Kompetenz und Affinität zu Zahlen kombiniert mit exzellenten Fähigkeiten zur Problemlösung und einem hohen Maß an Kreativität Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Fr. 26.02.2021
Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Essen einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
Zum Stellenangebot

Pricing Operations Manager (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 100.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und mehr als 2000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DIGITALFIRST. Im Geschäftsjahr 2018/2019 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. #letsdobeautifulDas international Pricing Department im Headquarter in Düsseldorf berichtet direkt an den Group-CFO und steuert zusammen mit den Länder-CEOs die Pricing-Organisationen der Märkte. Wir entwickeln gemeinsam die Eckpfeiler der globalen und lokalen Pricing-Strategien und implementieren diese. Wir entscheiden über Enabler wie Pricing-Engine und stellen Analysestandards sicher. Die Preissetzung einiger core sowie aller non-core Countries von Douglas (bspw. FR, AT, CH, UK, CZ, RO, PT, SK, BU, LV) erfolgt zentral aus dem Headquarter heraus. IN UNSEREM HEADQUARTER IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT EINE*N Du gestaltest maßgeblich die tägliche Preissetzung von ca. 2 Märkten sowohl im E-Commerce wie auch im stationären Geschäft Hohe Internationalität: Betreuung mehrerer Märkte (Frankreich als zweitgrößter Douglas-Markt sowie ein osteuropäischer Markt) Ganz nah am E-Commerce-Markt: Fokus auf E-Commerce-Pricing bei schrittweiser Ausweitung auf Pricing für das stationär Geschäft State of the Art Pricing-Approach mit Pricing-Engine: Übersetzung der lokalen Pricing-Strategie in data-driven dynamic Pricing-Approach und Berechnung der täglichen Preissetzung in Abstimmung mit Promotion-Aktivität über unsere Pricing-Engine Data-driven Working: Analyse Datenqualität der Vielzahl von intern und extern genutzten Inputfaktoren zur Preisberechnung Begeisterung für Pricing, E-Commerce, Handel, internationale Zusammenarbeit und vielleicht sogar für Beauty-Produkte Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit sowie Freude an Daten und Regelprozessen Pricing-Expertise, E-Commerce-Knowhow und IT-Affinität von Vorteil Englisch, Französisch & Deutsch fließend; weitere Fremdsprachen von Vorteil Positive Grundeinstellung: Offenheit, hohe Eigenmotivation, Spaß bei der Arbeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Leidenschaft und Engagement: State of the Art ist dein Anspruch und so gestalten wir gemeinsam Pricing bei Douglas Qualifizierte und kompetente Kollegen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie z.B. kostenloser Parkplatz, kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
Zum Stellenangebot

Junior Social Media Performance Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Junior Social Media Performance Manager (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Steuerung von ganzheitlichen Social Media Performance Kampagnen Weiterentwicklung der Paid Kanäle wie Instagram, Facebook, Pinterest, Tiktok Aufbau von Kampagnen zur Audiencesteuerung und Retargeting Erstellung von ganzheitlichen Social Media Reports und Dashboards Harmonisierung aller Tätigkeiten mit den weiteren Online Marketing Kanälen Steuerung von Brand Marketing Kampagnen zur Steigerung der Brand Performance Enge Zusammenarbeit mit dem Team Social Organic / Influencer Marketing WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaf­ten) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Social Media Marketing (Vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und einen hohe Zahlenaffinität Pioniergeist, Innovationshunger sowie eine stark ausgeprägte Can-Do-Mentalität Grundlegende Kenntnisse im Bereich Webanalyse, Attribution und Webtracking Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Polnisch oder Niederländisch optional) WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Manager App & Display / Programmatic (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Manager App & Display / Programmatic (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Planung, Buchung und Steuerung von Display / Programmatic Kampagnen mit Performance Fokus Planung, Buchung und Steuerung von APP Marketing Kampagnen Implementierung und Aussteuerung von neuen Audiences und Zielgruppen Aufbau einer DSP / AdServer Strategische und operative Zusammenarbeit mit Vermarktern und Dienstleistern Enger Austausch mit anderen Fachbereichen und Online Marketing Teams WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaf­ten) Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Online Marketing (Vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Fähigkeit, mit Data-Science- und MarTech Teams zusammenzuarbeiten Weitreichende Kenntnisse im Bereich APP Marketing sowie Display / Programmatic Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Polnisch oder Niederländisch von Vorteil) WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Merchandise Financial Planning Partner (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
QVC verbindet die Freude am Ent­decken mit der Kraft von Beziehungen und über­trifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Dabei setzt das Handels­unternehmen auf das Beste aus zwei Welten: Einkaufen als persönliches Live-Erlebnis von Mensch zu Mensch und das komfortable, digitale Bestellen – flexibel an 365 Tagen im Jahr über TV-Angebote, das Web, per App – zu Hause und von unter­wegs. In Deutschland beschäftigt QVC rund 3.000 Mitarbeiter in Düssel­dorf, Bochum, Kassel und Hückel­hoven. In unserer Gesellschaft QVC Handel S.à r.l & Co. KG suchen wir im Bereich Finance zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Düsseldorf einen MERCHANDISE FINANCIAL PLANNING PARTNER (M/W/D) in Vollzeit, unbefristet Erstellung von Strategie- und Performanceanalysen (Fokus auf Umsatz, Marge und Lagerbestände) für das obere Management sowie zielgruppengerechte Ableitung und Formulierung von Handlungsempfehlungen Mitwirkung bei der Erstellung der Einkaufs- und Vertriebsplanung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen Erstellung von Warenbestandsplanungen und Interpretation der aktuellen Entwicklung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit den unternehmensinternen Schnittstellen Weiterentwicklung und Vereinheitlichung von Merchandise Planungsprozessen und aussagekräftigen Reportings zur Sicherstellung einer effizienten Kommunikation und aussagekräftigen Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung und die Abteilungen Einkauf und Vertrieb (Bündelung vorhandener Daten und Wissensquellen) Initiierung und Umsetzung interner Projekte zur Steigerung der Effizienz unter Einbezug der Schnittstellenabteilungen Analyse & aktive Weiterentwicklung / Verbesserung von Werte-, Informations- und Kommunikationsflüssen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Betriebswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher Position, idealerweise im Handelsumfeld Umfangreiche Erfahrung in der in der Modellierung und Berichterstellung mit Microsoft Office-Anwendungen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Eine selbstständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Prozessorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Micro Strategy und Tableau sind von Vorteil Offene und dynamische Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur Attraktives Vergütungsmodell Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung zur Förderung von Work-Life-Balance (inklusive Überstundenregelung) Angebote im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements 20% Mitarbeiterrabatt auf das QVC-Produktsortiment Betriebliche Altersvorsorge Breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Loss Prevention (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 100.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und mehr als 2000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DIGITALFIRST. Im Geschäftsjahr 2018/2019 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. #letsdobeautiful IN UNSEREREM HEADQUARTER IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT EINE*N Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Loss Prevention Audits hinsichtlich Ordnungsmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit in den deutschen Douglas Filialen Erstellung aussagekräftiger Revisionsberichte mit Feststellungen zu Schwachstellen und Verlustquellen in den Filialprozessen Erarbeitung konstruktiver Lösungsvorschläge zur Optimierung der filialbetrieblichen Abläufe und Präsentation der Ergebnisse vor den jeweiligen Stakeholdern Analyse der Inventurergebnisse sowie weiterer Loss Prevention relevanter Kennzahlen hinsichtlich Auffälligkeiten auf dolose Handlungen und daraus resultierende Ermittlung bzw. Aufdeckung Strategisch-konzeptionelle Weiterentwicklung der Loss Prevention Abteilung innerhalb der Retail Organisation Konzeption von Richtlinien im Sinne der Verlustvermeidung und anderen Filialthemen Schulung der Mitarbeiter in Sicherheits-, Schadens- und Verlustpräventionsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige operative Berufserfahrung in der Filialrevision / Loss Prevention, idealerweise bei einem Handelsunternehmen Hohes analytisches Denkvermögen, effektives Konfliktmanagement sowie ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Rechtliche Grundkenntnisse und Kenntnisse im Bereich der Arbeitssicherheit Erfahrung in der Führung und Anleitung von Mitarbeitern sowie im Umgang mit Prüfungstechniken wünschenswert Hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt, Führerschein Klasse B erforderlich Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte, insbesondere Excel und PowerPoint; idealerweise auch SAP FI/CO Kenntnisse Qualifizierte und kompetente Kollegen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie z.B. kostenloser Parkplatz, kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
Zum Stellenangebot

Senior Social Media Performance Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Senior Social Media Performance Manager (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Planung und Steuerung von ganzheitlichen Social Media Performance Kampagnen Strategische Weiterentwicklung der Paid Kanäle Instagram, Facebook, Pinterest, Tiktok Aufbau von Kampagnen zur Audiencesteuerung und Retargeting Verantwortung für Budget und Umsatz der Social Media Kampagnen Harmonisierung aller Tätigkeiten mit den weiteren Online Marketing Kanälen Steuerung von Brand Marketing Kampagnen zur Steigerung der Brand Performance Enge Zusammenarbeit mit dem Team Social Organic / Influencer Marketing WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaf­ten) Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Social Media Performance Marketing (vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Pioniergeist, Innovationshunger sowie eine stark ausgeprägte Can-Do-Mentalität Weitreichende Kenntnisse im Bereich Webanalyse, Attribution und Webtracking Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Polnisch oder Niederländisch von Vorteil) WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot


shopping-portal